Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 06.11.2008, 01:15 Titel: THE TRICKNOLOGY AGENDA |
|
|
OH GOTT, OH GOTT, es wird etwas passieren,...die Russen, die Russen kommen, sie kommen, sie kommen, die Chinesen haben uns überfallen..
So könnte man die brav von Senator Joe Biden, Colin Powell und anderen erzählten Geschichten darstellen. Wie auf dieser Seite berichtet, ergingen sich die Schergen des CFR darin, anlässlich von Wahlkampagnen zugunsten Barack Obamas, die Leute zu hypnotisieren.
"Es wird etwas passieren, um den jungen Präsidenten zu testen, aber wir können ihnen nicht sagen was, das ist noch geheim.." sagten sie Unisono dasselbe. Ich bin selber auch darauf hereingefallen, dafür brauche ich mich nicht zu genieren. Quer durchs Internet haben viele andere Blogger auch dies aufgegriffen. Nachdem ich mich aber später nochmals hinsetzte, um einiges Revue passieren zu lassen, erinnerte ich mich an eine Technik des CFR, und anderer Illuminaten Kniffe und ihrer Philosophien, wobei es mir wie "Schuppen aus den Haaren" fiel.
Bitte hier weiter lesen: http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4052.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|