www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schockierender Vorschlag

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 11:32    Titel: Schockierender Vorschlag Antworten mit Zitat

RAND Corporation bedrängt Pentagon: Beginnt einen Krieg um die US-Wirtschaft zu retten

Schockierender Vorschlag soll das Militär davon überzeugen, eine Großmacht anzugreifen

Paul Joseph Watson & Yihan Dai
Prison Planet.com
Thursday, October 30, 2008

Laut Berichten aus den führenden Medienorganen Chinas präsentierte die RAND Corporation dem Pentagon kürzlich einen schockierenden Vorschlag über einen neuen Krieg mit einer Großmacht, um die amerikanische Wirtschaft anzukurbeln und um eine Rezession zu vermeiden. Eine hitzige Debatte ist nun in China darüber entbrannt, welche Großmacht das Ziel sein wird. China selbst, Russland und sogar Japan stehen im Verdacht, Ziel einer
Aggression zu werden.

mehr: http://infokrieg.tv/rand_neuer_krieg_2008_10_31.html
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

Meine Schwester hat mich unlängst gefragt, ob mich das denn nicht
auf irgendeine Weise befriedigen würde, das ich jetzt - zwar etwas spät, aber doch - Recht bekommen hatte, und dem richtigen "Instinkt" gefolgt war, weil ich den V-Theoretikern vertraut habe...

Wie kann mein "eigen" Fleisch und Blut so dämlich und oberflächlich sein, (gaaanz schlimmes Kopfweh, ich gespürt hab..) ok, ich gebe gerne zu, mich klammheimlich über die scheinheiligen Krisenszenarienerklärungen (Fehler im System.. Idea (Uff- was ne Wortkonstruktion..) und kurz diebisch gefreut zu haben, das ist mir allerdings schnell vergangen, und im Halse stecken geblieben - weil wir mit den "gängigen Antworten" auf solche Szenarien auch schon "gespielt" haben.

WEIßT du, irgendwie muss man sich ja fragen, warum wir überhaupt davon lesen... Einerseits gäbe das einem ja etwas Hoffnung, Transparenz und Kommunikation, sind die eindeutig wichtigsten Dinge auf der Erde, so viel ist mir inzwischen klar.. wenn mir auch sonst wenig klar ist... . Je offener darüber diskutiert wird, desto weniger ist die Durchführung solcher Pläne zu erwarten, allerdings mache ich mir da wenig vor , das wir - außer eben in solchen Publikationen, wie Infokrieg - davon erfahren werden..

Nein, es ist kein Trost in diesen Dingen vorab Bescheid zu wissen, eher ist das Gegenteil der Fall, jedenfalls bei sensiblen Naturen wie mir..

Photobucket

Dennoch, schönen SONNtag mein Freund

Gruß, Steven Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan