www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE MARKT MANIPULIERER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 16:47    Titel: DIE MARKT MANIPULIERER Antworten mit Zitat

Wundert sich eigentlich niemand, das anscheinend dort, von wo die Krise ihren Verlauf genommen hatte, im Moment am wenigsten Verluste auftreten? Keine Frage, es gibt Verluste, aber es scheint im Moment irgendwie verkehrt herum zu laufen..oder wundert sich sonst niemand, warum ausgerechnet Gold, Silber, Öl oder Platin und die anderen "Krisenwährungen" so abgesackt sind? Mir ist alleine durch meinen Bekanntenkreis die steigende Nachfrage nach Physischen Gold bewusst, aber versucht mal eines zu bekommen.. nur mit extremen Aufschlag, Silber gibts schon mal gar nicht, als "Otto Normalsterblicher" - das braucht die INDUSTRIE. Über geschaltete Anzeigen in den Zeitungen und einigen Webseiten wird für den Kauf von Gold geworben, so das alle denken, es liefe nach einem geordneten Muster ab, ja schon, aber was für eines...

Ich wunderte mich die letzten Tage nicht wenig, beim beobachten des auf meiner Website angebrachten Tools von Kitco.com, wo man die aktuellen Kurse von Euro und Gold nachvollziehen kann, und durch anklicken auf die Seite von Kitco kommt, um auch die anderen Preisentwicklungen beobachten kann, ist mir immer wieder aufgefallen, was für "Abstürze" es von gerade den begehrtesten "Waren" gab. Das ist doch nicht normal, - keine Frage, hier wird massivst manipuliert, um den Goldpreis nach unten zu drücken. Würde es nämlich nach dem allgemein erwarteten Angebot und Nachfrage Spiel gehen, sollten diese Kurse in den Himmel schießen wie Raketen..


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!3978.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan