www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Seite des Universums seht ihr, aber nicht die andere S.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior of the Lights
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 15:18    Titel: Eine Seite des Universums seht ihr, aber nicht die andere S. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Black 2007 hat mich dazu angetrieben mein Buch noch besser und überzeugender zu schreiben. (komplett neue Auflage)

Hier das Werbe Video:
http://de.youtube.com/watch?v=5zHidqu1lao

Leute es ist ernst, und ihr seit auf dem Holzweg, wenn ihr glaubt, dass es diesen einen Schöpfer des Universums nicht gibt.
Die kirchliche Interpretation der Bibel ist völlig falsch,
und das schreibe ich auch in meinem Buch.
Aber die Bibel selbst ist Wahrheit und Quelle des Lebens.

Das könnt ihr euch auch anschauen:
http://de.youtube.com/watch?v=9ZJNa5B1pkk

Der Klappentext zu meinem Buch:
Ein sehr spannendes Sachbuch, dass ihr Weltbild auf dem Kopf stellen könnte.
Viele Informationen, die man nie zuvor gehört hat.
Es scheint so unglaublich, dass man es leicht als einen Science Fiction Roman halten könnte,
aber der Autor spricht über die pure Realität.
Unglaublich erdrückende Beweise für die Endzeit, Neuzeit und andere Phänomene verleihen diesem Buch eine unheimlich dichte Spannung. Es ist kein Meisterwerk der Rhetorik, aber vom Inhalt hoch interessant. Es steigert sich vom vergleichsweise harmlosen ersten Kapitel bis zum krönenden dritten Kapitel.
Der Autor will zeigen, dass wir uns am Wendepunkt zu einer neuen besseren Zeit befinden (Neuzeit).
Aber auch, dass der Übergang sehr schwer sein wird, und dass es eine Möglichkeit der Rettung gibt.
Die Beweismittel sind überwiegend Prophezeiungen, die sich haargenau erfüllt haben
und gerade in Erfüllung gehen.
Aber er beweist auch, anhand von unerklärbaren Wundern und anderen erstaunlichen Beweismitteln, dass es viel mehr gibt als wir glauben zu wissen.
Am Ende könnte selbst der größte Kritiker ins Schwanken kommen.

Bestellen kann man es am besten direkt über die Buchhandlung oder bücher.de, weil es dort ohne Versandkosten erhältlich ist.

Gruß
Warrior of the Lights (Inspiration von Paulo Coelho)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Warrior... Wink

Das schmeichelt mir ja direkt- DANKE für die "Blumen", habe mich schon gewundert wo du abbleibst, schön das du unsere Gespräche dafür "benutzt" hast, Verbesserungen vorzunehmen, allerdings bin ich da fast gegen meinen Willen beeindruckt..

Ich kenne fast niemanden der tatsächlich in "Medias res" geht, NACH einem Gespräch, wirklich, du siehst mich beeindruckt.

Also eines kann dir echt keiner nachsagen - Subtilität´... Smoking
Wie kommst du auf die Idee, das "Wir", von dem einen Schöpfer des Universums - wie du es formulierst - glaubten das es "ihn" nicht gibt?

Zuerst einmal, - die Pauschalierung "Wir", finde ich etwas unglücklich gewählt, nur wir beide waren in einer Diskussion darüber, die anderen Mitglieder von Earthfiles deswegen in Sippenhaftung zu nehmen... naja..
Und ich habe niemals behauptet, nicht an einen "Schöpfer" zu glauben, und um jetzt Missverständnissen vorzubeugen, texte ich hier "öffentlich", wer weiß, der eine oder andere findets interessant.. Wink

Gesagt hab ich, ich würde NICHT an JESUS glauben, und an die umgeschriebenen Lehren der Bibel. Vor allem, glaube ich - wenn schon - an eine SCHÖPFERIN! Das was LEBEN schafft, und gebiert ist eindeutig WEIBLICH - nicht nur sprechen sämtliche okkulte Texte darüber, das der Geist weiblich ist, auch in unserer 3 D Welt wird beredtes Zeugnis darüber abgelegt, indem es noch immer die FRAUEN sind, die Babys bekommen..

Sogar innerhalb der katholischen Kirche,- die meiner Ansicht nach den alten Kult des Amen Ra repräsentiert, und noch heute ist das letzte Wort im Gebet AMEN - wird ein verborgener Schöpferinkult gelebt, der über die "Schwarze Madonna" gelebt wird. Deshalb halte ich auch die Story über "Adam und Eva", und das Eva von der Rippe des Adam erschaffen wurde, für erfunden - wenn schon, war es Eva s Rippe... aber darüber zu streiten ist wirklich sinnlos.

Ich "hänge" da eher der Gentechnik Geschichte der Annunakki an, deswegen ist eine Debatte darüber eher fruchtlos- du verstehst?
Und wenn ich schon dabei bin, GOTT, das göttliche ist IN uns - ich GLAUBE an MICH, nicht an etwas diffuses außerhalb meiner "Kontrolle"
- mag sein, nicht immer gleich stark, aber auch da werde ich immer besser - so wie ich das sehe, bedeutet das göttliche zu leben beide Aspekte, sowohl das männliche wie auch das weibliche in uns, miteinander zu versöhnen. DAS ist meine Definition vom "Quell des Lebens"- wenn dir die Bibel gleich viel geben kann, warum nicht...

Ich gratuliere dir, und man muss nicht immer einer Meinung sein, um anerkannt zu werden, es ist nahezu unmöglich das zwei Menschen exakt derselben Ansicht sind - wir können uns einander annähern, das wars aber dann auch schon. Aber es ist der zwischenmenschliche Austausch der wichtig ist, und nicht ob ich den anderen überzeugen kann..

Mögest du viel Erfolg mit deinem Werk haben... Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan