Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 08.11.2008, 03:19 Titel: A SEASON VIEW |
|
|
Jänner 2008
Wir hatten einige Bewerber dabei, die wegen "dem Olympischen Gedanken" dabei gewesen sind. Und diejenigen, die stellvertretend für die Machthaber im Hintergrund kandidierten, wurden von einem ernsthaften Mann-Ron PAUL - der stellvertretend für die normalen Bürger angetreten ist, - das Amt des US- Präsidenten zu erreichen - angefochten.
Wir wurden -als die Zuseher-in die SHOW der "CLINTONS" eingebunden, die schon früher erfolgreich einander unterstützten. Wir sollten, wenn Bill CLINTON für seine Frau die Dreckarbeit machte, glauben, dass Barack Obama der brave, unschuldige Afroamerikaner ist, als der er sich ausgibt! !
Tut mir Leid, ich mag zu desillusioniert sein, aber sollen wir tatsächlich denken, dieser 2 Jahre Kongreßteilnehmer, dieses BABY unter all den altgedienten, hatte das Wohl der amerikanischen Wähler im Sinn? Sind deswegen pausenlos Propagandaagenturen dabei gewesen, seine Worte wiederzugeben? Hinter dem Mann steht Hollywood, und einige der mächtigsten Industriemagnaten des Welt! JA- um die Macht wird gekämpft! Das war schon immer so, und in dieser Zeit ist es besonders wichtig gewesen, wer den Job bekommt.
Sie haben erfolgreich, den einzigen ernstzunehmenden Kandidaten - RON PAUL - aus dem Rennen geworfen, der WIRKLICH etwas zu verändern versucht hätte, und nun sollen wir tatsächlich glauben, es ginge ihm um Gesundheitsfürsorge, Ernährung, und Schulen- wie Barack-jetzt-schon-Präsident-Obama, nicht müde wurde zu betonen? Oh bitte!
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4112.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|