www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hasch,Alkohol, Kokain - prägten mein Leben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 20:59    Titel: Hasch,Alkohol, Kokain - prägten mein Leben Antworten mit Zitat

Gestatten, mein Name: Barack-the Real Fake - Obama, Gouhl des CFR, und jetziger Präsident der U nited S atanic A ssoziation...
Ich schwöre, ich werde mich nach Kräften bemühen eine Weltregierung einzuführen, um weiß und schwarz zu einen, mit Zwang, wenn es sein muss. Euch muss man zu eurem Glück zwingen...


PS: Ich war euch noch eine Behauptung Schuldig- hier ist sie, von Bild und Obama selbst erzählt...

Bitte hier weiter lesen:
http://www.bild.de/BILD/news/politi....-erzaehlt-sein-leben.html

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Überschrift musste ich denken "Ja, meins auch"! Twisted Evil

(früher zumindest) Wink
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal schätzen, wenn nicht die Hälfte, so doch ein Drittel des Planeten ebenso...
Shocked
Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

....mit anderen Worten: er hat ein ganz normales Leben geführt, wie die meisten VON UNS... Smile

...dann hat er sich geoutet, was zur TRANSPARENZ führt und ist wenigstens in dieser Hinsicht nicht erpressbar!!

Na mal sehn wie es weiter geht mit ihm, ich denke, er ist noch für manche Überraschung gut, in welcher Hinsicht auch immer...

Haltet die Augen offen...

Waldengel Wink
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Taten Obamas erfolgreichen Wahlkampf folgen, wird die Zukunft weisen und wir werden sehen welche Konsequenzen sie haben werden.

Deshalb will ich vorweg kein Urteil abgeben, außer der subjektiven Empfindung, das Obama sympathisch ankommt.

Überzeugt bin ich, das bei Amtsantritt Veränderungen anstehen. Das suggerierten uns auch die Wahlplakate. Also ich bin sehr gespannt. Very Happy

mfg
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, und wir sind alle nur Menschen. Deshalb finde ich es nicht schlimm sondern gut, das er sich jetzt alles eingesteht und aufgehört hat.

Bei George Walker hatten wir übrigens auch von Alkoholexzessen gehört. Und da ich Informationen aus 1. Hand über einige amtierende Politiker in Ö habe, wo ich aber jetzt nicht näher darauf eingehen möchte, kann ich nur sagen, das ausschweifende Lebensstile gerade bei Menschen mit hohen oder gutbezahlten Positionen fast zur "Normalität" gehört. Weswegen gehen so viele Schauspieler und Musiker zugrunde. Das ist doch kein Geheimnis.

Aber bitte jetzt keinen falschen Eindruck gewinnen. Ich will dieses Verhalten auf keinen Fall gutheißen. Es wäre aber einmal interessant zu erfahren, welche Faktoren in unserer Gesellschaft dafür verantwortlich sind. Aber das wäre ein Thema außerhalb des Rahmens.

mfg
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was dafür verantwortlich ist? Du Kannst ja das hier mal lesen, bin gespannt was du dazu sagst: Wink

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4207.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black!

Hab es gelesen, einiges war mir bekannt, einiges nicht.
Ja, die eine Seite der Medaille ist die Macht der Suggestion, Werbung, Gruppenzwang, nachahmen, usw... Die Meinungsmacher sind Experten in ihrem Fach, das ist klar. Sie wenden alle Mittel an um die Masse zu unterdrücken.

Doch ich meinte die andere Seite. Nicht nur in der Unterschicht sind Drogen an der Tagesordnung. Gerade unter erfolgreichen, und zumindest augenscheinlich selbstbewussten Menschen wie Politikern, Künstlern, usw. waren Drogen seit jeher ein Selbstverständnis. Solche (natürlich nicht alle, aber viele) Leute suchen immer irgendeine Form von "Kick" oder andere Bewusstseinszustände. Diesen, ich nenne ihn jetzt mal zum Verständnis "Persönlichen Faktor" meinte ich im vorigen Post. Hier glaube ich gerade bei solchen Menschen mehr als nur den Faktor der Propaganda zu sehen.

Den Leuten fehlt irgendetwas und sie wollen es durch irgendwas ersetzen.

mfg
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was denen fehlt? Na selbstverständlich, was uns anderen ebenso abgeht. Der Zugang zu unserem innersten, zu unserer Seele. Darin unterscheiden sie sich kein bisschen von den "gewöhnlich Sterblichen", sie dachten bloß, das ihre diversen Entscheidungen keine Konsequenzen hätte.

Die Massenbeinflussung macht vor niemanden halt, sie trennt die Menschen von anderen ab, und von ihrer Seelenkommunikation. Es ist eine saftige Arbeit, sich das wieder zurückzuholen, aber zuerst muss einem bewusst werden, dass es sich so verhält - so gesehen, ist es weder falsch Drogen zu nehmen, oder sich sonstwie geschädigt zu haben. Denn so beginnt der Schmerz, und man wird darauf aufmerksam...

Daraus KANN Heilung entstehen, und ich bitte darum, mir jetzt keinen Strick daraus zu drehen, ich will damit keinesfalls Drogenkonsum gutheißen, oder etwa bewerben.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das meinte ich auch. Den Leuten fehlen Information. Wie war das- wir leben im Informationszeitalter? Laughing In der Theorie ist mir oben gesagtes auch klar, sonst wären wir ja net in der Trennung Wink

Doch wie man den Kontakt zur Einheit wieder eingeht, darüber gibts ja viele Philosophien und Möglichkeiten. Der Hinduismus, Buddhismus, Gnostizismus, Transzendentale Meditation, Yoga, Auditings, meditative Kabbala, Sufismus... alles nur Ausdrucksformen dieses Strebens. Und weil mir gerade dieses Bild von Timothy Leary einfällt, das du in dem Artikel über Drogen hast: Auch er hatte dieses Ziel nur eben mit "Hilfsmitteln". Was ich sicherlich auch NICHT gutheiße, weil man ja dann davon ab-hängig wird. Und warum sollten andere Bewusstseinszustände nur mit der Einnahme von Substanzen möglich sein? Ein Narr wer das glaubt. Es ist nur einfacher und geht schneller.

grüße
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan