www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER WEIHNACHTSKRIEG

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 14:07    Titel: DER WEIHNACHTSKRIEG Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Und ich denke mir ab und an, ob ich wirklich jeden Tag etwas Neues finde worüber es lohnen könnte zu schreiben.. Sieht in Wirklichkeit eher so aus, als wenn dafür Sorge getragen wird, das ich genug zu tun habe. Aber bedanken werde ich mich kaum dafür, weil es meist mit Menschenleben oder Kummer zu tun hat, worüber ich meine Ansicht verbreite..

Aktuell diese "Studie" des MI 5 - des Innlandgeheimdienstes:

Es ist nicht schwer die Verbindung zu "finden", erstens woher das kommt, zweitens was damit bezweckt werden soll. Wie oft -bis zur Vergasung - auf dieser Website beschrieben, arbeitet der MI 6 die Politik der USA, für das Empire aus. Amerikas Politik wird von Großbritanniens Geheimdiensten aus gesteuert... Die jeweiligen Präsidenten sind Vasallen des Empire, respektive der Rothschilds und seiner "Mj. der Queen".

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4192.entry

Gruß, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan