| Black2007 Earthfiler
 
  
 Anmeldedatum: 19.10.2007
 Beiträge: 2309
 Wohnort: Innsbruck-Österreich
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 26.12.2008, 06:28    Titel: THE RIFID NEVR STOP |   |  
				| 
 |  
				| Hallo – na, habt ihr alles gut überstanden? Ist ja bloß einmal im Jahr Leute, und da sollte man sich vielleicht schon mit seiner Familie zusammen sitzen. Was mir dabei so gegen den Strich geht, ist das was vermutlich allen auf die Nerven geht: die Heuchelei.. 
 Und schon sind wir beim nächsten Thema:
 
 WIEDER EINMAL…
 
 
 
 Das Jahr 2009 und 2010 werden keine leichten Jahre, und wir dürfen uns nicht einlullen lassen, von der Heuchelei mit der man uns kommen wird. Wie etwa die Pflicht nach Katzen und Hunden, jetzt auch Pferden einen Funkmikrochip – RIFID – bei der Geburt zu implantieren. Die Europäische Kommission hat eine Verordnung angenommen, durch Einführung eines besseren und klareren Identifizierungssystems die Gesundheit von Pferden, Eseln und anderen Mitgliedern der „Equiden“-Familie zu verbessern. Alle Equiden sollen binnen sechs Monaten nach ihrer Geburt, einen eigenen Pass erhalten.
 
 Die EU will mit dem neuen Registrierungssystem unter anderem vermeiden, dass Pferde in die menschliche Nahrungskette gelangen, die für Menschen schädliche Tierarzneimittel verabreicht bekommen haben. Wer soll denn sowas glauben? Die wollen uns richtiggehend in die Chiptechnologie hinein heucheln… so sieht es aus.
 
 
 
 
 Bitte hier weiter lesen:
 
 http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5077.entry
 
 Gruss, Steven Black
 _________________
 ICH BIN FREI!
 |  |