Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 15.11.2008, 15:19 Titel: A DEAD MAN WALKIN |
|
|
Noch...
Die NATO ist der letzte Schutz gegen die Rückkehr einer gerechteren Welt, aber es wird eine Zeit kommen, wo Nationen wieder wirtschaftlichen Vorteil für sich selbst suchen, und nicht im Namen einer mutierten Form von Internationalismus. Es ist der letzte Schutz gegen nationalistische Staaten, die in erster Linie dem Wohl ihres Volkes verpflichtet gewesen sind, und nicht einer hypothetischen und Unsinnigen globalen Welt, die nur für die internationale Elite der Bankiers gedacht ist.
Im Rahmen der Finanzkrise wird sich bis zum Jahre 2010 - 2012, die Welt ziemlich verändert haben, und ich wage die Prognose, das die NATO dann Geschichte sein wird. Ganz einfach, weil sich jeder um sich selber kümmern wird müssen. Die Menschen haben es satt, nach der Pfeife dieser Feinde der Menschheit zu tanzen.
Es wird eine Dynamik ins Spiel kommen, mit der jetzt schon gerechnet wird, das sieht man an den neuen Gesetzesnovellen ala Staatsterrorismus, wie jetzt in Deutschland von Schäuble gefordert. Der Deutsche "Staat" hat Angst, und das ist berechtigt. Vor wem? Vor seinen eigenen Landsleuten,.. und auch das ist berechtigt. Ich hätte auch Angst, wenn ich solche Spielchen spielen würde.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4297.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|