Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 29.11.2008, 13:51 Titel: JUST A JOKE |
|
|
Vielleicht finden es einige nicht so lustig- aber sei s drum:
Wer nicht lacht, weis auch nicht warum er weint...
LIEBE SPACEFREUNDE UND FREUNDE DER UNBESCHRÄNKTEN INFORMATIONEN:
Im Namen der D-Mark, der Franken und des hl. Schillings – lasset uns beten.
Liebe Gemeinde, wir sind heute zusammengekommen um uns Mut darüber zuzusprechen, künftig nie mehr ein Finanz – und Währungssystem zuzulassen oder zu unterstützen, das dermaßen rigoros gegen unsere ureigenen Interessen gerichtet ist – AMEN!
HANSI HOLZKOPF MUSTERMANN HOLZKOPFHAUSEN
.................................................. ..................................................
1984 911 2012 7. KONTINENT
.................................................. . …………………………………………………………….
Ort, Datum u. Unterschrift
Bundesfinanzminister
Peer Steinbrück
Leipziger Straße 5 –7
10117 Berlin
Antrag auf Ausschüttung meines Anteils am 500 Milliarden Euro Rettungspaket für Banken
Sehr geehrter Herr Bundesfinanzminister, sehr geehrte Damen und Herren, da die privaten Banken in Deutschland sich im Gegensatz zu den staatlichen Landesbanken schämen, die von ihnen selbst mit - geschnürten Rettungspakete in
Anspruch zu nehmen, möchte ich als gutes Beispiel vorangehen und beantrage aus patriotischen Gründen die Auszahlung meines Anteils in Höhe von 6097,—Euro (500.000.000.000 € : 82.000.000 Bundesbürger). Bitte senden Sie einen Scheck, besser noch eine Postanweisung in bar, da mein Vertrauen in die Integrität der Bankenvorstände insgesamt doch arg gelitten, hat an obige Anschrift. Als verantwortungsvoller Politiker der täglich, und unerschrocken im Dienste der Bürger handelt, werden sie die edle und uneigennützige Absicht erkennen, die mich antreibt.
Um einer Stigmatisierung vorzubeugen, beantrage ich gleichzeitig die Anteile für Familienangehörige, Freunde und einige Arbeitskollegen bereitzustellen, auch um eine rasche Auszahlung zu gewährleisten. Das ist zwar insgesamt nicht viel, könnte aber als Startsignal eine Welle weiterer Anforderungen auslösen. Ganz im Geiste von “Es gibt nichts Gutes, außer man Tut es”.
Mit vorzüglicher Hochachtung
HANSI HOLZKOPF dero von MUSTERMANN
....................................................
Name, Titel/
Liebe Grüße an alle und SCHÖNES WOCHENENDE
Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|