www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist da wer? Uri Geller will Kontakt zu Aliens knüpfen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 22:47    Titel: Ist da wer? Uri Geller will Kontakt zu Aliens knüpfen Antworten mit Zitat

http://www.zoomer.de/news/topthema/....ontakt-zu-aliens-knuepfen

Wer hat diesen Schwachsinn gesehen und wer glaubt daran?Ich habe nach einer halben Stunde ausgeschaltet! Dieser Mann ist ein Scharlatan der mit der Leichtgläubigkeit aber auch mit den Hoffnungen der Menschen Geld macht!Wie denkt ihr darüber?

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jo isn Spinner pur,hat aber zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

Olaf

Ein hoch auf die Bankenkrise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal in ein richtiges Para oder Alien Forum dann würdest du jetzt in der Luft zerrissen. Flamethrower
Aber allein die menschliche Logik gebietet einem zu bezweifeln daß der Vogel auf Anhieb mit seiner komischen Radioteleskop Antenne was empfängt wo die NASA und die Seti Spezies schon jahrelang danach fahnden!Selbst wenn sich die Funkwellen mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten würden würde eine Antwort vom nächsten bewohnbaren Planet weit über hundert Jahre dauern.
Da er solche effkthaschenden Elemente in seine Show einbaut kann man getrost davon ausgehen daß er ein Betrüger ist. Evil or Very Mad

Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

"Es gibt keinen Löffel" Wink

Kann man die Sendung irgendwo sehen/saugen? Hab nur die letzten 15 Min gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,werde demnächst vorsichtiger sein!Aber wie Du schon sagst,erstens ,was die Menschen in den Weltraum gestern geblasen haben,für mich unverständlich,sagen wir mal so,wenn ich daran intresiert wäre,als normaler zuschauen,würde ich bestimmt nicht die Aliens fragen wollen,ob Schalke gewinnt!Oder"ich will mehr Geld".
Dies und andere sachen macht mich nachdenklich,in wie weit viele Menschen den schon abgestumpft sind und Sie doch schon sehr Manipuliert sind von unserer Gesellschaft die ein ja offensichtlich dumm machen will,wer auch immer dahinter steckt.
Wie du sagst ,ist es garnicht möglich innerhalb von 3 Stunden auf eine Antwort zu warten.Also ist die Ganze sendung auf schwachsinn aufgebaut um Kohle zu machen.Viel intresannter sind dann doch aussagen von Erich von Däniken,der ja auch oft genug de Kopf schüttelte,genauso Wie Nina,die sich neutral verhalten hat und zu diesem Quatsch wie er in dieser Sendung erzählt wird,nichts sagen wolte
Man hat mitbekommen das Raven,Nina Hagen und Erich denn halt nun mal an der Sendung mitgemacht haben es aber ernster sehen wie die Sendung es ausstrahlte,in meinen Augen mal wieder der Beweis das gerade Pro 7 ein Sender ist,der zur allgemeinn Volksverdummung beiträgt!Egal wie auch immer das endlich die Menschen anders denken und immer mehr Ihre Augen auf machen.Ich glaube aufedenfall nicht an die Bibel Evolution,die Bibel wurde heftig umgeschrieben und so gestaltet wie es die Religion für Richtig hält,was eindeutig falsch ist!Es gibt Leben im All und Menschen gibts es mindestens seid 40 Millionen Jahren auf der erde,und wir stammen von einer auserirdischen vorm ab.Wenn man zuerst die Bibel liest(habe ich (und dann Sacharias Zetschin) dan erst versteht man die Bibel und macht sich ein ganz anderes Bild daraus wie es wirklich war und ist!

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olaf,

jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und sein eigenes Weltbild. Tatsache ist daß sich dein Weltbild schon oft verändert hat und es sich noch weiter ändern wird und das kommt folgendermaßen.
Du machst dir dein Bild anhand der Teile des großen Puzzles die du schon hast. Niemand hat alle Teile also interpretiert man die Teile die man schon hat indem man die Teile versucht zu einem sinnvollen Bild zusammen zu fügen. Was ist jetzt aber wenn das Puzzle ein Bild darstellen würde das du nicht kennst, etwas daß du vorher noch nie gesehen hast? Du würdest das Puzzle immer wieder intuitiv falsch zusammenfügen und dich wundern daß so einiges hinten und vorne nicht paßt! Was dein Weltbild das du aus der Bibel kennst angeht da hab ich eine schlechte Nachricht für dich.
https://www.hood.de/auction/31424469/verkaufen.htm
Das Buch Keine Posaunen vor Jerusalem - Die Archäologische Wahrheit über die Bibel wird dein Weltbild revolutionieren. Das hier http://www.buchhandel.de/detailansi....px?isbn=978-3-404-64226-7 rundet das Bild perfekt ab. Alles was du über Gott und Jesus weißt ist falsch! Wenn du keine Lust hast zu lesen guck dir das hier mal an http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
Und fertig ist der Atheist. Twisted Evil

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Luke Skywatcher hat Folgendes geschrieben:
Hi Olaf,

jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und sein eigenes Weltbild. Tatsache ist daß sich dein Weltbild schon oft verändert hat und es sich noch weiter ändern wird und das kommt folgendermaßen.
Du machst dir dein Bild anhand der Teile des großen Puzzles die du schon hast. Niemand hat alle Teile also interpretiert man die Teile die man schon hat indem man die Teile versucht zu einem sinnvollen Bild zusammen zu fügen. Was ist jetzt aber wenn das Puzzle ein Bild darstellen würde das du nicht kennst, etwas daß du vorher noch nie gesehen hast? Du würdest das Puzzle immer wieder intuitiv falsch zusammenfügen und dich wundern daß so einiges hinten und vorne nicht paßt! Was dein Weltbild das du aus der Bibel kennst angeht da hab ich eine schlechte Nachricht für dich.
https://www.hood.de/auction/31424469/verkaufen.htm
Das Buch Keine Posaunen vor Jerusalem - Die Archäologische Wahrheit über die Bibel wird dein Weltbild revolutionieren. Das hier http://www.buchhandel.de/detailansi....px?isbn=978-3-404-64226-7 rundet das Bild perfekt ab. Alles was du über Gott und Jesus weißt ist falsch! Wenn du keine Lust hast zu lesen guck dir das hier mal an http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
Und fertig ist der Atheist. Twisted Evil

MfG Luke Skywatcher


Hi Luke,

da ist es wieder mein Problem mich manschmal falsch auszudrücken.
Was Du schreibst sind genau meine augengeöffneten "Puzzle Stücke" ansichten.

Das die Bibel falsch und sogar ....lüge... ist,und durch meine ständig begeisternde suche nach weitere Puzzle Stücken zu Warheit !Und alles was ich bis jetzt an Puzzle gefunden habe und die bei mir im Kopf einiges in Gang gesetzt haben,der Ägyptischen Archäologi widme!
Hoff das man das jetzt besser versteht was ich damit sagen möchte.

Deine Beschreibung ist aber excelent.

Aus dem Buch was Du beschreibst habe ich schon nen bissel gelesen,da mein Kumpel es nicht verleiht..da ich sehr gerne Lese werd ich mir dat wohl mal zulegen..sehr höchtwarscheinlich

schönen Sonntag noch
Olaf


OLaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Grüzi Olaf,

also ich würde dir empfehlen dir beide Bücher zuzulegen.Sie sind hochinteressant und wenn man sie im Regal hat stehen sie ja jahrelang da.Man gerät immer wieder in eine Diskussion wo einem einfällt da stand doch was zu in diesem oder jenem Buch und dann will man es mal eben wieder nachlesen und dann hat man es nicht. Embarassed
Aber es ist interessant was man alles sehen kann wenn man über den Tellerrand schaut und dogmatische Weltbilder kritisch hinterfragt.Ich bin mir sicher daß wir noch nicht mal ein Drittel vom Eisberg kennen obwohl wir schon soo viel mehr wissen als die schlafende Pro7 konsumierende Mainstreammasse.Es ist krass aber die Wahrheit ist heute so unglaublich daß der Mob sie für die Lüge hält. Liar
Ich bin sehr gespannt was die Zukunft noch alles bringen wird.Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht wo die Ufos herkommen die gesichtet werden.Das welche gesichtet werden ist Fakt aber wer sitzt da drin und wo kommt er her?
Das Hauptargument der Kritiker ist die Entfernung zwischen den Planeten und daß es unmöglich ist mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen.Selbst wenn man mit Lichtgeschwindigkeit flöge brauchte man immer noch hunderte von Jahren und daß Antriebs und Treibstoffproblem wäre eine unüberwindbare Barriere weil man laut Einstein unendlich viel Energie brauchen würde um Lichtgeschwindigkeit fliegen würde weil dann nämlich die Masse gegen unendlich gehen würde.Also durch den Raum würden Aliens schon mal nicht kommen.Es gibt aber 2 andere Möglichkeiten.Was wäre wenn es echt parallele Universen gäbe,in einer anderen Dimension zum Beispiel.Eine zweite Erde,exakt an der selben Stelle im Universum wie unsere Erde nur eben in einer anderen Dimension.Vielleicht sind Ufos fliegende Stargates oder Maschinen die Dimensionstunnel öffnen können durch die Mitbewohner unserer Erde in einer anderen Dimensionen zu uns zu besuch kämen?Dann hätten sie nicht besonders weit zu fliegen. Idea
Vielleicht können sie die Ufos nicht verlassen weil die Atmosphäre auf unserer Parallelerde ganz anders beschaffen wäre.Vielleicht wird deswegen mit Flugzeugen jeden Tag weltweit unsere Atmosphäre terrageformt (Chemtrails)?Viele vielleichts ich weiß aber wenn man immer die selben ausgetrampelten Wege geht kommt man immer nur an die selben falschen Ziele.Es gibt noch eine andere Erklärung wie Ufos und deren Besatzung zu uns kommen könnten.Es gibt auf Youtube ein gutes Video von Bob Lazar.Ich habe über den Mann gut recherchiert und er scheint seriös zu sein.Aber sieh bitte selbst.
Sorry ich war gerade auf der Seite und... ha,ha, sie haben dem Mann Glaubwürdigkeit bescheinigt,guck selber http://www.seelenkrieger.org/?p=561#more-561 dort sollte eigentlich dieses Video http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=bob_lazar
Tja sie haben es schnell gelöscht unsere Spezies vom CIA.Mal sehen ob ich es noch irgendwo bekommen kann.Vielleicht lade ich es dann auf meinen Youtube account hoch.Bis die mich abmahnen es heraus zu nehmen hast du es schon gesehen oder kopiert.Sag mir mal bescheid ob du daran interessiert bist.

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab aber einen anderen interessanten Bericht von Bob entdeckt und zwar hier http://www.fast-geheim.de/html/robert_lazar_und_s-4.html

Viel Spass

Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Extremst peinlich war für mich die Teilnahme des E. von Däniken - umrahmt von Hochstaplern und Spinnern. Das er es so nötig hat ist ja schon beinahe traurig. Das lag für mich nur ganz knapp über "Bei Eröffnung einer ALDI-Filiale dasitzen und Autogramme schreiben" Sad
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

peinlich in meinen Augen nicht.
Sehe das mal so,letztendlich Erich ,Zecharias,..wie sie alle heissen,auch wenn sie gegeneinander sich angehen,wegen ihrer Meinung,sind sie alle am Gleichen Thema dran und immerhinn war er da genauso wie Nina (die mir einfach saugut gefällt,da Komentare klasse sind,man sah auch das Erich oft den Kopf schüttelte,ihm ist bewusst das es eine Verarschungsendung ist"eben Tomatengeselschaft Pro7"aber igal wie und wenns nur 4 Sätze sind die er gesagt hat,er hat sie in der Öffetlichkeit gesagt und das ist doch ein erfolg!

Greets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wir keine Antwort bekommen:


_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan