www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auflösung von 2012

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Captain Spaulding
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 10:49    Titel: Auflösung von 2012 Antworten mit Zitat

Ich habe gerade die MAil gelesen,dass das Projekt Earth 2012 aufgelöst wird. Bedeutet das, dass auch die Tage von Earthfiles gezählt sind???
Das würde ich nämlich sehr schade finden..........
_________________
Because you are . . . a puppet . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eine konsequente Entscheidung auf dem Weg zu sinnvollen Projekten!
Und doch ist es bedauerlich.Ich werde unsere Vortragsabende vermissen, hatte ich doch gerade neue Kontakte geknüpft, weil ich doch die persönliche Begegnung für so wichtig halte.

Es hat Spaß gemacht. Danke an alle, die das Projekt haben leben lassen.

Ich kann mir vorstellen, daß earthfiles als unabhängiges Projekt bestehen bleibt, aber ich entscheide hier nicht.
Schaut einfach hin und wieder mal in die Rubrik Veranstaltungen und verlinkt selber Vorträge, Diskussionen, Treffen oder Kongresse befreundter Projekte, die nicht zu Hass und Gewalt aufrufen, sondern informieren, und besucht sie auch. Ich habe hierbei meist interessante Einblicke erhalten und bin freundlichen Menschen begegnet. Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 13:13    Titel: ABER ES KANN DOCH NICHT EINFACH ALLES VORBEI SEIN!?! Antworten mit Zitat

Ok, haltet mich für einen Spinner, schreit mich an "Wach auf von deiner Traumwelt!" oder was auch immer;
Aber wir können doch nicht einfach so aufgeben?

Klar, ein neues Forum wäre vielleicht nicht schlecht in Hinsicht auf erneute Übersichtlichkeitserneuerung, da man dann von vorne anfangen kann, aber wollen wir das wirklich?

Zum einen: Wenn wir erstmal schließen - dann geben wir zu, dass "Big Brother" uns besiegt hat - wir haben von der ganzen negativen Rückmeldung von Schützlingen, "Stiefvater Staat" und diversen Persöhnlichleiten zweifelhafter Herkunft und Gesinnung soviel nervliche Belastung erfahren, dass wir letztendlich das Handtuch werfen und uns zwischen unseren Ziffern-Brüdern einreihen und auf BTS-Personen umsteigen?
(BTS = die Affenstatue - blind, taub und stumm)

Soll es das gewesen sein?

Haltet mich meinetwegen für einen Märtyrer der Aufklährung und Nächstenliebe, aber - sollen wir jetzt wirklich aufhöhren zu kämpfen?

Klar haben einige einiges Verlohren auf dem Weg, andere haben nicht mal einen Kratzer abbekommen, aber wieso aufgeben?

Auch wenn wir schon Verluste gemacht haben und weiterhin einiges Verliehren werden, wenn wir weiter kämpfen - sollen diese Verluste die geschehen sind unnötig gewesen sein?

Wofür kapitulieren? Für eine Welt, die jeden Gedanken von Freihei im Keim erstickt?
Eine Ellenbogengesellschaft mit Scheuklappen?

Auch wenn der folgende Satz ziemlich missverständlich bzw. radikal klingt, ist es nicht eine gute Gesinnung?

"Fight for freedom - or die trying!"

Wer von euch möchte in einer toten Welt leben?
Wer von euch will 1984 in aller härte ertragen müssen?

Lasst uns bitte nicht einfach so aufgeben!

Wenn es sein muss, lasst uns ein neues Forum aufbauen, aber bitte! lasst uns weitermachen!

Wir sind zu weit gegangen, um umzukehren!

Ich wünsche euch alles Gute!
Welundt
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die Mail nochmal durchlesen, denn nirgendwo ist die Rede von "völliger Aufgabe", oder ähnlichem. Siehe hier:

Zitat:
...Es werden einige grosse Umstrukturierungen vorgenommen wie Daniel oben schon ankündigte, dessen Umsetzung etwas Zeit benötigt, da wir bestimmt nicht einfach
aufgeben werden. Ganz im Gegenteil Smile
Sobald diese Abgeschlossen sind werden wir uns wieder bei Euch melden! Bis dahin vielen Dank an alle die uns unterstützt und vertraut haben!...


Also, das alte Konzept ist vielleicht Vergangenheit, aber es hat nichts mit Rückzug oder Selbstaufgabe zu tun. Eher eine Art "Reboot" und Neukonzeptionierung. Aber Details werden wohl noch demnächst kommen...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Earthfiles bleibt nach wie vor bestehen !!

Earth2012 ist oder war ein Gemeinschaftsprojekt von www.aufzurwahrheit.com und Earthfiles, was leider aufgrund mangelder Resonanz eingestellt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Earth2012 und das AZW werden GANZ sicher nicht wegen fehlender Resonanz eingestellt. Im Gegenteil die Resonanz war durchaus gut. Das AzW hat immer noch rund 200 verscheidene Besucher am Tag.

Der Grund ist der, dass ich/wir die Nase voll haben von Leuten die nur labern und labern und nix weiter passiert.

Davon das man ständig schlichten muss weil Leute sich wegen ihrer politischen Meinung in den Haaren liegen.

Und einer ganzen Reihe an Punkten mehr.

Das neue was wir aufbauen richtig sich an die Leute die Ideale haben
und die auch bereit sind was zu tun, damit sich Dinge bessern.

Aber man kann auch labernd und träumend in den Abgrund stürzen.

Ich jedenfalls habe da keinen Bock drauf.



Es wird Zeit einfach eine Stufe weiter zu gehen.
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch... fehlende Resonanz...

Resonanz = Widerhall - Echo ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Abraxas, für die Aufklärung, aus der ich mehr Zuversicht als Verbitterung oder gar Ignoranz lese.
Mit deinen Gedanken, sprichst Du bestimmt nicht nur mir quasi aus der Seele, denn nur mit Fingern in Wunden zu bohren, oder mit Worten in Mißständen, ändert nichts.

Zitat:
. . . Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnug sich entraffen . . .
(H. Hesse)


Noch einmal herzlichen Dank an all die MacherInnen von AZW und Earth2012 für das Bemühen um eine realistische Weltsicht, und die vielen Anregungen hierzu.
Ich bin ernsthaft gespannt, wie´s weitergeht, und auch hier bin ich sicher nicht der einzige, der kommenden Projekten von ganzem Herzen viel Erfolg wünscht.

cu
grimoire
Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Castrol
findest du nicht, dass du den Usern ein wenig mehr Erklärung schuldest? Es scheint hier einige zu geben, die sich mehr Gedanken um die Zukunft dieses Forums machen als du. Ich hoffe sehr, der Eindruck täuscht.

Gruß von

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur das wiedergeben was mir bekannt ist, habe und hatte die letzte Zeit keine Kraft mich intensiv um Earthfiles zu widmen. Daher bin ich auch nicht auf dem laufenden.

Dieses Forum steht ja auch nicht zur Debatte... sondern das AZW und das Gemeinschaftsprojekt Earth2012... leider...

______________________________________________________________

Auflösung des Vereins / Rücktritt vom Vorstand / Stilllegung von Earth2012


"Seitdem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere."

Liebe Benutzer vom AzW Forum.

Ich weiß ja nicht wie es Euch so derzeit geht. Mir jedenfalls steht es bis zum Halse.
Die Ereignisse in den letzten Tagen und Wochen haben mich enorm zum Nachdenken gebracht,
was manche Dinge eigentlich bringen.

Dieses Nachdenken hat mich letztendlich zu Entschlüssen geführt.

Soziales Engagement, Förderung des allgemeinen Dialogs und Miteinanders,
kritisches Hinterfragen, selbstständiges Denken, was bringt das eigentlich?

Nach vier Jahren kam es mir immer mehr so vor, als sei dies von vielen Menschen überhaupt nicht gewollt. Nicht Linke und Rechte Gruppen beherschen die Straßen, sondern Dummheit und Ignoranz.

Zeit, Energie und viel Herzblut für Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit geben.
Wofür? Man findet immer weniger davon.

Im Gegenteil, mittlerweile gehört es zur Hauptaufgabe in einem Forum,
erstens dafür zu sorgen, dass dieses nicht von politischen oder religiösen Gruppen
instrumentalisiert wird, zweitens darauf zu achten, dass nicht irgendwelche Spinner,
Dummbeutel oder auch Theologiestudenten irgendwas nicht richtig lesen.

Dies kostet immer mehr Zeit und Aufwand, dass man eigentlich gar nicht mehr dazu kommt,
die eigentlichen Ziele zu verwirklichen, weil man sich ständig mit irgendeinem Unsinn rumplagen muss.

Der Planet kann nichts für die Menschen die auf ihm Leben, aber die Menschen können sehr wohl was dafür, was auf dem Planeten vor sich geht.

Ehrenamtliche Arbeit, Zeit, Energie und auch eigenes Geld zu investieren ist auf diesem Weg
wie der Wurf in den Gulli.

Die Konsequenzen die ich daraus gezogen habe sind folgende:

1. Zum Ende des Monats werde ich alle Domains, sowie den Server des "aufzurwahrheit"
Forums kündigen. (Ein Backup welches später als Nur-Leseforum als Stück Geschichte ins Netz kommt ist sichergestellt)

2. Am Sonntag ist in der Gaststätte Sängerheim Vereinstreffen,
wo ich beantragen werde, die Vereinsarbeit einzufrieren und den derzeitigen Verein aufzulösen.

3. Ich werde einen neuen Verein vorschlagen, der folgenes beinhalten soll:
a) Eine neue Internetseite mit einem neuen Forum, in dem jedoch ein sehr hohes Maß
an Anforderungen gelten wird an die Benutzer. (In den Themenbereich werden auch nur
Leute eingelassen, die fähig sind mit Quellenangaben und gründlicher Recherche zu arbeiten - bei vielen Menschen leider wohl zu viel verlangt)

b) der Gründung eines neuen Vereins, der sich ausschließlich der Recherche und Forschung
theoretischer und praktischer Lösungen widmen soll, sowie deren Verbreitung durch
eigene Multimedia Publikationen und Vorträge.

Dieser Verein soll ebenfalls ein hohes Maß an Anforderungen haben, was sowohl die charakterlichen
als auch die intellektuellen Fähigkeiten seiner Mitglieder angeht.


Diese beiden Punkte sind meiner Ansicht nach die einzigen, mit denen heutzutage noch
wirklich vernünftige Arbeit gewährleistet ist.

Den Kopf in den Sand zu stecken und die Verantwortung an Stümper und dubiose
politischen Vertreter zu überlassen, nein das ist nicht mein Ding und wäre
sogar noch schlimmer als sich andauernd mit irgendwelchen Trotteln rumzuplagen.

Bei all denen die meinen Weg die letzten vier Jahre begleitet haben, danke ich sehr und
würde mir auch wünschen, dass jeder der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und
dessen ehrliche innere Überzeugung es ist, die Dinge zum positiven zu verändern,
sich bei mir meldet.

Herzliche Grüße

Euer ABRAXAS

(Daniel Niedzwetzki)



Nachtrag zu dem Projekt Earth 2012
von Woodentiger

Liebe Mitmenschen,
ich kann mich der Meinung meines Mitstreiters Daniel Niedzwetzki nur anschliessen.

Es ist nun ungefähr 10 Jahre her, dass mich die komlexe Art und Weise der Menschen ihre Umwelt und sich selbst zu vernichten oder
leichtfertig damit umzugehen auf konkrete Fragen gestossen hat.
Um konkret zu sein beschäftigt mich das schon seit meiner Kindheit, dass ich mich Tag für Tag frage warum die Menschen so unlogisch handeln.
Ich selbst fühle mich in diesem Vehikel, dass man als Menschlicher Körper bezeichnet manchmal fehl am Platz und habe mich oft gefragt, was ich auf
diesem Planeten verloren habe und wieso ich mich auf dieses Potential begeben habe. Aber wie immer gibt es natürlich auch zu dieser Frage eine
Antwort, die ich selbst leider nur erahnen und nicht wirklich beantworten kann.
Die komplexe und auch wirklich interessante Seite der Menschen führte mich zu der Psychologie des Menschen, was ein Hauptfaktor ihrer Denkweise ist.
Natürlich spielt auch ihre Programmierung eine Rolle, durch die die instrumentalisierung durch die Politik, Religionen, Medien, usw. effektiv und nahezu perfekt
funktioniert.
Seit 2005 nun läuft auch das Projekt "Earthfiles" das viele von Euch vielleicht kennen, dessen Hauptziel die Aufklärung und Vernetzung war und ist, damit die
Menschen sich über einige Problematiken und Fehler auf diesem Planeten klar werden und anfangen darüber nachzudenken.
Leider ist es kein leichtes Spiel Menschen zum Nachdenken zu bekommen, da die Medien usw. es sehr gut verstehen das Gehirn auszuschalten.
Wie auch immer....
Durch die Vorträge die Anfangs bei Earthfiles und dann später bei Earth2012 veranstaltet worden, dachte ich, dass sich viele Gleichgesinnte und offene Menschen
zusammen finden, die für die Freiheit, wahrhaftige Demokratie und dem intelligenten und soziealen Miteinander statt gegeneinander einsetzten.
Nach all den Jahren muss ich aber bedauerlicherweise feststellen, dass die Resonanz sehr schwach ist, was eigentlich zur Annahme führen sollte, dass die Menschen
wohl doch zum Grössten Teil ihrer Versklavung mit grossen Schritten entgegen gehen.
Aus dem Grunde wird auch Earth 2012 stillgelegt !!!!
Es werden einige grosse Umstrukturierungen vorgenommen wie Daniel oben schon ankündigte, dessen Umsetzung etwas Zeit benötigt, da wir bestimmt nicht einfach
aufgeben werden. Ganz im Gegenteil Smile
Sobald diese Abgeschlossen sind werden wir uns wieder bei Euch melden! Bis dahin vielen Dank an alle die uns unterstützt und vertraut haben!

Viele liebe Grüsse,

Woodentiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c1n
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es mir durchgelesen und ich kann dem nur zustimmen.

ich finde und ich merke wir alle müssen denn Weg weiter gehen am besten gemeinsam ohne Religionen Medien und Politik, denn weg denn wir gemeinsam beschreiten müssen ist das wir den Schleier lüften wie unser verstand und es wir versuchen um uns weiter zu entwickeln wie mit dem Geist, weil wenn jemand sich wirklich mit dem ganzen beschäftigt sieht die Wahrheit mit der zeit und merkt Schluss endlich das wir ein göttliches Ziel folgen müssen wie das aufsteigen zu lichtwessen führt. frei von sorgen angst und sonstige Vorstellungen.

Mayer hin und her jeder kann es selbst beobachteten die Natur die Politik usw. es führt zu ein Ende (des leidens der neu anfang der freiheit).

der Planet befindet sich in der 3en Dimension und es kommt der Aufschwung zur 5en Dimension.

das bedeutet Schluss endlich sowie es ABRAXAS angesprochen hat.

Der Planet kann nichts für die Menschen die auf ihm Leben, aber die Menschen können sehr wohl was dafür, was auf dem Planeten vor sich geht.

das heißt Schluss endlich einige leben in der 4en Dimension teilweise der planet konnte damals nicht mit wandern weil wir es verleugnet haben durch Kriege und Schluss endlich Verachtung und somit Unwissenheit. das geschah damals vor einigen 10000 Jahren. nur jetzt ist es so der planet kann nicht mehr anders er muss sich reinigen das ist der eine Punkt der zweite Punkt ist das er durch Planeten die in der 5en Dimension sind angetrieben wird wie ein Medikament oder betrachtet es auch als gruppen zwang, deswegen uns allen bleibt nicht mehr viel zeit Schluss endlich.

4 Dimension Entstehung eines spiegel Bildes wie parallele Welten für den Planeten.

5 Dimension höher Schwingungen wie licht und liebe das sehr viel vom Geist abhängt.

wir haben dann viel mehr Möglichkeiten und macht nur es kommt immer darauf an was wir daraus machen. dass alles führt wieder dazu das wir alle ein göttliches Ziel verfolgen.

das alles ist zu betrachten wie eine Spirale, wir können bei dem Kreis bleiben die wir von vorne sehen oder wir legen es schräg hin indem wir eine Feder sehen indem wir weiter und weiter gehen.

Quellen:

http://astroarchaeologie.de/index.p....mp;topic=1268.msg4512#new
http://de.youtube.com/user/c1n0r
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html
http://www.spiritgate.de/index.php
http://de.youtube.com/user/Ashatur
http://www.infofaktor.de/index.php/galaktisches.html
http://dokukanal.blogspot.com/searc....07%3A00&max-results=1
http://pressemitteilung.ws/node/138207

http://www.leecher.to/f61/die-inoff....sammlung-250-dokus-47197/

Sonstige:

http://www.horusmedia.de/1999-energienetz/energienetz.php
http://www.joytopia.net/
http://infokrieg.tv/index.html
http://selber-denken.com/board/index.php?page=Portal
http://www.mystikparty.de/
http://www.wahrheitssuche.org/
http://www.ogee.de/maps/worldkit/erdbeben/
http://www.kuthumi.at/channels.php
usw.

PS: ja stimmt schon es hat wenig bezug zum eigendlichen thema aber es um schreibt schluss endlich das ganze thema


Zuletzt bearbeitet von c1n am 23.11.2008, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin c1n,

willkommen hier.

Ich finde wenig Bezug zum eigentlichen Thema.
Deine Linkliste ist ausgesprochen umfangreich. Einen der Links habe ich entfernt, weil ich und dieses Forum sich von den rassistischen Inhalten der Site, aus Verantwortung für unsere Leser und das Forum, distanzieren.

Bitte achte in Zukunft darauf!

Gruß
grimoire
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

hmm,

kann es sein dass c1n zufällig mit osi-ris verwandt ist ?

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
ja irgendwie kenn ich mich hier zuwenig aus um mit dem Problem der shließung von Earthfiles 2012,um hier größer mitzureden.

Kann es sein(mir kommt es so vor)da Ihr euch untereinander momentan nicht ganz grün seid?

Hier wird von zu wenig Resonanz geredet,?Was erwartet Ihr denn an Resonanz,Sie ist doch Da!

Etwas verwirrend das ganze für mich sorry.

Zitat"achtrag zu dem Projekt Earth 2012
von Woodentiger

Liebe Mitmenschen,
ich kann mich der Meinung meines Mitstreiters Daniel Niedzwetzki nur anschliessen.

Es ist nun ungefähr 10 Jahre her, dass mich die komlexe Art und Weise der Menschen ihre Umwelt und sich selbst zu vernichten oder
leichtfertig damit umzugehen auf konkrete Fragen gestossen hat.
Um konkret zu sein beschäftigt mich das schon seit meiner Kindheit, dass ich mich Tag für Tag frage warum die Menschen so unlogisch handeln.
Ich selbst fühle mich in diesem Vehikel, dass man als Menschlicher Körper bezeichnet manchmal fehl am Platz und habe mich oft gefragt, was ich auf
diesem Planeten verloren habe und wieso ich mich auf dieses Potential begeben habe. Aber wie immer gibt es natürlich auch zu dieser Frage eine
Antwort, die ich selbst leider nur erahnen und nicht wirklich beantworten kann.
Die komplexe und auch wirklich interessante Seite der Menschen führte mich zu der Psychologie des Menschen, was ein Hauptfaktor ihrer Denkweise ist.
Natürlich spielt auch ihre Programmierung eine Rolle, durch die die instrumentalisierung durch die Politik, Religionen, Medien, usw. effektiv und nahezu perfekt
funktioniert.
Seit 2005 nun läuft auch das Projekt "Earthfiles" das viele von Euch vielleicht kennen, dessen Hauptziel die Aufklärung und Vernetzung war und ist, damit die
Menschen sich über einige Problematiken und Fehler auf diesem Planeten klar werden und anfangen darüber nachzudenken.
Leider ist es kein leichtes Spiel Menschen zum Nachdenken zu bekommen, da die Medien usw. es sehr gut verstehen das Gehirn auszuschalten.
Wie auch immer....
Durch die Vorträge die Anfangs bei Earthfiles und dann später bei Earth2012 veranstaltet worden, dachte ich, dass sich viele Gleichgesinnte und offene Menschen
zusammen finden, die für die Freiheit, wahrhaftige Demokratie und dem intelligenten und soziealen Miteinander statt gegeneinander einsetzten.
Nach all den Jahren muss ich aber bedauerlicherweise feststellen, dass die Resonanz sehr schwach ist, was eigentlich zur Annahme führen sollte, dass die Menschen
wohl doch zum Grössten Teil ihrer Versklavung mit grossen Schritten entgegen gehen.
Aus dem Grunde wird auch Earth 2012 stillgelegt !!!!
Es werden einige grosse Umstrukturierungen vorgenommen wie Daniel oben schon ankündigte, dessen Umsetzung etwas Zeit benötigt, da wir bestimmt nicht einfach
aufgeben werden. Ganz im Gegenteil
Sobald diese Abgeschlossen sind werden wir uns wieder bei Euch melden! Bis dahin vielen Dank an alle die uns unterstützt und vertraut haben!

Viele liebe Grüsse,

Woodentiger

Zitat Ense"


bin ich auch schon so blöd??Das wiederspricht sich doch


Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ja irgendwie kenn ich mich hier zuwenig aus um mit dem Problem der shließung von Earthfiles 2012,um hier größer mitzureden


Ich weiß nicht wie dieses Gerücht in die Welt gesetzt wurde, aber Earthfiles wird nicht geschlossen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Morph grmmf

ne leider nicht, keine verwandschaft,

aber viel dran an c1n

ich schreibe auch nur wie ich mal zeit habe, mal paar monate nichts, dann mal wieder 1 paar.

Ich möchte das mal so sagen mit Daniel und AZW, kenne es ja von anbeginn. Daniel hatte auch einige größere sachen angelaiert, aber die Resonaz war dürftig, ein mal sogar vergleichbar mit einem Schlag mitten ins Gesicht.

Bein einem anderen Treffen , sprengte der michael alles, weil er einen Redner mit anderen Tatsachen bombadierte.........

alles ingesamt, ich war trotz das ich in Minden wohne 7 mal da, mal mit freunden mal nur mit meiner frau. Aber meistens war es immer nur der kleine innere kern, der ist da, sonst keiner.

Wenn man sieht , wer sich zum kern zählen würde, müssten schon immer so 40-50 da sein, waren es aber nie.

Deswegen fahre ich auch immer nur hin , wenns auf dem weg liegt, ich gerade in münster bin oder sonstiges. Weil es sowieso immer nur die selben paar sind, die da sind, rest sucht man vergebens.

Das hängt aber auch mit unstimmigkeiten zusammen, wenn man mit anderen mal redet, Daniel, stichpunkt Andreas, Klaus, David nico warum wollten die nichts mehr wissen, aber alles andere lassen wir mal. Will hier niemanden auf die finger hauen, keiner ist perfekt.

Daniel du solltest dir das, was deine freunde und lara sagten auch mal zu herzen nehmen, mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben......, natürlich gibt es noch eine andere erklärung warum es nur so kommen konnte.

......................................

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!

Wie Ihr alle schon bemerkt habt, gibt es einige "UMSTRUKTURIERUNGEN".

Dies betrifft in erster Hinsicht ersteinmal Earth2012, den Kerklinner Verein und dem AZW. Dies hat NICHTS mit Earthfiles zu tun.

EARTHFILES WIRD WEITER BESTEHEN BLEIBEN !!!!!!

Dafür werde ich schon sorge tragen. Ich halte mich zwar insbesondere was dieses Forum betrifft sehr im Hintergrund, was ich auch muss um den Überblick zu gewährleisten, aber ich werde als Mitgründer von Earthfiles weiterhin meinen administrativen und technischen Pflichten nachgehen und wie in der Vergangenheit dafür Sorge tragen, dass Earthfiles weiterhin so läuft wie gehabt.

Warum einige glauben das Earthfiles zumacht???
Ich denke mal das liegt daran, dass einige die Strukturen nicht erkennen können, deren Dynamik auch wir unterliegen.
Es gab sogar E-Mails mit der Frage ob WOG zumacht.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Earthfiles.de,
Earth2012.de,
Wissen-Ohne-Grenzen.de,
Illuminatours.de,
Suufin.de,
Conspiracy-Streetwear.com

sind alles Projekte die wir gestartet haben und die wir versuchen zu managen. Manche gut, manche weniger gut. Man tut was man kann.

Davon wird NUR Earth2012, was für Veranstaltungen zuständig war stillgelegt. (Ob die Domain in Zukunft für ein anderes Projekt genutzt wird steht noch in den Sternen, oder erledigt sich spätestens 2012 Wink )

Was wiederum nicht bedeutet das wir keine Veranstaltungen mehr machen werden.

Wir sind gerade dabei uns ein Konzept auf die Beine zu stellen,
dies in Zukunft gezielter zu verwirklichen.

Dafür danke ich auch all denen die wir bei all den Veranstaltungen kennen gelernt haben und die sich mit uns an den Tisch gesetzt haben um dies umzusetzen.

Ich kann zur Zeit nur soviel sagen, dass der Verein umstrukturiert wird.
Die Veranstaltungen werden dann in Zukunft über diesen laufen und nicht mehr über Earth2012. Das AZW wird auch weiterlaufen und lediglich etwas umstrukturiert. Inwiefern kann ich nicht sagen, da dies noch in der Mache ist.

@Grimoire
Ich kann verstehen, dass du keine Lust mehr als Moderator hast. Aber ich weiss auch, dass du in uns erhalten bleibt Wink Lass Dich nicht ärgern!!! (Und lass uns mal wieder treffen um einige Sachen zu besprechen Wink )

@All
Also von Depriphase kann ich nicht gerade reden. Ausser, dass ein Freund von mir in letzter Zeit gestorben ist Sad
Aber was den Rest betrifft, geht es weiter....
Mittlerweile bin ich das gewohnt damit umzugehen und ich werde immer besser darin. (Anbei vielen Dank auch an die Leute, die versuchen die Vorträge zu verhindern und uns einen Maulkorb anzulegen!! Ihr sorgt nur dafür, dass wir Veränderungen vornehmen und uns besser organisieren!! Danke, danke...und immer weiter so. Wink )


Ich hoffe das diese Informationen Euch weiterhelfen um zu verstehen, was zur Zeit passiert und hoffe Euch weiterhin hier bei Earthfiles anzutreffen.

Sobald wir genaueres sagen können werden wir uns natürlich melden.

Bis dahin.....Vielen Dank an alle, macht weiter so !!!!!

Wooden Tiger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan