|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 18.11.2008, 10:18 Titel: INITIATIVE FÜR EIN EUROPÄISCHES REFERENDUM |
|
|
Hier werden Stimmen für ein europäisches Referendum über den Lissabon-Vertrag gesammelt.
Mitmachen kann jede/r.
Zitat: | Die "Initiative für ein Europäisches Referendum" ist eine Kampagne für Bürger und deren Recht, in einem Referendum abzustimmen, wenn bedeutsame Gesetzesänderungen auf nationaler oder europäischer Ebene vorgenommen werden, die sie betreffen. Wir vertreten insbesondere den Standpunkt, dass alle Bürger sofort die Möglichkeit erhalten sollten, in Volksentscheiden über den Vertrag von Lissabon abzustimmen. |
Quelle: http://www.eu-referendum.org/deutsch/index.html |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 18.11.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Schon erledigt! Ich hoffe, ihr anderen macht es auch...
Diese Dinge werden uns ansonsten am Ende allen über den Kopf wachsen!
Jeder von uns, wird irgendwann einmal krank werden, und wollen wir dann auf die Schulmedizin angewiesen sein? Diese Referenden besitzen eine Kraft, das hat man unlängst an der Schweiz gesehen... anläßlich der Unterschriftenaktion gegen die Einführung der Biometrischen Pässe.
WIR MÜSSEN UNS HIER UNSERER VERANTWORTUNG BEWUSST WERDEN...
Ich bin sonst nicht für s missionieren, ich kenn da bloß eine Stellung mit demselben Namen - aber dafür mache ich gerne eine "Ausnahme...
Kommt schon Leute, haut rein und gebt eure Stimme ab!
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|