www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

INITIATIVE FÜR EIN EUROPÄISCHES REFERENDUM

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 10:18    Titel: INITIATIVE FÜR EIN EUROPÄISCHES REFERENDUM Antworten mit Zitat

Hier werden Stimmen für ein europäisches Referendum über den Lissabon-Vertrag gesammelt.
Mitmachen kann jede/r. Wink
Zitat:
Die "Initiative für ein Europäisches Referendum" ist eine Kampagne für Bürger und deren Recht, in einem Referendum abzustimmen, wenn bedeutsame Gesetzesänderungen auf nationaler oder europäischer Ebene vorgenommen werden, die sie betreffen. Wir vertreten insbesondere den Standpunkt, dass alle Bürger sofort die Möglichkeit erhalten sollten, in Volksentscheiden über den Vertrag von Lissabon abzustimmen.

Quelle: http://www.eu-referendum.org/deutsch/index.html
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schon erledigt! Ich hoffe, ihr anderen macht es auch...
Diese Dinge werden uns ansonsten am Ende allen über den Kopf wachsen!

Jeder von uns, wird irgendwann einmal krank werden, und wollen wir dann auf die Schulmedizin angewiesen sein? Diese Referenden besitzen eine Kraft, das hat man unlängst an der Schweiz gesehen... anläßlich der Unterschriftenaktion gegen die Einführung der Biometrischen Pässe.

WIR MÜSSEN UNS HIER UNSERER VERANTWORTUNG BEWUSST WERDEN...

Ich bin sonst nicht für s missionieren, ich kenn da bloß eine Stellung mit demselben Namen - aber dafür mache ich gerne eine "Ausnahme...
Kommt schon Leute, haut rein und gebt eure Stimme ab!

Liebe Grüße, Steven Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan