www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Kondor fliegt zum Adler

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 15:12    Titel: Der Kondor fliegt zum Adler Antworten mit Zitat

Teil 1

http://video.google.com/videoplay?d....737810063885787&hl=de

Teil 2

http://video.google.com/videoplay?d....281935454460452&hl=de

Wer hat diesen ausserordentlich wichtigen und interessanten Vortrag gesehen?
Er ist super interessant und total gut und leichtverständlich erklärt. Ich hab schon viel gehört und gesehen aber allein von den Informationen her stellt der Film alles in den Schatten und hat es echt geschafft mich zum nachdenken zu bringen und mir Informationen gegeben die es vielleicht schaffen können mir Türen zu öffnen die sonst für immer verschlossen bleiben. Die beiden Teile sind lang und ich werde heute nach 3 Tagen den 2.Teil zu Ende gucken.Ich werd mir den Vortrag noch ein paar mal angucken weil er soviele Inormationen enthält die alle erst verstanden und dann zusammengesetzt werden müssen. Zum Schluß will ich auswerten was ich davon für mich brauchen kann. Ich bin überzeugt davon daß er mein Leben verändern wird wenn ich die Konsequenzen der Informationen begriffen habe.
Ich kann euch nur empfehhlen diesen Film auch zu gucken. Er wird euer Bewußtsein beschleunigen. Es wäre cool wenn wir den Film hinterher hier diskutieren könnten. Ich warte mal bis einige von euch den Film auch gesehen haben und hier mal beschrieben haben was ihnen besonders aufgefallen ist. Ich denke über praktische Umsetzungen des Films im eigenen Leben wird es viel zu besprechen geben.

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auf diesen sehens- und erwähnenswerten Vortrag wurde hier bereits hingewiesen: http://www.earthfiles.de/phpBB2/vie....241e0981463eee2a3b3754c75

Ich weiß, daß diese Plattform relativ umfangreich ist und daher trotz Suchfunktion manchmal etwas unübersichtlich erscheint, weshalb es zu doppelten Einträgen kommen kann. Ich lasse diesen vorläufig hier stehen, bitte euch aber bein posten vorher nachzusehen, ob der Eintrag nicht woanders im Forum bereits vorhanden ist. Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Okay,danke für den Hinweis.

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan