www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Generalmobilmachung in den USA - NOW!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 03:55    Titel: Generalmobilmachung in den USA - NOW! Antworten mit Zitat

"Recall from retired status"- unter diesem Code, sollen die Generalmobilmachung in EUROPA ausgerufen werden.. also, wenns jetzt schon soweit oit..

Bitte hier lesen:


http://www.secret.tv/artikel4982289/Mobilmachung_in_USA

Besserer LINK:

http://politikglobal.blogspot.com/2....ilmachung-in-den-usa.html

Rumpelstilz in Form!


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
GhostRifle
Earthfiler


Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 10:24    Titel: Bitte Quelle! Antworten mit Zitat

Das hört sich alles sehr beängstigend an. Wie wir alle wissen, ist das Internet sehr dynamisch. Das bedeutet, dass eine Falschinformation sehr schnell viele Seiten und Blogs erreicht und letztendlich als Wahrheit verkauft wird.

Deswegen, hat irgendjemand eine verlässliche Quelle? Seiten von Ministerien oder ähnlichem?

vG GhostR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe mir diese Berichte angeschaut.

Mein Statement

War doch leider zu erwarten,das B.U.S.C.H und CO vor Ihrem Amtsende

nocheinmal zuschlagen!! Sprich einen Krieg wollen

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch,es scheint was dran zu sein


http://www.allmystery.de/themen/pr47806


http://de.rian.ru/analysis/20081125/118526248.html

im oberen Link sind noch mehr verweise!

Werde meinen Kumpel in Amerika hierzu fragen.


Buschy hat doch sogar dieses Jahr ein Gesetzt verabschiedet,das Ihm ermöglicht im Falle eines Krieges ein weiteres Jahr im Amt zu bleiben.

Sorry aber diese Drecksäcke......

Alles das was man auf insidern Homepages so gelesen hat,ist es sehr warscheinlich,das es so ist.

Obama sieht auch nicht mehr so glücklich aus wie noch vor der Wahl.....


THCOK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und?
Hat jemand neue Infos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss auch dazu sagen, dass die Zahlen der normalen Rekrutierungststellen ins Bodenlose gefallen sind. Die Army, die sonst als Versorgungsstelle für sozial schwächere gesehen wurde, die sonst keinen anständigen Job bekommen hätten, leidet ganz einfach in Kriegszeiten an echten Nachwuchsproblemen. Die Aktivierung von ausgebildtem "Menschenmaterial" das quasi auf Reserve gelegen hat erscheint da naheliegend.

Hinweise auf eine dramatische Mobilmachung finden sich indes, auch nach Recherche, nur auf den genannten Seiten. In richtige kriegsfurcht stürzt mich das noch nicht. Ich würde das anders sehen, wenn ich es als Aufmacher auf der Seite vom Spiegel oder der TAZ lesen würde...
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke nicht das die Regierung viel aufsehen brauchen kann, sie wissen das Krieg ohne Grund grade nicht >in<, ist bei der Bevölkerung. Wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich sowas auch schleichend machen, und wie man auch in der Vergangenheit sah waren alle Prozesse die zu einem Umbau der Rechtsstaaten geführt haben, auch schleichend und langsam, im Hintergrund ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

andros hat Folgendes geschrieben:
Also ich denke nicht das die Regierung viel aufsehen brauchen kann, sie wissen das Krieg ohne Grund grade nicht >in<, ist bei der Bevölkerung. Wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich sowas auch schleichend machen, und wie man auch in der Vergangenheit sah waren alle Prozesse die zu einem Umbau der Rechtsstaaten geführt haben, auch schleichend und langsam, im Hintergrund ...


Na ja,als ob die Regierung das macht was das Volk will,halt ich für sehr unwarscheinlich!

Und was meinst du damit ,wenn du sie wärest,würdest du es auch schleichend machen??

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

thcok hat Folgendes geschrieben:


Und was meinst du damit ,wenn du sie wärest,würdest du es auch schleichend machen??

Olaf

Hmm, also ich weiß jetzt irgendwie nicht was du meinst, jedenfalls bin ich nicht der Meinung das die Politiker im Augenblick was für das Volk machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo andros,

Willkommen bei Earthfiles! Very Happy

Gruß
grimoire
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist ...............


aber es gibt noch eine andere alternative, der doller steht vorm zusammenbruch, der almero soll ja kommen, das volk ist danach total verarmt, normaler weise nehmen die ja die nationalgarde um sowas zu regeln, aber usa weite ausschreitungen könnten die nur mit dem gesammten millitär im griff bekommen, lest mal mail, bekam ich dazu.

Werde die mal so weit es passt reinsetzen. Würde zu lang, die ganze mail ist 8 mal so lang.......text......, ereignisse der letzen wochen.......




http://halturnershow.blogspot.com/2....forces-begin-general.html





Einsatzbereitschaft bis Ende Februar 2009

Generalmobilmachung in den USA



Die U.S.-Streitkräfte beginnen eine Generalmobilmachung, indem sie alle Ruheständler, die jemals in irgendeiner militärischen Sparte gedient haben, zurückruft. Briefe sind an mehrere Millionen ehemaliger Soldaten, Seeleute, Marinesoldaten und Flieger verschickt worden, in denen ihnen mitgeteilt wird, dass sie aus ihrem Ruhestand wieder in den aktiven Dienst eintreten sollen. (siehe Text der schon millionenfach versendeten Einberufungsbriefe- unten)



Das letzte Mal haben die Amerikaner im Dezember 1941 zu einer solchen Generalmobilmachung aufgerufen.



Dieser unfreiwillige Rückruf ist Teil eines jeden militärischen Anwerbungsvertrages. Jeder, der dem Militär beitritt, unterzeichnet einen Vertrag über sein jeweiliges Einsatzgebiet und ihm wird schriftlich mitgeteilt, dass er jederzeit wieder in den Militärdienst zurückgerufen werden kann, lebenslang.



Im Allgemeinen braucht so ein Aufruf ca. 120 Tage, bis er umgesetzt werden kann. Das wäre dann also etwa Ende Februar 2009.



Das könnte genau der Zeitpunkt sein, indem die US Regierung den finanziellen Zusammenbruch erleidet und den Dollar als Währung außer Kraft setzt. Dadurch würden sämtliche Ersparnisse der Bevölkerung vernichtet und der Weg wäre frei für die Einführung des AMERO, der den Dollar ersetzen wird.



2006 haben Kanada, Mexiko und die USA ein Geheimabkommen über die Emission einer neuen Währung geschlossen, die Amero heißen wird.

(http://halturnershow.blogspot.com/2008/10/us-ships-800-billion-ameros-to-china.html :
October 1, 2008- Hal Turner
U.S. Ships 800 Billion "AMEROS" to China; prepares to De-Monetize U.S. Dollar
The US Secretary of the Treasury has informed the China Development Bank that the US has shipped $800 Billion of a new currency called the Amero, which is to be based upon the merging of the economies of The United States, Mexico and Canada into what is termed as The North American Union.)

Die 100-Dollar-Scheine, die die Welt überflutet haben, könnten einfach eingefroren werden - etwa unter dem Vorwand, dass sie von Terroristen gefälscht würden und deshalb überprüft werden müssten.



Reichlich bedruckte Zettel hat man in den letzten Jahren produziert und aller Welt aufgedrängt. Ein Vielfaches mehr als die USA an realen Gegenwerten zu bieten hat. Nun ersaufen die Gläubiger in Scheinvermögen. Verschleudert und verschoben wurden US-Steuermilliarden und Billionen. Der Countdown läuft: 6 Monate - so wird diskutiert - und der Dollar ist am Ende.





Es stellt sich die Frage nach dem Grund für diese Generalmobilmachung:



1. es könnte sein, dass es innerhalb der nächsten 6 Monate des neuen Jahres zu einem weiteren (großen) Krieg kommt. U.S.-rael will den Iran angreifen. Die Strategen Obamas bereiten den Angriff vor- im Schulterschluss mit McCain und den Republikanern. Russlands klare Ansage, im Falle eines Angriffes auf den Iran, sofort einzugreifen steht im Raum. Durch die NATO Verträge wären dann alle NATO Mitgliedsstaaten ebenso im Kriegszustand und müssten mobil machen und mitkämpfen;



oder



2. dass die Regierung zusammenbrechen wird und diese deshalb befürchtet, gewaltsam gestürzt zu werden und zwar von den eigenen verärgerten Bürgern.





So oder so: es gilt sich schnellstmöglich „warm anzuziehen“. Wer in Ländern oder Gebieten lebt, der unter dem Einfluss oder Zugriff islamischer Mitbürger steht, sollte sich dringend in Sicherheit bringen, denn der globale Heilige Krieg wird in der selben Minute, wo U.S.rael den Iran angreift dazu führen, dass alle Ungläubigen vitale Probleme haben werden.



Bisher wurde die Unzufriedenheit in den U.S.A. von den Wahlen und der Hoffnung darauf gebremst, dass Obama ein Wunder vollbringen wird. Gegen Frühjahr wird aber klar werden, dass es kein Wunder gibt. Es könnte also sein, dass die Generalmobilmachung dazu dienen soll, die Regierung vor den eigenen Bürgern zu schützen.



Ob das gelingen kann, ist allerdings fraglich, da 95 Millionen Amerikaner mehr als 212 Millionen registrierte Waffen besitzen. Selbst, wenn nur 10% dieser Bürger sich erheben, um die Regierung zu stürzen, so wären sie dem gesamten Militär mit ca. 10:1 deutlich überlegen.



Bislang konnte man noch nichts über diese Generalmobilmachung in den Mainstream-Medien lesen, doch hier folgende Berichterstattung:



November 21, 2008- Hal Turner
U.S. Armed Forces begin "General Mobilization" recalling ALL retirees who EVER served in ANY military branch!
The United States has begun an astonishing "general mobilization" of ALL retired or honorably discharged military members from ALL branches of the service!

Letters have gone out to several Million former soldiers, sailors, airmen and Marines which read as follows:

SUBJECT: Recall from Retired Status

A. Name:***** *****
B. Retired grade: E-6
C. Serial Number: ***-**-****
D. PMOS:
E. Current mailing Address:
F. Date Retired: 10 OCT 86

Petty Officer *****, You have been selected for recall to active duty for a period of not less than three years; or a period of time which will extend beyond your 55th birthday or 30 years active Federal service whichever is sooner and; You will not be eligible for voluntary release from active duty during the period for which recalled, but may be released from active duty for the convenience of the Government; and while recalled, You will be subject to all provisions of the Uniform Code of Military Justice including discharge from the pursuant thereto and all Navy regulations including those providing for administrative reduction; but any administrative separation from the will be accomplished by releasing you from active duty rather than by discharge, except where other action is directed by Headquarters, Department of the Navy.

1. Enclosure
Report of Physical Examination

To give you an idea of how incredible this is, the last time the United States made a "general mobilization" was in December, 1941.

General mobilization orders usually take 120 days to show an effect, which translates into late February, early March, 2009.

Sadly, this time frame fits with my prediction that the United States government will financially collapse by the end of February and de-monetize the US dollar as a currency, wiping-out the life savings of every citizen and paving the way for introduction of the AMERO to replace the dollar.

Involuntary recall is part of all enlistment contracts in the military. Whenever anyone joins the military, they sign a contract for their Military Occupational Specialty (MOS) and are told in writing they are subject to being involuntarily recalled into military service FOREVER.

This general mobilization will involve literally millions of Americans and will prove incredibly disruptive to millions of families and to businesses throughout our nation. The big question is: WHY?

Why is this being done?

It seems to me that there are only two possibilities:
1) We will be in another (huge) war within the first 6 months of 2009 OR;
2) the government will collapse and they fear being forcibly overthrown by hostile citizens angry at losing everything.

For my part, I hope the latter is not the case because if the politicians think the military can, would - or even could - protect them from their own citizens, they are sadly mistaken.

Here in the USA, 95 million law-abiding citizens own over 212 million lawful firearms. If even ten percent of those gun owners were to rise-up to overthrow the government, the entire Army, Navy Air Force and Marines would be outnumbered more then ten to one - even with this general mobilization!

Any military members foolish enough to fight the very citizens they swore to protect, would quickly find themselves dead. Any foreign troops brought in from overseas would be cut down with a brutality they cannot even imagine.

What is amazing to me about this is the absolute, total silence about it in our "main stream" media. No information about this mobilization is being mentioned as news anywhere in US media except in outlets such as this web site.

More details as they become available. . . . . check back.




Posted by HalTurnerShow.com at 11/21/2008 11:12:00 PM

71 comments:

Johnny Canuck said...

Welcome to Amer-Israel ! Shalom !
This is all about making the country 'safe' for the Jewish ruling class. Why have American troops have been posted in Germany for 60 freakin years ?
Just in case any Aryans get any ideas about self-determination.

November 21, 2008 11:53 PM

Anonymous said...

Hal,
Police agencies in the mid-Michigan area are being issued fully automatic weapons for what they are told ... "civil unrest." Also a 18 wheel trucker friend of mine, he was also with us in Kalamazoo, related to me that he saw at a petro station in Ohio... at least 6 other 18 wheelers with CANADIAN MILITARY ARMOR VEHICLES on the back, heading further south in the U.S.. This took place this last Thursday.

Also a couple of weeks ago at the semi-annual gun show in Knoxville, TN ... where hardly any blacks are ever present... this time around around 25% of the crowd were blacks and buying all the guns and ammo they could get their hands on. Hope these few new pieces make the puzzle bigger to see. The people who write into this blog MUST convey any and all info, because we are heading into one hell of a firestorm. Remember, COMMUNISM is Jewish and so are most of the black population.
Pastor James Wickstrom
Teacher of YAHWEH

November 22, 2008 12:05 AM

Nepos Libertas said...

If Obama is still on track to be inaugurated on January 20th -- and not removed because of his questionable vault birth certificate -- then America is fucked because Obama will sign gun control bills now that more Democrats control House post-election.

Assault rifle ban. Concealed carry ban. Semi-automatic pistol ban. Etc.

U.S. military should not take it any longer like Smedley Butler exposed the Big Business plan to overthrow FDR to impose fascist regime 70 decades before.

They must heed General George Washington's decree to stand ground and not kiss corrupt and tyrannical government's ass. The best outcome is to OVERTHROW the government and WIPE OUT the traitors who only support Wall Street crooks and Israel above ordinary American constituency.

November 22, 2008 12:17 AM

Anonymous said...

One word: "GAZPROM". Russia President Medved severely underestimated future oil revenues for 2009. Banking on the then $140per barrel, Russia set its projected budget on these stilted prices. Incredibly Medved even remarked that oil would rise to $500 a barrel. Now oil is below $50 a barrel and demand is weak and getting weaker. Medved is also the former chairman of the board of GAZPROM, Russia's leading oil venture. Russia would like to nationalize GAZPROM and will do so on the world's investor backs by invading Ukraine after raising prices citing supply demand issues. Russia will also help itself to outgoing European deliveries. Ukraine will of course attempt to protect its pipleline, fully cognizant as to what happened to Georpgia (the test run). GAZPROM will respond in turn. Oh, did I mention that GAZPROM has its own mitliary shock troops. Yep, thats right the Russian gov gave GAZPROM the exclusive right to maintain a separate army consiting of former elite special forces, similary to our Blackwater. Look it up. Its a nice read. GAZPROM is known as the state within a state. Anyways...The world, meaning the US will have to respond and, valla you now have a conflict of no return which can only escalate... I hope I am wrong. As for the Jurrasic Brigade? In my opinion, aged ranks will handle rote mundane shipping, supply and, logistics.

November 22, 2008 12:18 AM

Anonymous said...

Announce NESARA Now!

November 22, 2008 12:23 AM

Anonymous said...

Hal,

Civilians entering into the Service only incur an eight year commitment. The first four years are on active duty. The second four years are in the inactive ready reserve. Once those eight years elapse, the member is no longer subject to recall.

Military retirees (i.e., those who serve 20 years or more) are subject to recall for the remainder of their lives. Military retired pay is not for services rendered; it is a retainer for future services.

Thank you for your postings!

November 22, 2008 12:29 AM

Anonymous said...

"U.S. Armed Forces begin "General Mobilization" recalling ALL retirees who EVER served in ANY military branch!"

Whatever happened to the 13th Amendment (no involuntary servitude)?

November 22, 2008 12:34 AM

french said...

HAl,,
Good Job ..
Proud of you Hal..
Your goddamn right ..
the worse of it is lines will be drawn because of a black president..think that one over..
Like I told you this dumb obongo is the larges patsy and of course will create massive division with whites blacks which is what they want of course .divide and conquer..

BUT I THINK THEY DONT GET IT ..
THE AMOUNT OF BLACKS AND WHITE DIVISION THEY PREDICT MIGHT JUST BACKFIRE AND THAT WHITE AND BLACK MAY UNITE FOR COMMON CAUSE AND THAT IS TO STRING UP ALL POLITICIANS AND CROOKS WHO TOOK PART IN THIS GLOBAL TAKEOVER..

THE LAST CARD HERE IN CANADA IS THIS JEW SCUM BAG MICHAEL IGNATIEFF WHICH I HAVE WON 1000$ BECAUSE I CALLED IT WITH SOME FELLOW BRETHREN THAT HE WOULD RUN FOR LEADERSHIP AND WIN WELL HE THINKS HE WILL WIN Smile


AS FOR THIS MOBILISATION IS ACCURATE WILL BE BECAUSE PAKISTAN IM ALMOST SURE WILL BE THE ONES WHO WILL BE THE PATSY FOR THE SH ROOM THAT IS ALL BUT CERTAIN TO GO LIVE...

I ALSO PREDICT THAT ISRAEL HAS SOME REAL SHIT ON STORE FOR IT MAYBE EVEN THEM GOING LIVE OR SOME SORT OF BACTERIA THINGY..

THE USA WILL GO IN DEFAULT I PREDICT BEFORE OBONGO GETS THE KEYS AND GEORGE PORGY WILL PERHAPS DECLARE MARTIAL LAW AND DEFAULT OBONGO FROM TAKING KEYS OR DELAY IT..

I SUGGEST YOU ALL AND I MEAN ALL ENJOY YOUR HOLIDAYS THIS YEAR BECAUSE IT WILL BE LAST ONE FOR GIFTS..
FOOD AND HEATING WILL BE NEXT YEARS GIFTS AND SHARING OF HOUSES AND ASSETS..

MY FELLOW WHITES I HOPE YOU REMEMBER WHAT IT MEANS TO BE WHITE AND YOUR NEIGHBOURS ARE .LIKE FAMILY REMEMBER THIS CAUSE IT WILL BE YOUR SURVIVAL..
MYSELF THOSE HILLS ARE LOOKING VERY NICE I AM GOING TO SUPERSONIC WORK MY ASS OFF UNTIL SHIT HITS AND THEN GOING INTO PLAN A SELF SURVIVAL AND LOVED ONES WITH ALL THE TRIMMINGS AND LEAD THAT GOES WITH IT..


I WILL PRAY FOR ALL AND HOPE THE SHIT THAT NEGOTIATIONS WIN OVER THESE PRICKS WHO JUST WONT GIVE UP POWER WITHOUT A FIGHT..

I ALSO WILL PRAY THAT EVERYONE OF THESE CUNTS HANG FROM A TREE DISEMBOWELED AND ROASTED UNDER A SLOW FLAME AND THEN WHEN ALMOST DEAD TOSS THEM IN A PIT WITH LARGE SWINE TO RIP THEM APART FOR A FINAL HURRRAAAH..

THESE SICK SICK SICK FUCKERS.
AT ANY RATE LETS SEE HOW THIS PLAYS OUT AND IF THE FAB 13 WILL COME TO AN ACCORD TO AVERT THIS ALL.
GOD BLESS YOU ALL.
8888888888888888888888888888888888




My right to post information is protected under the constitutional rights for freedom. In all instances, information discussed here on my posts are either hypothetical in nature, out of general curiosity, common knowledge, public knowledge, or role-play. Any use of the collective descriptions and shared knowledge from any of my posts are at the sole discretion of the reader. I am not responsible for what you do with it!

November 22, 2008 12:52 AM

Anonymous said...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ANDROS!

Schließe mich an den Herrn Moderator an, und sage auch HALLO!

Zitat Andros:
Also ich denke nicht das die Regierung viel aufsehen brauchen kann, sie wissen das Krieg ohne Grund grade nicht >in<, ist bei der Bevölkerung. Wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich sowas auch schleichend machen, und wie man auch in der Vergangenheit sah waren alle Prozesse die zu einem Umbau der Rechtsstaaten geführt haben, auch schleichend und langsam, im Hintergrund ...

Meinst du das "schleichend" - wie im drtten Reich? Wo es jedesmal ein bisschen schlimmer wurde, bis es irgendwann zu schlimm war?
Ich denke soweit ist es dort schon! Sieh dir an, was die Bush Administration alles ausgehebelt hat... man kann durchaus behaupten, das Bush nicht weniger verrückt und gegen das Volk gearbeitet hat wie Hitler.
Und was dazu kommt: BEIDE waren Geist-kontrolliert, durch Hintergrundmächte.

Bush hat in Amerika "schleichend" die kümmerlichen Reste der Verfassung ausgehebelt! Und jetzt- mag sein, das ihnen keine Zeit mehr bleibt für "FINESSE". Das Ganze bekommt nun eine Art von Dynamik, die kaum jemand noch steuern kann, - vergl. es mit einem großen Felsbrocken den man Talwärts wirft - den kann auch niemand mehr aufhalten- man konnte anfangs nur die Richtung lenken, wohin er fallen soll- aber mehr...naja...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan