Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 26.11.2008, 10:20 Titel: GENERALMOBILMACHUNG |
|
|
Diese obige Analyse von Igor Panarin ist einen Tag alt, und was findet man quer über das Internet? Schweigen.. ich meine, das ist eine äußerst wichtige Analyse, und kommt nicht etwa zustande weil Russland Ideologisch anders denken würde, aber in den Hauptblättern kommen die Stimmen der Gesundbeter, und der monetären Quacksalber, die teilweise die Finanzkrise schon als überwunden preisen, zur Geltung- das ist mehr als heftig. Überhaupt werden einem ein Rettungspacketchen nach dem anderen um die Ohren gepfiffen, man verliert dabei ja bald den Überblick.
In Österreich beispielsweise – irgendwie mochte ich es gar nicht glauben, aber es ist so- gibt es eine einzige Bank, die kein Geld vom Staat einsacken ging, nur eine – die BTV – Bank für Tirol und Vorarlberg. Es wird halt, bei etwas genauer hinsehen ein bisschen zu relativieren geben, schließlich hängt die BTV wiederum ihr “Mäntelchen” ebenfalls danach aus, möglichst viele Betriebe in die Insolvenz zu führen, anstatt dabei behilflich zu sein, die Wirtschaft zu stützen. Aber dies nur am Rande, wir haben heute wichtigeres zu besprechen:
Heute Morgen bekam ich eine E-Mail bezüglich der Generalmobilmachung der amerikanischen Streitkräfte in EUROPA, und habe dann versucht, diese Meldung zu verifizieren: Nichts- gerade einmal 8 Meldungen bei Google, die sich auf den Rückrufcode - "Recall from retired status" bezogen
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4468.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|