www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JUST A JOKE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 13:51    Titel: JUST A JOKE Antworten mit Zitat

Vielleicht finden es einige nicht so lustig- aber sei s drum:
Wer nicht lacht, weis auch nicht warum er weint...

LIEBE SPACEFREUNDE UND FREUNDE DER UNBESCHRÄNKTEN INFORMATIONEN:

Im Namen der D-Mark, der Franken und des hl. Schillings – lasset uns beten.

Liebe Gemeinde, wir sind heute zusammengekommen um uns Mut darüber zuzusprechen, künftig nie mehr ein Finanz – und Währungssystem zuzulassen oder zu unterstützen, das dermaßen rigoros gegen unsere ureigenen Interessen gerichtet ist – AMEN!



HANSI HOLZKOPF MUSTERMANN HOLZKOPFHAUSEN

.................................................. ..................................................
1984 911 2012 7. KONTINENT
.................................................. . …………………………………………………………….


Ort, Datum u. Unterschrift


Bundesfinanzminister
Peer Steinbrück
Leipziger Straße 5 –7
10117 Berlin


Antrag auf Ausschüttung meines Anteils am 500 Milliarden Euro Rettungspaket für Banken



Sehr geehrter Herr Bundesfinanzminister, sehr geehrte Damen und Herren, da die privaten Banken in Deutschland sich im Gegensatz zu den staatlichen Landesbanken schämen, die von ihnen selbst mit - geschnürten Rettungspakete in
Anspruch zu nehmen, möchte ich als gutes Beispiel vorangehen und beantrage aus patriotischen Gründen die Auszahlung meines Anteils in Höhe von 6097,—Euro (500.000.000.000 € : 82.000.000 Bundesbürger). Bitte senden Sie einen Scheck, besser noch eine Postanweisung in bar, da mein Vertrauen in die Integrität der Bankenvorstände insgesamt doch arg gelitten, hat an obige Anschrift. Als verantwortungsvoller Politiker der täglich, und unerschrocken im Dienste der Bürger handelt, werden sie die edle und uneigennützige Absicht erkennen, die mich antreibt.


Um einer Stigmatisierung vorzubeugen, beantrage ich gleichzeitig die Anteile für Familienangehörige, Freunde und einige Arbeitskollegen bereitzustellen, auch um eine rasche Auszahlung zu gewährleisten. Das ist zwar insgesamt nicht viel, könnte aber als Startsignal eine Welle weiterer Anforderungen auslösen. Ganz im Geiste von “Es gibt nichts Gutes, außer man Tut es”.





Mit vorzüglicher Hochachtung

HANSI HOLZKOPF dero von MUSTERMANN
....................................................
Name, Titel/


Liebe Grüße an alle und SCHÖNES WOCHENENDE

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der auch ne E-mail oder besser per Post,mach ich glatt mit..wer noch?

moin und schönen Sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan