www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kreisky - Vandalen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Musik - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 13:47    Titel: Kreisky - Vandalen Antworten mit Zitat



Ich hab heute auf der Straße mit einem Vertreter einer Tierschutzorganisation und einem von einer bekannten Menschenrechtsorganisation diskutiert. Der Tierschützer meinte das es Bordells gibt in denen Gorillas angeboten werden. Es ist schon krank was es alles gibt, aber ich finde menschliches Verhalten lässt sich nicht durch eine Spende verändern. Um dieses Verhalten gehts in diesem Lied.

Der Krampus lässt grüßen!!
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Tierschützer meinte das es Bordells gibt in denen Gorillas angeboten werden.


Alter, ich war ja der Meinung, dass ich mir ne ganze Menge an krassem Zeug vorstellen kann, aber DAS ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Wie abgedreht muss man sein, um sowas anzubieten, geschweige denn, solch ein Angebot zu nutzen??

Die Welt ist ein Irrenhaus.... aber Moment, hier fand ich einen Hinweis, worauf der Tierschützer sich wohl bezog:

http://www.morgenpost.de/kultur/art....ans_im_Bordell_leben.html

Also Orang Utans statt Gorillas, was die Sache nicht gerade besser macht. Hannes Jaenicke war wohl der, der die Geschichte brachte und es gibt noch mehr Artikel, die sich auf diesen Vorgang beziehen. Genauer gesagt, gibt es nur Artikel, die auf diesen einen zurück gehen. Auch Kerner hat das in einer Sendung gebracht, wie ich heraus gefunden habe und da machts bei mir schon *Klick* und ich werde etwas skeptisch. Dann kommt mir diese Kritik unter:

http://entertainment.excite.de/nach....fide-OkoShow-mit-Jaenicke

und mir fällt der Hinweis auf, dass Hannes schon bei "Freiheit für Tibet" dabei war, was mich noch vorsichtiger werden lässt. Dann der YouTube Trailer zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=oa6wbLbyYdo

Nun stinkt das Ganze immer mehr nach Propaganda, denn wie ein Autor auf ariva.de über Kerner berichtet, wird nie genau darauf eingegangen, wie die Art des Missbrauchs genau aussieht und in welchem Umfang sie stattfindet.

Mein Fazit: Die Chancen stehen mehr als gut, dass diese Geschichte zu Propagandazwecken extrem aufgeblasen wurde. Ein bisschen auf die Tränendrüse drücken und Ottonormaldoof hat seine Bestätigung, dass die restliche, unzivilisierte Welt, aus affenfickenden Perversen besteht.

Na, wenn das mal nicht zu einfach ist... was natürlich nichts daran ändert, dass die Welt trotzdem ein Irrenhaus ist. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sojemand!

Thx, das wird es wohl sein, was er meinte!!! Ich hab auch gar nicht recherchiert und ihm das einfach mal geglaubt. Trotz aller übertriebenen Aufmachung durch das TV wird Irgendwas wahrscheinlich dran sein. Kranke Leute gibts ja genug auch gerade bei uns "Zivilisierten".

Man denke nur an diese sogenannten Snuff-Videos. Schwer vorzustellen das es wirklich solche Gräueltaten gibt wie im Film Hostel von Quentin Tarentino.

Deine Worte sind wohlwahr, man ist als normaler Mensch echt schon so quasi eine Ausnahmeerscheinung Very Happy
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr "Ausnahmeerscheinungen"... Smile

Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach, handelt es sich hierbei um ein "Totschlagargument", damit sich Otto-Normalbürger schwer beeindruckt der zu unterzeichnenden Spendenliste hinzufügen lässt. Man glaubt nicht, wieviel Reibach die diversen "Tierschützer" inzwischen durch solche "Drückerkolonnen" machen...

Engagierte junge Menschen werden an die Strassenecke gestellt, um Spenden zu keilen, und sie verdienen entsprechend auf Provisionsbasis daran...

Ich neige also Sojemand s Meinung zu, hier besonders vorsichtig zu sein.
Schönen Sonntag

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mich machte es stutzig, das keine Einmalspenden angenommen werden dürfen. Also keinen Erlagschein mit einmaliger Spende, man muss einen Vertrag unterschreiben, wo festgelegt wird um wieviel Euronen monatlich mein Konto erleichtert wird. Nicht mit mir. Ich weiß Bürokratie und so weiter, aber bei anderen Spendenorganisationen gehts doch auch. Ich bin eben allergisch gegen solche fixen Bindungen. - Ha-tschi Laughing

Tja und jetzt ist mir auch klar warum ich zwei vermeintlich getrennte Organisationen fast am selben Fleck angetroffen hab. Das ist eine Fundraising-Agentur, die setzt ihre Mitarbeiter flexibel ein. Ist für eine Non-Profit-Organisationen sehr kommerziell aufgezogen.

Also Black, deine unmaßgebliche Ansicht war gar nicht so ungediehen Wink
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

thx.. auch n blindes Huhn findet mal ein Korn..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auch n blindes Huhn findet mal ein Korn..


Als ein solches schätz ich dich aber nicht ein Very Happy
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Musik - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan