www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So sieht eine Junta aus!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 10:02    Titel: So sieht eine Junta aus! Antworten mit Zitat

Ich lehne Gewalt als überzeugendes Mittel ab. Die Reaktion auf den hier beschriebenen Demo im griechischen Patra erinnern mich allerdings an die bedenkliche Reaktion in Rom auf einen friedlichen Schülerprotest am 29. Oktober:

Augenzeug_innen-Bericht vom Dienstag, den 9.12.2008

Zur Demonstration am Dienstag wurde von anarchistischen Gruppen aufgerufen. Die beteiligung an der Demonstration war Phänomenal, gemessen an den städtischen Standarts – ca. 3000 Menschen (einige Berichte sprechen von 5000) nahmen sich die Straßen von Patria hinter den anarchistischen Transpis, gegen die Gewalt des Staates. Die Demo zog durch die Stadt, Banken wurden gesmasht. Währenddessen bezogen Riotpigs Stellung vor der zentralen Copstation um diese zu schützen.

Am Ende der Demo begannen die Cops einen großen Angriff, um die Demo zum städtischen Campus zu treiben. Bald danach begann das Unglaubliche:
Dutzende Faschisten (die sich scheinbar aus dem ganzen Land in Patras zu einer gemeinsamen Operation mit den Cops getroffen hatten) attackierten die Demo mit Steinen und Messern. In perfektter Abstimmung mit den Cops setzten sie ihren Angriff fort und nahmen, so einige Augenzeugenberichte, auch ein paar Menschen „fest“.
Die Demonstranten waren mit folgendem unglaublichem Spektakel konfrontiert:
Eine Gruppe von Leuten bewarf sie mit gasgranaten der Polizei, während sie „Blood-Honour-Golden Dawn“ riefen, den Namen einer Nazigruppe in Griechenland.

Am Ende der Demo begannen die Cops einen großen Angriff, um die Demo zum städtischen Campus zu treiben. Bald danach begann das Unglaubliche: Dutzende Faschisten (die sich scheinbar aus dem ganzen Land in Patras zu einer gemeinsamen Operation mit den Cops getroffen hatten) attackierten die Demo mit Steinen und Messern. In perfektter Abstimmung mit den Cops setzten sie ihren Angriff fort und nahmen, so einige Augenzeugenberichte, auch ein paar Menschen „fest“. Die Demonstranten waren mit folgendem unglaublichem Spektakel konfrontiert:

Eine Gruppe von Leuten bewarf sie mit gasgranaten der Polizei, während sie „Blood-Honour-Golden Dawn“ riefen, den Namen einer Nazigruppe in Griechenland.

Der Block der Demonstranten (der zu diesem Zeitpunkt nur noch 500 Leute fasste) war koplett zerstreut; Leute wurden den ganzen Weg bis in ihre Wohnungen verfolgt; viele mussten sich zu zehnt oder zu zwanzigst in Wohnungen zuflucht suchen, während Cops und Faschos die Fenster einschlugen.

mehr: http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/5380055/
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan