www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Meinung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DetlevH.
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 11:43    Titel: Meine Meinung Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Detlef,

habe mir deine URL angeschaut,natührlich sind nicht alle normalen flieger Chemtrails!

Auch wird nicht soviel über Germany geflogen,hauptsächlich in den U.S uns A

Das es diese Flieger gibt,lässt sich nicht abstreiten!Mansche flieger haben sogar extra Düsen für sowas!Für was brauchen sie diese?

Auch werden hier im Vogelsberg(einflugschneise für Frankfurt,die überschüssigen Treibstoffe abgelassen um eine reibungslose Landung zu gewährleisten!Da ist dann der streifen hinter den fliegern ROSA und wenn dann noch Regen einsetzt auf der strasse alles schaumig.

Es lässt sich auch in einem Selbsversuch herrausfinden ob Alluminium herrabgelassen wird:

Sammelt man nach Spray - Aktionen nach dem nächsten Regen das Regenwasser und dampft es etwa auf einem Kocher von 30 ml auf 4 ml ein,so zeigt der Wasserrest deutlich kleinste Metallteilchien (alluminium),die unter starkem Licht hell reflektieren!
Die Alluminium und Bariumteilchen(und sonstige Schwermetall Bindungen)sinken als feiner Staub zur Erde nieder und Hinterlassen auf Kleidung,Haaren und Haut einen feinen Film,dessen kleinste Alluminiumteichen im Dunkeln und unter einer UV-Lampe-vor allem auf dunkler,kontrastierende Kleidung-sichtbar werden.

Habe dies selber gemacht und so wurde mein Verdacht letztes Jahr hier im Vogelsberg bestätigt!

tchok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

@DetlefH.

Zitat:
Wegen den "netten" PM's die ich bekommen habe: Ich kenne keinen Badbred und Nein, ich werde nicht gehen und noch einmal Nein, ich Luege nicht. Was ich bisher gesagt habe, in special bezueglich meiner Person entspricht der Reality.


Wer war das? Shocked
Ich gewiss nicht, denn meine Zeit ist begrenzt weil ich sie Wichtigerem widme.

Im übrigen ist hier jeder frei persönliche Mitteilungen zu schreiben, ohne die Öffentlichkeit zu informiern. Sie nennen sich aus diesem Grund persönliche Mitteilungen und erwarten meist eine ebensolche Antwort.

Also bitte!
Du bist hier im Forum Gast, wie wir anderen auch. Gast!
Wenn dir diese Party nicht gefällt und keinen "Spaß" macht?
Wir brauchen dich nicht unbedingt. Geh ruhig! Vielleicht gibt es anderswo Menschen, die deine Ansicht und deinen Humor teilen?
Lies Beiträge, bevor Du sie verurteilst!

Wer dir anbietet preiswerte und wissenschaftliche Lufanalysen von langlebigen Kondensstreifen zu machen, ohne sein Wort zu halten, würdest auch du zunächst nicht wirklich ernstnehmen. Oder?

Es gibt auch heute noch, oder jetzt wieder, die Option politisch Andersdenkende, selbst grundlos, "umzusiedeln", wenn auch bald nicht mehr nach Kuba. Es war vielleicht "zu erholsam" dort.
Egal. Von "good old Germany" aus luftfahren Passagiere von "Egalwoher" selbst ungewollt und auch weiterhin und bis auf weiteres sogar nach "Weitwegistan".

Reg dich hier also bitte nicht über Kleinigkeiten auf, denn dafür ist hier nicht der Ort.

Reg Dich ab!


Es ist alles O.K.











Wir freuen uns hier eine Streitkultur entwickelt zu haben, die Miteinander auch in heftigen Zeiten möglich macht.
Wir suchen Verständnis, und es geht hier im Forum auch nicht um Fliegerei, sondern um die "schöne neue Welt".

Diktatur im neuen Gewand - des Königs neue Kleider. Evil or Very Mad

Kondensstreifen und "Flieger" sind ein Bruchteil dessen, und wir sind wirklich müde uns darüber zu freuen, daß unseren Lesern auffällt, dass es im Winter kalt ist, wenn sie Artikel über Geoingeneering lesen.

Wenn Du hier sinnvoll mitarbeiten möchtest, kannst Du das tun.
Verschone uns mit Lobby-Fotos. Wir sehen den Spuk von unten und vergleichen Kondensstreifen einfach mit denen von vor zwanzig Jahren. Sie würden uns nicht beeindrucken, wenn sich nicht mittlerweile viele grundlegend in ihrem Verhalten verändert hätten.
Woran liegt´s?

Danke!
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ich.
Ich hoffe, daß Du mir meine Zeilen nicht übel nimmst. Du bist nicht der einzige, der die Existenz von chemtrails bestreitet und ich wünschte daß mich jemand von Deiner Meinung überzeugen könnte. Bisher ist das niemand gelungen, seit ich mich mit dem veränderten und unterschiedlichem Verhalten dieser Streifen beschäftige. Ich werde nicht schlau daraus.

Aber sag` mal. Du lebst doch in den Staaten, oder bist häufig dort. Wie ist die Stimmung in der Bevölkerung, seit die Regierung den Dollar entwert.
Hier spüren Arbeitnehmer die Wirtschaftskrise allmählich. Nicht nur Autobauer sondern auch Logistikunernehmen klagen über mangelnde Aufträge und die ersten lassen Mitarbeiter kurzarbeiten, wenn der Urlaub schon verbraucht ist.
Ich freue mich wenn Du kurz berichtest und das interessiert sicher nicht nur mich allein.

Gruß
grimoire
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht, ob es Chemtrails nun wirklich gibt oder nicht, aber es gibt zumindest ein logisches Argument, das gegen die meisten Bilder spricht, die gerne als Beweise für die These herangezogen werden. Hier mal ein Beispiel:



Ich hab gerade kein besseres gefunden, denn auf Infokrieg gab es mal einen Artikel, der ein Bild als Aufmacher hatte, wo ein Flugzeug zu sehen war, das ein richtig fetten Streifen produzierte (Nahaufnahme und von oben). Aber auch dieses hier ist gut geeignet, zu demonstrieren, was ich meine.

Es geht hierbei um die sichtbare Teilchendichte der Streifen. Wenn ein Flugzeug diese Streifen mit dem Inhalt von etwaigen Tanks erzeugen wollte, könnte diese Aktion nicht länger als ein paar Sekunden andauern, weil das Flugzeug selbst weniger Masse aufbringt als der Streifen den es erzeugt, ergo können die sichtbaren Teilchen, die den Streifen ausmachen, nicht aus dem Flugzeug selbst stammen, sondern müssen demnach Wasserdampf sein. Betrachtet man das Bild und versucht nun zu schätzen, wieviel Volumen an Partikeln sich innerhalb dieser Streifen befinden müssen, um die gesehene Gestalt und Dichte zu erzeugen, kommt man nicht umhin festzustellen, dass sich innerhalb der Streifen, und nur auf dem sichtbaren Teil des Bildes, schon die Masse von knapp einem Flugzeugen befinden muss. Hier mal ein Zitat über das Gewicht von Wolken:

Zitat:
Eine typische sommerliche Schönwetterwolke, Meteorologen nennen diesen Wolkentypen Cumuluswolken, hat bei einer Ausdehnung von beispielsweise 100 mal 100 Metern und einer Dicke von einem Kilometer etwa ein Gewicht von 5.000 bis 10.000 Kilogramm. Würde man also die Wolke auswringen und das Wasser sammeln, ergäbe das 5.000 bis 10.000 Liter Wasser.


http://www.wissenschaft-im-dialog.d....D=88&cHash=c2b10dc5cb

Also, etwa zehn dieser kleinen Schönwetterwolken wiegen bereits etwa die Hälfte des gesamten Treibstoffs eines Airbus A380. Auf dem Bild oben kann man sehen, dass die Streifen denen einer typischen Warteschleife über einem Flughafen entsprechen und man sieht sogar gleich zwei davon. Eine normale Schleife dauert 4 Minuten bei einer Geschwindigkeit von rund 500kmh. Macht eine Länge von etwa 30 Kilometer. Das sichtbare Breite des Streifens dürfte demnach auch etwa so um die 100 Meter betragen. Rechnet man das alles zusammen und nimmt es noch mal 2, wegen der zweiten Schleife, so leuchtet ein, dass diese hauptsächlich aus Wasserdampf bestehen müssen, denn bereits eine einzige Schleife in ihrer Gänze wiegt so viel wie ein ganzes Flugzeug samt Passagieren.

Was ich sagen will, die sichtbaren Chemtrails können keine Chemtrails in dem Sinne sein, wie sie hier und auch anderswo verstanden werden, denn ein Flugzeug besitzt schlicht nicht die Masse um solche langen Teile selbst zu erzeugen.

Über das Verhalten dieser Streifen heutzutage kann man aber gut spekulieren, denn etwas hat sich in der Tat verändert. Ich neige hier dazu, anzunehmen, dass sich die Atmosphäre selbst in ihrem Verhalten und der Reaktion auf Flugverkehr verändert hat. Es ist ja kein Geheimnis, dass sich im ganzen Sonnensystem die Atmosphären der Planten verändern, also warum sollte das bei uns nicht der Fall sein?

Ich will aber nicht sagen, dass keine Chemikalien ausgebracht werden um irgendetwas zu bewirken, aber die Form und das Verhalten von Kondensstreifen sind kein Indiz dafür. Es kommt mir eher wie eine Ablenkung von etwas anderem vor, von etwas, dessen Gründe vielfältiger und universeller sind, als ein paar Irrer NWO`ler, die die Menscheit vergiften wollen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DetlevH.
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was die states angeht kann ich nur sagen, dass es vielen schon vorher wesentlich schlechter ging als den Deutschen. Nur bisher konnten viele das einfach durch wegsehen oder verdrängen kompensieren. Die Banken waren, was die Amis angeht, immer sehr großzügig mit Krediten. So langsam merkt aber auch der durchnittliche Amerikaner dass es ihm an den Kragen geht und nun ja, momentan ist die Stimmung irgendwoe zwischen Panik und resignation.

Aber immer mehr, auch aus meinem Bekanntenkreis, verlieren ihre Häuser oder ihren Job und da helfen auch die news von der FED wenig, dass der Leitzins wieder gesenkt wurde. Weil wenn dein home weg ist, dann merkst du das. Das ist global.

Generell gesehn, meiner Meinung nach wird es noch viel schlimmer. Der Boden ist noch nicht in Sicht.

Soviel zu america.



Was deinen vorhergehenden post angeht sehe ich das gelassen. Ich bin hier weil es mir Spass macht, ich es interessant finde und falls es dich beruhigt, von DIR kam die PM nicht und wie du richtig gesagt hast, p=personal von daher werde ich mich auch über denjenigen ausschweigen. Betreffende Person weiß, wer gemeint ist.....

Dennoch kannst du mir den Zeitpunkt überlassen wann ich gehe.

Ich schildere nur das was ich seit Jahren sehe und ich kann für mich behaupten ein reines Gewissen zu haben was meinen Job angeht. Ich versprühe nichts! Wink


regards Detlev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DetlevH.
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:


Was ich sagen will, die sichtbaren Chemtrails können keine Chemtrails in dem Sinne sein, wie sie hier und auch anderswo verstanden werden, denn ein Flugzeug besitzt schlicht nicht die Masse um solche langen Teile selbst zu erzeugen.

Über das Verhalten dieser Streifen heutzutage kann man aber gut spekulieren, denn etwas hat sich in der Tat verändert. Ich neige hier dazu, anzunehmen, dass sich die Atmosphäre selbst in ihrem Verhalten und der Reaktion auf Flugverkehr verändert hat. Es ist ja kein Geheimnis, dass sich im ganzen Sonnensystem die Atmosphären der Planten verändern, also warum sollte das bei uns nicht der Fall sein?


Genau meine Meinung. Die vielen Streifen die wir sehen werden, dass ich kann aus eigener Erfahrung sagen von civilian Flugzeugen hervorgerufen.

Was da sonst noch läuft, DAS ist interessant zu spekulieren!

Aber die sichtbaren Streifen am Himmel sind keine "Chemtrails"! Das kann ich versprechen und auch begründen. Und dies wollte ich hier nur vermitteln. Flugzeuge die Streifen ziehen sind keine Bedrohung!

Was man nicht sieht ist viel ineressanter!

"Sojemand" hat übrigens eine sehr schlüssige, physikalisch korrekte Erklärung geliefert. Ich hätte es kaum besser sagen können. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

KONZEPT GEGEN ERDERWÄRMUNG
US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen
Jeden Tag steigen Militärjets auf, bomben Schwefel in die Stratosphäre und machen die Welt ein bisschen dunkler: So will der US-Forscher Alan Robock die Erderwärmung bremsen. Die Idee eines Phantasten? Kaum - auch immer mehr seiner Kollegen präsentieren verblüffende Rezepte gegen den Klimakollaps.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,597141,00.html
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan