www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GEBT HER EURE KINDER

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 16:28    Titel: GEBT HER EURE KINDER Antworten mit Zitat

“Eines der schlimmsten Alpträume für Eltern, ist das Verschwinden eines Kindes. Um den Familien eine Maßnahme zum Schutz vor diesem ständig wachsenden Problem in die Hand zu geben, ist die Grand Lodge von Indiana und der Indiana DeMolay Orden stolz darauf, die Einführung des Kindes Identification Programms im Staat Indiana zu fördern. Basierend auf einem sehr erfolgreichem Programm, das von der Grand Lodge of Massachusetts aufgrund der alarmierenden Tatsache ausgearbeitet wurde, dass mehr als 1000000 Kinder jährlich in den Vereinigten Staaten vermisst werden, möchten wir ihnen hiermit das Freimaurer Child Indiana Identification Programm vorstellen (CHIP). Leider sind Entführungen von Kindern sowohl von gemeldeten, wie nicht gemeldeten immer rascher zunehmend, in unserer Gesellschaft. Während die meisten gefunden werden, aber viele werden niemals wieder gefunden.”



Die obigen Worte sind eine Werbung dieser Loge, und ich glühte beinahe vor Zorn als ich es entdeckt habe. Möglicherweise denken einige von euch, das wäre in der Tat eine gute Tat, um diese Gefahren für unsere Kinder einzuschränken, ja? Ich finde es bloß hinterhältig..


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4849.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black!

Bin mit dem Artiikel noch nicht durch, aber mehr als 1.Mio Kinder jährlich allein in den USA!!! Woher stammt diese Zahl??

Übrigens der Link geht nicht weil bei http://www.indianafreemas(i)ons.com/chip.html hat sich ein schlimmes i eingeschlichen Wink

mfg fox
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hab ichs. Ja das mit dem Chip ist wieder so eine Sache die den Eltern nützen könnte, aber missbraucht werden kann und auf jeden Fall wird. Man muss den Kindesentführungen eben nachgehen und das macht man aus gutem Grund nicht. Da wird den Leuten alles mögliche eingeredet und das wirkliche Problem kommt nicht mal zur Sprache.

Kennst du außerdem die ISGP-Seite über den Dutroux-Fall?

Hier der Link: http://www.isgp.eu/dutroux/Belgian_....of_the_Dutroux_affair.htm

mfg fox
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Genau die Geschichte ist mir dabei eingefallen...
Danke für s aufmerksam machen, wegen dem Link.

Ja, das ist es leider, all die vorgebrachten Verwendungszwecke wären nicht so blöd, aber darum gehts ja nicht, sie bringen die Argumente nur zur Fortsetzung ihrer Agenda vor - das muss man sehen..

Ich denke es werden mehr Kinder sein..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan