www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anleitung zur Rebellion

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 19:15    Titel: Anleitung zur Rebellion Antworten mit Zitat

Die mittelalterlichen Despoten wurden durch Fabeln von den dazumaligen Schreiberlingen aufgedeckt, auch Postings unter der Rubrik "Lustiges" könnten einen ähnlichen Effekt erzielen.

Damit es dann bitte nicht heißt- ja, der Manuel hat das Volk durch seine Aufwiegelungen verrückt gemacht. Der Manuel wird und hat gar nichts, damit das klar ist, er hat einfach nur zu gelebten systembedingten Dummheiten, noch größere Dummheiten hinzugefügt. Similar - Similibus - Currentur

Wie man bekanntlich weis, ist es noch vielen Völkern gelungen einen Volkszorn in eine gesunde Rebellion umzuwandeln, doch mittlerweile gibt es Hoffnung am Ende des Tunnels. Nein, kein einfahrender Zug - sondern LICHT Idea

Bevor eine Rebellion beginnt, sollten jedoch gut durchdachte Vorkehrungen getroffen werden- die Altersgrenze für die Rebellionsfähigkeit von statistisch 22,6 Jahren sollte auf 78,3 Jahren erhöht, sozusagen öffentlich über das Internet als "Rebellion 70+" bedient werden, damit das Gammelfleisch-Image von den genötigten Ruheständlern genommen, und als Rebellionspotential zu Tage gefördert wird.

Dazu ist es auch noch in weiteren Schritten von Nöten, die systemkonforme Anpassungsformel "WER MIT ZWANZIG KEIN REBELL IST, IST UNNORMAL - WER MIT VIERZIG NOCH EINER IST, DER IST EIN SPINNER" a u f z u l ö s e n.

FREIE REBELLEN FÜR JEDES ALTER, dies wäre dann sprichwörtlich die zentrale Kernausage und das Motivationsmantra eines Global-Rebellen.

Beginnen wir also nun mit den ersten Schritten:

U N G E H O R S A M
Ungehorsam ist wichtig, wir sind sogar in gewisser Weise verpflichtet, immer wieder ungehorsam zu sein. Nichts wirkt stärker als Ungehorsam, wenn er schrittweise in das System einzufliesen beginnt. Steter Tropfen höhlt bekanntlich jeden Stein, der Ungehorsam wäre das Königswasser, der edle Tropfen um eine Rebellion zu beginnen. Der zivile UNGEHORSAM ist das Fundament und wäre bildhaft die Flügeln des Flugzeuges.


G L A U B E N
Menschen mit fehlgeleiteten Glaubensprogrammen, wie z.B. Christentum, Buddhismus, Islam etc. tragen in sich ein hohes Potential an Rebellionsvermögen, welches sich aufgrund ihres persönlichen Fluchtmechanismus eines "Welterrettungskarmas" noch nicht entfalten konnte.

Um ein Global-Rebell zu werden, müssten man in ehrlicher Absicht einer eigenen vertieften Innenschau sich widmen, um als profunder Erkenntissuchender gegen die weltlichen Religionsstifter anzutreten. Nach dem erfolgreichen Verstehen dieser Glaubensmatrix, entfaltet sich ein natürliches Verlangen nach der wahren und einzigen Rebellion.
Der GLAUBE dient als Treibstoff und garantiert somit volle Tanks für das Unternehmen.

I N D I V I D U A L I T Ä T
Nach der Initialzündung durch den Ungehorsam und dem erfolgreichen Hinzufügen des antriebsfördernden GLAUBEN, wäre es an der Zeit, seine eigenen Prinzipien in der Global-Rebell-Bewegung einzunehmen, damit es im Nachhinein nicht heißt, man hätte sich anarchischer Prinzipien oder ähnlichem bedient.
Denn wahre Rebellion hat mit Anarchie kaum etwas gemeinsam, weil wahre Rebellion keinem bereits bestehendem Konzept folgt und individuell und immer wieder neuerschaffend an die Brennpunkte herantritt.

Deswegen orientiert sich der wahre Global-Rebell nicht an anderen Global-Rebellen, verstanden?
Die INDIVIDUALITÄT wäre sozusagen das Triebwerk des zu steuernden Flugzeuges.

K O N Z E P T
Jedes Bewusstsein ensteht aus Aktion und Reaktion. So kommt es in jeder Biografie zu harmonischen und disharmonischen Abläufen, welche der Global-Rebell vorrangig und freiwillig anzieht und vorallem bereit ist, diese auch anzunehmen.

Was jedoch neu in seinen persönlichen Fragenkatalog auftaucht wären folgende Standartfragen:

"Erklären S i e mir bitte die rechtlichen Grundlagen auf welchen ihre Handlungen beruhen?"

"Haben S i e eigentlich ein Recht dazu?"

" Sind S i e sich in ihrem Vorgehen da zu 100 % sicher?"

" Können S ie mir bitte ihre Dienstnummer bekanntgeben?"

" Gibt es so etwas wie einen Vorgesetzten in ihrem Betrieb?"

Nehmen sie niemals bereitwillig die Opferhaltung ein und laden sie sich niemals Schuld auf sich, mit Antworten wie "Das wusste ich nicht, tut mir leid" oder "Ok, das sehe ich ein, sie haben ja vollkommen recht" oder ganz schlimm, "Ich werde beim nächsten Mal ganz bestimmt besser aufpassen".

In diesem Falle würden sie keinen Global-Rebell, sondern einen bedauernswerten Gesetzes-Devoti verkörpern. Wollen sie das wirklich?

Falls alle Stricke reissen sollten und sie treffen auf einen geschulten oder gar NLP-programmierten Exekutivbeamten, da müssten sie schon ein wenig tiefer in die Verbalkiste greifen. Warten sie wie Thekla in ihrem vorgespannten Netze bis die Verbaldiarrhoe seitens der Gegnerschaft Luft holen muss und setzen sie dann die ultimative System-Knock-Out-Frage-

"Können S i e mir eigentlich sagen, wer S i e in Wirklichkeit sind?"

Das KONZEPT verkörpert das Head-Quarter, das Cockpit des Flugzeuges.



Sind dann alle Punkte einverleibt, dann entwickelt der Global-Rebell eine Sicherheit in seinem Tun & Handeln und beginnt langsam, aber mit Bestimmtheit sich zu entsystemisieren. He, he...

Diese Punkte umfassen

- Abmeldung von allen noch verbliebenen Glaubensformen wie z.B. dem Verfassungsgesetz eines Staates

- Kündigung sämtlicher Versicherungen

- Entfernung aller auf seinen Fahrzeugen befindlichen KFZ-Kennzeichen und Anbringung seiner persönlichen Wunschkennzeichen wie z.B. ANGIE 1, GUIDO 666, MAHATMA 7, ARAGON 12, CHE 123 usw.

- Hissen der Flagge FREIER FREISTAAT (..................................) auf seinem auf göttlichem Prinzipien ruhendem Grund-Recht.

- Vernetzung und Austausch bzw. Öffentlichkeitsarbeit mittels Untergrundmedien wie SECRET TV, INFO KRIEG, CROP.FM, NOA 4 usw.

- .....und ganz wichtig - absichern des Geländes mit einer Koffer-Atom-Bombe, damit man jederzeit auf Unvorhergesehenes reagieren kann Twisted Evil


Und eines noch ganz besonders......
M U N T E R B L E I B E N
Manuel

Ps.: Für Nils Heuer Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da oben ist mir glatt ein Schreibfehler unterlaufen, ausgerechnet mir.. Its Ok

Richtig müsste es heissen-
Wie man bekanntlich weis, ist es noch nicht vielen Völkern gelungen einen Volkszorn in eine gesunde Rebellion umzuwandeln, doch mittlerweile gibt es Hoffnung am Ende des Tunnels. Nein, kein einfahrender Zug - sondern LICHT Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
""Können S i e mir eigentlich sagen, wer S i e in Wirklichkeit sind?"

LOL

Feel Fine Today? Waving
Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan