MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 17.12.2008, 00:54 Titel: Der Flug der Hathor.... der Geister*Meister rät |
|
|
Da hat sich doch glatt vor ein paar Tagen ein Ereignis ereignet, dass sich ein paar absatzgestärkte Rindslederschuhe der Marke El Saidi von einem arabischen Kommilitonen befreiten und die Flugbahn in Richtung eines amerikanischen Präsidenten einnahmen. Und das mit Absicht! Nicht so wie sich unsereiner lässig zu Hause die Schuhe auszieht, und die auch schon mal unabsichtlich ein paar Meter weiter zum liegen kommen, nein, dies war pure Absicht!
Gesponsert und energetisch aufgeladen wurde der Flug des Schuhes mit den kleinen verbalen Nettigkeiten: " Das ist dein Abschiedskuss, du Hund!"
Ja, Hunde scheinen im Islam einen harten Stand zu haben. Stellen sie sich nur vor er hätte noch dazugefügt:" Das ist die Rache, dass du von hinten mal die Merkel gewürgt hast", nicht auszudenken was das für die deutsch-islamische Beziehung bedeutet hätte.
Der Mann (und sein Schuh) wurden sofort heilig gesprochen, das Bild der Kuh angebetet.
So paßt es zwar nicht ganz in die homöopathische Gleichung - Simili, Similibus, Currentur, also Gleiches mit Gleichem zu behandeln, da Rindsviecher erstrangig sich nicht kongruent zu Hornochsenhunde verhalten.
Dadurch versagte sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit der herbeiersehnte Kuss des absatzgestärkten Leders, zwar nur knapp, aber dennoch. Der Mann hätte einfach vorher noch ein wenig autogenes Training absolvieren sollen, oder Zielyoga studieren, im Koran finden sich wahrscheinlich nicht die passenden Passagen dafür.
Interessant wäre noch die Vorstellung einer veränderten Location gewesen, z.B. in einer Apres Skihütte, oder einer holländischen Käserei, oder in einem Vereinslokal der Hells Angels. Dies würde dementsprechend natürlich einen Aufrüsteffekt erzielen, jedoch ob die Entschlusskraft und die Zielgenauigkeit nicht ein wenig darunter gelitten hätte, wer weiß? Gerade, wenn die Holländer sich in Schihüttten aufhalten......
So war es halt wieder mal ein Schuss ins Leere und die Welt hat einen Helden mehr. Mutig der Junge, nicht? Aber so ohne Schuhe dastehen....?
Vielleicht auch fast schade ums Leder.....
Und doch es sei geraten, falls sie mal Präsident oder Senator eines Landes werden sollten, man weiss ja nie, denken sie nur an den Österreicher, wie heißt er den, Schwarzenberger, äh...., Schwarzenegger, der war auch schneller dabei als sein Hirn groß werden konnte.
Also so rate ich ihnen, bestehen sie darauf, dass sie bei ihrem Amtsantritt eine Gesetzesnovelle erlassen, dass ab dem vorgesehenen, ihnen bestimmten Tag alle ihre Untertanen weichgummiummantelte Leinenschuhe tragen müssen. Mit dem Geruch werden sie schon irgendwie klarkommen, ABC Geschirr liegt sowieso sonst nur herum.
Herzlichst Euer
Geister*Meister
Hier der Flug der Hathor:
http://video.gmx.net/watch/5626026/....Irak_mit_Schuhen_beworfen |
|