www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SEI EIN FREIER MENSCH

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 23:18    Titel: SEI EIN FREIER MENSCH Antworten mit Zitat

(Eigentlich ist die Philosophie Seite nicht die richtige...) aber eine andere fiel mir auch nicht ein.. also:


Deswegen eins vorweg – Ich bin KEIN Arzt, KEIN Psychiater – auch KEIN Psychologe, und auch sonst KEIN – ..ologe, oder Sesselpupser.. die ohnehin nur auf unsere Brieftasche aus sind. Alle von mir gemachten Äußerungen, sind aus keiner Ableitung irgendwelcher Berechtigung entnommen, etwaiger besonderer Medizinkenntnisse, oder Schul – oder Fortbildungskursen die mich per Gesetz, dazu in die Lage versetzen würden, anderen Menschen Heilung angedeihen zu lassen. Ich muss leider aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, das meine Worte NUR als FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG zu verstehen sind. Darüber muss Einigkeit bestehen.Medizinische Ratschläge darf ich nicht erteilen, dies darf nur ein Staatlich anerkannter und geprüfter Heilpraktiker, Arzt oder M.E.T. Praktiker. Jede Befolgung von meinen Äußerungen muss auf die persönliche Verantwortung jenes erfolgen, der diese ausdrücklichen Hinweise ignoriert. Ich lehne jegliche Haftung, für jede Verletzung, sei sie in geistiger, emotioneller oder körperlicher Hinsicht erfolgt, ab. Damit soll nicht gesagt werden, das eine daraus erwachsen könnten, sondern



ist ein rein juristisch zu verstehender Text – und Juristik hat, wie mir berichtet wurde –mit Logik nicht viel zu tun…

UND: ICH GEHÖRE KEINEM VEREIN AN, BEKOMME KEINE WIE AUCH IMMER GEARTETE VERGÜTUNG DASS ICH FÜR MET DERART EINSTEHE, ICH WEISS ABER DAFÜR WIE TOLL ES FUNKTIONIERT, DESWEGEN MACHE ICH DAS..

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!4920.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
CEßl
Earthfiler


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,

Danke für das, was du hier machst, der Artikel ist wieder einmal wirklich interessant geworden.

Diese "Klopf"-Techniken scheinen ja recht interessant zu sein. Das Buch dazu habe ich mir schon einmal vorgemerkt und wird sofort in Angriff genommen, sobald ich mit den Hawkins-Büchern fertig bin. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Black für deinen interessanten Beitrag, ist auch ein wenig mein Heimatplanet. Würde gerne auf den Zug aufspringen und etwas über das Drüsenwesen kundtun.

Das Drüsensystem ist die Verjüngungsquelle für den ganzen Körper, deswegen schlummern darin unbegrenzte Möglichkeiten, die der Verwirklichung in der Gegenwart harren.

Der Blutkreislaufsytem hält vermöge der Atmung die Zelltätigkeit in Gang, das Nervensystem hält die Organtätigkeit aufrecht, aber das Drüsensystem hat die geistigen Kräfte zu erwecken, indem es die erschöpften Lebenskräfte erneuert und neue Kräfte im Körper entwickelt, zwecks Entfaltung der noch unwirksamen und daher noch unbekannten Intelligenzen, die noch in den Gehirnzellen eingeschlossen sind.

Nun etwas zu Thymusdrüse selbst, also jene Drüse, die wir täglich tarzanmässig abklopfen sollten, zu sagen wäre ist, das sie für unser Selbstvertrauen zuständig ist und dafür zu Sorgen hat, dass sich in unserem Körperwesen alles behauptet und aufrecht erhält. Sogar für die Vorliebe der materiellen Dinge hat sie ein paar Sekrete übrig, welche ja auch ein Stück weit notwendig sind um sich in einer modernen Umgebung wohl zu fühlen. Wir sind halt keine Höhlenbewohner mehr.

Da sich die Thymusdrüse und das Herz berühren, werden wir uns des Herzensgefühles erst bewusst. Ergießen sich die Sekretionen der Thymusdrüse in das Gehirn, dann werden wir uns der eigenen Herzenswärme gewahr und erfahren dies als Liebe und diese Liebe als schöpferischen Zustand, als wahres Menschsein.

Je besser und stetiger die Verbindung zwischen Herz und Thymus zustandekommt, umso klarer sehen wir bei einer Sache die Durchführungs- und Verwirklungsmöglichkeiten vor uns. Dann sagen wir nie: "Das kann ich nicht", oder "das geht nicht", sondern stets, "so wird es mir gelingen."
Wenn wir zweifeln, beweisen wir, dass die Thymusdrüse nicht wirksam genug ist, um die Herzenschwingung in das Gehirn weiterzuleiten.

Gehirn und Drüsen sind gegenseitig auf ihre Tätigkeit angewiesen, ohne Drüsentätigkeit, gäbe es keine Gehirntätigkeit. Das Gehirn vermittelt uns das volle Verständnis der Dinge und selbst das Herz kann nur das zutage fördern, was das Denkwesen des Gehirns begreifen kann.

Selbst die feinste Herzenskultur nützt uns nichts, wenn sich das Gehirn nicht vermittels der Drüsensekretion in einen solchen Reifezustand entwickelt hat, dass seine Schwingungen den feineren Schwingungen des Herzens gleichkommt.

Es ist dies eines der noch großen unerforschten Geheimnisse der zukünftigen Medizin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Also alles was Recht ist, die Zusammenhänge zwischen Drüsen, Gehirn und Herz, habe ich so noch nicht gesehen - sehr interessant. Warum schreibst du nicht einen Artikel oder Aufsatz darüber? Nähere Spezifikationen wären äußerst erhellend, und ich bin mir sicher, die anderen interessiert das auch. - wie wärs? Wink

Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,
och, du das Wissen ist eigentlich sehr alt, stammt noch aus der Weisheit Zarathustras, (weißt ja Nietsche - Gott ist tot ) und möchte langsam wieder in unser System integriert werden.
Zufällig, nach dem Gesetz der Resonanz mache ich gerade eine Abhandlung über das innersekretorische Drüsensystem, so könnt ihr mal so gegen Mitte/Ende Januar rechnen dass noch weitere Infos ins Forum einfliessen werden.
Idea

Ich sags euch wirklich, nach über zehn Jahren freien Forschungen am energetischen System des Menschen, dies ist einer der Schlüssel zur Aktivierung unseres höheren Bewusstseins.

Schöne Zeit- Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben Smile
Also, DAS ist wirklich interessant, scheint ja sehr aktuell zu sein im Moment. Wir haben mit unserer Gruppe diese Woche auch mit den Drüsen gearbeitet, alle aktiviert....

@Manuel..mich interessiert deine schriftliche Abhandlung auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Waldengel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann? Aufgehts!!!
Die Rösser wollen galoppieren.....

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan