www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

seva stellt sich vor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seva
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: nordhorn

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 04:48    Titel: seva stellt sich vor Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
echt super seite=forum habt ihr hier.echt informativ und spannend.
bin 29 j alt und beschäftige mich seid 2j mit spirituallietät ,ernährung und was man sonst noch dazu lernen kann.bin zwar nur eine leiharbeiter,aber ich bin zufrieden damit.da ich nichts will von den reichtum macht oder sonst was.einfach im leben weiter kommen und den spannenden sachen weiter auf den grund gehen.
arbeit is zwar gut aber auch ne qual wenn es einen keinen spass macht und man heute ja das blöde geld braucht.man muss sich immer machtleuten unterwerfen die meinen sie seien gott und können mit einen machen was sie wollen.
hoffe dies macht im forum keinen was aus!
da leiharbeiter meistens von schlechten vorurteilen geplagt werden.



Es GIBT VIELE LAMPEN ABER NUR EIN LICHT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo seva! Willkommen im Forum. Wink
_________________
Academy of Mind
Science meets Spirit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo seva,

danke für die netten Worte und willkommen bei Earthfiles! Very Happy

Ja, Leiharbeit ist eine fiese und menschenverachtende Form der Ausbeutung und Aushölung von Arbeitnehmerrechten, die sich unsere Großeltern erkämpft hatten.

Ich wünsche Dir, daß Du Arbeit findest, die dir auch Freude macht.
Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seva, und ein herzliches WILLKOMMEN!

Ich wünsche dir, das du etwas hier findest, was viele vor dir schon gefunden haben..
... das kann ein rein virtuelles Zuhause, Antworten auf drängende Gedanken, spannender und interessanter Austausch mit Gleichgesinnten, und vieles andere sein, aber vor allem - und Junge wirklich, KOMM VON DEM LEIHARBEITER Dingens RUNTER.

Ich glaube nicht, das ich hier für alle sprechen sollte - mal abgesehen davon, das ich das gar nicht möchte Razz -wer will schon für soviele ver - rückte sprechen, aber so viel kann gesagt werden: Hier ist niemand beeindruckt, wenn jemand - sagen wir - Firmenbesitzer, oder welches nette Ettikett auch immer ist, oder vorgibt zu sein - wir sehen in erster Linie deine Gedanken, deine Einstellungen, dein Herz und deine Gefühle für wichtig an, dieses fragile etwas namens Mensch, das unter all den künstlichen Überwürfen und Masken zum Tragen kommt.

Also hab viel Spass und eine gute Zeit

Gruß,Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crioraber
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Seva,

und damit hat unser Blacky voll und ganz recht.
Arbeite übrigens z.Z. auch mal wieder als Zeitarbeiter.

Gruß Crio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seva und Willkommen im Earthfiles Forum !

Zeitarbeit ist so ne Sache. Hab auch schon oft in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und einige Erfahrungen gesammelt. Man kann echt von Glück reden wenn man einen sozialen und fairen Arbeitet findet.
Mann sollte sich auf jeden Fall nicht kleinmachen lassen von denen und schauen das man seine Rechte bekommt.
Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg dabei !
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen in unser schönen Runde!!

Ja Zeitarbeit in Deutschland ist PURE Sklavenhaltung Evil or Very Mad
Die Idee der Zeitarbeit stammt aus den Niederlanden und ist an sich eine echt prima Geschichte. Nur leider haben die Deutschen Manager, dass ganze bewußt falsch verstanden und daraus eine Methhode gemacht die selbe Arbeit für die halben Personalkosten erledigen zu lassen.

Mein Vater ist Holländer und hat schon in seinen jungen Jahren, vor 20 oder mehr Jahren, als Zeitarbeiter gearbeitet um seine langen Reisen finanzieren zu können. Damals waren Zeitarbeiter weit besser bezahlt als Festangestellte, da die Zeitarbeit ja auch um einiges "unangenehmer" ist als eine Festanstellung. Dauernd andere Arbeitsstellen, keine Teamzugehörigkeit -> sprich mann arbeitet immer als Fremdkörper in fest eingespielten Arbeiterkreisen, heute arbeit morgen frei... usw

Die Zeitarbeit an sich ist eine notwendige und sehr sinnvolle Sache für Betriebe, ABER nicht so wie Sie heutzutage leider in den Niederlanden auch immer mehr, betrieben wird. Mann lernt ja vom Nachbar, dass das ganze auch anders betrieben werden kann.

Ich empfehle folgende Doku:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?p=12646#12646

Aber mit Warnhinweis!! Ganz bittere Realität... kann Tränen erzeugen und den Wunsch ein paar Leute abzuknallen... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan