www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

seltsame fotos

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seva
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: nordhorn

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 04:20    Titel: seltsame fotos Antworten mit Zitat

diese fotos habe ich im sommer gemacht und kann diese nicht einschätzen was dies sein soll!!sah in echt auf jedenfall richtig klasse aus.
hier mal der link.


http://picasaweb.google.de/profirac....Druck#5281333187753521106




ES GIBT VIELE LAMPEN ABER NUR EIN LICHT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

regen.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Fotos sind nur selten wirklich beweiskräftig, aber es sieht schon nach einer ungewöhnlichen Wetterlage aus.
Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich Viper anschliessen und sagen man sieht Regen aus einiger Entfernung und von der Seite oder Hinten durch die untergehende Sonne angestrahlt.

An dem Standort wo Du die Bilder gemacht hast hat es bestimmt nicht geregnet, aber ein Stück weiter bei den Wolken kann das gut sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seva,
erstmal auch herzlich willkommen hier im Forum.
Nun ja, eine Mischung aus faszinierend und mystisch-gespenstisch, vorallem das Orange.
Wenn es dunkel gewesen wäre, wäre es klar- Nordlichter, Auroren von dem sich entladenen Sonnenmagnetfeld.
Aber am Tag dürften wahrscheinlich Nebelfelder von einer kühlen Schicht
eingeschlossen worden sein, aber du sagst, du hättest sie im Sommer gemacht, .....mhhm?
Auf alle Fälle ein weiteres Phänomen mehr, welches ein Meterologe mit seinem nüchternen Verstand mit Sicherheit trocken zu deuten weiss.

Wenn dich das wissenschaftlich interessiert, schicks mal zu einem Wetterdienst, wenn dich das mystische interessiert lass uns raten: Der Wolkenputzerengel der die Chemtrails vapourisiert?
Schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seva
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: nordhorn

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja,regen gab es net und diese wolke is nicht mal 20meter vor mir und sehr tief vorbei gedüst.so schnell wie sie da war war sie auch schon weg..
habe es nur unter chemtrails gestellt da ich nicht wusste wo es sonst rein kommt...

habe es auch reingesetzt da es mich schon lange gewurmt hat was dies wohl sein könnte um andere meinungen einzuholen.dies is auch kein fake oder sowas....

danke für eure antworten
_________________
ES GIBT VIELE LAMPEN ABER NUR EIN LICHT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seva,

für mich sieht das beinah so aus wie Fall Out muß aber nicht sein.Hast du an dem Tag Streifen am Himmel oder sogar Chemtrail Bomber bemerkt?
Ich hab mal sowas ähnliches fotografiert,ist nicht soo toll geworden aber ich glaube man sieht den Effekt als wenn da was aus den Wolken rieselt.



MfG Luke
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan