www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles eine große Verschwörung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo EO, schön wieder so erquickendes von Dir zu hören. Und gut, dass wir durch deinen Einwurf wieder 100% beim Thema sind. Dein scharfer Verstand bohrt sich durch unser ganzes System. Gerade das progressive Zinssystem ist wirklich der Todfeind der unteren Gesellschaftsschicht. Die Armen arbeiten praktisch gegen die sprichwörtlichen Windmühlen und sehen es meist nicht mal. Deine Worte haben mir auch eine Einsicht zuteil werden lassen, die meine Schlussfolgerung zieren.

Leider wurden einige Dinge unerörtert belassen:

Dein Fazit:

Zitat:
Kann man irgendetwas gegen dieses subtile Machtsystem zu unternehmen? NEIN. Müssen wir uns nun damit abfinden? Nein! Jeder versuch GEGEN dieses System vorzugehen, führt nur zu seiner Stärkung, denn man muß genau die selben Methoden der Geheimhaltung und Manipulation verwenden, um im Kampf dagegen zu überleben.

...

Ich komme da zu folgendem Schluß: Wir müssen uns Produktivmittel und produktive Fähigkeiten aneignen, um unabhängig zu werden von dieser Industriegesellschaft. Innerhalb unserer Gesellschaft ist genug Platz um dies unbemerkt zu realisieren. Das ist das Ziel. Und dazu gehört natürlich die Vernetzung über alle künstlichen Gruppengrenzen hinaus. Von den Menschen für die Menschen. Verbinden statt teilen.

Fazit:

"Die Verschwörung" ist der dynamische Ausdruck unserer zweiteiligen Gesellschaft. Auf der einen Seite die "Verwalter", auf der anderen Seite die Verwalteten und gegen ihr Wohl Ausgebeuteten. Verschwörungstheorien, egal ob auf Einbildung und Fehlinterpretationen begründet oder auf wirklichen Verbrechen gegen die Gemeinschaft aller Menschen hat nur die Aufgabe die Menschen vom Wesentlichen abzulenken, und sie so in Abhängigkeit zu halten.

Gegen die Korruption durch Macht und Geld habe ich einen sehr einfachen Lehrsatz:

"Ich freue mich über jedes Geschenk, bin aber unbestechlich!"


Du hast vollkommen Recht (ich musste während des ganzen Posts nicken Very Happy) und ich bin auch der Meinung die Gesellschaft kann ihre Probleme nur lösen, wenn sie komplett autark und verantwortungs-bewusst umgeht. Das ist aber leider nur Wunschdenken, denn wir hatten ihn schon mal den "freien Willen" und das Ziel ist immer Fortschritt egal wie die Dinge stehen. Dazu später mehr.

Ich weiß nicht ob der Vorschlag den du einbringst um eine eigenständige Position neben der Gesellschaft aufzubauen tatsächlich realisierbar wäre. Womöglich. Ich weiß aber, dass wenn er von der großen Masse der Gesellschaft aus gesehen werden würde, es aus ihrem Standpunkt wie eine Verschwörung aussehen würde. Das ist aber noch gar nicht der Punkt. Denn wirklich wichtig ist doch die Schuldfrage. Denn das Problem gehört erkannt und an der Wurzel gepackt. In Dir gärte dieser Text. Mich quält schon seit Tagen die Frage (ich hätte heute sonst einen Thread eröffnet):

Wer trägt die Schuld/Verantwortung an dem System? Die Verschwörer oder die Mitläufer und Opfer? Hier im Forum sind die meisten so weit, dass sie sich von Propaganda und Dogmen nicht einengen oder befehlen lassen, da sie die Mechanismen durchschaut haben. Doch das alles war nur möglich weil ihr, liebe Mitleser, selbstständig gehandelt habt. Wäret ihr anderen Coleurs, hinget ihr im Moment an den Fäden der Manipulatoren, das wie Waterbrunn richtig schlussfolgert gegen die Ziele des Einzelnen bzw. eine externe Gesellschaft arbeitet. System eben. Ich weiß das ist so ein verflixtes Henne-Ei-Problem. Der freie Wille ist der Schlüssel dazu. Doch hier lang, da ist Licht am Ende des Tunnels Wink

Nach langer Überlegung dämmerte es mir: Das Problem ist die Integrität, die du ja mit dem Lehrsatz gegen Korruption ja ansprichst. Die Realität sieht leider so aus, dass immer jemand aus der Reihe tanzt und nicht mitspielt. Die Folgen sind möglicherweise sich mitschleppen lassen (kein Arbeitswille, was auch die Vereinigung schädigt) oder Ausschluss aus der Gesellschaft, was möglicherweise Racheakte nach sich zieht. Tja und wie das Leben so ist, das Problem ist gleichzeitig auch die Lösung! Und so schlimm es sich anhört, so wahr ist es doch: Jemand muss die Integrität verletzen um den Fortschritt der Dinge zu provozieren. Ohne Provokation kein Fortschritt. Und wer ist es der die restliche Welt manchmal ablehnt und seine eigenen Wege geht: Der freie Wille und warum? Des Fortschritts wegen. Und warum? Der Freiheit wegen. Das beste aber ist, das alles passiert nicht bewusst. Denkt mal darüber nach... Wir können in diesem Leben aber nie das Absolute erreichen, deshalb gleicht sich die Formel immer aus. Mehr Freiheit für einen = Unterdrückung für viele.

Meine Schlussfolgerung: Wir sind die Revolutionäre gegen das Bestehende! Wir sind die Erkennenden! Und das ist auch ganz ok, denn nur so verbessert sich das Kollektiv! Die angesprochene (Nicht)-Integrität. Ich hör schon die Stimmen: "Was für eine Sch+++e, unsere Gesellschaft ist ja komplett am Ende. Da muss man ja was tun und Leute wachrütteln! Manipulation wohin das Auge reicht!" Das ist auch meine Sicht, doch anscheinend sehen es viele Leute anders, die kommen sichtlich ganz gut mit Verblödungs-Talkshows, gierigem Kapitalismus, Kriegen und hungernden und sterbenden Menschen in fernen Ländern zurecht. Und unbequeme Themen wie MKULTRA und UFOs werden ausgeblendet und diffamiert. Passt ja nicht ins Heile-Weltbild. Deswegen ist alles eine Verschwörung. Aus unserer Perspektive. Das Recht des Stärkeren/Intelligenteren/Fortgeschritteneren alias Unterdrücker/Verdummer/Degenerierer regiert die Welt und selig sind die, die erkennen UND sich selbst davor schützen können. Zumindest im eigenen Ermessen.

In diesem Sinne: Freiheit und Fortschritt! Oder auch nicht. Ursache=Lösung.
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Gruß an alle Weisen des Abendlandes,
(auf dass sie endlich ihr Ego zurückstellen mögen und zu ihrem wahren Wesen finden).

So hat sich seit das Thema begann, Posting an Posting gereiht und siehe da, das Verschwörungsthema hält sich gut in der Energiespur. Vielleicht auch ein Beispiel einer aufgeladenen Feldarbeit, welche sich gegen die Informationsflut behaupten kann. Erstaunlich, erstaunlich......!

Den Anregungen von WATERBRUNN folgend, was ist überhaupt eine Verschwörung, folgender Textauszug:

Definition: Eine Verschwörung ist der Zusammenschluß von einigen Menschen die vereinbaren, vorsätzlich die Regeln und Gesetze der menschlichen Gemeinschaft um des eigenen Vorteils willen zu brechen.

So können die sogenannten Verschwörer einer Gesellschaft genauso gut nun den Spiess umdrehen und die "Mitglieder des auserwählten Wahrheitsgremiums" kurzerhand und ganz einfach an den Medienpranger stellen.

Warum? Weil in der Aussage zwei haarsträubende Wörter vorkommen, nämlich "Regeln und Gesetze".

Was wären den nun die Regeln und Gesetze der Gemeinschaft, was macht überhaupt eine Gemeinschaft aus und wer definiert diese Regeln?Das ist ein heikles Thema......

In jedem Menschen schlummert von Geburt an, bis auf wenige Ausnahmen (ihr wisst schon....), so etwas wie ein ethisches Bewusstsein, das den Menschen zu dem macht, was man hinläufig bekannt unter den Begriff "von Natur aus gut", bezeichnet.

Und vom ersten Atemzug an beginnen die Programmierungen auf den Menschen nun einzuwirken.

Dieses ethische Bewusstsein wurde durch das heraufdämmern und installieren von Meisterprogrammen im Bereich von Glaubens- und Schuldprogrammierungen codiert bzw. manipuliert.

Die Bibel ergibt nur ein Beispiel einer babilonischen Programmierung des Menschen, welche auch anscheinend notwendig war um den Erhalt der Menschheit zu gewährleisten.

Die Frage sei erlaubt, wo stünden wir den heute als Gesamtkollektiv, wenn wir uns nicht an eine moralische Richtlinie, welche uns von aussen immer wieder eingetrichtert wurde, gehalten hätten?

Das diese Form der Glaubensprogramierung in der jetzigen Zeitenwende eine Erhöhung erfährt, sieht man ja an dem raussschälen der Individuen aus den bestehenden religiösen Gruppierungen, und das ist auch in notwendiger Prozeß in der Menschheitsentwicklung, weil ja das persönliche Weisheitswissen den Glauben ablösen darf.

Die Herausforderung vor der wir uns als individuelle Gesellschaft nun gestellt sehen ist, diese Meisterprogramme in uns selbst zu erkennen und sie zu de-codieren, d.h. die geblockten Siegeln zu öffnen.

Der Mensch bedient sich unbewußt noch sehr stark dieser alten Meister-Glaubens- und Schuldprogrammierungen in welcher die Regel- und Gesetzesordnug im alttestamentarischen Sinn voll enthalten sind.

Mein persönlicher Tipp- WEG DAMIT!

Ich nenne diese Entitäten liebevoll alte(r) Priester/in, alte(r) Weise(r), alte(r) Richter/in, alter Obergescheiter (?), eine weibliche Form gibts dazu anscheinend nicht Smile, alte Obergescheiterin?, ne..., also alte Obergescheite, gibt es doch!

Stoßen wir dann noch tiefer in die menschliche Psyche vor finden wir nebst den Glaubens- und Schuldprogrammen weiters die Funktions -, Sucht bzw. Abhängigkeitsprogrammierungen, welcher wir uns unentwegt bedienen.
All diese unbewusst gelebten Programme führen zu einer ENT-ICHUNG der Individualität des Menschen, also zu einer Verformung und Abspaltung seiner in ihm/ihr wohnenden Göttlichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waterbrunn
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Lengerich

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 17:20    Titel: Hallo Manuel, Antworten mit Zitat

nun ja - *am Kopf kratz*

ich schätze, wir müssen das Problem mit den "Regeln und Gesetzen" etwas tiefgreifender betrachten. Ich denke, es gibt da ein Wahrnehmungsproblem, das durch die fahrlässige Verwendung von verallgemeinernden Begriffen entsteht.

"Der Mensch" hat nur eine einzige angeborene Fähigkeit. Und das ist die der Nachahmung. Weiterhin sind Menschen äußerlich gleich, benötigen aber um ihre Aufgabe als Mensch erfüllen zu können der wohlwollenden Unterweisung. "Ein Mensch" steht nie für sich allein, sondern ist immer durch die drei Generationen Großeltern/Eltern/Kinder in einen Sippen Kontext, bzw. einen gesellschaftlichen Kontext eingebunden. Innerhalb dieses Kontext lernen die Menschen das gesellschaftliche Wissen. Sie werden unterwiesen.

Für die Organisation von menschlichen Gemeinschaften, egal in welchem Kulturkreis und auf welcher Kultur-/Bildungstufe gibt es Gesetzmäßigkeiten. Zu einer dieser Gesetzmäßigkeiten gehören eben Gesetze und Regeln die das miteinander organisieren. Diese Gesetze und Regeln sind eine Notwendigkeit um ein stabiles Miteinander zu garantieren und jedem seinen Platz innerhalb der drei Generationen zuzuweisen.

Nun können jene Älteren, die diese Regeln festlegen dies wohlwollend tun und das Durchleben eines jeden Individuums der drei Generationen berücksichtigen und dafür sorgen, das jeder durch die Regeln das beste aus seinen individuellen Veranlagungen macht. Zum eigenen Wohl und dadurch natürlich zum Wohle aller. Es können diese Regeln aber auch so gestaltet werden, dass sie die Menschen zu Fehlverhalten verführen und sie gleichzeitig gehindert werden sich eigenständig aus dieser Abhängigkeit befreien.

Wohlwollende Regelwerke lassen Raum für Veränderungen, ohne das jemand benachteiligt wird.

Ich möchte hier noch auf das "Henne/Ei"-Problem eingehen, das Fox aufgeworfen hat. Das manipulative Ausbeuten der Mitmenschen ist ja das Kernproblem. Um dies durchzuführen braucht man den bösen Vorsatz und gleichzeitig natürlich ein Selbstverständnis, das Mitmenschen minderwertig macht. Ich benötige um mich selbst zu bestätigen und zu erhöhen, die Abwertung anderer Menschen.

Also, als erstes braucht es den Gedanken, dass man selbst sich das Recht nimmt, andere Menschen gegen ihren Willen und gegen ihr Wohl zu beeinflussen. Das kann durch direkte Gewalt geschehen. Oder eben durch subtile Manipulation. Das wesentliche Ziel ist eine Menschengruppe zu erzeugen, die wie eine Viehherde groß gezüchtet und ausgebeutet wird und die gleichzeitig nichts darüber lernt wie man selbstständig agiert und auch nicht die geistige und materielle Abhängigkeit durchschaut, die ihr die Möglichkeit zu einer selbstbestimmten, kreativen Lebensgestaltung nimmt.

Ein eigenständiges Gemeinwesen zu zerstören und in die Abhängigkeit zu überführen ist dann wieder eine leichte Sache und aus Sicht der Geldwirtschaft sogar eine kostengünstige Investition.

Betrachten wir ein funktionierendes Gemeinwesen. Die Menschen leben in miteinander vernetzten Dörfern. Sie leben arbeitsteilig. Es braucht natürlich seine Zeit bis aus einem Kind ein Erwachsener geworden ist, der durch ein eigenens Handwerk zum Wohl der Gemeinschaft beitragen kann. Da die Gruppe autark ist, gibt es für sie keinen Grund einem fremden Anführer zu folgen oder ihre Arbeitskraft für fremde Interessen einzusetzen. Das läßt sich aber leicht und billig ändern.

Man braucht nur eine kleine Gruppe gewaltbereite Männer, leicht bewaffnet und mobil. Die töten den Häuptling, den Lehrer und den Schamanen/Schmied/die Kräuterfrau. Dann zündet man noch den Dörflern die Häuser an und innerhalb von wenigen Stunden hat sich die intakte Dorfgemeinschaft in einen verschreckten Haufen mittelloser Flüchtlinge verwandelt.

Aus der Menge der Flüchtlinge greift man sich die heranwachsenden Jungen und presst sie in den Militärdienst. So füllt man mögliche eigene Verluste auf und macht die Kriegsschar größer.

Die Befriedung des Landes unter einem neuen Herrschaftskonzept geschieht dann durch Auffanglager zu denen nur diejenigen Zutritt erhalten, die sich bereitwillig der "neuen Ordnung" unterwerfen. Und während man sich nun bei der Suppenküche ansteht bekommen die Kinder erzählt, was der neue Herrscher für ein Wohltäter ist. Und während die Eltern noch die alte Zeit kennen, aber bei Gefahr an Leib und Leben nicht davon erzählen dürfen, denken die Kinder, sie wären wirklich gerettet worden, da sie keine Erinnerung an die alte Zeit haben.

Unerfahrene, junge Menschen aus ihrem Lebensumfeld zu reißen und sie zu brutalisieren ist eine leichte Sache. Es ist also schneller und billiger aus verelendeten Flüchtlingskinder Soldaten zu machen, als innerhalb einer Dorfgemeinschaft ein Kind zu einem selbstbewußten, ethisch handelnden Erwachsenen zu erziehen.

Überall, wo Kriege vom Zaun gebrochen werden sollen, oder Rohstoffe ausgebeutet, ohne für Schürfrechte zu zahlen, wird so vorgegangen.

Um auf unsere Gesellschaft zurückzukommen und das Henne/Ei-Problem so ist es doch so: Man kann dem verwalteten Herdenmenschen nicht vorwerfen, dass er sich verwalten läßt, denn er glaubt, die Regeln, an die er sich hält wären zum besten der gesamten Gesellschaft und die Verwalter wollten ebenfalls nur sein bestes. Genau das wird ja auch immer suggeriert.

Eine Gemeinschaft, die für alle nur das Beste will und Vielfalt und Reichtum für alle generiert wäre genauso organisiert. Nur das es eben denen, die die Leitung haben, niemals einfallen würde ihren Mitmenschen vorsätzlich zu schaden.

So sehe ich das.

Gruß, EO
_________________
Nenn mich EO
Selber denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi EO

Sauber gesprochen, Respekt.
Das System der indoktrinierten Jugend ist ja leider gängiges Mittel der Zukunftsgestaltung, wie man hier sehr gut sehen kann:

http://de.youtube.com/watch?v=3M5D5_m93A0

Das lässt den Verdacht aufkommen, dass hier wirklich nur am Machterhalt der derzeitigen „Führer“ gebastelt wir, zu beiden Seiten des Zauns versteht sich. In diesem speziellen Fall ist die Absicht wohl klar erkennbar: „The War must go on“ und die Erkenntnis, dass dies beiden Seiten zum Vorteil gereicht, lässt mich schaudern, denn Menschen sind da nur Spielfiguren und Lieferanten der gewünschten Bilder.

Naja, wie dem auch sei, es geht hier ja um die große Verschwörung per se und da spielt gerade der Palästina/Israel Konflikt eine nicht zu unterschätzende Rolle, die in der Betrachtung nicht fehlen darf. Ich will hier aber nicht die Schuldfrage auswalzen, da sie ohnehin keine Bedeutung hat, sondern einen kurzen Haken schlagen und einen Link zum einem Post von Castrol einfügen, in dem Rik Clay uns etwas über Symbolik erzählt:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4951

Dem aufmerksamen Zuhörer müsste auffallen, dass hier von einer Jahrtausenden währenden Kette, scheinbar koordinierter „Zufälle“ gesprochen wird, die so vielfältig und massiv zu sein scheint, dass sich dahinter nur eine sehr große Gruppe oder eine regulierende „Kraft“ befinden kann, denn sehr viele dieser „Zufälle“ haben ihren Kausalen Ursprung hunderte, wenn nicht tausende Jahre in der Vergangenheit.

Nun, da große Reiche kommen und gehen und die Herrscher dieser Reiche im Maßstab dazu nur ein Augenzwinkern lang die Geschicke lenkten, ist die Betrachtungsweise von Macht und Machterhalt von EO ein probates Mittel, um den alltäglichen Irrsinn treffend und korrekt zu beschreiben, da dieses Vorgehen altbekannt, effizient und schon lange Eingang in die Lehrbücher gefunden hat, von denen sich die Despoten aller Zeiten ihre Inspirationen holen, Heute wie damals.

Man könnte sich damit zufrieden geben, zu denken, dass dies alles wäre, was die Menschheit scheinbar bewegt (oder vor sich her treibt). Aber Clay sagt uns etwas, was in dieses (doch recht einfache) Bild nicht so wirklich gut hinein passen will.

Aber um wieder auf diesen unsäglichen „Krieg“ im Lande der Auserwählten zurückzukommen und eine Verbindung zu der Symbolik herzustellen, scheint es angebracht, sich zuerst EO`s Aussage im Lichte dieser Vorgänge anzusehen. Es fällt auch hier auf, dass das selbe Vorgehen auch diesem Konflikt zugrunde liegt und wer wollte das bei dieser Masse an Beweisen abstreiten? Oberflächlich macht es den Eindruck, als gäbe es in dieser Region keine anderen Freizeitbeschäftigungen, als die, es den Eltern gleich zu tun und gegen den „Feind“ zu ziehen, den man schon in der Schule vorgesetzt bekam. Die Hamas hält sich so an der Macht und Israel hat einen Grund zu tun was es immer tat. Eine „win-win Situation“ für beide Seiten, die durch Eigeninteressen von zahlreichen Individuen beider Parteien gefördert und aufrecht erhalten wird. Hier an ein „größeres Ziel“ in der Art einer großen Verschwörung zu glauben widerspricht dem Geiste eines Führers, der hauptsächlich damit beschäftigt ist, es zu seinen eigenen Lebzeiten gemütlich und warm zu haben.

Auf der anderen Seite haben wir aber nicht nur Rik Clay, sondern auch Wolfgang Eggert, der sich eingehend damit beschäftigt hat, wie religiös gefärbte Kreise an einer lückenlosen Erfüllung der Prophezeiungen rund um den Erdball arbeiten und damit auch noch Erfolg haben:

http://de.youtube.com/watch?v=lCtOaMS6jkg

Dieser Widerspruch ist echt krass, denn das Streben nach Erfüllung steht im direkten Gegensatz zu den vitalen Eigeninteressen der Führer und Nutznießer der herrschenden Systeme. Wir haben hier nun einen vierten Punkt, der sich mit den drei anderen nicht vereinbaren lässt. Ich fasse das mal zusammen, beginnend mit längsten Zusammenhängen und Endend mit den Kurzfristigsten:

1. Die globale Symbolik, die sich über die gesamte Menschheitsgeschichte erstreckt und allgegenwärtig ist. (grundlegende und unterbewusste Lenkung von „Energie“?)

2. Das Streben nach der Gewissheit, man tue ein Göttliches Werk und sei dazu auserkoren, dem Geschehen auf die Sprünge zu helfen.(z.B. Die Ausführungen von Wolfgang Eggert)

3. Die „Baupläne“ der Gesellschaften, deren sich die Herrscher bedienen, um nach ihrem Willen ein folgsames „Volk“ zu bauen. (9/11, Propaganda, Brainwash ala TV, Gesetzgebung und ebenfalls Kriege)

4. Der „Ich will es gut haben“ Gedanke, aus dem die Gier nach Profit entspringt und dem alles Andere untergeordnet wird. (Finanzkrise, Diebstahl, (Klein)Kriminalität und auch hier wieder der ein oder andere Krieg)

Um die Welt, wie wir sie Heute sehen, entstehen zu lassen, müssten die Prioritäten dieser vier Punkte von 1 über 2 nach 3 und dann 4 geordnet sein und beinahe jeder „Weltenlenker“ müsste sich seit Urzeiten daran gehalten haben. Tatsächlich aber scheint es viel eher so zu sein, dass es genau umgekehrt ist. Erst kommt 4 dann 3, 2 und dann, wenn überhaupt, 1. Wie kann das sein? Wenn dies tatsächlich die herrschenden Hauptkräfte sind und sie so angeordnet sind, dürfte unsere Welt viel weniger organisiert erscheinen und die Weltsymbolik, wenn überhaupt, nur an kleinen Ecken erkennbar sein und ein stilles Zeugnis davon ablegen, dass es auch Menschen gibt, die an ein höheres Ideal glauben.

Tatsächlich ist es aber noch „schlimmer“, denn Punkt 1 hört nicht bei den großen Symbolen um uns herum auf, sondern setzt sich bis in jede kleinste Handlung eines jeden Menschen fort. Man könnte ein beliebiges Bild eines beliebigen Ortes zu einer beliebigen Zeit machen und überall würde man, sofern man es deuten kann, grundlegende archetypische Symboliken finden. Im Grunde ist jedes Leben eine Ansammlung von Symbolen und Geschichten. Würde man die Welt ohne Ton betrachten, sie würde eine ganz andere Geschichte erzählen, eine Geschichte in der die Menschen nur Statisten zu sein scheinen.

Dann gibt es aber auch keine Verschwörer, die über die Zeiten hinweg alles steuern können, denn alles Weltliche wäre dann auch dem Fluss der Geschichte unterworfen und niemand, auch wenn er noch so mächtig ist, könnte sich dem widersetzen.

Es tun sich daher einige Fragen auf, die da lauten: Wenn die Mächtigen dieser Welt in der Lage sind, Punkt 2 bis 4 einigermaßen zu steuern, warum gibt es Punkt 1 überhaupt? Ferner stellt sich die Frage: Wenn Punkt 2 das obere Ende des bewussten Menschlichen Einflusses darstellt, wer organisiert dann Punkt 1?

Ich postuliere mal, dass auch „gewisse Kreise“ in der Lage sind, die Symbolik eines Rik Clay zu erkennen und schon lange um sie wissen. Und hier stellt sich die große Frage nach der Henne und dem Ei erneut: Wird Punkt 1 nur gedeutet (wie Clay es tat) um daraus Punkt 2 bis 4 abzuleiten, oder ist Punkt 1 nur die Folge der anderen drei? Oder beides zugleich?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich das als den idealen "Zeitpunkt" betrachte, wieder auf "die Verschwörung" einzuschwenken.

Lasst mich zuvor noch schnell etwas schleimen und euch sagen, das ich mich geehrt fühle und freue, hier eine kleine Runde gefunden zu haben, die wie ich auch eine Freude daran hat, den "Dingen" genauer auf den Grund zu gehen.

Aber nun, kurz die Hände gerieben - und auf gehts .. Razz

Ich finde EO/Waterbrunn hat mit "Was ist eine Verschwörung" eine Steilvorlage gebracht, und man bemerkt wie hier ein Rädchen nach dem anderen einklickte.
Da will ich gleich auch da miteinhaken wos Fox gemacht hat:

Zitat:
Kann man irgendetwas gegen dieses subtile Machtsystem zu unternehmen? NEIN. M�ssen wir uns nun damit abfinden? Nein! Jeder versuch GEGEN dieses System vorzugehen, f�hrt nur zu seiner St�rkung, denn man mu� genau die selben Methoden der Geheimhaltung und Manipulation verwenden, um im Kampf dagegen zu �berleben.


Ich bin der Ansicht das wir etwas dagegen unternehmen können, und eigentlich tuns wir auch schon. Dieses Machtsystem funktioniert nur, wenn die Menschen uninformiert bleiben. Das Internet dürfte in diesem Kontext eines der wichtigsten Entwicklungen gewesen sein, das uns voranbrachte. Durch die Möglichkeiten dieser Technologie, vereint mit den ideelen Ansätzen des einzelnen, ist der Untergang schon eingeläutet, mit dem dieses System zum Tod verurteilt wurde.
Und einige realisieren das schon, ich bin der radikalen Auffassung das was hier im Moment abgeht, sind als die "Schwankungen des Riesen" anzusehen, der eben wie ein besoffener überall anstößt bevor er endgültig zu Boden donnert.

Jeder einzelne von uns - auch wenn es uns selbst nicht so vorkommen mag - sägt täglich an den Stühlen der Mächtigen, und ihren Quellen der Manipulation. Und ich bin mir sicher - auch im Hintergrund der Machtpolitik warten schon welche, um zu übernehmen... Bitte unterstellt mir jetzt nicht irgendwelche esoterischen Intentionen, - das ist es, was ich sehe wenn ich mir einen Reim machen will.

Wir tragen zu diesen veränderungen bei, Indem was wir reden, mit wem und worüber. Einige schreiben, andere widerum gehen zu Demos, wieder andere gründen meinetwegen eine Firma, die sich vielleicht auf Orgon spezialisiert hat - was ich sagen will, so gesehen sind wir Teil einer der größten "Verschwörungen" überhaupt, und niemand führt uns hierbei an, oder sagt wie weiter zu verfahren wäre - wir tuns einfach. Wir haben uns dazu verschworen, dieses System aufs Abstellgleis der Geschichte zu verfrachten, und ich sags ganz offen - darauf wird es am Ende hinauslaufen.

Es ist nur logisch und Folgerichtig, das zuerst einmal Chaos und Unsicherheit umhergehen, bis wir selber auch herausgefunden haben wo unser Platz dabei ist, unsere persönliche Geschichte dabei. Dafür brauchen wir Mut, und auch Durchhaltevermögen, die- und da bin ich beinhart ehrlich - nicht gerade immer zu 100% vorhanden sind. Ich weiß ja nicht wie es euch da ergeht, aber manchmal erwische ich mich durchaus dabei das ich zweifle.

Die geballte Schlagkraft der Coporate Media gibt ja nicht einfach auf, man braucht sich dazu nur die neuen "Bestrebungen" anzusehen, mit denen sie versuchen werden uns Mundtot zu machen. Und ich bin echt keiner der sich eingebildete Feinde sucht, oder überhaupt welche braucht - es ist einfach Fakt, das die Initiativen auf die "Anti-Hass - Gesetze" hin, von der ADL und anderen jüdischen, sowie britischen Individuen ausgehen, um alles was mit Freiheit, Würde, gegen Krieg-für Frieden, für natürliche Nahrungsmittel - und-was-es-da-noch-so-alles-gibt, als eine HASS Äußerung zu brandmarken. Ich bin erst gestern wieder daran erinnert worden, als ich auf Earthfiles hier das Video mit David Duke gesehen habe. Solche Leute wie er - Juden die Israel kritisieren - werden nun als - Vorsicht, jetzt kommt ein lausiger Gag - als SELBST HASSER bezeichnet.

Man wäre geneigt herzlich darüber zu lachen, ja- wüsste man nicht, das diese Worthülse, diese typische Kunstschöpfung deren Absender wir zur genüge kennen, impliziert - ein Anti Semit zu sein!

Sie würden sich ja lächerlich machen, einen so 100% Juden wie David Duke als Antisemitisch zu brandmarken - dafür gibts nun Hass Gesetze..

Es ist schon richtig wie EO sagte, wenn man GEGEN ein System kämpft, stärkt man es eigentlich, aus dem Grund gehen ja auch mit schöner Regelmässigkeit solche Initiativen wie Kampf dem Krebs, AIDS, und,und,und - in die Hose.

Daraus werden dann Kompromißlösungen gebastelt, wie Präservative verteilen - das mag sich konstruktiv anhören - ist es nur leider nicht. Wer mir jetzt vorwerfen möchte, ich wäre ein Chauvinist - bitte schön - aber ich behaupte, indem den Männern und Frauen Angst gemacht wird vor Sexualität, es zu einer Sache macht wovor man sich schützen müsse, eine Gesellschaft aufbaut wo es zum "guten Ton" gehört, ein Kondom eingesteckt zu haben, muss sich von mir vorwerfen lassen er betreibt aktiv die Trennung zwischen Mann und Frau, und den Niedergang der Familie.

Wegen einem Kondom? Oh ja - während für die meisten das Teil ganz und gar nicht mögen, es aber akzeptieren - naja, was will man machen, wenn FRau darauf besteht - liegt der "Teufel" im Detail. Das Kondom trennt ja nur einen winzigen Teil, der beiden Menschen die miteinander schlafen - aber den sehr effektiv. Ich glaube, ich hab da schon mal darüber geschrieben, also nur kurz - indem sich die Hautflächen dieser beiden fiktiven Menschen nicht berühren, kommt es auch nicht zur seelischen Verbindung, und nur zum Geschlechtsakt - was nicht unbedingt was übles ist -Smoking aber ich denke, ihr versteht schon. Liebe besteht auf einer eher astralen Ebene, und ein Kondom verhindert die Verbindung damit.

So, sorry für den kleinen Ausflug - das musste ich eben anbringen. Und um an vorhin wieder anzuschließen - man muss ja nicht unbedingt GEGEN EIN SYSTEM- DAS SYSTEM SEIN, wir können doch aber FÜR EIN ANDERES SYSTEM SEIN! FÜR FÜR FÜR EIN SYSTEM, und das denke ich ist der Punkt. Wir arbeiten zwar indem was wir tun, gegen das System aber nicht auf einer Ebene des Kampfes, wir versuchen eher es zu ignorieren so gut es geht und unser eigenes System zu leben. Dabei werden wir täglich herausgefordert - beispielsweise bekam ich kürzlich ein Angebot, für eine Wochenzeitschrift zu schreiben. Auf einer Bezahlbasis von pro Zeile und Wort, oder so ähnlich. Derjenige hat einige Artikel von mir auf der HP gelesen, und mich gefragt ob ich Interesse hätte - na klar, hatte ich. Geld kann ich immer brauchen.

Bevor näheres daraus wurde, bekam ich eine weitere E-Mail von dort. Er hatte gelesen, wie ich zur Schulmedizin stand - ja, kleine Sünden werden sofort bestraft - jedenfalls, er fragte ob ich diese Haltung nicht überdenken könnte, und als ich darauf bestand das dies meine Meinung wäre, fand er das Schade... und damit hatte sich das erledigt.
Herausforderungen - ja, damit kann ich prima leben. Und ich wünschte jede wäre so leicht abzuhaken ...

Aber wir werden nicht darum herumkommen, und unsere eigenen "Regeln und Gesetze" ins Leben leben müssen. Uns wirklich nach unserem Herzen richten, da können wir keine großartigen Fehler machen. Es wird wirklich Zeit - und zwar für uns alle, mich mit eingeschlossen - das wir von der Gesellschaft der Nachahmer, zu der Zivilisation der Erneuerer gehen, und wir sind glaube ich, wirklich an diesem Punkt in der wahrnehmbaren Zeitgeschichte gekommen, wo wir die Möglichkeiten auch dazu haben.

Indem wir nachahmen, spielen wir nach den Regeln des alten Systems und sind daher durchschau-und berechenbar. Ich gebe gerne zu, das ich mich schwer damit tue, es ist zugegeben einfacher das altbekannte zu tun. Aber je öfter ich mich dazu durchringe, desto leichter scheint es mir zu fallen - a propos fallen, ja das auch, immer wieder auch fall ich auf die Schnauze - das scheint ebenso dazuzugehören, aber das ist nicht wirklich etwas überraschendes oder neues Mad As Hell

FOX, du möchtest es mehr in die Gesellschaft tragen, die Verschwörung offen legen - das Problem mit "der Verschwörung" ist, das sie kein Geheimnis mehr ist, noch richtig Ernst genommen wird. Wir werden es nicht erleben- niemals - das sie anerkanntw ird. Für was auch? Das ist nicht notwendig, in den Herzen der Menschen erschließt es sich ob es eine gibt oder nicht. Es ist eine ÜBERZEUGUNG- oder eben keine, diese Ansicht machte ich mir zu eigen.

Und ich denke andere werden so ähnlich Schlussfolgern, wir werden unsere Entscheidungen einfach dahingehend ausrichten, sofern sie unser persönliches Leben betreffen und anspricht. Schließlich, niemand von uns - wie immer, bestätigen Ausnahmen die Regel - wird an einen der richtigen Urheber der Verschwörung näher als einige Kilometer herankommen, und wir können wirklich nicht viel mehr unternehmen, als dort wo wir erkennen, das sie ihr "Haupt erhebt" etwas zu sagen, sie zu benennen und sie zu klassifizieren, und das tun wir.

Verschwörer hin, Verschwörung her - wenn der große Teil der dahinschlafenden Masse nicht aufwacht, wird sich dieser Planet tatsächlich in ein riesiges Gefängnis verwandeln, das ist er ja jetzt teilweise schon. Die Sklaven hier werden nur Hartz 4 genannt, aber sonst... nur wenn sie erfolgreich ist, werden Sklaven wieder Sklaven heißen.

Für mich persönlich muss ich sagen, ist sie kein Problem, das schwierige für mich war es, durch all die Fallen und Winkel durchzusteigen und zu erkennen das es tatsächlich eine gibt, zu akzeptieren das ich ebenso zu den Gehirngewaschenen gehörte. Dieses begreifen- und ich denke da werdet ihr mir Recht geben, ist etwas das man niemandem erklären oder beibringen kann. Das ist eine tiefe innere Gewissheit, die man erlebt haben, die man für sich erkannt haben muss, dahin führt nur ein persönlicher Weg, den man alleine gehen muss und dazu kann man niemanden zwingen. Und dieser Weg macht das Leben auch nicht gerade leichter, es gehört schon ein eigener Schlag von Menschen dazu, da durchzugehen.

Dabei gefällt mir der "Ansatz" den FOX herein brachte:

ZITAT:

Und wer ist es der die restliche Welt manchmal ablehnt und seine eigenen Wege geht: Der freie Wille und warum? Des Fortschritts wegen. Und warum? Der Freiheit wegen. Das beste aber ist, das alles passiert nicht bewusst. Denkt mal dar�ber nach...

Wie schon einmal erwähnt, habe ich meine Zweifel was den "freien Willen" angeht, man bedenke das halbe Sekunden Phänomen - aber ich erkenne auch eine Art Fortschreitprogramm, selbst für diejenigen - oder sollte ich sagen, gerade für jene - die sich nichts aus Bewusstseinsentwicklung machen, für die gibt es dann eine "geschichtliche Entwicklung" für die Technik Freaks gabs die diversen "technischen Revolutionen" wie die Industrialisierung, etc. - in jedem nur denkbaren Blickwinkel des Da Seins, sind Innovationen erfolgt, konnte man jeder Generation eine neue Karotte hinhängen mit der sie verführt und geführt wurde - nur auf einem erfolgte keine nachdrückliche Ermunterung - auf der des Geistes.

Oh halt - jetzt bin ich Ungerecht .. nicht wahr?
Habe ich doch glatt nicht berücksichtigt, das wir auch da eine Innovation erfuhren, das NEW AGE. Wie konnte ich das vergessen ..- nein, das habe ich nicht vergessen, ich habs mit Absicht nicht erwähnt, weils zum vergessen ist, denn wie wir sehr gut wissen, war das eine weitere Karotte die der Generation unserer Eltern und uns verpasst wurde, und die wir bekamen..

Aber nun gehen ihnen die Programme aus, das letzte wirkliche Novuum war das Internet, und das wurde schon in den 20 er Jahren erfunden. Sollten sie so weit gehen, und uns plötzlich mit der "Freien Energie" überraschen wollen? Ich glaub das nicht!

Es ist eher sogar anzunehmen, das man uns zurückdrehen möchte, von einer Industriegesellschaft zu einer verknappten Ressourcengesellschaft. Jedenfalls kann man einige Kurskorrekturen i dieser Hinsicht wahrnehmen - Stichwort "Nachhaltige Entwicklung" ..

Das solche Sachen überhaupt durchgehen, ebenso wie der HOAX um die Globale Erwärmung durch CO2, dafür hat wieder EO ein gutes Auge. Denn das geschieht denke ich, durch diese falsche Wahrnehmung UND DARLEGUNG von Begriffen. Die Menschen lassen sich nun einmal viel zu leicht von hochgestochenen Ausdrücken narren, wenn ein "Spezialist" das gesagt hat, dann wirds wohl wahr sein... Banging Head

Argh, also manchmal...

Na ja, die Manipulation durch Wort und Bild ist die effektivste, besser als jedes Gesetz, denn haben wirs einmal geglaubt, arbeiten wir emsig am eigenen Untergang mit. Wenn man sich ansieht, wie viele Jobs es auf einmal gibt, die sich mit dem Klimawandel legitimiert sehen, kann man sich bloss auf den Kopf hauen, immer und immer wieder Its Ok und staune darüber..

Und irgendwie könnte man bis morgen früh solche Geschichten aufzählen,.. aber ich möchte langsam zu einem Ende kommen, und wenns geht zu einem konstruktiven - und so gerne ich mich damit auseinandersetze Chatting

EO beschreibt das sehr schön, und wir brauchen dein Beispiel bloss etwas "versetzen"-

ZITAT:

Unerfahrene, junge Menschen aus ihrem Lebensumfeld zu rei�en und sie zu brutalisieren ist eine leichte Sache. Es ist also schneller und billiger aus verelendeten Fl�chtlingskinder Soldaten zu machen, als innerhalb einer Dorfgemeinschaft ein Kind zu einem selbstbewu�ten, ethisch handelnden Erwachsenen zu erziehen.

Was du beschreibst, ist die traurige Realität auch der heutigen "3. Welt Länder" die man mit Absicht auf dieser Stufe belässt, indem man sie mit Despoten und Tyrannen besetzt, die dieser "Entwicklung" Rechnung tragen. Was wohl, wird aus den Ländern des Irak, Afghanistan - usw. kommen, nach einigen Jahren Unterdrückung und Terror des Westens?
Wir sind nie wirklich in diesem 21. Jahrhundert angekommen, was unsere Kinder beigebracht wird, und was wir gelehrt bekamen. Es sind Disneyapplikationen einer Wunschgesellschaft, Hollywoodträume mit denen die Realität übertüncht wird, um sie nicht gar so schrecklich zu zeigen.

Betrachten wir dazu wie unsere, die westliche Gesellschaft mit ihren eigenen Kindern verfährt, bzw. verfahren lässt - frage ich mich, ob es eine so andere Brutalität ist, mit der gearbeitet wird. In Ordnung, wir werden nicht geschlagen oder etwa besonders gezwungen unseren Platz in der Gesellschaft zu finden. Dafür werden wir ins Leben gelogen, indem man uns falsche Versionen der Geschichte, die unrichtigen -und im Detail- falschen Naturgesetze erzählt, ganz zu Schweigen davon das nicht einmal die Grundlegendsten Dinge gelehrt werden - man schmeisst uns einfach ins kalte Wasser und wir sollen gefälligst schwimmen, kein Wunder das es auf dem Planeten so zugeht.

Denn das wird nicht gelehrt - nirgends - wobei ich mir da sicher bin, das es auf Eliteunis Fächer dafür gibt - das Mysterium Mensch, es wird nicht erklärt. Man würde meinen, das es zu den Grundliegenden Dingen gehörte zu lehren, woher man kommt, wer man ist - und was noch alles dazu gehört, ihr versteht mich ..

Und das denke ich, wird eine der wichtigsten Aufgaben sein, die zukünftige Generationen hoffentlich besser abwickeln. Und ich glaube ebenso, das unser Jh. dasjenige sein wird, wovon man später sprechen wird - als die verführten Gesellschaften, in denen es einen besseren und positiveren Umgang mit den Medien gibt und besonders den Fernseher, dieses moderne goldene Kalb, diesen Lustkiller und Zerstörer von menschlicher Wärme, dieses Monstrum - ihm wird dabei denke ich besondere Beachtung geschenkt werden.

Ich glaub wirklich, er ist gefährlicher wie jede Droge und ohne dieses Verblödungsinstrument, wäre es niemals soweit gekommen, nie zu diesen Entartungen gekommen, denen wir beiwohnen müssen. Es sei jedem selbst freigestellt, welche gemeint ist... In Jail

All das ist alles nur Zufall? Es gibt keine wie auch immer geartete Verschwörung? Nur unsere niederen Triebe bringen uns dazu, so zu handeln und zu leben?

Oh bitte..

Ich wünsch euch was für heute.. bis demnächst hoffe ich Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
waterbrunn
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Lengerich

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 12:19    Titel: Über die Vier Regeln Antworten mit Zitat

Hallo sojemand,

die 4 Regeln, die du postuliert hast, stehen nicht hierarchisch übereinander, sondern sie sind wie ein Getriebe verzahnt. Du kannst kein Zahnrad herausnehmen oder eine der Regeln deaktivieren ohne dass das gesamte System zum Stillstand kommt, bzw. Fehlfunktionen generiert.

Betrachten wir die Fakten. Ich denke, wir sind einig in der Betrachtung, dass es zwei Sorten von Menschen gibt. Einmal die verwalteten Herdenmenschen und dann die Gruppe der Zuchtelite, welche die Herdenmenschen "hegt, pflegt und ausbeutet".

Dabei, und das ist wichtig, handelt es sich bei beiden Gruppen um Vertreter der Gattung Homo Sapiens, sie sind genetisch gleich und funktionieren nach den selben Gesetzmäßigkeiten. Einzelne Individuen können also von einer Gruppe zur anderen wechseln. Es können also Herdenmenschen zur Zuchtelite erhoben werden, wenn sie nur außerordentlich befähigt sind (meist natürlich als nützliche Handlanger) auf der anderen Seite ist die Zuchtelite selbst gezwungen eigene Nachfahren, die sich nicht dem Regelkodex unterwerfen wollen, auszustoßen, bzw. aus der eigenen Zuchtlinie und von den Hebeln der Macht zu entfernen.

Man kennt das ja auch auf der untersten Ebene der verwalteten Menschen: "Kinder essen keine Tiere, denen sie Namen gegeben haben." Und da ist es völlig egal, ob der Vater der erfolgreichste Karnickel-/Schweinezüchter im ganzen Landkreis ist. Wenn ein solches Kind dann auch noch ais eigener Überzeugung Vegetarier wird, ist es für den Familienbetrieb, die Schweinezucht, unbrauchbar.

Menschen benötigen für sich selbst Traditionen. Diese geben eine Richtschnur anhand derer neue Umstände bewertet werden. Sie sind zwingend notwendig um die eigene Identität zu erhalten. Wenn man weiß wer man ist, dann kann man auch entscheiden, was man in Zukunft für wichtig erachtet. Alle Menschen und Menschengruppen kennen solche Traditionen. Ob es jetzt das Individuum ist, das sich gewissen Regelmäßigkeiten angewöhnt, oder eben eine Gruppe, die regelmäßig Rituale zelebriert, die Tradition ist unser "roter Faden" in der Geschichte.

Betrachten wir beispielsweise nur die Traditionen der etablierten Religionen, so zeigt sich, dass solche Traditionen das Individuum überdauern und als Regelwerk Gruppendynamik über Generationen hinweg steuern und regeln können. Dabei ist es völlig unerheblich, ob diese "langen" Traditionen tatsächlich über Jahrtausende ausgeübt wurden, oder dieses nur behauptet wird. Dabei ist es auch unerheblich ob die Menschen der Gegenwart die Traditionen tatsächlich so ausführen und mit Leben erfüllen, wie es die Begründer dieser Traditionen gemeint haben. Es ist eher als "normaler" Vorgang zu betrachten, das die Interpretation dieser Traditionen immer wieder geändert werden und den aktuellen gesellschaftlichen Zuständen angepasst werden, gerade so, wie man es am besten braucht um eben die Masse der Herdenmenschen zu manipulieren.

Menschen brauchen also Traditionen um ihren Platz in der Welt zu definieren, damit sie überhaupt erfahren und wissen können, ob ihr aktives Handeln tatsächlich zu einer Veränderung der Umstände führt. Stellen wir uns hier als Negativbeispiel einen Menschen ohne jede Tradition vor, alles soll für ihn gleichwertig sein. Er wäre in der Situation eines Ruderbootfahrers auf dem Atlantik. Es ist egal in welche Richtung er rudert, er wird nie wissen können, ob er sich wirklich von der Stelle bewegt hat und ob er sich wirklich in die von ihm gewünschte Richtung bewegt. Wind und Strömungen könnten sein Boot schneller in willkürliche Richtungen bewegen, als er durch rudern.

Natürlich braucht auch die Zuchtelite solche Traditionen um sich ihres Platzes in der Welt zu versichern. Natürlich weit oben in der Nahrungskette. Und während die Herdenmenschen durch schnell wechselnde Moden und technischen "Fortschritt" abgelenkt werden, pflegt die Zuchtelite über Generationen hinweg die selben Traditionen und Symbole.

Ich hatte ja schon im meinem vorherigen Beitrag ausgeführt, das die Zuchtelite eine elitäres Weltbild hat und mit Mitmenschen so umgeht, wie wir mit unserem Schlachtvieh. Jede Sippe dieser angeblich 300 Familien ist so ähnlich wie ein Raubtierrudel organisiert. Jeder Anführer lebt in der ständigen Gefahr von den nachwachsenden Jungtieren angegriffen und von der Führungsposition gestoßen zu werden. Daher gibt es auch innerhalb der Zuchtelite eine Menge Rituale, die sicher stellen sollen, dass man den Nachwuchs groß zieht, ohne dass er für die Mächtigen an der Spitze gefährlich wird und der jeweilig notwendige Machtwechsel kontrolliert vollzogen werden kann.

Wie sieht aber diese Weltbeherrschung rein praktisch aus? Stellen wir uns vor, wir würden uns von der Zucht und Ausbeutung von Mäusen ernähren. Man kann nicht sicher stellen, dass nicht doch einmal Mäuse in die Freiheit entwischen und in der weiten Welt ein völlig unkontrolliertes, eigenständiges Leben führen. Das gleiche gilt auch für die Weltbevölkerung. 300 Familien teilen sich die Welt in Einflußbereiche und Lehen auf. Schon rein praktisch können sie nicht jede Familie ihrer eigenen Herdenmenschen kontrollieren. Dazu kommt ein ständiger Konkurrenzkampf um die einflußreichere Position innerhalb der herrschenden Familien. Wäre die Macht der Zuchtelite unantastbar, dann würden sich die Vertreter dieser Menschengruppe wie Pharaonen durchs Land tragen lassen und wir alle wüssten, dass es unsere Pflicht ist, vor ihnen auf dem Bauch zu liegen bis sie wieder weg sind. So ist es aber nicht. Daher auch die Notwendigkeit für all die subtilen Manipulationen.

Stellen wir uns nun vor, wir wären tatsächlich einer dieser Patriarchen, eine solchen Sippe. Wenn man alle Macht hat, aber aufgrund der rücksichtslosen Konkurrenz keine Freunde auf die man sich verlassen kann, woran soll man sich fest halten? Was ist das Wertesystem an dem man sich festmacht? Natürlich nur das tradierte Wertesystem der Zuchtelite und die Symbole, die sie benutzen. Und so wie moderne Herdenmenschen, die wie Ratten in den Ghettos der Großstädte hausen und ihr Revier mit gesprähten Tags markieren, so markieren die einzelnen Sippen ihre Einflußbereiche mit ihren traditionellen Symbolen. sie haben ja keine andere Ausdrucksmöglichkeit. Und so finden sich diese Symbole weltweit an den Bauwerken der einzelnen Einflußgruppen.

So wie die Herdenmenschen durch die Mangelwirtschaft an der Entwicklung ihrer Kreativität gehindert werden, sind die Vertreter der Zuchtelite in den Überlieferungen und Dogmen ihrer Gruppe gefangen. Sie können ihren Status innerhalb ihrer Hierarchie eben nur mit ihren tradierten Symbolen ausdrücken. Und das schon seit vielen Generationen.

Gleichzeitig leben sie natürlich in allen Kulturkreisen und übernational. Die Interessengruppen, die wir als nationale Gruppierungen sehen können, dienen nur der Durchsetzung des Prinzips "teile und herrsche", die jeweiligen Anführer dieser Gruppen verstehen sich also nicht als Teil der Gruppierung der sie vorstehen, sondern sie erfüllen die Vorgaben einer darüber liegenden Organisation, die der Zuchtelite, deren Mitglied sie sind oder zu seien meinen.

wird fortgesetzt
_________________
Nenn mich EO
Selber denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi EO

Ahh, systemische Kritik, wie erfrischend, ich danke für diese Anregungen, denn das bringt uns dem Kern gleich sehr viel näher. Razz

Zitat:
die 4 Regeln, die du postuliert hast, stehen nicht hierarchisch übereinander, sondern sie sind wie ein Getriebe verzahnt. Du kannst kein Zahnrad herausnehmen oder eine der Regeln deaktivieren ohne dass das gesamte System zum Stillstand kommt, bzw. Fehlfunktionen generiert.


Richtig. Mir ging es eher darum, darzulegen, welche Gewichtung die einzelnen Punkte für ein Individuum haben müsste um ein sauberes funktionieren der Weltgeschichte zu gewährleisten wie die Vergangenheit und Gegenwart es uns zeigt. Und hier widersprechen sich die Annahmen wie oben beschrieben.

Vielleicht bringt dies hier etwas Licht in die Sache:

Zitat:
Betrachten wir die Fakten. Ich denke, wir sind einig in der Betrachtung, dass es zwei Sorten von Menschen gibt. Einmal die verwalteten Herdenmenschen und dann die Gruppe der Zuchtelite, welche die Herdenmenschen "hegt, pflegt und ausbeutet".


Es gibt noch eine dritte Sorte Mensch: Die Psychopathen!
Eine wirklich gute Analyse dieses Umstandes kann man hier finden:

http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/psychopath1.php

Darin werden Fallbeispiele, Studien und Psychologische Gutachten, sowie die Auswirkungen auf „normale“ Menschen derart gut beschrieben, dass man nicht umhin kommt, anzuerkennen, dass unsere Welt ein wenig anders funzt, als sich das ein „gesunder“ Verstand vorstellt. Ich empfehle jedem einmal, dies zu lesen, weil ich im folgenden einfach so frech bin und voraus setze, dass der geneigte Leser Kenntnis davon hat. Wink

Da es in der Tat die Zuchtelite und den Herdenmenschen gibt und auch exakt so verfahren wird, wie du es so gut beschreibst, gehe ich in der folgenden Betrachtung und zum besseren Verständnis auch weiterhin mit diesen Begriffen um.

Wir haben also diese zwei Gruppen, die im Großen und Ganzen aus ganz „normalen“ Menschen bestehen, aber das System der Zuchtelite stellt eine Art Artaktor für den Psychopathen dar, weil er hier seiner Natur gemäß den größten Vorteil für seine eigene Person erkennt. Da Psychopathen im Grunde homogen über alle Schichten verteilt sind, findet daher über die Zeit eine Wanderung und Konzentration in gerade jenen Gebieten statt, die die größte Macht versprechen, also bei der Zuchtelite, was beträchtliche Folgen hat.

Wir haben nun über die Jahrhunderte ein verstecktes Selektionsverfahren, das bewirkt, dass sich die rücksichtslosesten Psychopathen in immer höheren Ebenen der Machtpyramide wieder finden und Heute ist es so, dass die Köpfe der 300 Familien zu einem extrem überproportionalen Teil mit den schlimmsten von ihnen besetzt sind. Was auch der Urgrund für die Machtkämpfe ist und sich in den pyramidialen Machtstrukturen wiederspiegelt.

Das heißt aber auch, dass sich die Zuchtelite im Grunde um nichts als ihr eigenes Wohl schert, weil sie es überhaupt nicht anders kann, denn ihnen ist das, was wir als normal erachten, völlig gleich.

Vergleicht man nun die vier Punkte mit dem, was ein Psychopath antreibt, dann muss man bemerken, dass er an Punkt 1 und 2 überhaupt kein Interesse haben kann, da sie ihm nicht zu einem unmittelbaren Vorteil gereichen, ja sogar Dinge ansprechen, die seinem Wesen völlig fremd sind.

Ein Psychopath ist das menschliche Extrem dessen, was in der „Welle“ als STS (Service to self) beschreiben ist und dieser „Dienst am Selbst“ hat in erster Linie sein eigenes Wohl in Sinn. Ich reite immer wieder gerne auf dieser Art Klassifikation von STS und STO herum, weil sie, anders als die Begriffe „Gut“ und „Böse“, eben nicht rein subjektive Betrachtungsweisen sind, die für jeden etwas anderes bedeuten, sondern eine objektive Form der Betrachtung darstellen, die man unabhängig von Wertesystemen anwenden kann, um darzulegen, wie sich ein Mensch in der Gesellschaft verhält.

Man kann hieraus folgern, dass ein wahrer Psychopath kein Interesse an einer konsistenten Symbolik hat, wie z.B. die biblischen Straßennamen um das Olympiagelände in London und die Tatsache, dass genau dieser Fleck all die Jahrzehnte frei gehalten wurde, denn dies ist ein Akt, der eher STO (Service to others) Charakter hat, da der „Profit“ (wenn es überhaupt einen gibt) sich hier nicht unmittelbar oder noch zu Lebzeiten des organisierenden Individuums entfalten würde, also warum sollte ein Psychopath daran Interesse haben?

Freilich ist die Symbolik z.B. eines Firmenlogos da etwas anderes, da, wie du es ja selbst schon gesagt hast, dies eine Ausdrucksmöglichkeit eines Clans ist, um zu demonstrieren, welchen Einflussbreich er umfasst. Aber zwischen Firmensymbolik und der Symbolik, die wir am Olympiagelände sehen können, besteht ein extremer Unterschied, da die eine Art (auch) etwas mit (platt gesagt) Eitelkeit zu tun hat und die Andere etwas mit sehr langer Planung und Umsetzung.

Und hier kommen wir wieder auf die große Verschwörung zurück, denn was ist sie (sollte es sie geben) denn anderes, als ein sehr großer Plan, der über lange Zeit umgesetzt wird? Warum sollte ein Psychopath etwas tun, wovon andere in Zukunft (und auch nur möglicherweise!) profitieren?

Die Welt zeigt alle Anzeichen einer derartigen Verschwörung, aber jene Leute, die die Macht hätten sie umzusetzen, sind durch ihr Wesen im Grunde daran nicht wirklich interessiert. Wie kann das also sein? Das ist ein Widerspruch, der so tief geht, dass auch viele andere Dinge in der Welt eigentlich so nicht laufen dürften, gäbe es nur jene Psychopathen an der Macht, die Leute wie Alex Jones anprangern.

Es wäre denkbar, dass die großen Familien ebenfalls ein Mix aus normalen Menschen und Psychopathen sind, die untereinander um Macht kämpfen. Eigentlich ist es sogar wahrscheinlich, aber dann müsste die Welt anders aussehen als sie es tut, denn dann müsste sich dieser Kampf auch in der Gesellschaft widerspiegeln und die Entwicklung der Geschichte mal in die eine, mal in die andere Richtung gehen. Das tut und tat sie aber nie. Alles scheint zielgerichtet zu laufen, wie die große Symbolik es beweist.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waterbrunn
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Lengerich

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sojemand,

ich kann deiner Argumentation mit den Psychopathen nicht so ganz folgen. Der klinische Psychopath, ist doch wie er in dem Link beschrieben wird, ein Schmarotzer, dessen Gehirnfunktionen anders verlaufen als bei "normalen" Menschen. Du hast ja auch ganz richtig gefolgert, solche Psychopathen wären die letzten, die sich einem Regelkanon unterwerfen würden, um diesem sicheren Bestand durch den Wechsel der Generationen zu garantieren.
Auf der anderen Seite benötigen diese Psychopathen Menschen als Opfer, die selbst nicht ganz den Überblick haben und denen der "6. Sinn" fehlt, einen Psychopathen als solchen zu erkennnen, oder zumindest sich selbst über ihr "Bauchgefühl" vor einem solchen Menschen zu warnen.

Aber was willst du denn erwarten, wenn die Herdenmenschen ganz gezielt falsch unterrichtet werden und z.B. auf Äußerlichkeiten dressiert werden. Ein Mensch, dessen Erwartungen auf Äußerlichkeiten basiert, ist leicht zu betrügen. Es ist ja gerade das Merkmal eines Betrügers, dass er die Erwartungen seines Gegenübers zu 100% erfüllt und damit eben auch sein 100%tiges Vertrauen erwirbt.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ein klinischer Psychopath in die höchsten Ebenen der Zuchtelite schafft. Es tut nämlich immer nur so als ob und außer seinen eigenen Launen leitet ihn nichts. Ergo werden solche Menschen, sollten sie es überhaupt nach ganz oben schaffen ihren Zweig des Unternehmens zerstören und damit aus der Hierarchie ausscheiden. Andererseits kann ich mit gut vorstellen, das sich solche Leute gut für dressierte Auftragskiller eignen. Aber das nur am Rande.

Ich denke eher, das System der Zuchtelite und ihre Traditionen erzeugt eben Menschen die sich ähnlich wie Psychopathen verhalten. Schauen wir uns nur an wie leicht sich Menschen einem Regelsystem unterwerfen und dieses höher achten als sich selbst und ihre Mitmenschen. Ob es nun einfach Mönche in einem bestimmten Orden sind, orthodoxe Patriarchen die die Ermordung eines Familienmitglieds für unbedingt notwendig erachten, weil es gegen irgendwelche virtuellen Regeln der Ehre verstoßen hat. Beispiel dafür gibt es reichlich.

Kommt jetzt noch ein passendes Initiationsritual dazu, hast du schnell einen skrupellosen Charakter erzeugt, der seinen Mitmenschen einfach die Existenzberechtigung abspricht, dabei aber sehr wohl in der Lage ist den Regelkanon zu erfüllen und so eben mit dazu beiträgt, dass die Symbole und die Philosophie der Gruppe durch die Zeit weiter gereicht wird.


Die ununterbrochene Spur der Symbole durch die Zeitalter und Kulturen entsteht nur in der Betrachtung von der Gegenwart in die Vergangenheit. Was man dabei nicht sehen kann sind all die Projekte und Manipulationsversuche, die fehl geschlagen sind. Und da diese nihct wahr genommen werden können, scheint es nur, als wäre die Spur der Symbole erzsolide. Aber richtig ist natürlich, die Zuchtelite hat immer wieder eine Möglichkeit gefunden ihre Ziele durchzusetzen und Kulturen und Staaten zerstört ohne selbst dabei Schaden zu leiden. Aber auch das ist eher dem Regelkanon geschuldet, als dem angeblich unfehlbaren Handeln einzelner Anführer der Zuchtelite.

Und es gibt noch einen weiteren Aspekt, der noch nicht angesprochen wurde. Ich muß dafür noch etwas ausholen. Aus dem alten Ägypten kennt man die Liste der herrschenden Pharaonen des ersten Reiches. Deise Pharaonen waren alles Menschen. Es gibt in der selben Kammer, auf der gegenüberliegenden Wand die Liste der Gottkönige die vor den Pharaonen über Ägypten herrschten. Diese Liste wird von den Ägyptologen ins Land der Legenden verwiesen, weil die alten Gottkönige Regierungszeiten von 18 - 32.000 Jahren aufwiesen.
Betrachten wir die ältesten Legenden der Menschheit, so sind wir die 4. oder 5. Rasse, die hier auf der Erde als "Inteligente Viecher" lebt. Schauen wir auf die Legende der Annunki, dann sind die Gottkönige aus dem Weltraum gekommen um die Erde auszubeuten. Stellen wir uns nun vor, ihrer Lebenspanne wäre so lang wie überliefert. Ein solches Wesen würde kaum eines "natürlichen" Todes sterben. Es könnte aus einer Familie eine Sippe, ein Volk machen, aus einem Ehepaar eine ganze Armee generieren und sie könnten Wälder züchten und selbst ernten.

Deshalb müßten sie sich sehr bescheiden, was die Erzeugung von NAchwuchs angeht, denn die Kinder werden ja irgendwann erwachsen und wollen ja selbst auch etwas entscheiden dürfen. Nach der Legende haben die Nachkommen der Annunaki hier auf de rErde auch rebelliert. Als erstes wollten sie nicht mehr arbeiten,was ja zur Schöpfung des Menschen führte, als kurzlebiger Arbeitssklave, erzeugt aus "göttlichem" Erbgut.

Die Nachfahren der "Götter" haben sich dann "zu den Erdfrauen gelegt" und halbgötter gezeugt. Das ganze führte dann natürlich zu Erbstreitigkeiten um den größeren Anteil der Erdresourcen und letztendlich zum Bürgerkrieg. In dessen Folge wurden die Weltraumbasen im Orbit zerstört und eine Menge der hochtechnoliogischen Infrastruktur auf der Erde. Und es kamen natürlich auch eine große Anzahl an Annunaki um. Aber der Kampf ging auf der Erde weiter. Unter zu Hilfenahme der nun technologisch aufgerüsteten Menschensklaven. Ich denke, die erfolgreiche Zerstörung schritt schneller voran, als die Annunaki selbst NAchkommen zeugen konnten. Sie wurden also immer weniger mit immer weniger hochtechnologischen Artefakten. Und dann haben wir noch das Ereignis der Sinflut. Egal, ob es ein kosmischer Auslöser war, oder eine Kriegstaktik. Die Annunaki konnten ihre Menschen, und ihre Lehen auf der Erde nicht retten. Sie mußten wieder von vorn beginnen und Menschen züchten. Und wieder wurden sie uneins und führten Krieg. Wer gewinnt einen solchen Kampf? Doch wohl der, der sich in die Wildnis zurückzieht und eben ohne die alte Raumfahrertechnologie auskommt. Sie leben lang genug um immer wieder von vorn an zu fangen. Sie suchten sich eine Gruppe Menschen, die sie lehren konnten, überzeugten sie von ihrer zweifellos vorhandenen physischen und psychischen Macht und ließen sie für sich arbeiten. Die letzten Überlebenden der Annunaki meiden die Öffentlichkeit. Zu groß ist das Risiko bei einem Unfall umzukommen.

Ich halte es eben auch für gut möglich, das als letzte normierende Kraft hinter den 300 Familien ein Überlebender der alten Gottkönige steht, der einfach auf Grund seiner Existenz und seiner geistigen Fähigkeiten jedem kurzlebigen Menschen und sei er der größte Schwarzmagier, der je auf Erden lebte, überlegen ist.

Er ist also ein Vertreter der Rasse, die letztendlich die Erde in einen Gefängnisplaneten verwandelt hat. Und er kann nicht aus seiner Haut, denn alle anderen Raumfahrenden Zivilisationen wissen um seine Verbrechen. Er kann nicht mehr weg. Er kann sich nur in dieser Menschheit verstecken. Dabei muß er natürlich die Menscheit kontrollieren, und dabei verhindern, dass wir aus eigener Kraft die interstellare Raumfahrt entdecken, oder eben als einzelne Gruppen unabhängig werden.

Daher rührt dann letztendlich eben auch die Kontinuität der Symbole.

Denk ich Mal so!

EO
_________________
Nenn mich EO
Selber denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi EO

Ja, jetzt wird es interessant. Dich hat der Herr geschickt Wink.

Zitat:
ich kann deiner Argumentation mit den Psychopathen nicht so ganz folgen. Der klinische Psychopath, ist doch wie er in dem Link beschrieben wird, ein Schmarotzer, dessen Gehirnfunktionen anders verlaufen als bei "normalen" Menschen. Du hast ja auch ganz richtig gefolgert, solche Psychopathen wären die letzten, die sich einem Regelkanon unterwerfen würden, um diesem sicheren Bestand durch den Wechsel der Generationen zu garantieren.

Absolut korrekt. Auch dies hier:

Zitat:
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es ein klinischer Psychopath in die höchsten Ebenen der Zuchtelite schafft. Es tut nämlich immer nur so als ob und außer seinen eigenen Launen leitet ihn nichts. Ergo werden solche Menschen, sollten sie es überhaupt nach ganz oben schaffen ihren Zweig des Unternehmens zerstören und damit aus der Hierarchie ausscheiden.


entspricht im Großen und Ganzen der Wirklichkeit.

Aber die Frage nach der Möglichkeit ob er es bis ganz nach oben schaffen würde oder nicht, setzt etwas voraus, auf das ich später noch zu sprechen komme. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ein System, das einen Menschentyp hervor bringt (oder bevorzugt), der einem Psyhopathen ähnlich ist, im Endeffekt ein System ist, das auf psychopathischer Basis funktioniert, oder nicht?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, und da mag man mir meine mangelnde Phantasie verzeihen, dass Rockefeller und Kumpane auch nur eine Spur altruistisch sein könnten. Auf der anderen Seite hast du natürlich Recht, wenn du einen scheinbaren Regelkanon annimmst, dem sogar ein Rockefeller unterliegt. Ich denke, wenn wir Alex Jones eines zu verdanken haben, dann den Einblick in den „Bohemian Grove“ und in seine Vorgänge, der in der Tat ein ritualistisch gesteuertes System entlarvt, dem sich anscheinend alle Anwesenden freiwillig unterwerfen. Es gibt viele dieser Orte, an denen Initiationsrituale vollzogen werden und ich nehme mal an, dass der Glaube an das Okkulte bis an die Spitze der Pyramide reicht.

Es dürfte auch nicht nur „die“ Elite geben, sondern mehr eine Mischung aus vielen rivalisierenden Gruppen, die sich global über die Verteilung der Ressourcen streiten, was auch zur Folge haben könnte, und da bin ich wieder auf deiner Seite, dass wir Heute nur jene Symbolketten ausmachen können, die eben nicht im Dickicht der Zeit verloren gingen. Aber auch hier hebe ich den Schlusspunkt für Später auf.

So, und nun kommen wir (endlich?) mal zu einem Thema, um das wir uns tatsächlich die ganze Zeit gedrückt haben. Ich gebe zu, ich habe das bewusst weggelassen, um dem Leser die Möglichkeit zu lassen, selbst zu erkennen, dass ohne eine wie auch immer geartete „äußere“ Macht, sich die Entwicklung der Menschheitsgeschichte nur sehr schwer nachvollziehen lässt.

Mir sind die Legenden der Annunaki gut bekannt und kann auch darin einen gewissen Sinn erkennen. Aber.....wie soll ich das ausdrücken..... mir scheint das nicht die volle Geschichte zu sein, denn gerade Heute offenbart sich immer mehr, dass sich hinter der alltäglichen Wirklichkeit noch mehr verbirgt als das, was wir sehen.

Wenn wir einmal einen anerkannten Physiker namens Einstein bemühen, der dafür eintrat, doch endlich die Existenz einer vierten Raumrichtung anzuerkennen, um der „Weltformel“ ein Stück näher zu kommen, dann sehen wir hier, wie ein großes „Vergessen“ über die Wissenschaft kam und sich großes Schweigen ausbreitete. Erst als Burkhard Heim sein grausliges Werk der Welt vorführte, das jedem redlichen Mathematiker aufgrund der eigenwilligen Formalisierung das Verstehen verweigert (hier hat er der Welt keinen Gefallen getan, vielleicht sogar mit Absicht?), kam die Idee der realen mehrdimensionalität des Raumes wieder zur Sprache.

In den letzten Jahren kommen sogar aus Experimenten in den großen Beschleunigern immer öfter Aussagen, die andeuten, dass ohne einen vierten Raumvektor das Ergebnis nicht zu erklären wäre. Auch das UFO Phänomen führt uns tagtäglich vor, dass man „mal eben“ auftauchen und verschwinden kann, wie es beliebt, und das in einem Ausmaß, dass selbst einem einsamen Annunaki Angst und Bange werden müsste, zeigt es doch, dass diese „Besucher“ aus einer Position heraus agieren können, der wir hoffnungslos unterlegen sind. Und dann wäre auch ein Annunaki unterlegen, weil er sich nirgends verstecken könnte, es sei denn, er wäre selbst in der Lage, die Möglichkeiten einer vierdimensionalen Bewegung zu nutzen.

Und hier haben wir dann auch schon die Krux an der Sache, denn das Wissen um die Nutzbarkeit einer höheren Raumrichtung, setzt auch ein entsprechendes Bewusstsein vorraus, das erkannt haben müsste, dass der „Realitätsgehalt“ einer vierdimensionalen Wirklichkeit größer ist, als jene, die sich nur auf drei Dimensionen beschränkt. Das kann man leicht selbst erkennen, wenn man sich überlegt, in welcher Art ein 3D Lebewesen einem 2D Lebewesen überlegen ist.

Ich denke, die Menschen begehen einen großen Irrtum zu glauben, das Leben (oder das Bewusstsein) würde an der dritten Richtung halt machen und wir würden die Spitze der Entwicklung darstellen. In diese Denkfalle tappen fast alle, die sich mit Phänomenen wie UFO`s, Verschwörungen, „Magie“ oder Ähnlichem beschäftigen.

Die Annahme eines (mindestens) 4D Universums führt zu dem Schluss, dass dieser „Überraum“ alles und jeden beeinflusst weil berührt, da jedes Atom diese Eigenschaft besitzen müsste und wir einem Beobachter aus dieser Position völlig ausgeliefert sein müssten, ähnlich einem Flachländer, der von einem 3D`ler beobachtet wird.

Aber ich fasel schon wieder viel zu viel und deshalb komme ich schnell zu den Punkten zurück, die ich oben offen gelassen habe. Wäre es nicht ebenso denkbar, dass sämtliche Vorgänge auf dieser Welt, im Lichte eines „höheren“ Wollens, auch als ein Ausdruck dieses Einflusses gesehen werden könnten? Somit erklärt sich auf der einen Seite, wie es sein kann, dass wir auf der Welt eine konsistente Symbolik, nicht nur in Bauwerken, sondern auch in Mythen und Geschichten sehen, die völlig unabhängig von Geschlecht, Rasse und Abstammung der Erbauer, bzw. Erzähler sind, und auf der anderen Seite ein System haben, das einen Menschentyp kultiviert, dessen Schwerpunkt die Destruktivität ist und er damit, gegen alle Logik, auch noch Erfolg hat?

Es scheint fast so, als hätte sich das System an sich verschworen, nur demjenigen das „Glück des Tüchtigen“ zuteil werden zu lassen, der es gut versteht, nicht nur die Ausbeutung auf materieller Ebene ins Extrem zu steigern, sondern auch auf spiritueller Ebene den Menschen zu versklaven.

Somit könnten wir eine Zuchtelite haben, in der jene am erfolgreichsten sind, die es verstehen, die okkulten Lehren so zu ihrem Vorteil zu verwenden, dass das, was wir als gemeines Volk nur als „Zufall“ betrachten, in einer Art beeinflussen können um weiterhin an der Macht zu bleiben. Damit wären die Spitzen der 300 Familien mit jenen besetzt, die durch und durch skrupellos, psychopathisch und mit dem Wissen um die Symbolik und deren Wirkung in der Welt bestens vertraut sind, so dass sie das Maximum dessen sein können, was das Ego sich nur wünschen kann, eben reinstes STS. Was auch die ganzen Rituale und diesen scheinbaren Regelkanon erklären würde.

Also im Grunde könnten die Geschichten um die Annunaki alle stimmen und auch was sie aus den Menschen gemacht haben, aber auch das wäre aus der Sicht einer höherdimensionalen Symbolik heraus betrachtet, nur eine Erscheinung dessen, was von dort als Wirkung gewollt ist.

Ach ja, und mit „Gott“ hat DAS dann bestimmt nichts zu tun.... wohl eher mit Manipulation einer ganzen Rasse zum Zwecke der Aufrechterhaltung irgendeines Systems, das sich hinter dem Schleier dessen verbirgt, was wir „Wirklichkeit“ nennen. Da fällt mir ganz „spontan“ der wirklich gute Film „Matrix“ ein, der diese Idee der Kontrolle so subtil und doch so treffend dem ahnungslosen Menschen vor Augen führt. Im Grunde handeln alle Filme und Geschichten in einer Art davon, auch wenn der Autor der Drehbücher sich dem nicht bewusst ist. Ob „Herr der Ringe“, „Harry Potter“, „Sie leben“, „Krieg der Welten“, „Der Zauberer von OZ“ oder oder oder, alle sind Ausdruck der Symbolik, über die die „Matrix“ sich dem Menschen mitteilt. Eigentlich ist es überall, jeder Mensch lebt diese Symbolik Tag für Tag und ist sich dessen nicht bewusst. Manchmal kommt ein Rick Clay vorbei und wundert sich, was die Menschen antreibt, die Welt voll mit den merkwürdigsten Symbolen und Verläufen zu packen.....

Im Grunde kann man sagen, aus dieser Betrachtungsweise (die nur eine unter vielen ist!), lebt der Mensch nicht nur Geschichten, sondern er IST die Geschichte, so auch jede Verschwörung und alles, was nach der „ganz großen“ Verschwörung riecht, nur das die „ganz große“ eben nicht durch Menschen am Laufen gehalten wird, sondern durch das System an sich.


So, war noch was? Hab bestimmt was vergessen, aber EO`s Meinung dazu würde ich schon mal gerne hören. Razz
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 22:31    Titel: Systemimmanenz Antworten mit Zitat

edit:

Ärzte sehen eher zu, wie ein Kollege einen ganzen Landstrich dezimiert, als
gegen den Berufskodex zu verstoßen und gegen ihn aufzutreten.
George Bernard Shaw
(1856-1950), anglo-irischer Dramatiker, Nobelpreis für Literatur 1925


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 16.01.2009, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinen?
Nicht das der Eindruck entsteht, ich will hier irgendwie den Menschen die Verantwortung für ihr Tun absprechen, denn immerhin hat jeder die Wahl, das Eine oder das Andere zu tun, so frei sind und waren wir immer.

Ein verbrecherischer Arzt ist ein verbrecherischer Arzt, und das nicht weil er "muss", sondern weil er es so will.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

edit:

Ärzte sehen eher zu, wie ein Kollege einen ganzen Landstrich dezimiert, als
gegen den Berufskodex zu verstoßen und gegen ihn aufzutreten.
George Bernard Shaw
(1856-1950), anglo-irischer Dramatiker, Nobelpreis für Literatur 1925)


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 16.01.2009, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Gemach, gemach junger Mann, kannst doch nicht ALLE Ärzte über einen Kamm scheren - und das weißt du doch auch .. Shocked
----------------

Ach Herrjemine, verzeiht wenn ich euch den Eintritt ins „Paradies“ verwehren muss:
Aber ich denke Sojemand, du hast eine Menge ausgelassen...und liegst auch etwas falsch ..


Zuerst einmal muss gesagt werden, auch Psychopathen funktionieren nach einem Regelwerk, einem „Schema“, den sogenannten Dynamiken des Lebens. ..den Dynamiken, den Programmen des Lebens kann sich niemand entziehen- man kann sie nur unvollständig erleben bzw erfüllen ..

Dynamiken: Die vier Dynamiken (Manifestationen des dynamischen Prinzips des Daseins:=ÜBERLEBEN - sind:

Erste Dynamik: Drang zum Überleben als man selbst.
Zweite Dynamik: Drang zum Überleben durch Fortpflanzung (Sexualität und Familie).
Dritte Dynamik: Drang zum Überleben in der Gruppe bzw. für die Gruppe.

Vierte Dynamik: Drang zum Überleben in der Menschheit, bzw. für die Menschheit.

Mag sein, auf eine etwas andere Weise und viel egoistischer – weil Hemmschwellen befreit – als unser einer – aber dennoch ..
Und anstelle Überleben für die Menschheit, wird für diese Typen eben Überleben für seine bestimmte Gruppe erstrebenswert sein ...auch Parasiten „denken“an ihre Gruppe, wo ihr Platz in der „Nahrungskette ist“, da kommt er nicht aus. Natürlich ist das kein „Regelwerk“ das auf Affinität beruht, auf Lebenserhaltung und Gefühle. Diese Typen sind kalt und gefühllos, da kommt man nicht umhin den reaktiven Verstand zu bemühen, den Reiz-Reaktionsverstand. Und wenn der reaktive Mind für eines gebaut wurde, dann für das Überleben. Selbstverständlich das überleben des stärkeren ..und da sie reptilischer Natur sind, auch Hierarchisch denkend – in Dynastien ..

Ich bin auch der Ansicht, das die Symbole eine Art der Markierung darstellen, so wie ein Tier sein Revier markiert, und das die Symbole all die Zeitalter hindurch dieselben sind – mehr oder weniger – ist doch wohl auf die Geometrie selbst zurückzuführen. Und die „esoterische Geometrie“ mit all ihren Winkeln und Facetten, wo jeder Grad bestimmte feststehende Aussagen und Deutungen hat, die sogar ziemlich starr sind, ist schon Pythagoras und den anderen begnadeten Mathematikern, als die Sprache Gottes bekannt gewesen. Und das leuchtet – oder sollte uns heutigen Menschentypen einleuchten, da wir wissen das der „Vorgang“ des Lebens, reine Geometrie ist. All die Pi s, Phi s, Fibbonacizahlen und was-es-noch-so-alles-gibt, sind deutlich in dem Aufbau der Zygote, der Zellteilung, usw. zu erkennen. Und da sie vermutlich meist dasselbe ausdrücken möchten, werden sie sich auch immer derselben oder ähnlicher Symbolik bedienen ..vielleicht kann man so die über Jahrtausende gleichen Symbole verstehen?

Das Stammhirn ist das älteste Gehirn, mit dem wir geschlagen sind. Sein Zweck ist rein auf das Überleben ausgerichtet. Als es eine Zeit gab, als der Mensch möglicherweise mehr mit Lauten und nicht wie wir heute, zur komplexen Sprache befähigt war, mag das Stammhirn und mit ihm der reaktive Verstand – man kann die beiden nicht trennen -von Nutzen gewesen sein. Denn er (der reaktive Verstand- im weiteren r.V. genannt)„denkt“ in Identitäten. (Wer sich etwas in den Werken Ron L. Hubbards auskennt, weiß wovon ich rede, und der eine oder andere hat schon darüber gelesen, deswegen nur eine kurze Beschreibung...)
Er ist ein Idiotenverstand , und denkt A=A=A=A, eine Situation ist der anderen gleich, wohingegen wir wissen, das keine zwei Situationen jemals gleich sind. Deswegen denkt der analytische Verstand in Ähnlichkeiten und Gleichheiten - er vergleicht Situationen – er wägt ab.

Und ob man David Ickes Theorien nun wahrhaben will oder nicht, ziemlich viel spricht damit für seine Reptilienidee. Denn der reaktive Mind ist reptilischer Natur, wie auch der menschliche Körper überhaupt ne Menge reptilischer Gene sein eigen nennt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, das Rockefellers und Co. rein über den reiz-Reaktionsverstand funktionierende und reagierende Leute sind, und die somit Reptilien nicht unähnlich an Hierarchien "glauben" - das ist das einzige das für sie "Vernunft" ergibt. Durch ihre Zuchtprogramme verstärken sie die reptilischen Gene und damit das kaltblütige Denken, das in der materiellen Welt zweifelsohne Erfolgsorientiert agiert und Erfolgsgarantie zugleich für sie ist. Je mehr Gefühle desto mehr sehen sie Schwäche, das erinnert an die Geschichten über die "kleinen Grauen", die anscheinend für die Annunaki tätig sind, eine Rasse mit großen Wissenschaftlern - aber ihren Emotionalkörper eingebüsst hatten.

Und wenn wir schon die 4-th Dimension einbeziehen, wie kommst du auf die Idee Dumm-wie_Ein_Stein so hoch zu loben? Es war nicht Einstein, der die ihm zugeschriebenen Formeln entwickelte, sondern Ernst Mach – ein neo positivst..

– Einstein hat sie geklaut, wie heute langsam bekannt wird. Einstein war nie eine großartige Leuchte – die Schule schaffte er, weil er bei Mitschülern abgeschrieben hat ..
Im Juli 1939 informierten die ungarischen Physiker Szilard und Wigner Einstein über die kriegstechnischen Möglichkeiten, die sich aus der Uranspaltung mit Kettenreaktion und Massendefekt ergeben könnte. Kurz darauf unterzeichnete er einen Brief an Präsident Roosevelt, in
dem darauf hingewiesen wurde, dass die Kernspaltung des Elements Uran zu einer wichtigen Energiequelle und insbesondere zu Herstellung neuer Bomben dienen würde. Während des 2. Weltkrieges hilft er, mit etlichen anderen Wissenschaftlern , die erste Atombombe zu entwickeln.
Dieser Brief an Roosevelt war Einsteins einziger, wenn auch womöglich wichtigster Beitrag zur Entwicklung der Atombombe. An den wissenschaftlichen Arbeiten wurde er nicht mehr beteiligt, weil er sich inzwischen mit seinen vergeblichen Versuchen zur Formulierung einer
einheitlichen Feldtheorie isoliert hatte.

Zeitgenossen über Albert Einstein
J. Kremer



"Ich weiß nicht, ob in der Geschichte der Wissenschaften ein ähnlicher Fall von Massensuggestion und Irreführung ernster Gelehrter in einem kaum für möglich zu haltenden Maßstabe vorgekommen ist. Es scheint unfassbar, wie Mathematiker, Physiker, Philosophen, ja vernünftige Menschen überhaupt sich derartiges auch nur vorübergehend einreden lassen konnten."
Leipzig, 1931
"100 Autoren gegen Einstein"

Na egal – Einstein hin oder her, niemand bestreitet den 4. Raum, und schon gar nicht Heims 12 Dimensionalen .. wobei die 6 zur Beschreibung völlig ausreichen – alles andere wird nur viel zu komplex und für unser einen kaum je nötig ..

Die reptilischen Gene sagen uns, das die Annunaki Legenden soweit nicht erfunden sein könnten.

ZITAT:

1.Die globale Symbolik, die sich über die gesamte Menschheitsgeschichte erstreckt und allgegenwärtig ist. (grundlegende und unterbewusste Lenkung von „Energie“?)

Symbolik alleine ist neutral, weder gut noch schlecht – sie ist einfach .. jeder kann sich ihrer bedienen .. und es kann nicht ganz von der Hamd gewiesen werden, das eine Lenkung vielleicht nicht, aber eine unbewusste Ausrichtung, Prädistinierung erfolgen kann. Durch meine Versuche mit allerlei Symbolen die ich mit dem KMT (Kinesiologischer Muskeltest) durch arbeitete, kam ich dahinter das eine große Anzahl von symbolen entweder schwächen, oder auch stärken (bestes Beispiel: Die Blume des Lebens von Drunvalo Melchizedik - die ja negativ ausgerichtet ist, und dem Träger Energie ABZIEHT-keine Ahnung wohin, aber es stimmt)


2. Das Streben nach der Gewissheit, man tue ein Göttliches Werk und sei dazu auserkoren, dem Geschehen auf die Sprünge zu helfen.(z.B. Die Ausführungen von Wolfgang Eggert)

Was möglicherweise dadurch zustande kommt, da sich diese Leute von Göttern abstammend dünken, Rockefeller und CO. glauben, - und wer weiß, vielleicht stimmts auch – sie stammten von den alten Annunaki ab. Sie seien Nachfahren, und von daher Gott – gleich, und sie sind sehr intelligent und vollgefüllt mit altem Wissen .aber sind kalt und emotionslos. Mit pathologischem Wahnsinn alleine lassen sich diese Messianischen Endzeit-herauf-beschwörer (uff) nicht erklären. Zu viele mächtige Männer (oder Marionetten - siehe Hitler) sind diesem Eifer verfallen gewesen, und manchmal müssen wir mehr als Schutzengel gehabt haben, das nicht mehr passiert ist - man stelle sich einen Dschingis Kahn mit einer Atombombe vor - Das "Muster" ist immer das gleiche gewesen - sie waren dem Okkulten zugetan, hatten tiefe "religiöse Erweckungsekstasen" erlebt und hatten Zugang zu schrecklichen Waffen

3. Die „Baupläne“ der Gesellschaften, deren sich die Herrscher bedienen, um nach ihrem Willen ein folgsames „Volk“ zu bauen. (9/11, Propaganda, Brainwash ala TV, Gesetzgebung und ebenfalls Kriege)

Diese „Baupläne“ sind allesamt eigentlich uralt, und gehörten langsam auf den Müllhaufen der Geschichte ..da die jeweilige Elite jeder Generation auf diesen Plänen bezogen weiter arbeiten, kann man gar nicht umhin, einen außerirdischen Plan als Fundament anzusehen. So sind auch die Eliten nur Marionetten, die an den Fäden ihrer „Gönner“ hängen, wobei es hier einige Abstufungen geben wird - die samt und sonders genetischer Natur sein werden ..

4. Der „Ich will es gut haben“ Gedanke, aus dem die Gier nach Profit entspringt und dem alles Andere untergeordnet wird. (Finanzkrise, Diebstahl, (Klein)Kriminalität und auch hier wieder der ein oder andere Krieg)

Diese „Sicht“ kann man weder bei Rockefellers, Rothschilds, usw. sehen, im Gegenteil, diese Typen arbeiten hart, nachdrücklich und Energisch auf die Erreichung ihrer jeweiligen Ziele hin. Weder gibt es bei diesen Menschen altruistisches Verhalten, das wäre völlig Lebensfremd für sie - aber ebenfalls kein "Ich will es gut haben" Gebaren, keinem- oder eher wenigen- hat man Ausschweifendes verhalten, Narzissmus oder dergleichen erlebt oder gesehen. Eher schon asketisch abnormales Verhalten wird beobachtet.. Man sehe sich nur die kriminelle Energie an, mit der sie ein Netzwerk nach dem anderen geschaffen haben, das fast schon perfekt ineinander verzahnt arbeiten. Und auch die größe ihrer Netzwerke sind dem reaktiven verstandesdenken zuzuschreiben, denn es entspringt dem Territoriumsverhalten der Reptilien. Der Reichtum ist sozusagen ein Abfallprodukt – so kommt mir das vor. Nehmen wir die Finanzkrise: Nur ein Depp würde denken, das hätten sie selbst gemacht – Nein, sie haben es zugelassen, und natürlich auch stimuliert und haben zugesehen wie ein Manager nach dem anderen, dem „Ich will es gut haben“ Denken verfiel, Anleger betrog, und diesem System mehr als sklavisch dienten .. Und jetzt? Jetzt sehen sie die Zeit für gekommen, und die nächsten 3-4 Jahre wird die „Wallstreet“ das Weiße Haus auch noch offen übernehmen – wobei auch das nur ein Etappenziel sein wird ..was mit George W. Bush niemals durchgegangen wäre, kann mit Obama dem amerikanischen Volk verkauft werden. Mikrochips bei der Geburt, ein Zinseszinssystem mit Plastikkarten – ohne Bargeld wird kommen – Obama wird es möglich machen, wenn nicht die nächsten 4 Jahre, so doch die weiteren, die er – falls nicht ein Attentat effektiver zur Umsetzung dient – regieren wird..

Insofern kommt also 4 als letztes, und die Symbolik wird eher als 3. und die Baupläne und ihre Bearbeitung, Umsetzung bis zur Manifestation, ist 1 und 2. Die menschliche Elite mag sich als Lenker fühlen, und von unserer Blickwarte aus sind sie das auch – aber sie sind abhängig von der Gunst ihrer Gönner. Und da sie auf nahezu 100% über den Reiz-Reaktionsverstand funktionieren, zählt die Schaffung von Angst zu ihren wichtigsten Manipulationswerkzeugen. Sie selbst werden dominiert von Angst, und sie schaffen sie auch .. Denn je mehr Angst und Unsicherheit im Umlauf ist, desto mehr wird die Menschheit auf dem Reaktionsverstand fokussiert sein .. Angst= Überlebenstrieb=Mitleids los, kalt und OHNE Emotionen= produziert noch mehr Angst..=pausenlose Anspannung, der aber versucht wird keine Entlastung zu geben, sondern weitere Anhebung der Spannung und kreieren von Ängsten – mittels Angst wird die Gesellschaft dominiert.

Und da gehe ich wieder mit David Icke konform, der die Theorie eines Frequenzgefängnisses vertritt, da laut seinen Worten ein Frequenzband um die Erde gelegt wurde, was es erschwerte auf höhere geistige Qualitäten zugreifen zu können. Das ist völlig einleuchtend ..Und Icke meint ja auch, das sie von der 4. Dimension heraus operieren .. Ich weiß, mit Icke werden viele nicht „glücklich“ .. ich persönlich hab kein Problem damit, was er sagt – und ich muss dazu sagen, das ich alle seine Bücher gelesen habe ..- und um ihn zu verstehen, sollte man das auch – und da passt seine Meinung, das die Annunaki -und solche wie sie -sich von Angst ernähren, Emotionen als Nahrung – gut, warum nicht? Wäre das denn so weit her geholt? Angst ist eine der stärksten Emotionen überhaupt ..

Was hätten Wesen aus dieser Version der Wirklichkeit davon, diese Verschwörung zu kreieren , oder zu unterstützen? 3 D „Schätze“ werden ihnen kaum etwas geben, außer- ja außer eine ganze Gesellschaft voller Angst, Lecker ham ham,..
Da möchte ich schnell noch Alex Jones einbringen - und bitte mich jetzt nicht schlagen - wer erinnert sich noch an William "Bill" Cooper- den Typen der 9/11 vorhersagte??

> http://de.youtube.com/watch?v=Zy4EyBstOsA

Wisst ihr noch, wie A. Jones David Icke einst niedermachte? Heute arbeitet er mit ihm zusammen .. das sagt nun gar nichts - es gibt aber einige Unrühmliche Dinge um ihn - was man von Icke nicht sagen kann. A.J. sagte damals David icke is an Illuminati Shill ..

Jedenfalls hat besagter Bill Cooper gemeint, A. J. ist ein HOAX. ein FRAUD - typischer "Gatekeeper"- und wie alle Gatekeeper sind eine Menge Wahrheit enthalten in seinen Aussagen ..

Alex Jones Is A Liar

http://www.youtube.com/watch?v=DJ82zk8ycfs

Am 28. Juni 2001 sagte Bill Cooper, er erwartet einen riesigen falsche Flagge Angriff, und die Schuld würde auf Osama Bin Laden fallen. A.J. meint ja auch heute noch- nachdem Cooper wie ein tollwütiger Hund erschossen wurde - er sei der erste gewesen, der Osama bin laden und den anschlag in beziehung brachte- das ist nachweislich falsch (es gibt videos davon)

Außerdem unterstützt, und schlimmer noch VERTEIDIGT A.J. die Zionisten .. und da reichts mir persönlich dann

Die "Spitzen der Pyramiden" wird meiner unwichtigen Ansicht nach, mit den Personen besetzt, die den größten Reaktiven Verstandesanteil haben, und somit auf der Frequenz der Gönner - die Viertdimensional sein wird - am nähesten schwingen ..

Bei der Beantwortung drängendster Fragen kann nicht immer die Logik oder unser Verstand die Antworten geben, ich möchte euch da wirklich so „esoterische“ Techniken ans Herz legen, wie den Kinesiologischen Muskeltest – er wird euch viel beibringen da bin ich mir sicher. Vielmehr auch sollte gewarnt werden, vor einer zu forcierten Verstandestätigkeit. Diese Typen sind Wissenssammler, aber ihre Herzen sind erkaltet .. wir sollten also vielleicht eine kleine „Gedenkminute“ darüber abhalten, was passiert wenn man zu lange seine Emotionen unterdrückt ..

Wie kann man postulieren, es gäbe keine Verschwörung wo man doch sieht- mit den eigenen Augen – wie sich all die Dinge nun manifestieren? Die von Mazzini und Albert Pike formulierte Neue Weltordnung- sie ist da- sie ist Wirklichkeit geworden, eine nahezu 230 jährige Verschwörung ist erfüllt worden, wobei diese kaum als die Urheber, sondern lediglich als die formulierer gelten dürften, die Umsetzer unter ihresgleichen .. die den Plan übernahmen – von wem auch immer – und ihn weitergegeben hatten. Da Mazzini und Pike Schwarzmagier und Satanisten gewesen sind, kann vermutet werden das sie die Pläne über Channeling bekamen – zumindest ist diese Verdächtigung nicht dümmer, als andere Erklärungen vorher ..

Wie kann man daran zweifeln, das eine Verschwörung vorhanden ist? Ich kann die Hinterfragung gut verstehen, aber wer sich offenen Auges ansieht, was von denen angestrebt wurde, und ANGESAGT über die Dollarnote, die verschiedenen Siegel und weiß-Gott-was-noch-alles – und VERGLEICHT was bisher umgesetzt wurde, wer kann hier zweifeln? Der "Rest" wird nicht mehr viel Arbeit machen, wer will sie noch aufhalten? Seht euch an wie sie die Lügen der Globalen Erwärmung - trotz Widerlegung - einfach weiter betreiben, als wenn nichts wäre, so wird auch mit dem "Rest" vorgegangen werden .. meint ihr nicht auch?

PS: Übrigens sind die Filme wie OZ, Alice im Wunderland,von den Illuminaten als Indoktriantionselemente entworfen worden, so wie Walt Disney auch für die Illuminaten gearbeitet hat. Kleinstkinder werden damit von den Satanisten verwirrt und hypnotisiert – nachdem sie missbraucht wurden, das widerliche Thema will ich nicht darzulegen, ist hier auch nicht weiter von belang ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!

@grimoire

Zitat: Für Ärzte sind wir nichts weiter als zahlende, rechtlose Klumpen belebten Fleisches.

Bist du wirklich der Meinung das Ärzte das denken? Wenn ja solltest du Deinen Hausarzt wechseln... Nein ernst, es ist leider Tatsache, das sich die auch die Mediziner gegen Patienten juristisch helfen müssen, da sie oft genug verklagt werden und aus meiner Sicht grundlos, da ihnen dadurch ja böse Absichten unterstellt werden. Ärzte wollen helfen, und wenn eine Operation, die nat. mit Risiko verbunden ist misslingt ist es eine Unart den ausführenden Arzt als Sündenbock zu deklarieren. Ich hoffe du kannst dieser Ansicht etwas abgewinnen. Das aber nur am Rande. Soll ja keine Moralpredigt werden Very Happy

Zurück zum Thema:

@Black

Nun ja der reaktive Mind (scientologische Terminologie) oder oraler Bio-Überlebensschaltkreis (Wilson, Leary) oder nur Oral (Freud), usw. ist nicht in der Lage zwischen Symbolen genau zu unterscheiden. Das ist nämlich das was uns zwischen "niederen" Rassen = unsere Verwandten im Dschungel Wink unterscheidet. Säugetiere entwickeln sich nämlich nicht so weit und in Gefahrensituationen fallen wir in die niederen Schaltkreise zurück um uns zu schützen (Instinkt). Das Reptilien auch diese besitzen ist klar, es ist aber keineswegs negativ diese zu besitzen, sie sind sogar überlebensnotwendig (wenn mich nicht alles täuscht steht das sogar in der Dianetik). Das Problem ist nur das unsere Bosse da oben diese veralteten reaktiven Schaltkreise für ihre Zwecke, also Unterdrückung benutzen. Am besten ist es das Volk so viel wie möglich im Alarmzustand, soll heißen in den "niederen" Schaltkreisen zu halten um Evolution zu verhindern bzw. zu verzögern. Deswegen hat es für mich keinen Sinn Reptilien (3D-Form) zu suchen, wenn wirklich sind das vllt nur Archetypen, die einen Hinweis zu geben versuchen, aber das ist jetzt nur Spekulation. Also du meinst die Annunki ernähren sich von Angst als Energie. Erinnert mich an die Asuras in den Veden...

Von Ernst Mach hab ich bis dato nicht gehört, aber deskreditieren würd ich Einstein deswegen auch nicht. Ausgeführt und verifiziert hat er seine Theorien allemal und das waren wirkliche Meilensteine. Aber richtig, um das gehts ja nicht.

Bill Cooper finde ich übrigens meinem Gefühl nach authentisch. Aber warum meinst du an der Spitze sitzen Leute mit den GRÖSSTEN reaktiven Anteil? Eher mit dem wenigsten. Alle wirksamen Techniken wie Auditings, Meditationen, Yoga, Freimauerer-Initiationen,... sollen doch den Geist von den reaktiven Schaltkreisen weg zu den "neueren" SK bringen.

Und zum Schluss noch: Lewis Carrol, der Autor von der Zauberer von OZ, Walt Disney, ua. sollen alles Handlanger der Illuminaten-Sekte sein? Oder ihr sogar angehört haben? Oder wie soll man das verstehen? sorry, glaub ich nicht. OK, Walt Disney vielleicht Wink

@ EO

Tja die Theorie mit dem überlebenden Annunki is ja recht originell, aber wenn er von hier wieder weg will sollte er die Raumfahrt eher fördern als unterdrücken.

@ sojemand:

kurz und knapp:
Die vier Punkte fassen den Bauplan für eine Gesellschaft gut zusammen, ich bin ebenfalls überzeugt davon das unseren Ameisenköniginnen und Königen Methoden von deren Vorfahren überliefert werden ein braves Arbeitervolk zu züchten. Mit Gott (jeder versteht unter dem Begriff was anderes) hat das nichts zu tun, mit höherdimensionalen Wesen schon eher. Darum wird auch die Evolution unserer Fähigkeiten des Gehirns unterdrückt.

Glaub aber auch das ein Psychopath keine dauerhafte Position besetzen kann, da andere viel zielstrebiger sind und konstanter an dem Ziel arbeiten.

Weiter so, schaut bald nach was aus!!! Very Happy Very Happy

gute nacht

fox
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Black

Danke für mehr Interesse als ich es von meinen Ärzten erhalte! Very Happy

Weißt Du?
Einer meiner Verwandten war ein Arzt auf den sich diese Drecksäcke berufen, und wirklich schade, daß ich nur Narr geworden bin.

Aber was soll´s? Eugenik ist in!
Nach oben
waterbrunn
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Lengerich

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Na, da war es ja gut, das ich mit meiner Antwort noch ein wenig "schwanger" gegangen bin. So sind mir noch einige Aspekte zum Thema eingefallen, die noch nicht angesprochen wurden. Auch die mittlerweile zugeführten Beiträge sind ganz fruchtbar, um die Gedanken weiter fließen zu lassen.

@Grimoire
Ich kann deutlich sehen, wie dich das mit den Ärzten beschäftigt. Aus meiner Sicht schilderst du da ein Symptom, das aus dem Zinssystem und der Mangelwirtschaft erwächst. Dazu gibt es noch eine Prise Fehlinformation und dann sieht das für den Arzt so aus: Er verbraucht die besten Jahre seines Lebens um die Ausbildung zu bewältigen. Zuletzt steckt er als niedergelassener Arzt in dem "Gesundheitssystem" und hat Schulden für die Praxisausstattung. Die einzige Möglichkeit das notwendige Geld zu verdienen, wird ihm vom Gesundheitssystem vorgegeben. Rezepte ausstellen und technologische Untersuchungsmethoden verschreiben. Alternative Heilverfahren, die ohne diese beiden "Werkzeuge" auskommen und möglicherweise den Patienten vollständig heilen, werden nicht bezahlt. Was macht der Arzt jetzt? Er steht alleine, hat keine andere Möglichkeit sein täglich Brot zu verdienen. Steigt er aus, dann ist er ein Sozialhilfefall. Erst jetzt erkennt er, dass seine Motivation Arzt zu werden auf Fehlinformationen in der Art von "Arztromanen" basiert. Er hat also diesen Lebensweg eingeschlagen, weil er Menschen helfen wollte und ist nun Gefangener des Systems.

Das ist also ein prima Beispiel, wie das System Menschen in Abhängigkeit hält. Hartz4-Empfänger genauso wie Akademiker.

#####################################

@Fox (Rückkehr zum Thema)

Der Gedanke mit dem überlebenden Anunaki ist für mich einfach eine weitere Möglichkeit die von Sojemand angesprochene Kontinuität der Symbolik durch die Zeitalter zu erklären. Ich halte mittlerweile keinen Gedanken mehr für unmöglich oder aberwitzig. Mich überrascht nichts mehr. Andererseits können wir uns nur auf Indizien stützen und da ist die Kontinuität der Symbole der sehr starker Hinweis darauf, dass im Hintergrund eine ordnende Macht etabliert ist, die den Fortlauf der Geschichte regelt.

Sojemand hält den Eingriff höherdimensionaler Wesen in unsere Weltgeschichte für möglich, aber nur, weil er der Menschheit nicht zutraut einen Regelkanon zu tradieren, der die selben Effekte zeitigt. Ich denke allerdings, dass man immer das System mit dem geringsten Aufwand für das wahrscheinlichste halten sollte. Und das wäre ein von Menschen getragenes.
.........................................................

Wir leben in einem System der Manipulation und Fehlinformation. Es ist also schwierig "die Wahrheit" heraus zu bekommen. Zumal wahre Information unter einem Wust ähnlicher, aber falscher Information versteckt wird. Dazu kommt noch die direkte Lüge und die Form des Lügens, wo nur die Hälfte der Fakten erzählt wird und die andere Hälfte, durch die sich ein Gesamtbild ergäbe, weggelassen wird.
Wir erhalten also aus den offiziellen Kanälen des Systems nur die Informationen, die wir bekommen sollen und das nur zu dem Zweck uns weiter zu manipulieren und daran zu hindern die Wahrheit zu entschleiern.

Schaun wir Mal da, zwei Links die zu Frage und Antwort-Spielen führen, die zwei Sprecher der Zuchtelite mit der Internetgemeinde geführt haben:
http://www.xs4all.nl/~snips/snips/html/insider.html
http://trinityeyes.wordpress.com/20....line-insider-hidden-hand/
Leider sind die Texte in Englisch. Ich habe den ersten Link angelesen und fand die Schilderung über die Elite-Familien ziemlich interessant. Im zweiten Link bin ich soweit gekommen bis der Vertreter der Elite begann vom Maya-Kalender zu berichten und vom Nibiru. Da wurde mir wieder deutlich, dass auch dieses "Informationsangebot" eine weitere Ablenkung darstellt, in dem Wahrheit und Manipulation miteinander vermengt werden, damit entsprechend Interessierte die falschen Schlüsse ziehen.

........................................

Eine Anekdote: Bill Gates steht mit 10 Mrd Dollar Eigenkapital nur deshalb auf der Liste der reichsten Männer der Welt, weil er nicht reich genug ist, um nicht aufgeführt zu werden!

Aus den beiden Links oben geht hervor, das wir die wahren Machthaber nicht kennen. Und die, die wir kennen, gehören zur untersten Stufe in der Hierarchie der Zuchtelite. Das sind also "die Schweinehirten", denn sie haben "mit der Herde" zu tun. Wir erleben dies Vertreter der Elite als "Hirten" und "Schlachter", wobei sie nicht selbst agieren, sondern nur ihre menschlichen Mittelsmänner instruieren was zu tun ist. Andererseits haben sie in der menschlichen Gesellschaft die höchste Reputation und Anerkennung. Was sie sagen, wird umgesetzt. Wer sich ihren "Wünschen" widersetzt, wird entfernt.

Zwei weitere Anekdoten:
Die Entstehung der Mafia:
Der erste italienische Hochadel nach dem Untergang des Römischen Reiches sah sich selbst als so elitär, dass er mit den Belangen der Bauern und Bürger nichts zu tun haben wollte. Sie setzten also Verwalter ein, die sich mit diesen weltlichen Dingen beschäftigen sollten. Da diese Verwalter von ihren Herren nicht kontrolliert wurden, erhoben sie höhere Steuern als nötig. Sie gaben gegenüber ihren Herren die Ernten niedriger an als sie tatsächlich waren. Den so abgezweigten Überschuss verkauften sie auf eigene Rechnung. Gleichzeitig gaben sie gegenüber ihren Herren einen höheren Getreidepreis an und schöpften so aus den Adelshaushalten noch einmal Geld ab. Auf diese Weise trieben sie langfristig diesen Adel in den Ruin. Dabei bekamen sie das notwendige Geld in die Hand um als parasitäre Schmarotzer in jedem neu installierten Gesellschaftssystem "ihren Anteil" abzuschöpfen. Die Mafia nennt man auch "die Familie".

Aus dem chinesischen gibt es folgenden Lehrsatz: Einen Feind, den du nicht besiegen kannst, mußt du umarmen!

Schauen wir nun einmal in die Zeit, als Jahwe beschlossen hatte sich die Lehen seiner "Mitgötter" anzueignen. Die Menschen, die in ihren Gemeinden lebten, kannten nur Pfeil und Bogen als Waffen und Pferde als Transportmittel. Plötzlich sahen sie sich einem rächenden Gott gegenüber der alles mit Flugzeugen und Fernlenkwaffen zerstörte und jede Ansiedlung durch satelitengestützte Aufklärung ausfindig machen konnte.

Wenn man vor so einem Feind nicht fliehen kann, man aber seine Unabhängigkeit behalten möchte, bleibt nur eins, sich ganz dicht an ihn dran stellen. Sein Verwalter/Oberpriester werden. Auf diese Weise kann man sich aus der verwalteten Menschenherde die Ressourcen beschaffen, die man benötigt um die eigenen Ziele zu verfolgen.

Ich möchte mit diesen Anekdoten zeigen, das die Menschen aus eigener Kraft solche Unterdrückungssysteme entwickeln, um sich in schwieriger Lage einen Vorteil zu verschaffen.

Sie ahmen also nach, was ihnen vorgemacht wurde: Übermächtige "Götter "zwingen Menschen zu Tributleistungen. Dabei ist es leicht zu lernen, dass direkte Unterdrückung zu Gegendruck führt und man nie sicher sein kann, das einer der Unterdrückten in einer Verzweifelungstat einen Unterdrücker ermordet, selbst wenn er dabei auch stirbt. Es ist also subtiler ein System zu etablieren, bei dem die Unterdrückten nicht wissen, dass sie ausgebeutete Sklaven sind. "Der beste Sklave ist der, der denkt er sei frei."

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Elitefamilien die wir kennen, also die Rothschilds, Rockefellers, Astors oder Kennedys etc. menschliche Familien sind, die das System der Zuchtelite nachahmen um für ihre Herren die Menschenherde optimal auszubeuten. Ihr Vorteil ist, dass sie als Verwalter kurzfristig gewarnt werden, bevor auf der Welt wieder eine Katastrophe initiiert wird, die der Menschheitsgeschichte eine neue Richtung geben soll. Außerdem erhalten sie die Genehmigung bestimmte technische Innovationen anzuschieben ,was ihren wirtschaftlichen Vorteil sichert.

Sinn des ganzen ist folgendes: Die wahre Zuchtelite ist in der Minderheit und gefährdet ihre eigenen Pläne gäbe es einen Aufstand der Menschheit, der dann mit A-Bomben oder ähnlich drastischen Mitteln beendet werden müßte. Die menschlichen Gesellschaften / Staaten werden so manipuliert, das man ein Maximum an Wirtschaftsleistung für eigene Projekte abzweigen kann. Das muß natürlich geheim geschehen. Die geheimen Bauprojekte sind Legion und keiner weiß etwas über ihre wahre Funktion und wer dort an welchen Projekten arbeitet.

Ich frage mich immer, wieviel Menschen es wohl braucht um interstellare Raumschiffe zu bauen. Dass wir "Raumfahrt" haben, ist wohl nur der Notwendigkeit geschuldet, dass man aus unseren Universitäten Wissenschaftler abschöpfen kann, die schon ein Mindestwissen haben um ihnen die wahren physikalischen Gesetze des Weltraums beizubringen damit sie an Geheimprojekten mitarbeiten können.

Es gibt zwei Filme in denen der selbe Satz gesagt wurde: Einmal ein Film über Oppenheimer und die Entwicklung der Atombombe, als unter größter Geheimhaltung Physiker und Physikstudenten in Los Alamos zusammengezogen wurden um dort in den Laboratorien die A-Bombe zu entwickeln. Sie wurden in den Laboratorien mit dem Satz begrüßt: "Vergessen sie alles, was sie bisher gelernt haben."
Der gleiche Satz wurde in dem Film "Independence Day" gesagt, als der Präsident mit seiner Gruppe sich Zugang zu den Geheimlaboren der Area 51 erzwungen hatte.

Wir werden mit den chemischen Raketen der Spaceshuttle und Einsteins Relativitätstheorie nur abgelenkt. Dieses Raumfahrtsystem beinhaltet nur so viel Wahrheit, dass es ermöglicht daraus Lehrlinge zu gewinnen, die wirkliche Raumfahrt entwickeln. Natürlich für die Zuchtelite, nicht für die Menschen.

.....................................................

Die gesamten Zustände auf der Welt sind nur deshalb so, damit die verwalteten Menschen sich nicht organisieren können und vor allem nicht erkennen können, was wirklich wichtig ist.

Da uns immer nur gezielte Fehlinformation gegeben wird, und jede Zielgruppe mit ihrem Lieblingstheam beschäftigt wird, also die Sportinteressierten mit Fußball, die Konsumterrorisierten mit der aktuellen Mode, die politisch motivierten mit den Flügelkämpfen zwischen links/Mitte/rechts, die "Erwachten" mit Eso-Unfug und Verschwörungstheorien liegt meines Erachtens die Lösung unserer Probleme in dem, das wir NICHT SEHEN können.

Ein wie ich finde "genialer" (*schulterklopgf*) Gedanke. Ich möchte hier noch einmal ausholen. Wir können nur erkennen und erdenken, was wir selbst für möglich halten. Wir kennen doch diese Makrofotographie-Suchbilder. Da wird ein bekannter Alltagsgegenstand von ganz nahem Fotografiert und man soll heraus bekommen, was das ist. Man sieht also eine Oberflächenstruktur, irgendeinen Umriss und man kann den Gegenstand nicht erkennen, weil er so nicht abgespeichert ist.

Bei Überblendungen in Filmen geht es uns ähnlich. Da findet ein Filmschnitt durch eine Überblendung statt und was sieht man? Irgendwie verschlierte, dunkle Flächen. Da zischen milchige Längsstreifen über das Bild aber es ist alles konturlos und dunkel. Dann wird die Linse aufgezogen, das Bild wird heller und schärfer und die Streifen scheinen Nebelschwaden zu sein und als die Kamera zurückgeht, erkennt man die Umrissen eines Autoscheinwerfers - ein Auto das über die Strasse rast, bei Nässe ein anderes Auto verfolgt und dessen Gischt und Auspuffgase wehen als Schwaden über den Scheinwerfer der seinerseits das Umgebungslicht wiederspiegelt. Die erste Einstellung der Überblendung zeigte schon diese Szene, aber man sah als Zuschauer eben nur unterschiedliche dunkle Flächen, die man nicht zuordnen konnte.

Der Kern der Manipulation ist nun uns Inhalte zu geben, die wir erkennen können, die aber so gestaltet werden, das wir von wesentlichen abgelenkt werden.

....................................

Die Frage ist also, was sollen wir nicht sehen?

Ich hatte vor vielen Jahren Mal ein Buch in der Hand. Der Autor zeigte anhand der architektonischen Stilmittel griechischer Tempel, dass diese auf Holzbauten zurückgingen. Die Griechen des Altertums hatten in Stein gebaut, was sie vorher in Holz kannten und hatten die selbe Architektur verwendet. Die Säulen sind Holzstämme, und auch die kleinen Quader, die oben die Friese einfassen sind eigentlich die Enden von Latten, die die Decke des Tempelraumes bilden.

Nun finden unsere Archäologen Steinfundamente und entwickeln aus diesen Fundamenten eben Gebäudestrukturen und Stadtpläne. Besonders verwundert sie, wenn sie mitten ein einer leeren Schicht die in die Steinzeit datiert wird, eine moderne Stadt im amerikanischen 400m Rechteckraster finden, ohne das vorherige Siedlungsspuren "niederer" gesellschaftlicher Entwicklungspuren zu finden sind.

Da findet sich eine große Stadt, in der im industriellen Stil Kupfer verhüttet wurde, eine riesiger Stadt, direkt an der Erzförderstätte. Die Öfen wurden mit Holz befeuert und das Holz im Raubbau in den umgebenden Wäldern gewonnen. Diese Stadt wurde dann von einem Tag zum anderen verlassen ohne das eine kriegerische Einwirkung zu finden ist oder sonst eine Katastrophe dokumentiert wäre.

Erst fällt das Volk vom Himmel und gründet eine durchkonzipierte Stadt, an anderer Stelle verschwinden alle Menschen, die an einem Ort gearbeitet haben spurlos. Was man aber immer findet, sind städtische Siedlungspunkte. Die Stadt ist eine Konstruktion, die es ermöglicht viele Menschen an einem Ort zu konzentrieren, zu versorgen und auszubeuten. Eine Stadt ist immer dann von Nöten, wenn man viele verschieden ausgebildete Menschen braucht um an einem Projekt zu arbeiten.

Da wir selbst in Städten leben, können wir die Reste solcher Städte als das erkennen, was sie sind. Was können wir nicht erkennen? Nun die Dörfer, in denen Menschen im Einklang mit der Natur gelebt haben. Wir können die Reste eines Holztempels nicht erkennen, weil wir nicht Mal die Stelle im Wald erkennen können, wo er gestanden hat . Und aus den Pfostenlöchern der Tragbalken können wir nicht erkennen wie das Gebäude darüber aussah und welchen Zweck es hatte. Und weil sich keine Wege finden, finden wir auch nicht die Reste lose im Wald angeordneten Holzhäuser in denen die Menschen lebten. Wir können eine Kultur, die eine Landschaft zu Vielfalt und Ertrag brachten durch geschickte Nutzung der Pflanzen (s. z.B. das System Regenwald) nicht erkennen, weil wir nicht wissen wonach wir suchen müssen und eine geistreich angelegte Permakultur nach ihrer Zerstörung keine archäologisch verwertbaren Spuren hinterläßt.

Sowas hier meine ich:
300 Year old Food Forest in Vietnam
http://de.youtube.com/watch?v=-5Zgz....p;playnext=1&index=43

Wir wissen aber aus der Zivilisationsgeschichte der westlichen Welt, das solche autark und ökologisch lebenden Menschengruppen gezielt vernichtet worden sind. Gerade auch um ihr Wissen verschwinden zu lassen.

.....................................................

Wir erkennen Städte, weil wir in ihnen leben. Reste alternativer Lebensformen können wir nicht erkennen, weil wir keine Vorstellung von so etwas haben. Schauen wir uns doch jetzt einmal an, was wir als wesentlich gelehrt bekommen:

Individualität - Selbstverwirklichung - Freiheit - Gendermeanstreaming (= Zerstörung der Rumpffamilie) - Gott als externes sprituelles Wesen - das angebetet werden muß - Jesus = Je suis = "Ich bin" für die Esoteriker.

Das wird uns von allen Seiten in den Kopf getrieben und es ist genau das Gegenteil von dem was wichtig ist, und das Gegenteil von dem wie sich die Zuchtelite organisiert und selbst versteht.

Familie und Sippe ist das wichtigste. Jeder Mensch ist in den Kontext der 3 Generationen eingebunden, die er in seiner Entwicklung selbst durchlebt. Also Großeltern, Eltern und Kinder und der Mensch entwickelt sich vom Kind zum Erwachsenen, zum Elternteil und dann zum Großelternteil. Jeder dieser Lebenabschnitte bringt ihm eine neue Aufgabe innerhalb seiner Sippe, bzw. Dorfgemeinschaft.

Der individualiserte, selbstverwirklichte Mensch hat keine Zukunft, wenn er sein Leben nicht in dieses drei Generationen Model einbindet.

Freiheit ist ebenfalls so ein Begriff, der einen vom Weg abbringt. Freiheit ist eine Illussion, die meist bedeuten soll, von den Zwängen der Mangelgesellschaft frei zu sein. Schon durch meine Existenz als Mensch bin ich unfrei. Ich muß atmen und essen. Ich muß mit anderen Menschen interagieren, da ich allein nicht überleben kann und selbst wenn, so endet mein Wollen mit meinem Leben, wenn ich keine Kinder habe.

Frei bin ich erst, wenn ich zu einer Sippe gehöre, die meine Möglichkeiten als Mensch optimal fördert und als Sippe ihre Wünsche und Ziele realisiert.

Gerade die letzten beiden Weltkriege haben die Dorfgemeinschaften und Sippen zerstört und die Familien auf Eltern und Kinder reduziert. Die Großeltern sind schon hinausgedrückt worden. Nun geht es darum auch die Strukturen de Restfamilien zu zerstören und die Menschen völlig zu vereinzeln. Somit sind sie hilflos der Medienmanipulation ausgesetzt, da sie keine Familie/Freunde haben, die ihnen alterative, selbst gelebte Lebensinhalte und -ziele vermitteln können.

Wie sagt das Sprichwort: "wes Brot ich es, des Lied ich sing" - das ist es, was einem so befreiten Menschen übrig bleibt.

Gott wird uns als externes spirituelles, übermächtiges Wesen vorgestellt. Um mit ihm zu kommunizieren braucht es die Hilfe der Priester. Der Einzelne hat keinen Zugang zu Gott. Er muß ihn sich erarbeiten, indem er die Regeln der Kirchenorganisation befolgt. Was könnte falscher sein?

Hier wird die Befähigung eines jeden Menschen versteckt die Schöpfende Kraft des Universums direkt anzuzapfen und seine Wünsche und vorstellung zu realisieren. Vom Gedanken zur Tat und zur Verbessertung der Lebensumstände. (s. auch Das Master Key System von Charles Haanel) Jeder Mensch aht die göttliche Schöpfungskraft. Um sie zur Entfaltung zu bringen braucht er Ruhe, das richtige Weltbild, wahre Fakten über die Struktur des Universums und einen Gemeinschaftssinn. Wenn er für die Gemeinschaft Vielfalt erbittet, so wird sich diese Vielfalt entfalten.

Jeder Mensch ist der Mittelpunkt seines persönlichen Universums und sein Geist ist der Schöpfer der Umstände in denen er lebt. Er hat es selbst in der Hand sein Denken zu ändern und damit die Umstände in denen er und seine Mitmenschen lebt. Dazu braucht es nur Ruhe zum Nachdenken und eine Mischung aus Zuversicht und Gewissheit.

Ein Mensch hat schon die schöpfende Kraft. Viele Menschen, die als Gruppe diese Kraft zu Gedanken formen, vervielfältigen diese Kraft und machen sie unüberwindlich. Und weil das so ist, werden Menschen vereinzelt in ihrem Denken. Es ist also nicht das esoterische "Ich bin" die Lösung, sondern das "Wir sind", das uns von der Manipulation und der Unterdrückung befreit.

.............................................

Die Manipulation der Zuchtelite hat also den Zweck den Menschen die Ruhe zu rauben, die er braucht um seine individuellen geistigen/spirituellen Fähigkeiten zu entwicklen. Die Informationen darüber, wie unser Selbstverständnis sein soll, sind also das Gegenteil von dem wie sich die Zuchterlite selbst versteht und organisiert. Das ist der Teil, den wir nicht sehen können. Aber man kann darüber nachdenken, wie wir es ja hier in diesem Faden tun.

..............................................

@Steven
Es ist sehr wohl wichtig sich klar zu machen, was die "Verschwörung" ist. Die Existenz zweier Gruppen Menschen. Die verwaltete Menschenherde und die Zuchtelite. Das perfide an der Verschwörung ist die Programmierung der Herde, dass sie das Wort Verschwörung nicht vorurteilsfrei denken kann. Willst du also einen Herdenmenschen über die Verschwörung aufklären, so läßt er automatisch deine Argumente in die entsprechende Schublade rutschen und nimmt deine Argumente nicht ernst. Durch sozialen Gruppendruck werden "Verschwörungstheoretiker" sozial ausgegrenzt und der Herdenmensch tut gut daran solche Gedanken zu meiden, da er nicht auch ausgegrenzt werden möchte.

Du hast recht mit der Einschätzung, das es sich um eine Verschwörung handelt. Und doch kannst du dieses Argument nicht benutzen. Ein perfekter Plan! Daher ist es vielleicht doch besser die Geschichte von der ausgebeuteten Herde zu erzählen und wie die Zuchtelite funktioniert. Und weiterhin eben die Prioritäten darüber, was Wesentlich ist, in der Art zu ändern die ich oben ausgeführt habe.


Gruß, EO
_________________
Nenn mich EO
Selber denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz

Ich glaube, es scheint an der Zeit zu sein, die verschiedenen Positionen einmal zusammen zu fassen und gegenüber zu stellen, so dass die unterschiedlichen Ansatzpunkte der jeweiligen Ansichten klarer werden.

Wir haben also einmal EO`s System, das in etwa so aufgebaut sein könnte:

Die Dynamik der Welt, wie wir sie sehen können, basiert zum größten Teil auf der Organisation zweier Gruppen, wobei die erste, auch genannt „Zuchtelite“, ein traditionelles und sehr altes Muster der Machterhaltung durch Fehlinformation benutzt, um die zweite Gruppe, auch genannt „Herdenmensch“, so weit zu fragmentieren, dass am Ende eine ziellose, homogene Masse aus scheinbaren Individuen entsteht, die sich sehr leicht durch übergeordnete (materielle oder esoterische) Ideale lenken lässt. Es ist ein versteckter Kampf der „Wissenden“ gegen die „Unwissenden“, der seit jeher zu dieser Spaltung führt und bewusst aufrecht erhalten wird, zum Vorteil der Herrscher.

Hier ist Zuchtelite nicht die oberste Stufe der Organisation, sondern dient als Sprachrohr von etwas, was dahinter steht und kontinuierlich durch die Geschichte der Menschheit wirkt. Im Falle von EO könnte es sich dabei um Nachfahren der Annunaki handeln, die selbst dieses Duale System der Herrscher und Beherrschten installiert hat, um die dadurch frei werdenden Kräfte beider Seiten für ihre eigenen Vorhaben zu nutzen, ohne Gefahr zu laufen, entdeckt zu werden.


Als weiteres mögliches System haben wir Blacks Ansicht:

Auch hier haben wir wieder mehr oder weniger zwei Gruppen von Menschen, die sich jeweils als Herrscher und Beherrschte darstellen. Aber die Fäden, die diese Gruppen verbinden sind hier nicht ausschließlich auf Fehlinformation über die gesündeste Gruppendynamik (z.B. der effektivsten Organisation der Generationen untereinander) gegründet, sondern zu größeren Teil auf der Tatsache, dass der Herdenmensch über die höheren Prinzipien des eigenen Geistes im Unklaren gelassen wird und er somit Opfer eines Systems wird, das diese Prinzipien nutzt um das Eigenbewusstsein des Individuum schrumpfen zu lassen. Ich glaube, „Frequenzgefängnis“, wie Black es sagte, passt hier ganz gut.

Aber auch hier ist die Zuchtelite nicht die Spitze der Pyramide, sondern sie lebt (wissentlich oder unwissentlich) in Symbiose mit Wesen, deren Ziel es sein könnte, diesen Kreislauf aus Gewalt und Leid am Leben zu erhalten, weil ihre Natur diese Art der Frequenz, die Frequenz des Leides und des Schmerzes, braucht um selbst existieren zu können. Somit sind die Menschen im allgemeinen Opfer eines Systems, das darauf aus ist, immer das optimale Konfliktpotential zu erzeugen. Die Wesen, die das System am Laufen halten sind dem menschlichen Bewusstsein überlegen und entstammen zumindest teilweise nicht aus unserer Realität.


Und um der guten Dinge drei zu machen, fasse ich meine eigene Ansicht hier zusammen:

Auch ich bin der Ansicht, dass es augenscheinlich zwei Gruppen gibt, die Herrscher und die Beherrschten (was im Grunde die „Nehmenden“ und die „Gebenden“ heißt). Diese Gruppen existieren deshalb, weil jede Seite einen bestimmten Typ Mensch anspricht, der dann, je nach dem wie stark er auf die ein oder andere Seite ausgerichtet ist, den ihm entsprechenden Archetypus auslebt. Der Herrscher ist daran interessiert, all das von den Beherrschten zu nehmen, was ihn voran bringt, und der Beherrschte gibt all das, weil er glaubt, es würde die Menschheit voran bringen. Beide Seiten haben ihre uralten überlieferten Systeme, die sie glauben machen, das Richtige zu tun und damit auf der „richtigen“ Seite zu stehen. Die Mengenmäßige Verteilung auf beide Seiten entspricht der statistischen Normalverteilung (Glockenkurve).

Nun glaube auch ich, dass dieses Duale System nicht alleine für sich existiert, sondern ein Prinzip darstellt, das universell ist. Gemäß den Ideen von Heim, wonach die Evolution nicht von unten nach oben, sondern von oben nach unten verläuft, findet sich die treibende Kraft der Ereignisse auf dieser Welt nicht unter den Menschen, sondern ist durch einen dimensionalen „Vorhang“ von uns getrennt und wirkt auf eine Art, der wir durch Kausale Betrachtungen nicht auf die Spur kommen können. Dieser Kampf findet durch uns und in uns statt, er zeigt sich in Geschichten und „Zufällen“, Symbolen und Handlungen. Die Extreme beider Seiten sind hier beschrieben als STO und STS.


Wie man sieht, gehen die Ansichten vom Ursprung her weit auseinander und führen von der Materie als Urgrund der Entwicklung, über eine Mischung aus Materiellen und Spirituellen Gründen, bis zur gänzlichen Verlagerung ins „nicht sichtbare“ als Ausgangspunkt der treibenden Kraft. Ich fände es gut, wenn EO oder Black die oben dargestellten Sichtweisen bei Bedarf korrigieren oder komplettieren würden, falls ich da was vergessen oder falsch verstanden habe.

Auch hier kristallisiert sich eine „weiche Dualität“ heraus, in der die Ansichten, je nach Geschmack, mehr in die eine und mal in die andere Richtung, also einmal „in die Materie hinein“ und „aus der Materie hinaus“ gehen. Wie man sieht, kann man keine Ansicht als „Gut“ oder „Böse“ betrachten, nur weil sie das eine oder das andere bevorzugt, denn diese Ansichten sind neutral und gleichwertig.

Und so erscheinen auch die Gedanken über eine Verschwörung gefärbt von der jeweils bevorzugten Seite zu sein. Ein Mensch, der es gänzlich für unmöglich hält, dass es so etwas gibt und sich keine Gedanken über die merkwürdigen Vorgänge dieser Welt macht, befindet sich in der Mitte dieser weichen Dualität, die in der Mengenverteilung wiederum der der Glockenkurve gleicht. Die „unentschlossenen“ bilden also naturgemäß den Großteil der Menschen. Die „Infokrieger“ bewegen sich demnach mehr in der Materie und suchen den Grund für die Vorgänge auch dort, während die andere Seite religiöse oder spirituelle Faktoren sehen und in diese Richtung denken. David Icke zum Beispiel steht mit seinen Ansichten auf dieser Skala etwa in der Mitte der Seite derer, die nach spirituellen Gründen suchen, was auch ganz gut die Menge seiner „Anhänger“ widerspiegelt. Alex Jones nimmt den selben Platz, aber auf der anderen Seite ein.

Man kann es drehen und wenden, man wird nie etwas entdecken, was nur eine einzige Seite hat und nur plausibel aus eben jener erklärt werden kann.

Mein Vorschlag hier ist, dieses ganze Gebilde (also beide Seiten) als gleichwertig existent zu sehen. Naja, eigentlich ist es nicht mein Vorschlag, sondern der Vorschlag einer Gruppe von Menschen, die die „Welle“ verfasst haben. Nach diesem Modell gibt es zwei Wirklichkeiten: Einmal die Kausale, beobachtbare Wirklichkeit und eine theologische Wirklichkeit, die ebenso beobachtet werden kann. Die materielle Wirklichkeit spiegelt das Tun und das Werden in strikt kausaler und linearer Form wieder, das widerspruchsfrei auch so formuliert werden kann (Menschen-Herrscher-Regeln-Fehlinformation etc.). Die derzeitige Wissenschaft arbeitet nach diesem Prinzip.

Die theologische Wirklichkeit erzählt das Geschehen aus der symbolischen Perspektive und beinhaltet bzw. beschreibt die Archetypen, Synchronizitäten, sowie alles Interpretierbare, wie Geschichten und Handlungen als Ausdruck einer Ordnung, in derer sich diese Geschichten ereignen. Religionen, Esoterik und Spiritualität sind hier angesiedelt.

Und wie es in der Dualität nun mal so ist, hat alles, was um uns herum und in uns geschieht, eine Bedeutung für beide Seiten. Kein Ereignis kann nur aufgrund einer Seite existieren, wenn es in der anderen keine Entsprechung hat.

Die theologische Wirklichkeit ist eben so real wie die Kausale, da in einer hyperdimensionalen Realtität, die von selbiger Physik angetrieben wird, beides irgendwo angesiedelt sein muss, um überhaupt existent sein zu können.

Diese Idee lässt sich sogar überprüfen, denn durch das Remote-Viewing ist bekannt, dass das Ideogramm, das man am Anfang auf das Papier krakelt, eine Abfolge von Archetypen darstellt, welche unmittelbar mit dem zu „sehenden“ Objekt oder Vorgang zusammenhängt, sie es sozusagen im kleinsten Maßstab repräsentieren. Auch ist das, was im Reomte-Viewing das Ideogramm genannt wird, in so gut wie allen Formen des „Hellsehens“ oder des „Weissagens“ in irgendeiner Art enthalten. Beim Tarot zum Beispiel stützt man sich sogar komplett darauf, da die Karten hier an sich schon die Zusammenstellung der einzelnen Archetypen zeigen. Sogar beim Knochenwerfen in schamanischen Arbeiten bedient man sich dieser Symbolik um zu deuten, in welcher Art derjenige, für den die Knochen geworfen werden, mit den auftretenden Symbolen verbunden ist.

Freilich hängt die Qualität der Deutung von dem Wissen des Deutenden ab, was nicht gerade selten dazu führt, dass bei solchen Sachen nur Bullshit heraus kommt. Durch die intensive Beschäftigung von Manfred Jelinski zu diesem Thema, wurde klar, dass im Grunde alles und jeder als Ideogramm genutzt werden kann, sofern man die Prinzipien dahinter verstanden hat. Deshalb haben wir auch eine solch ungeheure große Zahl an Techniken, die vorgeben, damit in irgendeiner Form „Hellsehen“ zu können, obwohl keiner so genau sagen kann, wie und warum er glaubt, das tun zu können.

Aber der Kern an der Sache ist dieser: Die theologische Realität dringt hier durch und interagiert mit Handlungen, die faktisch willkürlich und zufällig sind, und dennoch entstehen aus diesen sinnlosen Handlungen Symbolketten, die interpretierbar sind und Bezug zur Kausalen Wirklichkeit haben. Dieser Fakt ist ungeheuerlich, legt er doch den Schluss nahe, dass beide Realitäten in einer Art verwoben sind, so dass die Eine die Andere widerspiegelt. Somit lassen sich auch die ganz großen Symbolketten auf dieser Welt in dieser Art interpretieren und verstehen, als Ausdruck einer „anderen“ Wirklichkeit, auch wenn die einzelnen Komponenten von Menschen erbaut wurden.

Jo, und zum Schluss will ich noch sagen, dass es ausgesprochen interessant sein kann, zu beobachten, wie sich die theologische Wirklichkeit dem Bewusstsein zeigt, gerade im Bezug auf Verschwörungen und deren scheinbarer Konsistenz über sehr lange Zeit.

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Fox

Schön zu sehen, das sich einige tatsächlich damit befasst haben, obwohl die Erwähnung des Namens Scientology alle roten Ampeln glühen lässt. Hubbards Theorien und Scientology ist was völlig anders, und du hast das richtig verstanden .. Alle – bzw. die meisten dieser Techniken haben die grundlegende Ausrichtung, sich vom R.V. zu befreien. Sieh mal, das wollen aber nicht alle, wir z. bsp. wollen endlich davon befreit sein – was die Elite angeht, und das ist nat. nur meine persönliche Theorie – die Leute nicht, denn es sichert ihnen ihre Machtposition. Ich verstehe deine Skepsis, aber überleg mal folgendes:

Und ich muss jetzt – obwohl du verstanden hast worum es geht – kurz auf etwas eingehen was den R.V. betrifft, alleine zum Zwecke des besseren Verständnisses, also bitte nicht gelangweilt sein. Was der RV vor allem tut – er speichert traumatische Erfahrungen, und restimuliert sie, was die Menschen abhält ein freies Leben ohne Angst zu führen. Denn wie du weißt, schüttet der RV über den Organismus und die Nebennieren Kortisol und Adrenalin aus, um den Körper Aktionen auslösen zu lassen. Das löst Angst aus, er lässt dich Angst spüren, denn Angst schärft die Sinne aufs Überleben, und er ist ja ein uralter Überlebensreflex .. Die Elite hat dieses Problem nicht weniger, diese Leute stehen so ziemlich unter extremer Angst, was sonst könnte sie so “motivieren”, so völlig anders als der Rest der eigenen Spezies und widernatürlich den natürlichen Dynamiken des Lebens nicht nachzueifern?

Um sicherzustellen so weit wie möglich diese genetische Verbindung zu halten, lässt sie ihre Cousins, etc. ehelichen. Reaktives Denken ist nicht unbedingt dummes Denken. Im Gegenteil, wenn es darum geht andere zu übervorteilen wird nichts besser funktionieren. Es ist der reaktive Verstand der “Denkmuster” entstehen ließ wie der Glaube an eine Herrenrasse, der Gedanke etwas besseres zu sein – anders als andere zu sein – vor allem besser, weil genetisch durch Hautfarbe, Denkstruktur oder was auch immer für Oberflächlicher Scheiß besser dispostitioniert zu sein, ist die Rechtfertigung reaktiven “Denkens”.

Aber reaktive Verstandesanteile machen noch etwas, und das wird dort vermutlich bevorzugt. Es erübrigen sich tiefschürfende Gedanken zu Spiritualität etc. Wissen alleine reicht ihnen, der Rest ist totale Kälte und Gleichgültigkeit, das sind typisch reptilische Verhaltensmuster. Ihre Emotionen dürften gerade bis zu der Tonstufe Langeweile reichen .. wie kann es sonst möglich sein, das Abschlachten ganzer Völker zu befehlen, zuzulassen oder zu entscheiden? Ich für meinen Teil bin zu der Ansicht gekommen, das ist nur möglich mit einem extremen Anteil von reptilischen Genen. Wissen ohne Emotion, ohne tiefe Gefühle der Verbundenheit mit allen Menschen der Schöpfung, oder wenigstens das Erahnen das wir alle eins sind, dient lediglich der Kontrolle. Sie ist wie die typisch Wissenschaftliche Vorgehensweise. Kalt und effizient, trennt sie aber vom Rest der Menschheit ab .. Diejenigen Schriftsteller die Vermutungen dahingehend anstellten, sie hätten ihren Emotionalkörper verloren, analog den kleinen Grauen, die ja geniale Wissenschaftlers ein sollen, haben mich in dieser Meinung bestärkt.

Der Zionismus ist ein typischer Kandidat dafür!

Wir hören immer so viel das sie klug sind, altes Wissen haben, und durch die Jahrhunderte hindurch das Sagen hatten.

Schlauheit, Hohe Intelligenz, ja Genialität kann sehr wohl auch mit reaktivem Mind einhergehen. Ich bin sicher, das in Bezug der Hirnstrukturen noch lange nicht alles gesagt ist. Vom normalen – für uns logischen Standpunkt aus – sollte jeder Mensch zusehen so schnell seinen reaktiven Mindanteil der gespeichert wurde, an der Müllkippe abzugeben. Welche Technik du auch nimmst, du kannst dich nicht davon restlich befreien, das muss klar sein. Es ist innerhalb des Denkens des Stammhirns, man kann nicht einfach diese ganze Region abschalten, aber, man kann die gespeicherten Anteile löschen .. und zwar die, was dich irrational und krank machen..

Ohne Gefühle kein erweitertes Bewusstsein, reaktives denken reduziert Bewusstsein. So klug können sie nun nicht sein, wenn sie nicht einmal erfassen das sie selbst eingebettet sind in die Menschheit, und das ihr Verhalten den ganzen “Zug” bremst. Alles was sie beschäftigt hält, ist der Gedanke an JETZT, an die Macht der Manipulation, die Gier und die Angst, große Angst – alles zu verlieren, wenn sie einmal diese Macht nicht mehr ausüben. Sie sehen gerade bis zu ihrer Nasenspitze - mehr nicht. Um eine Bevölkerung zu Versklaven glaube ich nicht, das man besonders klug sein muss. Man muss nur genug Druck und Angst erzeugen, und da sind sie Spezialisten .. weil selbst von Angst beseelt. Angst ist heutzutage ein derart großer Faktor, das die Menschen es gar nicht mehr bewusst wahr nehmen. All die Fernsehbilder die Gewalt aussenden, Sex und weiteres in diese Richtung, lösen Kortisol und Adrenalin frei, der durchschnittliche Fernsehjunkie schwimmt förmlich in dem Zeug und merkt es nicht ..

Die von den verschiedensten Forschern nachgewiesenen Mechanismen der geistigen Kontrolle, haben ergeben das die Gehirntätigkeit Fernsehsehender Menschen von der linken auf die rechte Gehirnseite verlagert wird. Die linke ist die logische Seite, hier werden komplexe Informationen in einzelne Komponenten zerlegt, und kritisch analysiert. Die rechte Seite unseres Gehirns geht damit vollkommen unkritisch um- und ankommende Informationen werden als GANZES behandelt, was eher zu emotionalen Reaktionen führt.

Der ansteigende Verdummungseffekt wird zusätzlich angeheizt, weil es eine weitere Verlagerung hervorruft. Die Aktivität der "höheren" Gehirnregionen(Neo Kortex) werden herabgesetzt, während gleichzeitig die Aktivität der "niederen" Regionen des Gehirns (Limbische System) stimuliert wird... Das Limbische System steht mit dem R.V. in Verbindung - auch genannt Reiz-Reaktionsverstand, mit eher primitiven mentalen Funktionen wie dem Kampf-Fluchtinstinkt. Daraus folgt, das wir zwar auf einer bewussten Ebene wissen " das es sich um einen Film handelt" dieser teil des Gehirns aber, akzeptiert das auf dem Bildschirm angebotene als Fakt, als Realität, es kann nicht zwischen Wirklichkeit und Fiktion unterscheiden.. und unser Herzschlag beschleunigt sich wenn wir eine aufregende Sendung sehen...

Fernsehen tötet Vorstellungskraft, es zerstört Bewusstsein und reduziert unsere Aufmerksamkeit. Die vielen Millionen Menschen, die täglich weiterhin auf diese Maschine starren, ermöglichen die Manipulation und Ab-Trennung deren ihrer Gedanken - Gefühle- und Vorstellungen. Fernsehen tritt als Ersatz von eigenen Erfahrungen auf, es hält uns davon ab Abenteuer zu erleben, oder uns welche zu suchen... Wir lernen aber nur durch Erfahrungen.. Wir werden regelrecht davon hypnotisiert- gerade JETZT sitzen Millionen Menschen vor der Flimmerkiste, und lassen sich von ausgesuchten Versionen der Wirklichkeit unten halten... Sie sind gefesselt von dieser Welt künstlicher Fakten, und isolierter Ereignisse - wir durchdringen das Leben nicht mehr mit unserer Neugier und unserem Interesse... ich habe deswegen abgeschaltet, und ihn her geschenkt.

Hubbard fand eine für meine Wahrnehmung sehr gute Definition, die übertragen auf dem was “abgeht” ein bezeichnendes Licht wirft. Und er sagte das, in den 50er Jahren, bevor es all diese Vereine und Center gab ..

Hubbard hat eine mögliche Erklärung für die anscheinende Hierarchie eines “Spiels” gegeben. Er betrachtete das Leben als Spiel ..Ob er damit recht hat, mag jeder selbst ergründen:


Der Spielmacher (im Sinne von "Erfinder" des Spiels): Er selbst hat keine Regeln und er spielt nicht nach Regeln, zumindest nicht nach den Regeln, die er selbst für andere festgesetzt hat.


Die Spieler: Die Regeln sind ihnen bekannt und sie werden befolgt.


Spielerassistenten: Sie gehorchen den Spielern


Spielfiguren: Sie gehorchen Regeln, wie sie von den Spielern diktiert werden, kennen sie jedoch nicht.


zerbrochene Spielfiguren: Sie nehmen nicht am Spiel teil - wissen nicht einmal, daß sie in einem Spiel sind.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie macht man eine Spielfigur?


Bestreiten Sie, daß es ein Spiel gibt.


Verstecken Sie die Regeln vor ihnen.


Geben Sie ihnen alle Strafen und keine Gewinne.


Beseitigen Sie alle Ziele. Erzwingen Sie ihr Mitspielen. Verhindern Sie Freude daran. Lassen Sie sie wie Spieler aussehen, verhindern Sie jedoch, daß sie tatsächlich so sind (sie sehen wie Gott aus, können aber nicht Gott sein).


Damit eine Spielfigur eine Spielfigur bleibt, erlauben Sie ihr nur, sich mit Spielfiguren zu verbünden und verleugnen Sie die Existenz von Spielern.


"Sie darf nie herausfinden, daß es Spieler gibt"

Ich finde das sehr zutreffend, und deswegen finde ich EO s letzten Post, was die “verborgene Sicht” angeht, sehr tiefgründig analysiert.



Ja, das scheint tatsächlich die “verborgene Sicht” zu sein. Es ergibt einen logischen Sinn. All die falschen Frontoperationen Feminismus, Homosexualität, Lesbenbewegung – all diese Genderbewegungen haben in den Köpfen von unzähligen, Tausenden von Jugendlichen und unreifen Erwachsenen, zu einer schweren Verwirrung geführt.

Man muss kein intellektuelles Genie sein, um zu erkennen was und wer natürlicherweise zusammen gehört. Nur weil einige herausgefunden haben, das die Reizung und Stimulierung der Analgegend sexuelle Gefühle heraufbeschwört, lässt sich nicht einfach ableiten, das dies für die “Liebe zwischen zwei Männer” spricht. Tatsache ist vielmehr das der menschliche Darm keine Eiweiße verarbeiten kann – der Mensch wird davon krank! Gemeint ist das Sperma ..

Das alleine sollte eigentlich ausreichen, um einsichtigen Menschen darzulegen das Homosexualität nicht “normal sein kann”, und keinesfalls von der Natur erwünscht ist. Wie Tanzbären denen man Ringe durch die Nase gezogen hat, ließen sich Männer und Frauen einreden sie könnten eine Utopie leben, und sind zu ihren Abenteuern aufgebrochen. Sie haben ihnen Aids, HIV und viele andere Krankheiten gebracht, Einsamkeit und Unglücklich sein.

Wahre Heerscharen von solchen Menschen sitzen vereinsamt vor der Glotze und lassen sich unter-halten, das Eigenbewusstsein “geschrumpft” bis auf die persönlichen Überlebensnotwendigen Dinge und Vorstellungen. Ein permanentes Ich befriedigen, ohne die Erfüllung eines “Wir” oder “Uns”, das sind die Opfer dieser Politik ..

So, ich muss leider sagen, das ich Sojemand s Post erst jetzt entdeckt habe, und wieder einmal verblüfft bin wie er das gut zusammengefasst hat. Mit einer großen Klarheit und Intelligenz, ich wünschte ich könnte das von mir sagen .. Wirklich, Respekt!

Hier kristallisiert sich gerade etwas heraus, das so - glaube ich wenigstens – noch nirgends klarer formuliert wurde:

Vor allem was die Ursache-Wirkungsgeschichte angeht, die Kausalitätsbrücke und die angeblich gerne als Widerpart gesehene Archetypische Grundlage. Kausalität hat den Vorteil leicht beobachtbar und einsichtig zu sein, was von der Theologie kaum gesagt werden kann. Man muss sich schon durch einen Haufen Oberfläche wühlen, um annähernd mitzubekommen worum es dabei geht, allzu schwer ist es dennoch nicht. Und richtig – wenn man erste einmal begriffen hat, auf was zu achten ist, welche Hintergrundinformationen und welche Prinzipien wirken, kann mit so ziemlich jeder Technik dasselbe Ergebnis erbracht werden ..

Eine rein duale Sichtweise könnte nie soweit vordringen, sie müsste immer an der Starrsinnig eigenen Punktüberzeugung scheitern. Ich glaube wirklich auch, das wir es mit Multidimensionalen Ereignisketten zu tun haben.


Und das beste Beispiel, das wir es mit einer Multidimensionalen Welt, mit einem Multidimensionalem Universum, und deren vielen Möglichkeiten und Absichten zu tun haben, könnte darin bestehen das wir selbst auch Multidimensional ausgerichtet sind, ein teil davon sein müssen. Wie sonst wäre erklärbar, das z. Bsp. der KMT funktioniert? Ohne eine Kenntnis wie der abstrakten Symbole wie beim Tarot und anderer Weissagungstechniken, kann durch einfache Ja und Nein Fragen auf so ziemlich alles eine Antwort erbracht werden, die man benötigt! Das ist doch heavy! Und der beste Beweis, das geniales meist einfach zugeschnitten ist!

Ja, ich denke auch das es unmöglich ist, eine befriedigende Antwort zu erhalten die sämtliche Aspekte abdeckt. Jeder hat einen bestimmten Blickwinkel, ob bevorzugt oder durch “Überzeugung” erarbeitet, bleibt dahingestellt und ist vermutlich auch schnurz.

Unsere jeweiligen Standpunkte sehe ich auch nicht weiter wichtig an, als das sie sich eigentlich nicht widersprechen- jedenfalls nicht großartig, jeder versucht auf seine weise Ordnung und Verständnis, in ein wirres Durcheinander sich widersprechender Informationen zu bringen. Es ist auch interessant zu beobachten, wie verschiedene Sichten doch auf dieselben elementaren “Gegebenheiten”, wie Herrscher und Beherrschte den jeweiligen Realitäten hilflos ausgeliefert scheinen, zu sprechen kommen. Wenn ich “mein Konzept” der Unterdrückung und Herrschaft durch Fehlinformation, Auslassung von Information, Vertuschung, etc. berücksichtige, komme ich immer wieder auf die Tatsache zurück das dies ebenfalls durch Nachahmung geschieht. Die Rothschilds, Rockefellers, etc, und-wie-sie-alle-heißen-mögen- werden ebenfalls durch Fehlinformation manipuliert, sie geben dieses Konzept an uns weiter, und lassen uns draußen vor indem sie den Fluß der Informationen kontrollieren und manipulieren. zudem komme ich immer mehr auch zu der Ansicht, weil gar so viele in dieselbe Kerbe hauen, als wenn man uns diese LEUTE SERVIERT HÄTTE, was bedeuten könnte das sie keinesfalls soweit in der Hierarchie angesiedelt sein können.

Man gibt dadurch den Menschen ein Ventil, worauf sie ihre ganze Wut und Frustration abreagieren können. Dieses Prinzip wurde auch durch die Kandidatur von Ron Paul benutzt, der selbst ja ein Freimaurer ist. Mit seiner Person konnten eine Unmenge Leute, die wie wir frustriert zusehen müssen wie ihr Land vor die Hunde gehen, wieder zum einschlafen bewegt werden. Denn er ist der sichtbare Teil, der uns sagte- seht, hier ist jemand, der die Namen ausspricht, er wird das für uns machen und managen .. ich glaube wirklich das Ron Paul ein versuchsballon war, um zu sehen wie weit diese Bewegungen wirklich gediegenen sind, und wie man sich ihrer am leichtesten entledigt – das wurde ja auch elegant gemacht. Ich weiß, einige von uns hier sehen ihn ihm noch immer eine mythologische Gestalt, das ist er nicht .. Nein, nie gewesen, er war eine weitere Mogelpackung ..

Ich weiß, ich konnte nicht alles beleuchten, wie ich s gerne hätte, aber ich muss jetzt in die Stadt. Ich muss in die Klinik , und muss vorher noch zusehen das ich mir einen Laptop ergatterte, um hier in Verbindung zu bleiben. Ich werd nämlich – vermutlich – einige Tage dort bleiben müssen. Macht's gut inzwischen, Leute..

Ach so – ja @sojemand

Verstehe ich dich da richtig? Du denkst also, das eigentlich keine Art von “höherem denken” beteiligt ist, obwohl es sich so darstellen lässt? Wie aber kann sich dann das eine in dem anderen spiegeln? Das versteh ich nicht, oder ich habe da was falsch verstanden .. Denn entweder ist es willkürlich und zufällig, oder aber Kausalitätsbezogen – das würde sich doch wesentlich widersprechen ..

PS: Fox – auch wenn du s nicht glauben willst. Caroll war Freimaurer, und auf wirklich vielen Mindkontroll Websiten wird Alice in Wunderland als Indoktrinations und Manipulationswerkzeug genannt – ernsthaft ..

Und ganz besonders möchte ich den “Zauberer von Oz” herausstellen, der im Projekt Monarch überproportional verwendet wurde.

http://www.apfn.org/apfn/oz.htm

http://pseudoccultmedia.blogspot.co....paedophile-discovery.html

http://www.nachtkabarett.com/theOcc....356b7d7f62460cf9646be3234

http://thehiddenagendas.blogspot.co....of-mind-control-part.html

So long, und viele Grüße Leute

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nun, da werd ich doch noch einen Scheit nachlegen Flamethrower

@ EO: Der Text (erster Link) mit dem Interview ist interessant, aber man könnte nicht mal sagen obs nicht gefakt ist.

Die Sache mit der Weltraumfahrt ist meiner Meinung nach folgende: Alleine mit cholerischen Raumfahrzeugen wird sicher keine Raumfahrt für jedermann gewährleistet. Es ist teuer, die Tanks für Brennstoff sind begrenzt dadurch auch die Reichweite und eigentlich, wie ihr auch erkannt habt seit langem überholt. Die Zukunft, wenn es denn so weit kommt, gehört den Feldantrieben, also die Dinger die jetzt noch gehütet werden wie ein goldnes Ei und dem Otto-Normalbürger als Scifi-UFO Spinnerei verkauft wird.

Unsere Elite selbst würde ich in 2 Kategorien einteilen. Die, die nicht wissen was sie mit ihrem Geld machen sollen und deswegen Luxusjachten kaufen, 24h am Tag auf Hi-Society Partys herumtreiben, Privatjets besitzen (der neuste Trend sind private U-Boote), ... eben das Leben leben, das wir täglich in dem Kasten sehen, den Black verschenkt hat. Ich persönlich hab noch einen, ich bin der Meinung jedes Ding hat auch was gutes, aber ist ja nicht das Thema. Die Kategorie #2 wären demnach eher zielorientierte Milliardäre. Diese Spezies kann zwar sehr wohl und wird auch die Attribute der ersten aufweisen, also Jachten usw. besitzen. Der Unterschied liegt aber darin, das sie ihr Geld auch in weniger "bodenständige" Projekte investieren. Ich glaube ihr wisst was ich damit meine. Das ganze kann man ja auch im kleinen beobachten. Die meisten geben ihr erspartes Geld dafür aus sich ein schönes Haus, Auto und eine Familie zu leisten, während jemand anderes sich lieber eine Forschungsausrüstung kauft, oder sein Geld gar in merkwürdige Kreise fließen lässt.

Ach ja, EO kennst du das MS-Dos-Rollenspiel Albion(1995)? Weil es gerade so gut passt, Raumfahrt, Naturvölker, usw. Die Story erzählt im Laufe des Spiels etwa folgendes: Man startet in fernerer Zukunft als Ingenieur eines Raumschiffes, das einem riesigen Konzern gehört. Ziel des Schiffes ist ein angeblich unbewohnter Planet wo Rohstoffe abgebaut werden sollen. Das Schiff soll auf dem Planeten landen und vollautomatisiert die Arbeit beginnen. Doch bevor das geschieht wird man zur Prüfung der angeblich giftigen Atmosphäre mit einem Shuttle auf den Planeten entsandt. Das Shuttle stürzt nach Ausfall der Elektronik ab, doch man überlebt und wacht in einer fremden Umgebung auf. Es stellt sich heraus, das der Planet nicht unbewohnbar ist, sondern vor leben nur so quillt und die Einwohner 100% ig im Einklang mit ihrer Gaia leben. Sogar ihre Häuser bauen sie nicht selbst, sondern der Berufsstand der "Magier" lässt Pflanzen so wachsen, das diese bewohnt werden können. War man zu Beginn des Spiels noch auf der Seite der Menschen, so ändert sich das im Laufe des Spiels als sich herausstellt, das das Raumschiff durch den Abbau der Rohstoffe das Gleichgewicht des Planeten zerstört. Ferner wusste der Konzern sogar von der Belebtheit des Planeten, was aber vor den gutgläubigen Mitarbeitern verschwiegen wurde.

@ Sojemand: Bravo für die tolle Zusammenfassung!!! Was du in deinem System die theologische Wirklichkeit oder Hyperdimensionalität nennst, ist genau das was ich (oder Wilson, Leary) mit den neueren Schaltkreisen meine. Die lineare Realität ist das was man als normale Realität beschreiben würde. In der theologischen Wirklichkeit verarbeitet das Gehirn die archetypische Symbolik in einem anderen vom rationalen Verstand (im Modell SK 3) nicht erfassbaren Kontext (mithilfe Tarot, RV,...) als andere Menschen. Das ist das was einen Hellseher oder spirituell Begabten von anderen Menschen unterscheidet. Und auch ich musste feststellen, dass die Zufälle gerade in Bezug auf verschwörungen auftauchen. Ein Hinweis??? Wahrscheinlich ist es diese Kraft, die EO als einwirkende Kraft bezeichnet. Wie schon mal erwähnt: UNBEWUSST oder "nicht existent", zumindest nicht in der Realität des Normalen.

@ Black: Den Teil mit den reptilischen Anteilen kann man auch archetypisch verstehen. Warum trotzdem Kriege herrschen? Um mit Sojemand zu antworten: weil die Zuchtelite glaubt das Richtige zu tun. Hab vor kurzem in einem Buch gelesen, dass Inzest weniger schädliche Wirkungen hat, als es in unserer Gesellschaft dargestellt wird -> keine Sorge ich werde jetzt nicht zum Inzesttäter. Mit solchen Aussagen kann ich unser Land zurzeit ganz schön in Verruf bringen Mr. Green Mr. Green ......

Auch wenn Carroll Freimaurer war, heißt das für mich nicht, dass seine Bücher Indoktrinationselemente sind. Orwell war zB auch dabei. Was ich aber meine ist, dass Menschen gutes oder schlechtes tun und nicht Dinge. Ich muss es ja nicht lesen (hab ich übrigens auch nicht). Das Bücher bei MC-Experimenten eingesetzt wurden heißt für mich nur dass es in irgendeiner, für mich nicht wirklich nachvollziehbarer Form, Wirkungen zeigt. Es wäre interressant was genau das ist. Schau dir unsere Geschichte an: Dinge werden erfunden und wo finden sie als erster Verwendung: im Militär! Denk nur an die Erfindung Dynamit - überhaupt nicht im Sinne des Erfinders!

Soweit so gut, ich wünsch euch ein supertolles Wochenende!
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waterbrunn
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Lengerich

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

ich möchte dem Thema noch zwei weitere Gesichtspunkte beifügen. Zum einen habe ich diese Videos gefunden, David Icke im Interview mit Jo Conrad:

David Icke 1/10 (deutsch) - Synchronizität
http://www.youtube.com/watch?v=F8F-b8_YTOo&feature=related

David Icke 2/10 (deutsch) - Initiation
http://www.youtube.com/watch?v=DYFgy-FcabM&feature=related

David Icke 3/10 (deutsch) - Matrix
http://www.youtube.com/watch?v=9S4baieTkHU&feature=related

David Icke 4/10 (deutsch) - Bewusstseinskontrolle
http://www.youtube.com/watch?v=F3CkhvpFQIs&feature=related

David Icke 5/10 (deutsch) - Wahrnehmung - Bewusstsein
http://www.youtube.com/watch?v=aAmXi4Rz7oE&feature=related

David Icke 6/10 (deutsch) - Hybriden
http://www.youtube.com/watch?v=Db1RYpGiLwA&feature=related

David Icke 7/10 (deutsch) - Reptiloiden
http://www.youtube.com/watch?v=Fzu2UBYVYLE&feature=related

David Icke 8/10 (deutsch) - Lady Di
http://www.youtube.com/watch?v=mjAp34Gt3q0&feature=related

David Icke 9/10 (deutsch) - Rituale - königliche Familie - Reptiloiden
http://www.youtube.com/watch?v=HMWi-_oJLbM&feature=related

David Icke 10/10 (deutsch) - Aufwachen
http://www.youtube.com/watch?v=rvLxmDz8Z8c&feature=related


David Icke sagt da über Verschwörungstheoretiker: Die meisten hören auf zu forschen, wenn sie diese Runde Männer in dunklen Anzügen am Konferenztisch gefunden haben, die über die Geschicke der Welt bestimmen. Ich wollte aber wissen in welche Matrix die wieder verstrickt sind. Icke stellt fest, auch die -Illuminaten- sitzen in einer Kiste. Sie wissen wie die Realität wirklich ist und sie kennen die Werkzeuge der Manipulation. Sie denken aber, sie könnten nur existieren, wenn sie Macht ausüben. Daher tun sie alles um die Menschen in einer kleineren Kiste zu halten und noch wirksamere Kontrolle auszuüben. Es ist die Angst, die Kontrolle über die Menschen zu verlieren, die sie antreibt. Und im Moment wird die Zahl derer, die nicht mehr kontrolliert werden können immer größer. Andererseits können die Illuminaten nicht mehr über sich hinaus wachsen, denn wenn sie es tun, dann gibt es keinen Notwendigkeit mehr für sie Kontrolle auszuüben und dieses Spiel der Macht würde enden.

Dabei berichtet Icke Details über die Reptos, die wiederum Sojemands Vorstellung von Wesenheiten, die die menschliche Geschichte manipulieren,in gewisser Weise bestätigen. Allerdings haben die meisten schlichten Gemüter falsche Vorstellung davon, was ein Repto ist. Sie meinen, es seien "verkleidete"/gestaltgewandelte Reptilienwesen. Das trifft es nicht ganz, aber laßt euch das von Icke selbst erklären.

Icke beschreibt auch, das sich überall auf der Welt pyramidenartige Herrschaftssysteme finden lassen. Diese haben eine Tradition durch alle Zeitalter. An der Spitze sitzen die Illuminaten/Reptos. Darunter findet sich ein rein menschlicher Geheimbund, die menschlichen Illus, die Freimauerer und ähnliche Organisationen, die als ausführendes Organ und Rekrutierungsebene dienen.

Darunter findet sich, und das ist meine Fortsetzung des Gedanken, die menschlichen Verwaltungsstrukturen der Nationalstaaten. Das bringt mich zu unserem >deutschen< Problem. Ich bekam jetzt diesen Link in die Hand:

Ralf Uwe Hill, Das Deutschlandprotokoll
http://www.scribd.com/doc/8004302/H....eutschland-Protokoll-2007
zum Online lesen.

Es geht um die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands als Staat. Das Thema ist haarklein aufgebröselt und zeigt die wahre Ursache, warum es in Deutschland trotz oder gerade wegen der Anstrengungen unserer Politiker immer schlechter wird. Hill lenkt den Blick auf das Völkerrecht, von dem niemand in Deutschland wirklich Ahnung hat. Als die Illus beschlossen Deutschland als europäische Zentralmacht auszuschalten und diesen Plan durch den 1. und 2. Weltkrieg verwirklichten, da setzten sie amerikanische Völkerrechtler daran die Gesetze zu formulieren, auf Grund derer das besiegte Land verwaltet und ausgebeutet werden sollte.

Das Miteinander der Nationen der Welt basiert auf der Haager Landkriegsordnung (HLKo). Aus ihr wurde das Völkerrecht abgeleitet, das bestimmt, was ein souveräner Staat ist und wie Staaten den Umgang miteinander regeln.

Oben steht also die HLKo, darunter kommt das Völkerrecht. Darunter liegt die SHAEF-Gesetzgebung, die die Verwaltung des besiegten Feindesland Deutschlands regelt. Neuzeitlich kommen dann die Gesetze der EU und darunter liegt die Verwaltungsgesetzgebung der BRD.

Nun ist in HLKo und im Völkerrecht genau geregelt welche Rechte und Pflichten ein Sieger in einem besiegten Land hat. Dazu gehört auch, nach Änderung der innenpolitischen Zustände des besiegten Landes dieses mittelfristig wieder in die Souveränität zu entlassen.

Nach diesem Akt muß der Sieger das besiegte Land für alle Enteignungen und Reparationen entschädigen!!! Da die amerikanischen Völkerrechtler ihre Arbeit ernst genommen haben, steht in der SHAEF-Gesetzgebung festgeschrieben, ab wann diese nicht mehr gilt. Nämlich dann, wenn sich die deutsche Bevölkerung aus eigener Kraft zu einer Nationalversammlung organisiert und sich eine Verfassung gibt, die vom Volk in einer Volksabstimmung angenommen wird. Nur so bekommt Deutschland seine Souveränität wieder, und zwar in den Grenzen des Reiches von 1937. So ist es völkerrechtlich festgelegt. An die Regierung der BRD und der DDR war der Auftrag erteilt worden, die Souveränität wieder herzustellen. Das haben die aber nicht gemacht, weil sie die Bevölkerung beider "Staaten" derartig belogen haben über die völkerrechtliche Situation Deutschlands, das kein deutscher Politiker seinen "Ehrenplatz" in der deutschen Geschichte behalten hätte. Das wollten die also nicht und so haben sie etwas vollzogen, was schon vor Kriegsende von den Alliierten geplant worden war. Nämlich das Reichskernland zu einer Selbstverwaltungseinheit zu machen. Durch die Vorgänge, die zum kalten Krieg führten, lehnten damals die Sowjets diesen Plan ab, weil er ihnen zum Nachteil gereichte und gründeten die DDR. Die sogenannte Wiedervereinigung ist die Überführung der DDR und der BRD in dieses Verwaltungskonstrukt, dass schon 1948 so geplant war. Und zwar schön konform mit der SHAEF-Gesetzgebung und dem Völkerrecht. Ihr könnt euch vorstellen, dass alle Politiker auf Bundesebenen wissen, was läuft. Von unseren Politikern gibt es keinerlei Bestrebungen diesen Zustand zu ändern.

Nun hat aber Rußland ein Interesse daran Deutschland als souveränen Staat als Puffer neben sich stehen zu haben, gegen die Einkreisungen, die die imperiale, amerikanischen Politik gegen Russland betreibt. Auf der anderen Seite gibt es in Amerika Völkerrechtler in der Verwaltung, die ganz genau wissen, dass die amerikanischen Regierungen ständig das Völkerrecht brechen, weil sie Deutschland nicht in die Souveränität entlassen und auch andere Staaten immer noch mit der fortdauernden Kriegssituation erpressen. Die Ursache findet sich sicher in den Machtansprüchen der Illus. Aber die Völkerrechtler setzen alle Mittel ein, um die BRD-Verwaltung zu kippen und letztendlich die Situation zu kippen. Denn erst wenn der 2. Weltkrieg offiziell beendet wird, es Friedensverträge gibt, erst dann wird Deutschland wieder souverän, aber auch viele andere, kleine Nationen, die aufgrund der Kriegssituation ihre Souveränität an die USA, als stärkste kriegsführende Nation übergeben haben, würde wieder frei sein. Die U.N. müßte aufgelöst werden, da sie nur ein Bündnis ist, das die Kriegsgegner Deutschlands organisieren sollte.

Hier haben wir also in der obersten menschlichen Verwaltungsebene den eigentlichen Grund, weshalb das Spiel der Illus mitgemacht wird. Amerika würde völkerrechtlich seine weltweite Vormachtstellung verlieren und auch sein Gesicht, wenn die Wahrheit raus kommt. Denn entweder organisieren sich alle Nationalstaaten verbindlich durch das Völkerrecht, oder es ist nichts Wert, dann ist Amerika ein brutaler Unterdrücker.

Mal ganz abgesehen von der zu zahlenden Entschädigung.

Wir haben hier also zwei verschachtelte Unterdrückungssysteme, eines der menschlichen, staatlichen Verwaltung, das die Menschen hindert sich erfolgreich selbst zu organisieren und dann ein spirituelles Unterdrückungssystem, das die Menschen mental daran hindert ihre Fähigkeiten zu erkennen und zu trainieren.

Die Lösung ist einfach: Wenn du in den Spiegel schaust und denkst; "das bin ich!", dann steckst du in der kleinen Schachtel fest, die die Illus für dich vorbereitet haben. Wenn du erkennst, dass dein Spiegelbild ein aus Licht geschaffenes Abbild deiner aktuellen Repräsentation in 3D ist und dass du selbst wiederum unbegrenzter, unsterblicher Geist bist, und dass du "nur der Ordnung" halber annimmst, dass du ein Individuum bist, dein eigentliches Selbstverständnis aber "WIR SIND" ist, dann hast du dich aus der Manipulation gelöst. Sie können uns erpressen, weil wir denken, dieser materielle Körper sei unser einziger Besitz und unser Bewußtsein sei für die kurze Spanne unseres Lebens davon abhängig und sonst haben wir nichts. Nichts vor unserer Geburt und nichts nach unserem Tod. Und das ist eben falsch und macht uns erpressbar. Wir sind eine individuelle Ausprägung der Schöpfungskraft, die das Universum durchdringt und wir sind miteinander verbunden. Wenn wir nicht nur physisch, sondern auch geistig kooperieren, dann addieren sich unsere Krafte nicht nur, sie potenzieren sich.

Wir brauchen also auf der einen Seite unsere Gewohnheiten, Überzeugungen und Traditionen, damit der Geist eines jeden einzelnen sich in Raum und Zeit orientieren kann. Auf der anderen Seite wissen wir, das wir ein gemeinsamer Geist sind und das wir mit jedem menschlichen Wesen (und auch mit jedem wohlwollenden galaktischen Wesen) kooperieren können, weil wir auf geistiger Ebene eins sind.

Verstärken wir das Wir-Gefühl im Einklang mit der Menschheit und wir werden unüberwindlich.

Gruß, EO
_________________
Nenn mich EO
Selber denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waterbrunn
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Lengerich

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 15:08    Titel: Die USA sind auch nicht souverän!? Antworten mit Zitat

Junge, Junge, jetzt purzeln die Informationen nur so. Lest euch das Mal durch:
Politik Gloabl, Die US-Verfassung nur Lug und Trug
http://politik-global.org/index.php....:uslugtrug&Itemid=139

Passt ganz gut zu meinen Ausführungen oben. Ich schätze, es gibt eine Menge aufzuräumen.

EO

Und noch ein Nachtrag vom 11.02.2009

Schall und Rauch, Brechen die USA auseinander?
http://alles-schallundrauch.blogspo....-die-usa-auseinander.html

Ist das die Ursache für den künftigen, amerikanischen Bürgerkrieg? Die United States Co. unter LEitung der Britischen Admiralität werden sich gezwungen sehen die Einheit der Vereinigten Staaaten von Amerika mit Gewalt wieder her zu stellen, den schließlich ist ja nicht seperatismus das Ziel, sondern die NWO, andererseits ist es natürlich einfacher seperate Staaten, die eben nicht mehr kooperieren, einzeln zu überwinden und einer Militärdiktatur auszusetzen, als eine ganze Nation in eine offene Diktatur zu verwandeln.

Es gibt viel zu tun!
_________________
Nenn mich EO
Selber denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan