www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann wird es 7 Milliarden Erdbevölkerung geben ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke Skywatcher
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 16:58    Titel: Wann wird es 7 Milliarden Erdbevölkerung geben ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Wann wird es 7 Milliarden Erdbevölkerung geben ?

N I E !!!

Es ist müßig, darüber zu sinnieren, mit welchen Methoden die Menschheit auf 10% reduziert werden soll. Wenn Nuklearsprengköpfe zum Einsatz kommen sollten, so dann wohl der neuen Generation der US-Nuklearwaffen mit geringerem Fall-Out, denn auch die des zaaFMK wissen, daß sich die radioaktiven Isotope weltweit ausbreiten. Kostengünstiger sind biologische und/oder chemische Waffen. Und Aushungern - über das Szenario habe ich in einem Interview mit jemandem aus der Nahrungsmittelbranche näheres erfahren. Am Tag "X" stehen dann Hiwis vom Staat an der Ausgabe gegen Lebensmittelmarken, die bereits in den Landratsämtern parat liegen.

Das ganze ist nach der Einschätzung des Interviewten eine Angelegenheit von 2 bis 4 Monaten, bis auf Basis einer neuen Währung der Warenstrom wieder ins Rollen kommt. Soviel also zur Einschätzung über die Lebensmittelvorräte, die ein jeder angelegt haben sollte. "Ein jeder" ist natürlich gut gesagt, wenn die Angabe aus dem Kanzleramt stimmen sollte, daß mit Arbeitslosenzahlen von bis zu 50% gerechnet wird. Arbeitslose können sich keine Vorräte anlegen - ihnen fehlt das Geld dazu. Und Arbeitslose werden ganz sicher die knappesten Rationen erhalten - wenn überhaupt. Sie kosten schließlich Geld und bringen keine Steuern ein. Erstaunlich fand ich, daß mir gesagt wurde, daß der Staat bei Anlegen von Vorräten 'requiriert' aber nicht bezahlt. Die Ausgabe auf Lebensmittelkarten erfolgt direkt durch staatliche Hiwis (Bundeswehr, Grenzschutz, o.ä.), die jeweiligen Marktleitungen haben sich nur noch um Logistik und Nachschub zu kümmern, die Supermärkte werden durch Militär bewacht, auf die Verteilunghaben Supermärkte jedoch keinen Einfluß mehr. Es wird davon ausgegangen, daß marodierende Horden versuchen werden, mit aller Gewalt an Nahrungsmittel zu kommen. Die EMRK erlauben wegen ihrer Umsetzung in "Bundesgesetze" jetzt schon die standrechtliche Erschießung. Dies war eine Aussage aus sogenannt bürgerlichen Kreisen - erstaunlich, daß man dort auch längst Bescheid weiß.

ALLES, was wir hier im Internet veröffentlichen, war bereits als bevorstehende Dienstanweisungen bekannt. Außerdem ist damit zu rechnen, daß ab dem Tage "X" die Grenzen geschlossen werden und eine Ausreise aus der "BRD" nicht mehr möglich sein wird - zumindest nicht, wenn man nur offizielle Übergänge kennt. Gepäck sollte in jedem Fall schon im Ausland deponiert sein. Mit Gepäck in den Händen rennt es sich so schlecht - es sei denn, man ließe es darauf ankommen, sein Schiksal in diesem Land zu akzeptieren - gleichgültig wie immer es sein wird. Madeleine Albright sagte schon 1999, daß in Deutschland noch 10% der Bevölkerung akzeptiert wird. Wohl denn!


N A C H T R A G

Und weil's niemand glauben will - Illusionen sind doch so schön ...


December 19, 2008


Baltic Dry Index weist auf absolutes weltweites Desaster hin

Der Baltic Dry Index (BDI) ist ein Indikator dafür, wieviele Produkte weltweit nicht geliefert werden. Dieser Index kann nicht manipuliert werden, denn er zeigt die Produkte die sich derzeitig auf dem Seeweg befinden oder in den Häfen warten (f.o.b.) um verschifft zu werden.

Die untenstehende Tabelle zeigt, daß der BDI im Juni 2008 noch bei gesunden 11 600 stand. Jetzt jedoch ist der BDI auf 791 abgestürzt. Dies wurde auch von deutschen Reedern bestätigt, das Transportvolumen ist drastisch gefallen. Der Absturz von 94% aller Verschiffungen stimmt nicht nur mit der Tabelle BDI überein - auch diverse Aussagen auf deutscher Seite bestätigen dies.
Dies weist auf eine weltweit NOCH NIE dagewesene Katastrophe hin - insbesondere in Bezug auf Nahrungsmittel. Sie werden einfach nicht mehr verschifft, denn es liegen schlicht keine Aufträge mehr vor. (Als Autor von PG habe ich selbst festgestellt, daß bestimmte Bio-Produkte, die nicht mehr in Deutschland geliefert werden können, seit 1 1/2 Monaten im Regal fehlen !!!)

Dies wird weltweit zu Massenentlassungen führen- und dann auch zu massiven Engpässen in der Nahrungsmittelversorgung - nicht nur in Deutschland !!!

Seit Monaten weist Politik-Global bereits auf bevorstehende "Engpässe" (bis hin zum Totalausfall der Versorgung) hin. Vorräte an Reis, Teigwaren (Kartoffeln - falls man einen Keller mit richtiger Temperatur hat), Mehl, Zucker, Salz, Dosengemüse, Dosenfleisch, Wasser !!!, H-Milch und Speiseoel - evtl. auch einen Petroleum-Kocher aus einem China-Laden nebst Petroleum (oder Gas). Dies soll diesbezüglich die letzte Warnung sein - nicht nur mit der Bestätigung einer Supermarktkette - sondern auch die BDI-Tabelle weist auf die künftige Mangelwirtschaft hin, falls denn jemand überhaupt noch Lebensmittel auf Lebensmittelmarken erhält!!! Die Marken selbst kann man wohl kaum essen.

Wenn die Verschiffungen um 94% gefallen sind - und noch weiter fallen werden, dann werden viele Optimisten, die arglos in den Tag hinein leben, noch den Kleister von der Rückseite der Tapeten ablösen, um daraus ihr Süppchen zu kochen. Oder schlicht VERHUNGERN. Der BDI-Index zeigt, daß dies REAL ist. Die Welt-Elite stört das nicht - sie haben für sich im Überfluß. Wenn wir viel Glück haben, dann verbleiben uns nur noch einige, wenige Monate, Vorräte anzulegen. Die "große Depression" des letzten Jahrhunderts wird in ihren Ausmaßen WEIT übertroffen werden.

Wer beim Beginn der aufhörenden Versorgung keine Vorräte hat, wird um das Wenige kämpfen müssen - mit dem Messer, dem Schrotgewehr oder sich einfach mit dem Mob um Nahrungsmittel prügeln ... aber da sind wir ja schon wieder bei der Aussage dessen, der mich von den vorbereitenden Maßnahmen der Lebensmittelketten unterrichtete.

In wenigen Monaten haben wir die Hölle auf Erden.


http://politikglobal.blogspot.com/

Die NWO legt mit ihrer Depopulation Politik einen Gang zu. Nächstes Jahr erreicht der Krieg gegen die eigene Bevölkerung ein neues Level.Seid vorbereitet!

MfG Luke Skywatcher
_________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf.Wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan