www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bauchi TV-Total

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 11:26    Titel: Bauchi TV-Total Antworten mit Zitat

Ich glaube, das wurde hier noch nicht gepostet...

Bauchi (von bauchisworld.com) wollte zu TV-Total, um für freie Meinungsäußerung, anständiges TV etc... einzustehen. Vor dem Studiogebäude gab es eine kleine Versammlung. Folgendes ist passiert:




_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und nach der Freilassung:
http://www.gcast.com/user/anuminradio/podcast/main

Ziemlich unwürdige Behandlung.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Bauchi kann ich mal so garnix anfangen. Der mit seiner Fäkalsprache erweist uns einen Bärendienst. Soll er mit seiner Arschrevolution grunzend untergehen.

PS: viel Ahnung hat der nicht... vorallem nicht von der Gesetzeslage... entweder er muss diese "Versammlung" anmelden da er ja augenscheinlich der "Anführer" dieser "Versammlung" ist. Der Vergleich mit Tokiohotel hinkt brutal, da die wohl kaum draussen stehen würden.
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Bauchi ist noch lange kein Alex Jones, aber er steht wenigstens für seine Prinzipien ein und riskiert damit viel. Ich hätte momentan ehrlich gesagt nicht soviel Mut. Und soviel muß man ihm schon zugute halten. Es steht übrigens nirgendwo geschrieben, das sich nicht auch mal Freigeister in Details irren dürfen. Die politische Führung macht sowas ja scheinbar ständig.

Apropos Alex Jones: So jemand wie er wäre in Deutschland garnicht möglich, da er stark von Patriotismus und Nationalstolz definiert zu sein scheint (diesen Eindruck macht jedenfalls sein Texas-Image). Das hat man uns ja gekonnt aberzogen... Natürlich gibts auch zwiespältige Meinungen über Alex Jones (manche halten ihn sogar für eine Art "Doppelagenten"), aber ich denke, er macht es in seinem Rahmen gut (obgleich er vielleicht manchmal das Gesetz der Resonanz einbeziehen sollte).

Kritik an engagierten Leuten ist einfach, aber es selbst besser machen, wird so gut wie nie versucht (und da nehme ich mich selbst nicht heraus). Deshalb sollte man die (noch) wenigen Mutigen vielleicht unterstützen. Tipps kann man ja immer geben, wenn man eine andere Meinung zu Teilaspekten hat. Wir sind ja schließlich Individuen...

EDIT: Hier noch das Debriefing-Video nach seiner Freilassung:

_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle


Zuletzt bearbeitet von Wingman am 27.12.2008, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abbadon
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was Bauchi angeht, sehe ich das genauso, Wingman! Hier in Deutschland steht doch NIEMAND wirklich auf ^^. Der Durschnittsdeutsche ist einfach nur "froh", daß er gemütlich vor seinem Fernseher hocken darf und sich Fußball, Formel1 oder Boxen ansehen kann.

Dann kommen manchmal so Sendungen aus den USA, die vor Nationalstolz strotzen, daß mir schlecht wird - aber "der Deutsche (tm)" schaut es sich voller unbewußter Begeisterung an (denn er wäre gerne genauso stolz auf sein eigenes Vaterland)!

Ein Mensch, der Stolz ist (falls jemand mal einen hier in Deutschland gesehen hat), läßt sich nicht einfach ALLES gefallen, was irgendein dahergelaufener Hansel ÜBER IHN entscheidet. Ich kenne persönlich nur sehr, sehr wenige Menschen, die - ZU RECHT! - stolz sind.

Im Fernsehen habe ich mal die eine oder andere Dokumentation über Nomadenstämme bzw. deren Mitglieder gesehen. Ja, Nomaden! Die, über die wir in der Schule lerenen, daß sie "primitiv" seien... - diese "Primitiven" haben uns SEHR VIELES VORAUS! Wenn denen ein Herrscher (= dahergelaufener Hansel) irgendwelche Vorschriften machen will, die dem Nomaden nicht passen, dann geht er eben seiner Wege und läßt den Typen da machen! Ich würde mich auch lieber in die Berge zurückziehen und sagen, tja, Frau Merkel (oder wer auch immer dort war, ist oder noch kommen mag), dann machen sie mal, ich gehe meiner Wege und ...

... aber ich bin ein Deutscher, in diesem wunderschönen Land geboren und ich bin stolz auf meine Leistungen. Auf das, was unsere Damen und Herren Politiker in all den Jahren verbockt haben jedoch... KANN man nicht stolz sein! Und man sollte es auch nicht. Statt - als in den Jahren 1989/ '90 die Möglichkeit dazu bestanden hatte - ENDLICH Art. 146 GG UMZUSETZEN und eine "vom deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossene Verfassung" in Kraft treten zu lassen, ließ man zu, daß Art. 23 GG, der den Geltungsbereich dieses Gesetzes regelte, durch irgendeinen Quatsch (siehe dazu den Link) ersetzt wurde! (Für jeden, der sich mit Juristik nicht so auskennt: ein Gesetz ohne Geltungsbereich ist nichtig!)

Hier noch einmal ein Zitat aus "Grundgesetz für die Bundesrepuplik Deutschland und Verfassung des Landes Nordrhein-Westfalen" von Dr. Rüdiger Zuck, erschienen im Jahre 1973 im Heggen-Verlag, Opladen (2. überarbeitete Auflage):

"Artikel 23
Dieses Grundgesetz gild zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Würtemberg-Baden und Würtemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen."

Wer sich nun - zu Recht - die Frage stellt, wie es denn zu einer Änderung eines Grundrechtes (siehe hierzu Art. 19) kommen konnte, steht unweigerlich vor einer weiteren Frage von vielen. Nämlich: WER hat WANN dieses Grundgesetz für WEN geschaffen?

Da es hier jedoch um Bauchi und nicht um die Frage nach der Existenz Deutschlands geht, möchte ich diesen Teil hier erst einmal enden lassen.

Bauchi ist jemand, dem es - soweit ich das bisher beurteilen kann! - um die Zensur in den Medien und vor allem, durch die Medien geht. Und da der Rundfunk seit dem 3. Reich - ohne Unterbrechung! - zur Aussendung von Propaganda dient - der Propaganda des jeweiligen Herrschaftssystems (ja, auch Demokratie ist ein solches und auch, oder gerade dort wird sie betrieben), ist es (MEINER MEINUNG NACH! DAS IST KEIN UNIVERELLES GESTZ!) genau der Kern, an den man heran gehen muß, um irgendwas zu (ver-)ändern.

Wie heißt es so schön? - "Wenn Du ihn besiegen willst, schlage Deinen Feind mit seinen eigenen "Waffen"!"

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gesegnete und vor allem friedvolle (rest-)Weihnachtszeit!
Denkt an das, was Euch ein gutes Gefühl gibt, weil es gut ist und von Herzen kommt - und tut es Wink
_________________
NIEMAND kann die Wahrheit ewig verheimlichen.

Seht nicht das Bild, das ich Euch vorspiele; schaut mit Eurem Herzen auf den, der ich wirklich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alex Jones... schwer darüber zu befinden, was nun stimmt oder nicht. Fest steht - habs selbst gelesen - Milton William Cooper, dem wir Bücher wie die Apokalyptischen Reiter, MJ 12, u.a. verdanken, war ein ehemaliger Regierungsangestellter - und ich denke einige sollten ihn kennen- auf den zwei Anschläge verübt wurden. Den dritten Zusammenstoss überlebte er nicht mit der Obrigkeit, ein Polizist stanzte 2001 zwei Löcher in ihn - und aus wars... interesanterweise als er mit der Idee hausieren ging, das Alex Jones ein FRAUD - also ein Betrug wäre..

Es ist wirklich sehr schwierig, das zu entscheiden, besonders weil Cooper selbst nicht grade für Glaubwürdikeit sorgte. Aber Fakt bleibt Cooper ist tot - A.J. lebt...

Nachdem sich Milton also mit seinen Behauptungen kaum Freunde in der UFO Szene machte, verschwand er zunächst für 3 Jahre von der Bildfläche.
In diesen 3 Jahren wurden seine Ausführungen hin und her diskutiert, während er selber knapp 16 Monate in einem Sanatorium für Suchtpatienten verbrachte.
Nach seiner Entlassung war er irgendwie nicht mehr der Gleiche.

Von nun an entschloss er sich eine Radioshow zu moderieren, welche in Europa wegen Volksverhetzung nach wenigen Minuten eingestellt worden wäre.

Der neue Milton erzählte nun dass die Geschichte aus "Behold a pale horse" falsch sein, es keine Aliens gäbe, sondern dass alles nur eine Coverstory für die zionistische Weltverschwörung ist.
Dass "Nigger" und andere subversive Elemente die Gesellschaft unterwandern, um den rechtschaffenen "Weißen" die Existenzgrundlage zu nehmen - alles unter der Schirmherrschaft der Juden natürlich!
Zumindest war er nicht nur ein Dummschwätzer sondern er liess auch Taten folgen, sprich er zahlte keine Steuern mehr um "den Zionisten zu trotzen".

Das hört sich für mich sehr nach einer Person mit schwerer Traumata an, man kann nur spekulieren, was mit ihm in deser Suchtklinik passiert ist - anhören tut sich s, als wenn ihn jemand komplett umgedreht hätte...

Festzuhalten wäre, wofür Coverstorys wenn s keine Verschwörung gäbe? Es gibt genug andere mit ähnlichen Berichten aus Area 51, und andere Ufo Storys die nicht einfach von der Hand zu weisen sind. Für mich selbst habe ich entschieden, das mich das "Zeugs" nicht interessiert, solange ich keins selber gesehen habe..

Um nochmal auf A.J. zurückzukommen, er bringt oft sehr gut Infos, aber die Motive leuchten einem nicht sehr gut ein, die er bringt warum die oder jenes geschieht, also ob er die Leute in eine andere Richtung schickn möchte - keine Frage, er klärt Leute auf, aber die Begründungen sind oft Oberflächlich und tendieren dazu rassistisch zu sein, er unterstützt mit seiner Sendung Angst und Panik - deswegen mag ich sie nicht. Oft macht er aus einer Mücke einen Elefanten, und schlichte Gemüter feiern oft wahre Angstorgien bei ihm...

Ich würde mal gerne ein paar Meldungen von euch hören, was ihr in Bezug auf A.J. denkt ...

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Geht´s hier um Versammlungsrecht oder um Freiheitsberaubung? Immerhin hielt Bauchi niemand davon ab seine Meinung vor der Polizei zu äußern. Quasi auf deren Einladung.

Hier im Forum wird ja noch diskutiert, ob es eine Verschwörung im Zusammenhang mit der NWO überhaupt gebe . . .?

„Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten,
gab es keinen mehr,
der protestieren konnte.“
(Martin Niemöller)
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Freund, soviel ich das mitbekommen habe, wird nicht diskutiert OB es eine Verschwörung gibt, sondern nur WIE sie beschaffen sein kann. Hinterfragungen sollten auch wir anstellen, oder etwa nicht?

Es ist etwas kurzsichtig - denke ich jedenfalls - die Motivation der Verschwörer als allein satanisch darzustellen, das kann ganz gut absichtlich so hingestellt werden..

Ob es eine gibt oder nicht, kann keine Frage sein, wer seine Augen und Ohren aufmacht, kann sehen das sie finanziell, Politisch, und Strukturell sowie Organisatorisch unterstützt wird.

Wink Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Abbadon
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

grimoire hat Folgendes geschrieben:
Geht´s hier um Versammlungsrecht oder um Freiheitsberaubung? Immerhin hielt Bauchi niemand davon ab seine Meinung vor der Polizei zu äußern. Quasi auf deren Einladung.

Eine gute Frage! Ich denke, es ging hier "nur" darum, einen Effekt zu vermeiden. Denn was wäre passiert, wenn simultan all die TV Total-Zuschauer (dürften einige Millionen Deutsche sein, kenne leider keine genauen Zahlen) seine Worte gehört hätten?

Ich persönlich schätze, daß dadurch eine Art "Schockwelle" im morphogenetischen Feld ausgelöst worden wäre. Simultan hätten millionen von Menschen angefangen, über seine Worte nachzudenken, hätten ihre persönliche Gedankenenergie darauf ausgerichtet (ob sie für sich die Existenz dessen, was hier als "morphogenetisches Feld" bezeichnet ist, für real erachten oder nicht tut da auch nichts zur Sache) - und das hätte "einen Stein ins Rollen brinen" können.

Das hier wollte er übrigens gesagt haben. Viel Spaß mit dem Clip Wink
_________________
NIEMAND kann die Wahrheit ewig verheimlichen.

Seht nicht das Bild, das ich Euch vorspiele; schaut mit Eurem Herzen auf den, der ich wirklich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich das mitbekommen habe hatte Bauchi weder eine Einladung als ein Eintrittskarte zu der Show.
Wie kommt er darauf, dass die den Reinlassen, der einen Sitzplatz umsonst bekommt und dann auch noch während der Sendung den Ablauf stören darf und seine Nachricht vermitteln darf?

Also nur um etwas nüchtern zu bleiben, würde mir jemand ohne Ankündigung, ohne Ticket zu meiner Sendung kommen, wenn ich eine hätte, bei denen Millionen von Menschen zuschauen, und während der Sendung den Ablauf stören oder im schlimmsten Fall die Sendung kaputt machen, hätte ich auch der Polizei bescheid gesagt und ihn Abführen lassen.

Ich dachte am Anfang, dass er irgendwie etwas abgesprochen hätte oder eine Einladung oder Ticket hätte.
Aber nachdem ich jetzt mitbekommen habe was genau abging, frag ich mich wie man überhaupt davon ausgehen kann, dass man damit durchkommt???

Das Ganze wurde auch noch bei Youtube angekündigt?
Was habt ihr denn gedacht, was passiert?

"Achja, sie sind der Bauchi und wollen was wichtiges sagen. Wir haben keine Ahnung was sie sagen wollen. Wir haben keine Infos was sie machen, aber kommen sie ruhig rein und zerstören unsere Show!"

Ist es das was ihr erwartet habt? Shocked
Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

woodentiger hat Folgendes geschrieben:
ist es das was ihr erwartet habt?

Damit hast du recht. In dem Fall kann ich nur für mich sprechen; ich habe bei der Aktion "alles und garnichts" erwartet. Alex Jones macht sowas definitiv professioneller. Aber so einfältig die Sache auch gewesen sein mag; vielleicht bringt es einige Leute dazu, nachzudenken und es vielleicht besser anzugehen. Zumindest einige seiner Youtube-Videos sind sehenswert.

Bis zum Zeitpunkt der Aktion hab ich übrigens nur gehört, das er tatsächlich eine offizielle Einladung hatte. Keine Ahnung, wie sich diese Information verbreitet hat. Letztlich hatte er wohl doch keine.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in seinen Videos ja auch so rübergekommen, als hätte er mit dem Team vom Raab etwas abgesprochen..
Umso größer die Enttäuschung der Leute, die alle dasselbe dachten. Und der "Erfolg"des Ganzen? Jetzt steht er bei vielen als Schwätzer da- nicht grade eine gelungene Einlage...

Damit hat er sich keinen guten Dienst erwiesen...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

So wie das vor der Sendung rübergekommen ist, dachte ich auch es gibt eine Einladung für bauchi zu der Sendung.

Inzwischen mache ich mir Gedanken drüber ob bauchi mit seiner Ankündigung und den Folgen nur beweisen wollte, wie schnell man weg vom Fenster bzw. von der Strasse sein kann.

Was nützt diese Verhaftungsaktion? Wenn ohne Einladung oder Ticket, bauchi eh nicht bis in die Sendung gekommen wäre. Ich gehe davon aus, dass der Sender da schon eine Art Einlasskontrolle am Eingang hat und nicht die Polizei losschicken muss um Ankündigungen zu verhindern.

Interessant zu erfahren wäre ob der Sender die Polizei verständigt hat oder ob durch die Internetankündigung die Sache ins Rollen kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte auch er sei eingeladen gewesen. Mir scheint die ganze Aktion zu spontan gewesen zu sein und wenig durchdacht, zumal die Wahrheitsbewegung sich eine seriösere Plattform für öffentliche Auftritte suchen sollte, als "tv-total".
Hier fehlte ein gemeinsames und ernstgemeintes Konzept mit konstruktiven Aussagen und Vorschlägen. Alles andere ist Kasperltheater, und so wurde es anscheinend auch behandelt.
Ich spreche den Aktivisten nicht den guten Willen ab, aber es war halt zu spontan und hätte und meine Vorstellungen so nicht vertreten.

Irren ist menschlich.
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht.. so eine Art Flashmob.

Eine Truther Flashmobbewegung mit viel Spass, Musik und positiver Energie würde viel bewegen.

Die Frage ist nur wie lange bis der erste Stein fliegt und das ganze in Athener Zustände endet... selbst positiver Druck wird dies herauf beschwören... wenn die Leute das ganze nicht anders anpacken!

Bevor es eskaliert aufhören und sich zurückziehen... Guerilla Taktik...

Das ganze gibt es schon mann nennt es "Temporäre Autonome Zone" nach Hakim Bey

http://de.wikipedia.org/wiki/Tempor%C3%A4re_Autonome_Zone
&
http://de.wikipedia.org/wiki/Hakim_Bey

Zu Bauchi gefällt mir nicht das er zu emotionalisiert ist.. auf einem Ego Höhenflug... wer kennt das nicht... nach dem Aufwachen will mann die ganze Welt ändern und ist sich sogar sicher mann schafft es und verliert dabei leider den Bezug zur Realität. Diese wird Bauchi schnell einholen wenn er nicht einen Gang runter schaltet und das ganze anders anpackt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Video (Weihnachtsgruß) mit noch einigen Hintergrundinfos zu der Sache...


_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan