www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zionismus, die Rothschilds, Verschwörungen und Israel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 11:42    Titel: Zionismus, die Rothschilds, Verschwörungen und Israel Antworten mit Zitat

Was darf man wie und warum überhaupt noch sagen, ist eine Frage, die momentan hinter den Kulissen von Duckhome und in den Kommentarzeilen entbrannt ist. Wie immer entbrannt am deutschen Schmerzthema, den Juden, und wie immer haben die Juden gar nichts damit zu tun. Ich könnte es mir einfach machen und nur auf den Artikel Die Freiheit des Bürgers bedingt, dass er die Hoheit über seine Sprache hat verlinken, in dem das Problem ganz ohne Juden beschrieben wurde. Das vor allem, weil sie daran wirklich nicht schuld sind. Die Muslime übrigens auch nicht.

Beginnen wir zunächst einmal mit dem Zionismus.

Der Zionismus entstand zeitgleich mit anderen europäischen Emanzipations- und Nationalbewegungen infolge der Aufklärung und der Französischen Revolution. Er sieht sich als die zeitgemäße Form des Jahrtausende alten Traums der Israeliten von einem von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden (hebr. Shalom) geprägten Zusammenleben im „Land Israel“ (eretz jisrael).

Daran ist grundsätzlich auch nichts verkehrt. Der Zionismus gehört mit zu den schwärmerischen Bewegungen, die einen hohen ethischen Anspruch an sich selbst und ein mystisch verklärtes, für damalige Bedingungen aber unerreichbares Ziel hatten. Gute Bewegungen, denen die ganze Welt viel verdankt.

Tatsächlich gab es durch die zionistische Bewegung immer wieder ein paar Leute, die zumindest für ein paar Jahre nach Palästina gingen, wenige blieben auch für immer da. Sie brachten Geld ins Land, kauften Land und wurden von den dort lebenden Palästinensern mit lächelnder Verwunderung betrachtet. Niemand von denen wäre nämlich auf die Idee gekommen, die fetten Weiden Europas mit der kargen Ödnis Palästinas zu tauschen. Der Zionismus war völlig unproblematisch und wäre es ohne die Nazis auch immer geblieben...

hier geht es weiter:
http://www.duckhome.de/tb/archives/....woerungen-und-Israel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, grüß dich


Also , hmmm, aus meiner richtung geschrieben

1. Was die rechten behaupten alle juden sind schuld am leid dieser welt, hat castrol recht , das stimmt nicht

2. Der Zionismus ist negative, und nur die elitären unter diesem deckmantel der protokolle nutzen diesmal, geht es schief sind die zios natürlich der sündenbock, nur fakt ist alles gegen die masse steht in diesen protokollen, ob nun wahr , gefälscht oder ein wink, tatsache ist und bleibt, es zieht wie ein roter faden durch die weltgeschichte an anti leben aktionen.

3. Da man aber 100% definitive sagen muss, das die "Zios" aus einer multikulturellen , gleichgesinnten eliteliga bestehen aus vielen völkern, kann man nicht nur ein volk verantwortlich machen, das zielt , gezeilt auf fronten und rassenhass ab, das immer potenzial bleibt dazu !! Das bekommen die rechten nicht auf die reihe.

4. Aber in dem Falle zionismus, was er derzeit im Volksmund dastellt ist nichts gutes dran, castrol ohne wenn und aber, sehe ich ganz anders.

5. Israel hat iranverseuchtes material in den libanon geschossen, abgrundtiefer geht es nicht, und genauso gehen die menschen auch mit ihrem lebensraum um. Gehen wir mal von einer intreganten Regierung aus, wird auch dort eine politik betrieben , die die masse der juden gar nicht will, gleiches problem, nur anderes Volk!!!

6. a) Abschluss, die völker werden geschickt gegeneinander ausgespielt faktum
b) Die bevölkerungen werden so mit müll und eignen problemen zugebommt, damit sie ihren wahren widersacher nicht erkennen
c) Protokoll 7 wurde gestartet, in 7 jahren wird kein ego gier wesen mehr diesen Lebensraum aus eigennutz weiter zerstören. Sie werden vernichtet, wegen höherer intressen, was der film gut zeigt.
d) Nach meinen Ifos, goldene zeitalter, wird ein gleitender übergang, den erstmal muss sich alles erholen von unseren Mißtaten, ja unseren jeder hat ein kleinen teil mitschuld, kommt der übergang nicht, bleibt alles beim alten und alle werden vernichtet, faktum ohne wenn und aber
e) Der plan die massen verhungern zu lassen und den rest gefügig zu machen, werden die letzten handlungen sein, dann dreht sich alles.

Schaut den film Als die Erde stillstand , neuverfassung, besser als da kann man es nicht darstellen, was hier los ist. Es wird nicht so passieren, aber das ende bleibt für viele das selbe. Bei den meisten endet die menschlichkeit , bei den eignen bedürfnissen, genau das unterscheidet die masse an babaren und von menschlichen wesen.

Global betrachtet, völkertwist mal rausgenommen etc....., ist das das verbrechen, die zerstörung, alles was der mensch macht [b]endet in vernichtung[/b], das ist wirklich das urteil das gefällt wurde, nun kommt die reaktion dadrauf, davor läuft keiner weg. Die menschheit ändert sich, dazu gehört auch begangenes unrecht zu vergessen, sonst bleibt nur das aus für die menschen.

20% Total schaden ERde, das potenziert sich, in ca 60jahren 100% totalschaden, dazu wird man es nicht kommen lassen.

Leitsatz vergesst welche flagge die bösen auch haben mögen, eure innere stimme sagt euch genau und auch eurer urteilvermögen, das es so nicht weitergehen kann und das sich alles ändern muss, sonst kommt jede rettung zu spät. einen 2 mars wird man nicht zulassen, dafür ist dieser lebensraum zu kostbar.

Es ist ein unterschied ob ich einen fatalen fehler begehe(atlanter kristaltechnik missbrauch) aus unwissenheit, der wird verziehen und in ordnung gebracht mit hilfe. Oder es gezielt tue mit voller absicht, den genau das tuen die oberen mit allen hacken und ösen, völker gegeneinander ausspielen und tatsachen verdrehen gehört zum spiel. Daher ist das von Castrol gar nicht so weit hergeholt und im bereich der wahrheit von einem anderen standpunkt aus gesehen.

Frohes fest und besinnliche tage an alle die dies lesen sollten

LG osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan