www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Illuminati - Der Film

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 15:52    Titel: Illuminati - Der Film Antworten mit Zitat

http://www.angelsanddemons.com/
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Viper

Ääh.. ja, hm.., was wollen uns dein Posting sagen? Möglicherweise sein ich schwer von wegen nix Capisce
- aber, abgesehen mal davon, das diese Bücher von Dan Brown massivst von den diversen "Clubs" promotet wurden, und plötzlich dir dein Nachbar, der doch eher der Playstation 3 Generation angehört, erklären kann, worum s in dem Film geht - was alleine für sich schon, den "Tatbestand" DEFCON 1 in einem auslösen sollte - kann man da den Film NICHT sehen, was aber doch wohl deine Intention gewesen sein soll, ODER? Hier sieht man nur einen Trailer...


ICH MEINE, DU WOLLTEST DOCH HIER NICHT WERBUNG EINBRINGEN- ODER DOCH?

Photobucket

Ein TIPP von mir: SEHT EUCH BITTE DEN SCHMARRN NICHT AN

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, weisst Du, es geht mir am Arsch vorbei ob Dir das passt oder nicht, ich habe einfach mal so den Link zu dem Trailer gepostet weil ich den Film interessant finde. Ich freue mich sogar darauf den anzugucken.

Es spricht nichts dagegen sich den Film anzusehen, wenn Du damit ein Problem hasst musst Du das ja nicht auch tun, oder ?

Ehrlich gesagt finde ich sowas sogar wesentlich unterhaltsamer als Deine durchgeknallten aus den Fingern gesogenen internet-trash Artikel zu lesen wenn Du es genau wissen willst.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Bücher weitaus besser.. und auch unterhaltsamer.

PS: Ich versteh nicht, wie man von einem Scherz dermassen betroffen sein kann, du wirst ja richtig persönlich.. Shocked
Geh mal aus dem Haus, schlaf mit einer Frau, oder tu sonst was, was du eben gerne tust.... Laughing

Gruß,Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das war ein Scherz ?

Woran hätte ich das denn bitte merken sollen ?

Vielleicht musst Du dich mal klarer ausdrücken oder mehr smilies benutzen.Wink

Und sage mir bitte auch wo Du diesen Film bereits gesehen hast da Du ja schon darüber urteilen kannst.
Razz
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den Film auch noch nicht gesehen, also werd ich mir auch kein Urteil darüber fällen.
Und denke ich werd ihn mir anschauen. Very Happy
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn nicht gesehen, nur einen Trailer - aber Bücher finde ich nun mal generell besser...und ich muss keinen Film sehen, weil im Buch dieselbe Botschaft transportiert wird..

Ironie ist nicht jedermann's Sache, und vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen. Was ich eigentlich sagen wollte betrifft die Tatsache das sowohl der Buchabsatz, als auch die Filme auf reges betreiben der verschiedenen Logen zustande kam. Die Botschaft die in seinen Werken transportiert wird, wird von einigen Leuten sogar ziemlich Ernst genommen - besonders was die Theorie angeht Jesus & Maria hätten existiert und Kinder bekommen, diese Kinder hätten das Geschlecht der Merowinger begründet, - unter anderem - wird das auch von den Rothschilds behauptet.. ich finde das eine mehr als lächerliche Theorie..,
ja genau, die Rothschilds und Jesus.. Shocked

Und wenn ich schon eine Meinung dazu abgebe, will ich auch sagen das beide Bücher spannend und gut geschrieben waren - da gibts nichts zu meckern, aber als ich dann mitbekam, wieviele Leute die sie ebenfalls gelesen haben - dachten das sei alles Real, und das waren eine Menge - fand ich die Bücher nicht mehr so harmlos...

Man sollte sie sich wirklich nur unter dem Gesichtspunkt der Unterhaltung ansehen, und keinesfalls Phantasie mit Tatsachen vermengen...
Der deutsche Originaltitel hieß übrigens Illuminati, und es werden ebenfalls falsche Sachverhalte über die Illuminati abgegeben. Ich hoffe, ich habe mich nun deutlich ausgedrückt, was ich daran auszusetzen habe

@viper
Sorry- ich habe wohl etwas zuviel vorausgesetzt...

Soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan