www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLIMASCHIMÄRE AHOI

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 08:10    Titel: KLIMASCHIMÄRE AHOI Antworten mit Zitat

ES IST KAUM ZU GLAUBEN!

Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern, das die Klimaerwärmung durch CO 2 ein Betrug ist, aber der WWF schießt den Vogel nun mit einem Tool, zur Berechnung des Weltklimas ab. In einer wirklich für schlichte Gemüter zu bezeichnenden Fassung, wird einem hier die “Chance” geboten an der Reduzierung des Klimas um 2° mitzuarbeiten…

Wirklich, ich habe Tränen gelacht.



Ich habe mir die Mühe gemacht, und mir die Berechnungsgrundlagen angesehen, die auf Grundlage des im Vierten Sachstandsbericht des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC 2007) aggregierten Ergebniszusammenhänge, zwischen Treibhausgaskonzentrationen und Erhöhung der globalen, oberflächennahen Mitteltemperatur zustande kamen. Daraus wurde eine Bandbreite von Temperaturerhöhungen ermittelt, die aus den im zweiten Analyseschritt ermittelten Treibhausgaskonzentrationen angeblich errechnet werden können.

Leider sind- wie schon seit 2001 bekannt – diese Berechnungsgrundlagen FALSCH!



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5103.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

„Die Länder, die mit Nein stimmen, müssen die Frage erneut stellen.”
(Jean-Claude Juncker am 26. Mai 2005, drei Tage bevor Frankreich das Referendum über die EU-Verfassung abhielt).

Was ich damit sagen will ist, dass auch die CO2 Lüge nicht nur Kassen füllt, sondern mittlerweile so viele Leute beschäftigt, dass es hier wohl genauso wenig ein Zurück zu geben scheint wie bei der Durchsetzung des EU-Vertrags oder des BKA-gesetzes, der flächendeckenden Überwachung, der Teilnahme der Bundeswehr an völkerrechtwidrigen Kriegen im Ausland, an ihrem Einsatz im Innern, und . . .

Gab es großes Geschrei? Gab es Aufstände? Nö, warum auch? Ist doch alles ganz "normal".

Zwei Schritte vor und einen zurück. So funzt die Demokratur. Und solange wir nicht lernen unsere Rechte einzufordern, wird das so weitergehen.
Ich sprach neulich mit einem Beamten, der bei einer deutschen Uni beschäftigt ist. Der sagte mir, dass er sich mit wirklich innovativen Projekten nur noch selten auseinandersetzt, weil ihm so viele Menschen die Verwaltungsvorschriften verwalten zu häufig hierbei den Spaß daran nehmen indem sie ihm Zeit stehlen.
34000 Beamte in Europa beschäftigen sich angeblich mit der Bekämpfung der Raucher, ein wirklich lucky strike! Stell dir vor, die wären alle plötzlich arbeitslos? Und was wären wir auch ohne gelbe Raucherzonen in Bahnhöfen.

Solang die Gesellschaft nicht lernt gemeinsam und demokratisch auf offensichtliche Missstände hinzuweisen und sie zu verändern, wird das immer so weitergehen, bis wir uns fragen warum denn niemand etwas unternommen hat.

"Das Betreten des Rasens ist verboten. Deshalb findet eine Demokratie nicht statt."
(unbekannter Autor?)

Ja, es ist unfassbar.
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

Ich glaube, das hat auch schon Goethe gemeint...
Es ist einfach depremierend zu sehen, wieviel Geld in falsche und verlogene Projekte gesteckt wird. Was könnten für wichtige Arbeitsplätze mit realen Projekten geschaffen werden, wenn diese mit ebenso viel Geld protegiert würden...

Und es wäre schön, wenn man wenigstens sagen könnte, das sich hier einige lediglich auf einer irrtümlichen Wegstrecke befänden - das ist leider nicht wahr, es sind bewusste und gezielt falsche Projekte, eine immense Vergeudung von Ressourcen und Idealen...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan