www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bienensterben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Umwelt und Biologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 09:47    Titel: Bienensterben Antworten mit Zitat

Nix mit NWO, nix mit Aliens, aber ein handfester belegbarer Skandal praktisch vor der Haustür:


Es blüht allerorten, aber die Brummer schweigen: Im Rheintal sind nach der Mais-Aussaat Millionen Bienen verendet. Es ist nicht das erste mysteriöse Bienensterben in den vergangenen Jahren. Diesmal verdächtigen Imker ein bundesweit eingesetztes Insektizid.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,552275,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 15:18    Titel: Re: Bienensterben Antworten mit Zitat

Haegen hat Folgendes geschrieben:
Nix mit NWO, nix mit Aliens, aber...


...aber mit Chemtrails d'oh!

Dieses Bienensterben ist Weltweit und die ersten anzeichen für eine Vergiftung der Luft!

Und wenn es so weiter geht, ja dann ist aber feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cymraeg
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: im hohen Norden

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd so wütend wenn ich sowas lese. Wie einige sch* verf* Menschen mit unserer Natur und Lebensgrundlage umgehen.

Ich hoffe das all jene irgendwann dafür büßen müssen!!!
Jetzt saußt mir wieder alles durch den Kopf was die Menschen so übles anstellen....es ist so viel das man es gar nicht aufzählen kann.
Spanking und Gunfire Liar
mfg Cymraeg
_________________
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

hier gibt noch mehr zu diesem brisanten Thema:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=979

An die Folgen eines fehlenden Bienenbestands auf der Erde will ich echt nicht denken. Keine Bestäubung = keine Pflanzen...

Das Problem würde man nicht schaffen, mit künstlicher oder Gen Technik, zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi, all


nwo kommt nicht mehr, nicht ganz richtig.


die bienen zb, haben enzyme die zb ms Multibles sklerose(nervenkrankheit ausgelöst durch die vielen gifte die überall drinne sind), aufhalten nachweislich und sogar annähernt heilen , diese enzyme haben auch noch andere eigenschaften.

eingeschoben:
vergass ich zu schreiben, die bienen sind was gen veränderung angeht mit die empfindlichtes insekten auf dieser erde, deswegen gehen die drauf, es sind nur die ersten gattungen es werden noch viele folgen, aber das gift ist kein insektizit sondern geht auf alle lebewesen, ein gen blocker stoffwechelunterbinder !!!!

im bienengift sind auch enzyme enthalten die viele gen erreger, weil man vergesse nicht, guter mensch gleich= zwischen krank und tot halten, dann klingeln die kassen !!! neutralisieren.

es geht hier nicht nur um bienen !!! auch mücken und vieles andere getier, ist weniger geworden, das heißt, das auch viel weniger vögel etc durchkommen dies jahr, es sterben mehr, wegen weniger nahrung, das gleichgewicht wird immer mehr zerstört der natur.

aber denkt andersrum !!! kein pestizit, viel schlimmer, gen blocker, die verhindern das bestimmte vorgänge in den insekten funktionieren, nur bei den insekten, trotz ihrer resistencen doch sehr klein, anfälliger, die menschen reagieren nur träger, achten so in den nächsten monaten mal auf die menschen, denn da werden auch wieder viele weh wehchen dazu kommen. Systematische ausrottung durch grundzerstörung der schöpfung.
ohne die natur produkte, die auch natürlich bestimmte dna und genstrukturen haben, worauf unser körper angewiesen ist um zu funktionieren

(Spurenelemente, ich esse die schwingungen und informationen der materie und wenn die struktur zu weit abweicht, versucht der körper auszugleichen und wenns gar nicht mehr passt, spielt der körper immer mehr verrückt, nervenleiden, allergien etc),

werden zerstört, dadurch kann der mensch mit der nahrung bald nichts mehr anfangen die draußen wächst, und muss dann das gen futter aus den kaufhäusern nehmen, und dadurch bestimmen die auch wer wann krank wird damit es der pharma gut geht und so weiter, ne riesen sauerei.

das dumme ist nur, aus profitgier und machtsucht passiert das alles.

den immer der gleiche anfang grippe , schuppfen usw, das kommt immer wenn das imunsystem geschwächt wird. Die ursachen sind meist ganz woanders, es äußert sich immer nur gleich beim menschen, deswegen sind diese verbrechen auch sehr schlecht aufzudecken.


fazit, einzige ausweg, auf lichtnahrung umsteigen, genau das ist das problem das geht nur , wenn der körper im laugebereich ist, sonst tödlich. Deswegen sind alle nahrungsmittel die es gibt in irgenteiner weise immer säuernt. Kohlensäure, die meisten E zusatzstoffe, Jodsalz das die schilddrüsen zerstört, usw, überall ist mittlerweile stoffe drin, das selbst der beste bio koster immer leicht im sauren bereich bleibt, und somit immer krank und abhängig. weil das viele dick werden , liegt nicht !!!!! an dem fett, sondern an den giften die der körper nicht mehr rausbringt, durch mangelde bewegung betrifft mich auch, wird es auch nicht ausgeschwitzt etc. Als ein zb , bin auf einem großen hof augewachsen mit hühner stall etc, 14 eier die woche war nix, immer 2 zum frühstück, und keiner war krank, alles lüge eier zb machen krank collesterin, eher die wechselwirkungen der gifte mit dem ei. sollte jeder mal machen, ei mit einem silberlöffel essen, aufeinmal schmeckt da etwas gar nicht mehr nach ei, warum, es wechselwirkt. Das passiert im körper auch.

weiteres zb aspatam, wird im körper unter anderem zu formaldehyt das in den fett zellen eingelagert wird. Dick werden bedeutet auch automatisch, der körper bringt die gifte nicht mehr raus, deswegen werden auch immer mehr dick, die nicht mal viel essen. Der körper kann die heutige nahrung schon nicht mehr richtig verstoffwechseln, geht das weiter mit den giften, wird der planet für uns giftig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist keine natürliche selecktion, der anpassungsfähige überlebt, es ist definitive MASSENMORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch an der folra und fauna

Das ist das problem, da hängen soviele dinge zusammen, das man heute eigentlich nicht mehr ein thema behandeln kann, es ist zu global was da abgezogen wird mit der masse.

wenn ich schon mal bissel schreib, dann hald mal bissel mehr


lg osiris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 19:33    Titel: Imker warnen vor weiterem Bienensterben Antworten mit Zitat

Artikel vom 4.12.

Berlin. Deutsche Imkerverbände fordern von der Bundesregierung ein das Verbot bestimmter Pestizide. Gifte und Gentechnik führten zu Bienensterben oder schwächten das Immunsystem der Tiere. 330 Millionen Bienen sollen am Oberrhein gestorben sein, die Imker warnen vor weiteren Verlusten.

mehr: http://www.derwesten.de/nachrichten....news-95758966/detail.html
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stirbt die Biene, hat der Mensch nur noch drei Jahre zu leben.(Albert Einstein)

Worauf warten wir noch, wir glauben doch an ein (bewusstes) Leben vor dem Tode, oder? Wir haben es in der Hand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 13:50    Titel: Re: Bienensterben Antworten mit Zitat

Haegen hat Folgendes geschrieben:
Nix mit NWO, nix mit Aliens, aber ein handfester belegbarer Skandal praktisch vor der Haustür:


Es blüht allerorten, aber die Brummer schweigen: Im Rheintal sind nach der Mais-Aussaat Millionen Bienen verendet. Es ist nicht das erste mysteriöse Bienensterben in den vergangenen Jahren. Diesmal verdächtigen Imker ein bundesweit eingesetztes Insektizid.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,552275,00.html


Meiner Meinung nach hat das Bienensterben absolut nichts mit der Lufverschmutzung zutun!!

Der Bienen vernichter ist Masanto mit Ihrer Genmanipulierten Mais und soja etc verfuschtn Getreide sorten die die Bienen aussterben lassen,,wir wissen das wir ohne die nützlichen ja lebensnotwendigen Bienen nicht auf der Erde überleben werden.
Ein fatales ergebnis der Gen manipulation von Masanto in der U.S und A!!

Nicht nur bei uns sonder auch in Afrika und überall auf der Erde!!

thcok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt und Biologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan