Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 22.12.2008, 06:11 Titel: DIE OF HUMANITY |
|
|
Wir haben es zwar gewusst, aber jetzt wissen wir es eben noch besser.
Weitere 30 000 US-Soldaten nach Afghanistan
Das ist der Aufmacher der heutigen Online Ausgabe der Berliner Morgenpost (2h früh)
Im Kampf gegen die Taliban wollen die USA ihre Streitkräfte in Afghanistan bis zum Sommer 2009 massiv verstärken, und um bis zu 30 000 Soldaten aufstocken.
- US-Generalstabschef Michael Mullen kündigte gestern in Kabul eine Verstärkung um 20 000 bis 30 000 Soldaten an. Die afghanische Regierung begrüßte die Entscheidung und forderte, die US-Soldaten sollten vor allem im umkämpften Süden eingesetzt werden. Weitere 30 000 US-Soldaten nach Afghanistan
“Der Krieg in Afghanistan ist im Gegensatz zum Irak der richtige Krieg”. So hat es Obama gesagt, und genau so hat ers auch gemeint. Und nicht nur die Amerikaner - nun forderte nach der angekündigten Aufstockung der US-Truppen in Afghanistan, die NATO auch von anderen Mitgliedsstaaten mehr Soldaten, für den “Einsatz am Hindukusch.” Wie Radio Utopie zu entnehmen war, sollen es gar bis zu insgesamt 90 000 Soldaten werden, die 2009 eingesetzt werden.
DAS IST SCHLICHT UND ERGREIFEND DAS DOPPELTE KONTINGENT!
Was haben die da oben vor?
DOOM DAY IN AFGHANISTAN?
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5035.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|