www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IM NAMEN ALLER GRAUSAMKEIT

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 21:16    Titel: IM NAMEN ALLER GRAUSAMKEIT Antworten mit Zitat

Ein Volk das ausgehungert und vom Wasser abgeschnitten, und seit Monaten isoliert ist, mit Bomben von Flugzeug aus anzugreifen ist ein abscheuliches Zeichen fehlender Menschlichkeit!

Auch wenn ringsum versichert und erklärt wird, und auch die Mitglieder des Sicherheitsrats angesichts der Eskalation der Lage ihre große Besorgnis zum Ausdruck gebracht haben", wie etwa der kroatische Botschafter Neven Jurica als amtierender Vorsitzende des höchsten UN-Gremiums mitteilte – wird nicht wirklich etwas für die Palästinenser oder ein Ende der Gewalt unternommen.

Auch die westliche Diplomatie und Politik heuchelt sich besorgt. Dabei schlägt die Äußerung von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier den VOGEL ab, er meinte und ich zitiere: “Er billigte Israel zwar das Recht auf Selbstverteidigung zu, mahnte aber zugleich Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung an” So schreibt das die Online Ausgabe der Zeit, die von Altkanzler Schmidt herausgegeben wird.

WAS DENN FÜR EINE SELBSTVERTEIDIGUNG?

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5126.entry

Gruß, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mich um den Schlaf gebracht Wink, und jetzt sitze ich hier schon eine Weile und denke an weiße Armbänder.
Freeman hat mich darauf gebracht:
Zitat:
Hallo ihr Sklaven
Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Ich brauch wohl noch ´ne Mütze Schlaf.

Gute Nacht Deutschland . . .
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre das gar keine so blöde Idee, mit den Armbändern... so wie das Armstrong und andre auch schon gemacht haben... wir könnten symbolisch aber auch Handschellen nehmen... Smile

Na, ausgeschlafen?

Gruß, Steven Black
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Armbänder sind leichter, haben mehr Chique und passten auch in die Umschläge für kommende Wahlen. Ein Wollfaden würde reichen um ein stilles Zeichen für unseren Wunsch nach Frieden zu setzen, wenn die Idee unterstützt wird und ihn viele sichtbar trügen.
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Heute trat die Bundesregierung geschlossen der "Bewegung weis(s)er Faden" bei und stellte sämtliche Kriegshandlungen und Waffenexporte ein."

Die Idee müsste natürlich unters Volk gebracht werden. Dreißig Leut sind deutlich zu wenig. Wink

Schon werden Stimmen laut, die eine internationale Eingreiftruppe fordern um die Region, wahrscheinlich mit Waffengewalt, zu befrieden. Schließlich ist Deutschland der drittgrößte Waffenexpoteur weltweit und irgendwo muß das Zeug ja hin.
Wenn das Thema nicht so traurig wäre . . .
hope
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 18:43    Titel: unendlich traurig Antworten mit Zitat

Hallo Black und grimoire,

ja, ich finde dieses Thema auch unendlich traurig...ebenso wie die Reaktionen der zivilisierten Welt.

Wieso gibt es keine Luftbrücken um die im Gazastreifen Eingesperrten zu versorgen?

Wieso nimmt sich der Staat Israel das Recht heraus mit hochmodernen Waffen ein Volk mit über 51 % Kindern und Jugendlichen zu bombardieren?

Wie soll das so funktionieren, dass Frieden in dieser Region jemals eine Chance hat?

Die Idee eines Armbands oder weissen Fadens ist gut...sollte dann aber für Frieden überall auf der Welt getragen werden.

Zitat grimoire: Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Heute trat die Bundesregierung geschlossen der "Bewegung weis(s)er Faden" bei und stellte sämtliche Kriegshandlungen und Waffenexporte ein."

Das hätte was...die Frage ist nur was da vorher geschehen müsste um ein solches Handeln zu ermöglichen...oder wer hat im richtigen Moment die Mitglieder der Bundesregierung gehirnmanipuliert?

Liebe Grüße
hope
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi Hope... Smile hallo grimoire

Als ich versucht habe, einen zweiten zu schreiben - so ne Art "Fortsetzung"- hab ich mich so aufgeregt, das da nichts zu machen war. Und es hat nicht viel Sinn, wenn ich überm Compi zusammenbrech.. Confused Oder - wer weiß...

Im Ernst, ich kann da weder gelassen beiben, noch sonstwie ruhig werden... keine Chance auf Konzentration..
Sch...spiel..

Photobucket

Liebe Grüße, euch beiden

Steven Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan