www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TRUSTED IN CHEMTRAILS?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 01:40    Titel: TRUSTED IN CHEMTRAILS? Antworten mit Zitat

Vorwort:

Trotz all der abstoßenden Dinge, die momentan in Gaza und anderen Teilen der Erde geschehen, gibt es noch immer die anderen “Programme” über die schon berichtet wurde, die aber nach wie vor weiter existieren. Mir wurde heute anlässlich eine persönlichen Erlebnisses erneut vor Augen geführt, das es nicht ausreicht etwas zu erwähnen – wir müssen manche Dinge einfach wiederholen, weil auch die Lügen pausenlos wiederholt werden. Mag sein, der Medien-Propagandaapparat hat unzählige unbewusste Mitarbeiter, die einfach “ihre Arbeit tun” und sich erst gar nicht abmühen einen Auftrag zu hinterfragen. Das ist in Ordnung – was die können, können wir ebenfalls. Auch wir können Wiederholung auf Wiederholung erfolgen lassen, das gibt einem zusätzlich die Gelegenheit weitere Menschen aufzuklären, und bringt uns nebenbei wieder up to Date mit dem vorhandenen Wissen- und lernen ist niemals öde!

Als ich heute einen Spaziergang machte und Gedankenverloren einen Schneeball formte und knetete, merkte ich das ich einen trockenen Mund hatte, der Schnee selbst war nicht von der obersten Fläche sondern eher von der Mitte des Schneefeldes, aus dem ich ihn geknetet hatte, also aß ich Schnee um meinen Durst zu stillen. Ich hatte gute Kindheitserinnerungen daran, Schnee war früher köstlich – daran wird sich auch der eine oder andere erinnern können. Aber sie können sich meine Überraschung kaum vorstellen, und das Gefühl das mir der säuerliche fast schon brennende Geschmack verursachte, werden sie ebenfalls kaum ermessen können – aber darum geht's nicht. Mir ist ziemlich schnell klar geworden, worum es ging, ich hatte Chemtrails im Mund – das ist passiert. Selber Schuld muss ich sagen, immerhin wusste ich schon seit 2004 das man Schnee nicht (mehr) Essen darf. Aber da ich das letzte Mal 2006 aktiv damit befasst war, und inzwischen die Zeit ebenfalls nicht still gestanden war, ist es mir ergangen wie den anderen von uns auch – ich hatte es einfach vergessen.



Was sind Chemtrails ?
Unter strengster Geheimhaltung, werden seit etlichen Jahren von Flugzeugen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub, in die Atmosphäre gesprüht, die der globalen Erwärmung entgegenwirken sollen. Also ob man s nun glaubt oder nicht, das versucht man uns einzureden – ja, ja- alles nur für uns..


Diese Aerosol-Operationen werden selbstverständlich Global betrieben, und die gesundheitliche Folgen für die gesamte Menschheit sind bis heute noch nicht abzusehen. Schon seit etlichen Jahren geistert der Begriff „Chemtrails“ durchs Internet, was so in etwa bedeutet wie - chemische Substanzen, eingebracht in den Kondensstreifen von Flugzeugen...


Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5175.trak

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 19:51    Titel: dry partical storm Antworten mit Zitat

Hallo Black,

zum Thema Chemtrails bin ich jetzt grade zufällig hierauf gestoßen, das sind Videoaufnahmen, die meiner Meinung nach kein Fake sind, von ... tja nun was eigentlich genau ist die Frage? In dem kurzen Bericht anbei wird von einem "Teilchensturm" nach intensiver Chemtrailbesprühung geschrieben.
Auf jeden Fall kann man da durch das Licht sehen wie die Blätter im Hintergrund ganz ruhig sind und diese Teilchen sich trotz Windstille heftigst bewegen!

http://www.winion.org/navi/chemtrails/augenzeugen/ct-az-storm.php

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das müssen diese Polymerketten sein, worüber der "Insider" von "Deep Shield" redet. Ich hab mir die Videos grade angesehen, das ist schon mehr als absurd, und das auch noch als konstruktiv einreden zu wollen..( gegen die Klimaerwärmung, etc.)

Das Polymer wird in Form zweier getrennter Chemikalien in flüssigem Zustand gelagert. Beim Sprühvorgang vereinigen sie sich hinter dem Flugzeug und "spinnen" dabei lange Polymerketten (Fäden).

Man guck sich doch mal an, was da alles aus der Haut raus kommt:

Aus der krustigen Oberfläche können dünne, mit bloßem Auge kaum sichtbare, haarähnliche Fäden oder auch schlangen- oder drachenartige Gebilde herauswachsen. Die Mikroskopaufnahme (x 200) zeigt verschiedene mögliche Formen, die beweglich sind, rasch wachsen können und aufgrund ihrer Länge und Beweglichkeit rund um die Austrittsöffnung ein Bewegungsempfinden auf der Haut hervorrufen können.


Photobucket


Photobucket

Aus der Haut, über oder neben solchen dunklen Flecken wachsen haarähnliche Fäden (Fibern, Fasern).
Das Mikroskop zeigt: Die haarähnlichen Gebilde können sehr dünn, glasklar-hell und kaum sichtbar sein. Auch blaue, rote oder schwarze Fasern (haarähnliche Fibern) werden sichtbar. Sie können aus der Haut, aus Nasen oder Ohren einzeln oder zu mehreren herauskommen. Überwiegend sind sie glasig-weiß, weniger häufig auch blau (20-30%), schwarz, grün (weniger als 5%), gelb oder rot (5%). Die blauen oder schwarzen Fäden sind dicker, in der Regel aber dünner als menschliches Haar. Das Wachstum der dunklen Fasern kann mit dem bloßen Auge sichtbar sein. Sie sind ca. 10-200 Mikrometer dick. Rote und schwarze Fasern sind meist dicker als die klar-hellen. Die Längen der Morgellonfasern schwanken allgemein zwischen 0,1 mm bis 1-2 mm Millimeter. Fasern können teilweise auch über mehrere Zentimeter lang werden.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird eigentlich immer behauptet die sog. Chemtrails würden nach offizieller Darstellung erzeugt um der globalen Erwärmung vorzubeugen wenn die Chemtrails ja offiziell doch gar nicht existieren ?

Das ist doch ein Widerspruch oder verstehe ich da etwas nicht ?

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen dass die Sprühflugzeuge meistens weiss sind und keine Hoheitskennzeichen haben, woher wissen die Leute das ?

Ich meine eigentlich sind doch die meisten zivilen Flugzeuge weiss und die Hoheitskennzeichen kann man doch vom Boden aus eh nicht erkennen, oder ?

Grüße
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Viper

Warum wurde ich in zwei Bottroper Zahnarztpraxen um Gold bestohlen und misshandelt, und warum zählt die Zahnärtekammer Westfahlen Lippe offensichtliche Verbrechen zu den Regeln der Kunst?

Verstehst Du den Zusammenhang? Wink
Nach oben
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss irgendwas mit den Ufos zu tun haben !

Razz
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch.
Es geht mir um gesellschaftliche Schlüsselgruppen, die ihnen anvertraute verantwortliche Aufgaben in so genannten Demokratien aus purem Eigennutz und selbstsüchtigen Gewinnstreben missbrauchen und vor menschenverachtenden Verbrechen nicht zurückschrecken, indem sie ihre Verbrechen an der Menschenwürde gegenseitig, wie im Faschismus üblich, decken.

Die gehen selbst über Leichen, weil sich die doofen vertauensvollen Schäfchen gegen diese selbstherrliche faschistische Brut nicht wehren.

Zu diesen selbstsüchtigen Verbrechern zähle ich mittlerweile den Großteil von Politikern, Funktionären aus Wirtschaft, Kirche, Gewerkschaften, Finanzwesen und leider mittlerweile auch viele Mediziner und Juristen, vor deren Menschenverachtung ich nur warnen kann. Privat sind das alles ganz nette Leute, die auf Grund ihrer sozialen Stellung ihre rechtlosen Opfer mundtot machen.
Und wisst ihr warum das funktioniert? Weil sie uns, den Souverän, für so doof halten können wie sie uns gemacht zu haben glauben, und noch funktioniert das leider "wie geschmiert".
Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Viper,

zu Deiner Frage: Warum wird eigentlich immer behauptet die sog. Chemtrails würden nach offizieller Darstellung erzeugt um der globalen Erwärmung vorzubeugen wenn die Chemtrails ja offiziell doch gar nicht existieren ?

Das ist doch ein Widerspruch oder verstehe ich da etwas nicht ?

Lies Dir mal das hier durch: "Winzlinge in der Atmosphäre beeinflussen das Klima"
Link dazu: http://www.fzk.de/fzk/groups/pkm/do....formationen/id_051927.pdf

Das habe ich gefunden weil ich einen von mir gestern gelesenen Beitrag in dem genau stand, dass von offizieller Seite die Behauptung abgegeben wurde, die Chemtrails würden eingesetzt um der Klimaerwärmung vorzubeugen, nicht mehr finde...ich mein es war ein MPI durch das diese Aussage gemacht wurde.

Was ich aber noch gefunden habe:
Bundesministerium der Verteidigung lässt die Katze aus dem Sack: Vom 5. bis 7. Februar wurde die Luft über der Westpfalz mit insgesamt 200 Kilogramm Chaff verseucht – also auch mit Milliarden unsichtbarer Glasfaserpartikel, die Atemwegs und Nervenerkrankungen hervorrufen können!

Nachzulesen hier:
http://gedankenfrei.wordpress.com/2....-infos-uber-hintergrunde/

Interessanterweise steht jetzt auf dieser Seite:
Zur Analyse der dynamischen Struktur von Einzelwolken und Wolkensystemen und zur flächendeckenden, kontinuierlichen Niederschlagsmessung steht auf dem Gelände des Forschungszentrums Karlsruhe ein operationell betriebenes C-Band Doppler-Radar zur Verfügung. Die auf die quantitative Niederschlagsmessung abzielenden Arbeiten werden unterstützt durch vergleichende Registrierungen mit Distrometern, einem vertikal zeigenden FMCW-Radar (zur Analyse des vertikalen Profils von Tropfenspektren) und durch regelmäßige Vergleiche mit standardisierten Bodenmessungen des REKLIP-Messnetzes und weiterer Messnetze.

Für mich passt da meine Behauptung dazu, dass um das Forschungszentrum herum fast nie Chemtrails gesprüht werden...sonst könnte es ja noch passieren dass man das mit Messugen nachweisen müsste!

Viele Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine offizielle Bestätigung der Chemtrails Theorie. Sie wird weltweit von allen öffentlichen Behörden, Militär und Regierungen geleugnet.

Aber es stimmt schon: so gut wie bei allen "Verbreitern" der Chemtrail Geschichte wird das WARUM damit erklärt es wäre gegen die Klimaerwärmung. OK es gibt noch die Theorien, dass es auch ein weltweiter NWO Genozid wäre, sprich man wolle die Menschen weltweit vergiften, was aber schon aus der Logik her Mumpitz ist.

Klar für die Pharmaindustrie wäre dies eine tolle Umsatzsteigerung, aber weltweit die Menschen mit Chemtrails zu vergiften... so blöd sind "die" aber ganz sicher nicht... da gibt es viel bessere, effizientere und auch gewinnbringendere Wege.

Also bleibt die Quintessenz beim : GEGEN DIE KLIMAERWÄRMUNG ... Rolling Eyes

ABER... gerade bei VT´s muss mann über die Ecke denken!

Ich bin sicher das an der Chemtrail Geschichte was dran ist... aber das ganze dient nur dem Klimawandel!!

Wolkenfreier Himmel = KALT !!
Die Sonnenenergie wird direkt wieder ins All reflektiert...

Wolken behangener Himmel = WARM !!
Die Erde heizt sich auf (Treibhauseffekt)...

Meine Beweisführung: Global Dimming


An den 3 Tagen mit Flugverbot zwischen 11-14 Sept. 2001 ist die Temperatur in den USA sofort gesunken...

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=529

Warum will man einen Klimawandel??
Denke da gibt es eine Menge Möglichkeiten die einen solchen Wunsch erzeugen können - "bei den da oben" ...

Also:

Könnte es nicht sein, dass diese Chemtrail VT bewußt inziniert, gefördert wurde und weiterhin wird um unser Bewußtsein in die falsche Richtung zu lenken??

Bsp.

Mondlandungsfake...

Mal darüber nachgedacht, dass die USA evtl. doch auf dem Mond waren?

Und die ganze VT inziniert wurde vom Militärisch-Industriellen Komplex?

Warum?

Überlegt mal:

- Kennendy
- friedliches Projekt
- xxx millionen Dollar gehen nicht in die militärische Forschung sondern in die wissenschaftliche...
- ein ganz neuer Komplex entsteht, friedlich wissenenschaftlich und bewustseinsfördernd für eine bessere Welt...

Ergebniss
- Kennendy tot
- seine Politik und seine Arbeit wird geleugnet und schlecht gemacht
- das Geld geht nicht mehr in die Nasa Wissenschaft sondern wieder in den militärischen Bereich
- Mondlandung wird von den meisten als Fake angesehen

Ist da was dran?

Googelt mal nach dem ersten Buch das die Mondlandung in Frage stellte und nach dem Autor... der kam nicht zufällig aus US Militär-Geheimdienstkreisen ???

Also ich glaube mittlerweile das die auf dem Mond waren und das die Ganze VT darüber vom Pentagon inziniert und auch mutwillig gefüttert wird um die Politik Kennendys zu defamieren und den Geldfluss von der Wissenschaft in das Militär zu lenken...

So bei den Chemtrails... könnte es nicht auch dort so sein?
Wo und wie tauchte diese Theorie das erste mal auf?
Wer war der Initiator und aus welchen Kreisen kommt dieser?
Wer und Wie kam man darauf das dies ganze GEGEN den Klimawandel sein soll...???

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZeT
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Sirius B

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Das müssen diese Polymerketten sein, worüber der "Insider" von "Deep Shield" redet. Ich hab mir die Videos grade angesehen, das ist schon mehr als absurd, und das auch noch als konstruktiv einreden zu wollen..( gegen die Klimaerwärmung, etc.)


Natürlich ist das gut gegen die Klimaerwärmung. Wenn dadurch genug Menschen sterben wird der Energieverbrauch verringert und somit die Klimaerwärmung aufgehalten: ^^
_________________
In Licht und Liebe

ZeT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

@hope

Ich denke, da bist du auf etwas interessantes gestossen, was für ein Gerät... na klar, das leuchtet ein das deswegen dort nicht gesprüht wird. Ich nehme jetzt einmal an, das auch die dortigen Forscher Wissen, das die CO2 Theorie ein HOAX ist - ich meine, wenn wir solch einfache physikalische Zusammenhänge begreifen können, sollten die das auch können. Wofür wird also so ein Mammutgerät gekauft?

So was macht man nicht aus einer Laune heraus, da stehen wichtige Projekte dahinter und Aufträge.. Ich nehme daher an, das sie dort weitere Sprühmöglichkeiten untersuchen und neue Aerosole entwickeln.

Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, warum manche das einfach nicht glauben wollen, das es wirklich gemacht wird. Die Beweise sind überwältigend, besonders diese Morgelonserkrankungen wo die Teile aus der Haut rauswachsen treten Weltweit auf, natürlich mit Nachdruck auf die Staaten wo das Gesocks sich auszutoben scheint.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm#Neue, verschwiegene, gefährliche Epidemie

Übrigens, meiner persönlichen Ansicht nach halte ich "Düppel" für eine Ausrede, die immer wieder einmal verwendet wird - man überlege, das Zeug dient ja nur dazu gegnerisches Radar zu täuschen, und das meist auch nur wenn jemand eine Rakete auf dein Flugzeug abgeschossen hat. Diese "Düppel" verwirren die Elektronik in den ballistischen Raketen indem sie elektro-magnetische Felder erzeugen, woraufhin sie desorientiert zu taumeln beginnen.. wie oft also, wird das vorkommen? Wievielen Luftangriffen wird wohl die Bundeswehr ausgesetzt sein... also bitte, ich halte das jedenfalls für einen blühenden Unsinn der allenfalls dazu dient Chemtrails zu decken.

Und was diese "Düppelgeschichte" betrifft,- in deinem Link - kann das gut eine Art Test gewesen sein, um zu sehen wie gut das Gerät in dem Forschungszentrum Karlsruhe funktioniert..- aber wie auch immer, es ist ein Verbrechen Chemtrails einzusetzen. Jetzt muss ich los...ich wünsch dir einen schönen Tag

@zet

Ja genau, vielleicht halten wir dann ja auch mal die Klappe,= weniger CO2

Gruß, Steven Black Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan