www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sdfgs

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 20:37    Titel: sdfgs Antworten mit Zitat

Hallo

ja mal wieder so scheiss ideen von Wissenschaftlern,wann kappieren die endlich ,das wir uns in einem ganz normalen Natührlichen Klima befinden,

Nochmal..ES gibt keine Klimakatastrophe!!!!!
Die gelbe S... ist derübeltäter und es ist einfach völlig normal was hier passiert!

thcok

Wir haben dann die Katastrophe wenn die Spinner nicht damit aufhören son mist zu Probieren.

Aber es wird die Zeit kommen wo wir alle besseren belehrt werden wie auch immer das in den nächsten jahren passiere wird und da kommt was..und das wird genutzt um noch mehr kohle zu bekommen(Geld)und dann sollnse alle in ihren tiefen abgekappselten Bunkern regelrecht verrecken ja so soll es sein und wir oben ,die es überleben werden können über die da unten ganz laut lachen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin thcok,

was ist sdfgs, hab´ich was verpasst?
Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo thcok,

was Du da ein wenig ohne Zusammenhang schreibst erinnert mich grade an einen Artikel den ich heute morgen gelesen habe:

KONZEPT GEGEN ERDERWÄRMUNG
US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen
Aus San Francisco berichtet Holger Dambeck

Jeden Tag steigen Militärjets auf, bomben Schwefel in die Stratosphäre und machen die Welt ein bisschen dunkler: So will der US-Forscher Alan Robock die Erderwärmung bremsen. Die Idee eines Phantasten? Kaum - auch immer mehr seiner Kollegen präsentieren verblüffende Rezepte gegen den Klimakollaps.

Siehe hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,597141,00.html

Wie bekloppt sind die noch? Fällt mir dazu nur ein!

Viele Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thcok
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin auch,
ja habe eigentlich in einem anderen Post Antworten wollen.Habe aber den Falschen Knopp gedrückt ,anstatt Post Replay,habe ich auch New Topic gedrückt,und so ist es enstanden ,die überschrift,eigentlich sollte der post zum Thema landen das mit der Idee die Atmosphäre mit Schwefel zu bombadieren.
Also ich weis das ich manscvhmal etwas Quer schreibe,hogffe aber das man mitr dennoch folgen kann.

Danke
thcok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan