| fox Earthfiler
 
  
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				|  Verfasst am: 01.01.2009, 18:53    Titel: Die Medienmatrix |   |  
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				| Die Medienmatrix oder die "Johnny de Brest-Verschwörung" 
 Hallo ihr Earthfiler und willkommen im neuen Jahr!
 
 Das hier ist eine Premiere! Ich freue mich hier erstmalig eine Verschwörung einstellen zu dürfen, die ihr wahrscheinlich so in diesem Umfang noch nirgendwo gehört habt. Ich stelle nicht den Anspruch sie erfunden zu haben, ich bin lediglich im Netz zufällig auf spamartige Postings (Viral Marketing?) gestoßen und hab den Rest dazu gegoogelt. Daraus hab ich diesen Artikel verfasst. Weiters stelle ich keinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt da Informationen leider zu dürftig sind (wenn wir ehrlich sind macht das eine gute Verschwörung aus
  ) und sich alles im Nebel der Spekluation verliert, aber möglicherweise wirds ja mal ergänzt. So, lange Rede kurzer Sinn, betrachtet es im äußersten Fall als Unterhaltung mit möglichem Wahrheitsgehalt, nun viel Spaß: 
 
 Ausgangspunkt ist der Film Mulholland Drive von David Lynch, der von Filmgemeinden hochgelobt wird. Lynch wird auch als "Meister des Abgründigen" genannt, seine Filme sprechen eher das Unterbewusste. Im Film (wie in allen Lynch-Filmen) - der vor Symbolik und Archetypen nur so strozt - geht es übrigens um dem Kampf zwischen den elementaren Kräften vertreten durch eine Blonde und eine dunkelhaarige Frau (Naomi Watts, Laura Harring) und die ständige Wiederkehr des Gleichen. Der Streifen beginnt mit einem Mordanschlag auf eine junge Frau in einem Cadillac, den sie überlebt, aber leider ihr Gedächtnis verliert. Sie flüchtet und trifft in LA auf die eben zugezogene blonde Betty (Watts) die von einer Hollywood-Karriere träumt. Zusammen versuchen die beiden Frauen dem Geheimnis der verlorenen Identität auf die Spur zu kommen. Mehr möchte ich dazu nicht verraten und ist für das Thema gar nicht notwendig, möglicherweise will sich jemand den Film mal ansehen.
 
 Mulholland Drive ist ein heißdiskutierter Film, da er schwer zu deuten ist und im Kinokai-Forum fand ich folgenden Post:
 
 vielleicht ist es ein großes geheimnis, vielleicht wissen es bereits millionen.
 es gibt eine art "matrix" aus kunst, medien, poltik. diese matrix existiert angeblich seit
 den 60er jahren. es ist eine kryptische und subversive sprache. kurz und gut:
 nicht nur in den filmen von david lynch (auch in den filmen von lars von trier, matthew barney
 z.b., der film "truman show" ist realer als manch einer glaubt) geht es in wirklichkeit um die
 person/kunstfigur "johnny de brest". seit jahren wird sein leben, seine träume, seine kunst
 von einer clique aus seinem alten umfeld ausgebuetet, man hat sich zugang zu seiner wohnung
 verschafft, seine in tagebüchern festgehaltenen träume ausgebeutet und seinen pc geknackt,
 so fand man zugang zu privaten gefühlen, träumen, ansichten und erlebnissen. man baute eine
 art mauer um ihn herum, in dem man sein leben inszeniert. de brest hat dieses 2004 herausgefunden,
 die "mächte", die ihn ausbeuten, sind wahre weltmächte, für ihn eine schwierige und verzweifelte
 situation. die mordanschläge in david lynchs filmen sind real passiert und die ewige wiederkehr
 zwischen einer blonden frau und einer dunkelhaarigen (brünetten frau) ist der kontrast
 "schwarz-weiss" und das hat bedeutung im leben von de brest und politisch-historisch,
 gesellschaftlich, er könnte hier genau sagen: wer oder was schwarzweiss ist.
 es sind auch seine TRÄUME, die man ausgebuetet hat.
 und das alles ist nur die spitze des eisberges.
 
 Schwere Vorwürfe, aber wer ist überhaupt dieser Künstler Johnny de Brest? Auf seiner Homepage findet sich unter anderem dies:
 
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 Anschläge auf Johnny de Brest
 Dee Dee Ramone tot in Beverly Hills aufgefunden
 "Fahrenheit 451"
 
 In der Nacht vom 5. auf den 6. Juni 2002 wurde Johnny de Brest Opfer eines
 Anschlages und mußte mit Verletzungen in das "Cedars-Sinai Medical Center" Los
 Angeles (Berühmte Patienten: Marilyn Monroe, Elizabeth Taylor, River Phoenix, Britney
 Spears) eingeliefert werden. Der Anschlag ereignete sich im "Van" des Goethe-Instituts
 auf dem Parkplatz der Supermarktkette "Trader Joe's" Los Angeles
 (ist Teil des milliardenschweren "Aldi"-Imperiums der deutschen Albrecht-Brüder, Essen).
 Johnny de Brest konnte sich aus dem "Van" befreien und in eine Seitenstraße rennen, hier
 brach er blutend und bewußtlos zusammen. Der Anschlag geschah aus unmittelbarer
 Nähe und war vermutlich von langer Hand geplant. Drei Männer ("Doug", "Dar-ren" und
 "Ken" - insgesamt war man also zu viert - denen Johnny de Brest vertraut hatte),
 führten ihn eiskalt aus. 4 Hjackers spielten in den sogenannten Anschlägen "9/11"
 aus dem Jahre 2001 eine konzeptuelle Rolle und beziehen sich auf einen Traum von
 Johnny de Brest, den er einem seiner Täter ca. ein Jahr zuvor erzählte, in dem Traum
 hatte die Zahl "4" eine negative Bedeutung). Johnny de Brest wurde 2002 zeitweise
 ein Appartment in der Norton Av. 444, Los Angeles, zur Verfügung gestellt, in diesem
 Haus wohnten auch zwei der Täter. Wohl nicht zufällig erinnert der Ort des Anschlages
 "Trader Joe's" an das "World Trade Center". Das "Center" erinnert an das "Cedars-
 Sinai Medical Center" und die Albrecht-Brüder, "Aldi", erinnern an die New Yorker
 "Zwillingstürme", die "Twin- Towers". Außerdem erinnern die Albrecht-Brüder aus
 Essen an Johnny de Brest's Fotoroman "Vladracul", Kapitel VI "Das Mahl".
 Ein bißchen viel Zufall, um noch Zufall sein zu können.
 Die Täter, mit denen Johnny de Brest längere Zeit bekannt gewesen ist, kamen nach
 eigenen Angaben aus der Medien- und Filmszene, der schwulen Community und
 wenigstens teilweise aus der Sekte "Scientology" (deren Mitglied Johnny de Brest
 nie gewesen ist), auch gibt es Hinweise, die in die ehemalige DDR führen und zu
 einem zwielichtigen aber einflußreichen "Kunstkritiker" aus Berlin: Peter H.
 
 Johnny de Brest erhielt noch kurz vor den Anschlägen zahlreiche, sehr direkte
 Warnungen vor den Tätern in seinem Umfeld, u.a von Margit Kleinman. De Brest
 hatte es nicht ernst genommen.
 
 Vieles deutet auch auf eine "Fahrenheit 451"-Geschichte hin (also Surrogates: gelingt
 es nicht, den "einen zu töten", müssen die faschistischen Medien und der Staat dem
 Publikum einen "Ersatztoten" bieten, in diesem Fall die Punkrock-Legende Dee Dee
 Ramone (bürgerlich, noch ein Zufall: Douglas Glen Colvin) von den Ramones, der
 Fotoroman "Vladracul" gilt auch als "Punk-Expressionismus", so eine Wortschöpfung
 der Berliner Kunstkritikerin Katrin-Bettina Müller in einer "Vladracul"-Besprechung.
 Dee Dee Ramone wurde in der Nacht vom 5. auf den 6. Juni 2002 tot in seinem Haus
 in Beverly Hills in Los Angeles aufgefunden, Johnny de Brest erfuhr im "Cedars-Sinai
 Medical Center" als einer der Ersten vom Tode Ramones, zu deren Band auch ein
 gewisser - ein weiterer Zufall - Johnny Ramone gehörte. Schon der Filmemacher
 Michael Moore deutete mit seiner Kolportage "Fahrenheit 9/11" eine mediale
 Inszenierung der "Anschläge von New York" an).
 
 In der Zeit vom 4. bis zum 8. Juni 2002 überlebte Johnny de Brest vermutlich 4!
 geplante Anschläge auf sein Leben bzw. seine Gesundheit. Auch der Zeitpunkt der
 Anschläge ist nicht zufällig gewählt, sie alle fallen exakt in die Woche vor der
 "Vladracul"-Ausstellungs-Eröffnung. Das legt nahe, das man eine Ausstellung des
 provokanten Werkes in Los Angeles verhindern wollte. Ob die Anschläge direkt / in-
 direkt auch mit dem Mord an de Brest's Großvater (der von den Nationalsozialisten
 ermordet wurde) zu tun haben, bleibt ungeklärt. Ein zentrales Thema "Vladraculs" ist
 neben dem Zusammenbruch der ehemaligen DDR auch die Zeit des Nationalsozialismus,
 mit Fotoaufnahmen in Auschwitz und Birkenau.
 
 Am Mittag / Nachmittag des 6. Juni 2002 überlebte Johnny de Brest einen zweiten
 Anschlag, dieses Mal handelte es sich um eine Vergiftung, de Brest wurde mit
 Blaulicht und schweren Krämpfen erneut in ein Krankenhaus gebracht.
 
 Johnny de Brest kann dies alles durch entsprechende Unterlagen (Kranken-
 haus etc.) belegen!
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 Solche Anschläge gab es also tatsächlich, und selbst die Kunstgemeinde und Hollywood wird von menschlichen Abgründen nicht verschont. Aber wie sieht es mit den Vorwürfen aus, das hier Ideenklau im großen Stil verunstaltet wird und wie vereinbaren wir das jetzt mit diesen Surrogaten oder Ersatzereignissen? Wer oder was steckt dahinter? Dunkle Mächte wie in Lynchs Filmen? Ich googel mal nach Medienmatrix:
 
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 AW: Könnte Natascha Kampusch ein gigantischer Medienfake sein?
 
 Es ist ein gigantisches Medienfake gewesen. Millionen wissen das auch. Und diejenigen,
 die es noch nicht wußten, wurden und werden für dumm verkauft. Das Medienfake Kampusch
 (der Name ist kein Zufall, sondern bezieht sich auf ein anderes "Ereignis" und ein Kunstwerk)
 ist aber nur die Spitze einer gigantischen Medien-"Matrix" aus Verbrechen, Betrug, Verarschung
 und Fakes. Auch die Story "Inzest-Monster Josef Fritzel" ist eine Riesenverarschung, ein Fake.
 Das weltweit bedeutenste Fake - Geschichtsfälschung - ist wohl "9/11", auch hierbei geht es um ein
 Surrogate bezüglich eines Kunstwerkes (vermutlich Johnny de Brest's "Vladracul") und real
 existierender Personen (siehe Ray Bradbury's Roman "Fahrenheit 451" über Unterdrückung und
 "Ersatzereignisse" durch die faschistischen Medien, das Buch diente praktisch als eine Art
 Vorlage und ist inzwischen "heimtückische Realität", "Politik" und Medien arbeiten weltweit
 zusammen und begehen unvorstellbare "Raubzüge", eine unvorstellbare Geschichtsfälschung und
 teilweise reale Verbrechen und Morde wie im Falle von Prinzessin Diana, den Kennedy-Morden
 und andere). Diese "Medien-Matrix" muß kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges entwickelt worden
 sein. Eventuell schon früher. Die Verbreitung der eigentlichen "Informationen" läuft über eine Art
 Geheimsprache, Millionen wissen das! Man spricht nur nicht "offen" darüber, zuviele profitieren
 von diesen Fakes und beteiligen sich daran!
 Beitrag von "Informant" im aktienboard.com Forum
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 Für uns sind das ja vertraute Themen, doch im aktienboard stieß dieser Post nicht gerade auf Gegenliebe. Was die Kampusch betrifft weiß ich zwar nicht das es ein Fake war, mein Freundeskreis in Wien kann aber bestätigen das hier nicht alles mit rechten Dingen zuwege gegangen ist. Wer hätte den Einfluss alles und jeden zu kontrollieren? Und wozu die Fakes? Gute Frage. Welche Leute stecken dahinter. Den Namen des Kunstkritikers Peter H. hörten wir bereits. Aber sind diese in der Kunstszene involvierten Leute zu solchen Taten fähig. Das mag ich nur schwer verdauen. Nach weiteren Recherchen taucht dann noch der Name des ehemaligen Talkmasters und Regisseurs Christoph Schlingensief bei einer Resonanz zu seiner Erkrankung auf:
 
 Schlingensief krank? Alles Schwindel, alles erfunden!
 Kinder Babys Nazis Job Center Agentur für Arbeit BZ Holtzbrinckgruppe Raubaktze
 Salieri = Schlingensief! Hochsubventionierter Christoph! Go Baby Go! Edie! Burn Christoph Burn!
 Ist das nicht der Truman-Show-Faschist? Unterdrücker Christof?
 Pig Christoph!
 
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 Ich weine dem rechten Unterdrücker Christoph Schlingensief und Ausbeuter der Ideen anderer
 (Johnny de Brest z.B.) keine Träne nach. Burn Christoph Burn! Auf so einen Gott kann man gut
 verzichten. Aber leider: Ist eh alles ein Riesenschwindel mit seiner Erkrankung!
 
 
 Harte Worte gegenüber einen an Lungenkrebs erkrankten. Da mag man schwer glauben das es sich nur um Vorwürfe handelt. Das einzige das mir aber als sicher erscheint ist das selbst die Welt der Kunst in all ihren Facetten nicht vor Machtmonopolismus gefeit ist genau wie andere Sparten der Wirtschaft. Auch vor Ausbeutung und selbst Mord wird nicht zurückgeschreckt. Ein kleiner Trost: Kunst, genau wie Liebe kann man nicht erzwingen sie muss fließen.
 
 Ist Brest´s Leben ein Kunstwerk gemacht aus der Hand von mir unbegreiflichen Mächten mit mafiaähnlichen Ambitionen? Oder ein perfekt gemachter Fake, so wie der Titel WAR-FASHION-FAKE verheißt? Ist diese Medienmatrix mit den Ersatzereignissen ähnlich in Orwells berühmten Roman 1984 nur Fiktion oder schwer zu akzeptierende Wirklichkeit denn wer hätte die Mittel dazu? Also ich stoße hier an die Grenzen meines Bewusstseins, genau wie in Lynchs Filmen, die ja das Unterbewusste ansprechen. Und so sind wir wieder am Anfang bei Mulholland Drive, die ewige Wiederkehr des Gleichen.
 
 
 Quellen und weiterführende Links:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Mulhol....tra%C3%9Fe_der_Finsternis
 http://www.kinokai.de/kinokai.150.3389.7052.0.0.0.0.php
 http://www.johnnydebrest.de/
 http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=97477&page=10
 http://www.newstin.de/tag/de/39984645
 http://stohl.de/wordpress/?p=7708
 www.schlingensief.com
 http://tiefkultur.de/2005-10-16/the....cycle-von-matthew-barney/
 http://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Salieri
 http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_451_(Roman)
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 "Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
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