www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tomylee nun auch hier ;)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomylee
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 08:34    Titel: tomylee nun auch hier ;) Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallo!

Ich muss euch mal allen sagen wie ich auf diese Seite gekommen bin.

Ich hab einen sehr intelligenten jungen "Sturmdenker", so würde ich ihn mal aus dem Handgelenk raus nennen, in einem Hochbegabtenforum kennengelernt, und wir haben uns dann noch einige male über Skype über gewisse Entwicklungen unterhalten. Er meinte er würde Vorträge machen unter anderem bei euch, war letztens in Berlin (somemrcamp?) und hat mir auch diese Adresse hier gegeben.

Ich habe leider den Kontakt zu ihm verloren, ich weiß nicht was er macht wie es ihm geht oder ob er überhaupt noch lebt. Verdammt. Darum hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden, und laut nach Norman (wie auch immer der Nachname sei) zu rufen! Kennt ihn jemand? Ich hoffe ihr habt nicht mehrere Normannen Wink Wenn ihn jemand kennt, sage man ihm doch bescheid bitte.

Er meinte ich solle meine Gedanken doch mal in eine Vortragsstruktur bringen und das Zeug vortragen, er fand es nämlich sehr gut und passend, das war sehr schmeichelnd, doch es ergab sich eine Diskussion darüber, ob nicht etwa die Vortragsstruktur den Inhalt und die Authentizität eines Gedankens zu sehr beschädigen würde, und so schlug ich vor, instant-Vorträge zu machen, also ohne Vorbereitungen, und ohne Chance einen unachtsamen Verplapperer zu verhindern bevor er überhaupt passieren konnte.

Was dann eigentlich authentisch sein müsste. Und ehrlich gesagt, kann ich genau das im Grunde viel besser als etwas zu erarbeiten das dann fest und nicht flüssig ist, es würde dem Charakter der Welt in der wir leben auch nicht wirklich gerecht werden, wenn man das mal auf der Ebene betrachte. Ich würde auf jeden Fall große Lust haben, sowas endlich mal zu probieren, ich denke es sollte einen großen Anklang finden müssen.

So und nun zu mir: Ich bin freischaffender Musiker, wer mich stalken will kann das hier tun: myspace.com/tomyleemusic - dort gibts auch Bilder von mir, aber nur wenn man myspacefreund von mir ist. Rupert Murdoch ist schon einer ^^ wenn auch unfreiwillig Wink

Ich interessiere mich durch Musik auch für Dinge die uns derzeit am meisten angehen. Es sind Begebnisse aus den Themenbereichen wie sie auch in diesem Forum vorkommen. Norman meinte ich wäre nicht der Typ, der den Leuten bei solchen Vorträgen immer wieder die Dinge erzählen würde, die sie ohnehin schon wüssten, sondern dass ich andere Wege ginge, andere Perspektiven offerierte.

Das hängt dann wohl damit zusammen, dass ich Dinge nicht mehr verurteile oder missbillige, sondern dass ich sie erstmal in ein System bringe, und dann das Ganze, oder einen größeren Teil davon betrachte.

Weiß jemand z.B. warum de Anschläge passiert sind? Es gibt verschiedene Stufen die Anschläge vom 11. September zu sehen, die zweifelsohne erste Stufe wäre dass das islamistische Terroristen waren, die nächste dass es Leute aus der Regierung der USA waren, wieder eine geht auf die Natur des Menschen ein, welche im Nächsten gar nicht mehr seine Natur zu sein scheint, da sich herausstellen würde, dass es passiert sein mag, weil ein gewisses System im Zusammenleben von Mensceh bestünde, doch das wäre dann schon einige Ebenen höher --- aber was wenn es ein universales Grundprinzip war, worin sich die Anschläge geäußert haben?

Auch das wäre ableitbar, und in einem weiteren Schritt die zukünftige Entwicklung absehbar. Das muss halt alles mit Hinweisen und Indizien "bewiesen" werden, was dann kein wissenschaftlicher Beweiß wäre, aber den Anspruch der Wissenschaftlichkeit möchte ich ohnehin nicht zu 100% erfüllen, denn es reicht an die 80 bis 50% Wissenschaftlichkeit, ich will ja im Grunde nur verstanden, nachvollzogen und in gewisser Weise nachgefühlt werden; so würden sich also meine Vorträge ungefähr gestalten.

Vielleicht wäre das für einige interessant.

Soviel zu meinen Mitteilungsabsichten, vielleicht ergibt sich ja mal was, ich lebe zwar weit weg von euch deutschen, beschreibe mich selbst als Mann der Berge, da ich aus Südtirol komme, bin jedoch noch mobil und könnte schon mal nach Berlin etc raufrollen, aber das stinde noch in weiter theoretischer Ferne. oder?

2009 ist ein wichtiges Jahr. Ich denke es ist ein Fenster. Leute wie ich, die vorher ihre Zeit damit verbracht haben sich zu informieren und sich in die Welt einzuspüren, werden zu Wort kommen. Ich weiß im Grunde nicht mal ob es die Leute en masse gibt, doch ich bin mir irgendwie sehr sicher dabei
Es würde mich freuen einen Teil zu einer Bewegung beizutragen, welche am "Ende" dafür sorgt dass es allen besser geht. Wir wissen alle dass es Kräfte in der Welt gibt, die genau das verhindern, diese Kräfte werden von wenigen in Kraft gehalten. Ironischerweise schafft es das System nicht mal dass es diesen wenigen wirklich gut geht, nur wissen die das nicht ^^ Es ist schon komisch das ganze.

Ich hoffe ich habe mich gut vorgestellt und meine Absichten erklärt, es würde mich freuen mal wieder nach Deutschland zu kommen und mich mit Leuten zu unterhalten die noch ein "kleines" Stück offener, dabei auch strukturierter sind als die netten Leute bei uns Wink Aber keine Angst, ich komme nicht aus Österreich Wink

Doch ersteinmal muss ich wieder Kontakt zu Norman aufnehmen, ich kenne die Verantwortlichen für Earthfiles nicht, aber bist du einer von ihnen, dann sag mir bitte bescheid wie ich dir weiterhelfen kann, mir zu helfen Norman zu "erörtern" sprich, zu finden, kontaktieren, usw...

Vielen Dank fürs Lesen und Viele Grüße
Thomas T aka tomylee

p.s. Text wurde korrigiert. (auch wenn dadurch vielleicht Authentizität verlorengegangen ist Wink)

edit: hab versucht die Sonderzeichen richtig darstellen zu lassen.


Zuletzt bearbeitet von tomylee am 02.01.2009, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@tomylee


EIN HERZLICHES "WILLKOMMEN TOMYLEEE" GEPLÄRRT!! Shocked


ICH GLAUBE, ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF DAS EINE ODER ANDERE GEPLÄNKEL.. Wink

Ich denke auch, deinen "Sturmdenker" hast du ebenso gefunden, und wenn dir bisher niemand was sagte, oder einfiel - dann guck doch jetzt gleich mal, auf deine PN Seite. (Persönliche Nachtrichten)

Also der "Grund", warum ich jetzt schon - wo ich dich doch überhaupt nicht kenne(aber das wird sich, - hoffen wir mal - bald geändert haben Very Happy) tiefer gehende "Konversation" als gewissen Anspruch an dich stelle, liegt in deiner Bekanntshaft zu "Mr. Eierkopf"...

Nich böse sein, das is nur mein (eben erst^6 sont eingefallener) Neckname für ihn, aber wenn er zu dir sagte, mach Vorträge, so denk ich steckt was hinter. Mit "Mr. Schlaumaier formerly known as Mr. XXX, hatte der eine oder andere von uns "Trottel", schon die eine oder andere fruchtbare Diskussion, und wenn du nur ein bisschen was davon in deiner Grütze finden kannst, das damit Schritt halten kann - huiii, da muss ich sagen - das wäre wirklich klasse..

Nun, ich meine - wir werden sehen, sei jedenfalls herzlich Willkommen auf Earthfiles, und im neuen Jahr!

Wir werden bestimmt das eine oder andere Thema finden, worüber wir uns rege unterhalten können.., was meinst du?

PS: Musiker -klasse, was für Richtung?
ps:2 /hoffentlich kein hip-hop (bin rassist Shocked )

Lieben Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 02.01.2009, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier im Forum tomylee !

Ich hoffe, dass Du hier Antworten zu Deinen Fragen findest.

Auf der Suche nach Norman wird Dir wohl Sojemand weiterhelfen können.
Falls er sich nicht eh bald meldet schick ihm mal eine pm.

Viel Spass und wegen den Vorträgen melde ich mich noch bei Dir!

Very Happy
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tomylee,

willkommen am Board. Very Happy
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist bei uns Herzlich willkommen !!!

Waving

Gruß Castrol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomylee
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
und wenn du nur ein bisschen was davon in deiner Grütze finden kannst, das damit Schritt halten kann - huiii, da muss ich sagen - das wäre wirklich klasse..


Very Happy

tja, ich bin ja noch skeptisch ob er´s ist, ich glaubs nur wenn er mir antwortet, ist er eigentlich noch aktuell aktiv im Forum? Ich dachte er könnte eventuell im Zuge seiner bevorstehenden wichtigen Entscheidung zeitweise kein Intenet mehr haben, darum würde es mich wundern. Bin mal gespannt.

Vielleicht kann er dann ja auch ein paar Worte über mich verlieren, um mich hier in dem Thread vorzustellen, dann bin ich sozusagen abgesichert Wink

Viele Grüße
tomylee

p.s. wegen der Musik: myspace.com/tomyleemusic beschreibt sich von selbst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir ein bisschen Geduld bei Deiner erfolgreichen Suche. Der Mann ist vielbeschäftigt.
Also, locker bleiben. Du bist hier schon richtig.

Gruß
grimoire
Nach oben
tomylee
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hab mir seinen Blog durchgelesen, und ja, das is schon er Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan