www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MYSTIKUM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:07    Titel: MYSTIKUM Antworten mit Zitat

Leute, ich möchte euch ein kostenloses E-Magazin aus Österreich vorstellen:

MYSTIKUM - http://www.mystikum.at/kontakt.php

Wenn ihr euch dort anmeldet, könnt ihr euch die restlichen Ausgaben von März 2008 weg, bis Januar 2009 gratis runterladen...

Absolut Empfehlenswert!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch BLACK, so was hab' ich immer gesucht !!
Optisch ansprechende Seiten mit wichtigen und interessanten Themen, kurzweilig formuliert und ausreichend umrissen .....
und dann noch kostenlos ! Shocked

Ich weiß, wie ermüdend ellenlange Texte und Bücher sein können ...

Endlich etwas, das ich meinen interessierten Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern als Denkanstoß in die Hand drücken kann !


Großes MERCI und liebe Grüße ! Very Happy

Stargate
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich, das du dich darüber freust!
Ich glaube, das wird nicht mehr sehr lange gratis bleiben, das ist so eine "Marketing-kennen-lern-Geschichte" - also genießen wir dieses Angebot, und erfreuen uns an interessanten, etwas anderen Ausschnitten der Realität.. Very Happy

Wie liest du eigentlich? Am Compi? Oder druckst du es aus, und legst dich gemütlich zurück?

Also ich selber, kann das ganz und GAR NICHT LEIDEN, am Compi mehr als - sagen wir - 5,6 Seiten zu lesen. Es ist viel schöner, und jetzt zu der Jahreszeit und Witterung sowieso, sich mit einer interessanten Lektüre zwischen den Tatzen, ins Bett zu kuscheln - und sich das "Zeug" dann zu geben... Very Happy

Mir fallen natürlich andere tolle Sachen auch ein, die man jetzt im Bett macht, aber lesen ist das zweitbeste - mindestens.. Wink

Ich wünsche dir, und den anderen nat. auch, viel Spass beim lesen

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Danke Black, tolles Magazin, genau mein Anspruch, schöne Bilder und toller, kurz und bündiger Text. Ehrlich, mich wunderts auch das so was nichts kostet, ist ja sehr sorgfältig und professionell ausgearbeitet.

Am besten finde ich natürlich die August 08-Ausgabe über das mystische Waldviertel Wink

Zitat:
Mir fallen natürlich andere tolle Sachen auch ein, die man jetzt im Bett macht, aber lesen ist das zweitbeste - mindestens.. Wink


Ich weiß was du meinst: schlafen is schon was schönes 'gäähn'

mfg fox
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steven !

Möglich, dass solche Informationen nicht ewig umsonst sind. Die Herausgeber müssen die Kosten ja auch - mit welchen Mitteln auch immer - decken.
Aber ich bin immer hoch erfreut, wenn Menschen so freizügig sind, solch grundlegende Dinge der Allgemeinheit kostenfrei zugänglich zu machen.

Ich lese oft am Compi. Wenn ich eine interessante Sache finde, will ich's gleich lesen. Soweit möglich drucke ich es zu Hause aus, aber der Drucker ist nicht mehr ganz fit ... also ab damit auf einen Stick und im Büro ausdrucken ist oft, aber nicht immer möglich.

Wenn ich allerdings ein gutes Buch in den Händen halte, dann mach' ich es mir kuschelig und gemütlich, so wie Du Very Happy

Allerdings halte ich bei dieser "zweitbesten Sache" nicht lange durch und komme dann zur drittbesten Sache, die Fox Wink gerade entdeckt hat:

Süß und selig schlafen .....

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schicke liebe Grüße !
Tina
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan