Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 15.01.2009, 22:01 Titel: IN GOTTES NAMEN |
|
|
.. fragt sich bloss welcher ..
Gestern erwähnte ich diese Botschaft schon, aber nicht im mindesten dachte ich daran das es ihnen so Ernst damit ist, die Menschen auf diese so plumpe Weise zu täuschen. Und da – wie schon der alte Goethe sagte – die Wahrheit immer wiederholt werden muss, da die Lüge immer Obenauf ist, habe ich auch vor “uns Wolfi” nicht zu enttäuschen..
Aber gehen wir der Reihe nach vor:
Gestern – gegen Nachmittag herum – geisterte Osama wieder durch alle möglichen Foren, meist begleitet mit einem schallenden Gelächter, Kaffee, Chips und Bier. Nicht so heute – die Marschrichtung der Blind & Gläubig Mafia geht schnurstracks auf die Zielgerade vor, die da lautet – keine Zweifel, hartnäckiges Beharren und den Nachdruck legen darauf, das noch nie Gegenteiliges gesagt wurde. Dabei hatte gerade der Springerverlag – dem ja die Onlineausgabe der Welt gehört, Usama bin Laden schon mehrfach als Toten erklärt, dann wieder aufleben lassen, oder in Grund und Boden gebombt - bei den Höhlensystemen von Tora Bora – wo der amerikanische Wahnsinn in Form von Bunkerknacker zelebriert wurde. Sie gingen – alle gleichgeschalteten Medien, im sattsam bekannten Schweinsgalopp vor – und schrieben über Bin Laden so, wie sie ihre Leser eben generell einschätzen: Als Volltrottel, die sich nichts merken können .. und auch der Text dieses “Podcastes”, dieser Audiobotschaft aus dem “Paradies” – jedenfalls sollte sie von dort kommen, denn alle Muslimen gehen nach dem Tode dort ein. Aber, Usama Bin Laden weigert sich tot zu sein ..
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5415.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|