www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BAD BEHAVIOR

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 02:36    Titel: BAD BEHAVIOR Antworten mit Zitat

Das ich mit meinem Blogschreiben, auch E-Mails- sagen wir unorthodoxer Ansichten erhalten werde, war zu erwarten. Weniger zu erwarten, aber meinetwegen, sind solche Schreiben wie das unten abgebildete. Und das ist beileibe nicht das einzige seiner Art. Unsere Welt ist nun einmal nicht nur Schwarz oder Weiß, sie enthält viele Grautöne und manchmal haben diese auch noch Schattierungen.

Ich habe nichts gegen Kritik – im Gegenteil, sie ist mir willkommen. Aber diese sollte Sachbezogen und mit einem gewissen Maß an Höflichkeit wenigstens vereinbar sein. Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was uns von Tieren unterscheidet und darauf lege ich nun einmal Wert. Wenn mir manche also, ihre so profunde Sachkenntnis aufdrängen und sich nicht zurückhalten können, vielleicht dann auch noch Ernst genommen werden möchten, dann bitte probieren sie es mit der guten alten Höflichkeit. Diese sollte ein Mindestmaß an Respekt enthalten, das dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen wird.

Lasen sich mich nun - exemplarisch für andere, ein Beispiel solcher E-Mails geben.

Wie man sehen kann, nehme ich Rücksicht auf den Absender, indem ich ihn nicht nenne. Ich mache das öffentlich, um vielleicht anderen zu zeigen wie mans nicht machen sollte – und vielleicht für den Absender ein Denkanstoß.




Bitte hier weiter lesen
:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5246.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

heftig......, aber auch von dir


ich hoffe alle verzeihen es mir, aber die bibel ist satanisch lest sie mal richtig.

Oder wurde satanisch gemacht, das will ich nicht ausschließen. Da streiten selbst die experten noch. Wie auch die frage der paraellen Eda und die Bibel, wer pinte von wehm ab......

Ich glaube an höhere mächte und an ausgleichende gerechtigkeit, nur in der dualen welt , haben wir beides in uns, und jeder selber entscheidet was überwiegt. Was man dann auch nach veden als den gottlosen und den göttlichen weg bezeichnet.

Nur in der bibel stehen einfach dinge, die nur den schluss zulassen.
2tens sagen mitlerweile viele, dieser raum war nie göttlich, weil tiere fressen tiere, menschen töten wie sie wollen ......, sinnlich klar was ich meine.

Das sollte ich ja eigentlich wieder nicht schreiben....
Dieser ganze raum(als erde bezeichnet) ist satanisch, und durch die lehre der leere, wird einem schnell bewusst es ist eine prüfung, die man einige male durchläuft um sich weiter zu entwickeln. Deswegen haben es gute auch so schwer in dieser welt voll von harbgier hass und gewalt. Aber das
muss jeder für sich erfahren und so sehen wie sein ego und innere stimme es meinen. Da hat jeder eine etwas andere meinung der zusammenhänge......

Es kristalisiert sich immer mehr raus, das satan ein getreuer diehner des allmächtigen ist, und dieser zum bösen verleitet und jungen seelen testet.
Ohne das jemand den nährboden angenommen hätte ego gier macht, wäre diese welt nie so geworden, wie sie jetzt ist, die menschen mussten mitmachen um das zu gewährleisten, und die masse steckt in der Prüfungsfalle, setzen 6. Das es mit der selbst ausrottung endet nah ja, nach energie erhaltungsgesetz weiß jeder energie kann nur umgeformt werden in andere, aber nicht zerstört werden. Es stirbt wirklich nur die hülle, aber wo man danach hingeht, hängt auch von dem verhalten hier ab, deswegen lehrt man ja, du lebst nur einmal danach himmelreich. Das ist totaler blödsinn in unseren augen. entschuldigung. Denn nur pro natur menschen leisten den verlockungen widerstand. Die meisten menschen haben einen preis, ab dem die alles tun, selbst ihre mutter töten, oder die menschheit selber verraten wie es die elitären tuen, tag für tag, und die finden das ganz toll, und sagen noch die blöden menschen, so leicht zu kontrolieren und zu kaufen.

Das ist fakt , meine lieben Foren Teilnehmer, man nehnt dieses auch, die menschliche nichtstandhaftigkeit gegen verlockungen, denn obwohl die innere stimme sagt, das ist falsch tue das nicht, tuen sie es trotzdem, profit , besser leben, im enteffekt haben sie sich selber betrogen, den die innere gerechtikeitsstimme verstummt, die menschen verlieren das höhere gut, die menschlichkeit und werden reine realisten und materialisten, und nur solche gehen auch so verantwortungslos mit ihrer umwelt um, hauptsache mir gings gut, rest ist mir egal.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lustiger wäre es gewesen wenn du dem Hirni einfach geantwortet hättest:

Werter Herr, wie Sie richtig erkannt haben bin ich in Diener Satans und zudem noch erin Anhänger des gehörnten Gottes der Wälder. Ich hoffe, Sie haben kein Problem damit, oder?

Herzlichen Gruiß
S.Black
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

@osi-ris

Also wenn du das als heftig bezeichnest, hast du noch nicht viel gesehen von der Welt... Twisted Evil

Ich bin eher Lammfromm mit dem umgesprungen, adressiert war das Teil nicht nur an ihn, aber ich hab ihm persönlich noch ne E-Mail geschrieben, falls er das übersieht, oder zuviel Angst hat nochmal vorbeizuschauen... Man weiß ja nie, - wird er sich vielleicht denken - wie diese Satansanhänger so sind, sind unberechenbar die Typen...

Das will ich hoffen!

Also ossi, - vielleicht täusch ich mich ja - aber dafür das du so über die Bibel herziehst, scheinst du so eine Art Hassliebe dazu entwickelt zu haben - kann das sein?
Auf die Idee komme ich, weil du doch recht viele typische Ausdrücke verwendest, wie sie auch diese Kniebodenschrubber verwenden. Besonders mit dem "Satanischen" scheinst s zu haben..

Was habt ihr eigentlich alle damit? Ist es denn nicht nur ein Synonym für materielles Gedankengut?
Und Grundsätzlich möchte ich auch materielles denken und materiellen Komfort gut heißen - oder würdest du ein Leben in einer kalten und dunklen Höhle vorziehen?

Versteh mich nicht falsch, von einem bestimmten Punkt aus gesehen ist nicht ganz falsch was du sagst - du drückst dich manchmal etwas seltsam aus, aber ich versteh dich schon - aber so ein großer Unterschied besteht da auch wieder nicht, wenn der eine die Diener Satans überall wähnt, oder wie du oft rüber kommst - zu glauben die Welt gehe unter, ob durch Nibiru, Planet X - ist völlig egal was. Sowas wird nicht passieren..

Ich versteh das Leben hier als einen Fluß, es bewegt sich - und wer sich an einer Bibel, an starren Vorgaben und Ansichten festhaltet, muss zwangsläufig ein etwas eingeschränkteres Sichtfeld bekommen und man neigt dazu die "Dinge" zu vereinfachen..

Der "Glaube" an ein Planet X Szenario ist meiner Meinung nach, nur eine etwas andere Form von Dogma, das die Menschen mit der Zukunftsangst füttert, so wie die Amtskirche mit dem Allmächtigen daherbrummt...

Und die "Pro Natur Menschen" wie du s schön sagst, leben in kleinen gut überschaubaren Gemeinschaften. Ich möchte nichts sehen, was passieren würde, wenn sie sich zu solchen Massen entwickeln und zusammenschließen würden, wie wir das in den Städten tun. Meinst du nicht, es ist eine allzusehr vereinfachende Darstellung, wie auch die Bezeichnung "die Guten" eine sehr irreführende ist?

Ich vermute mal, das der Großteil der menschlichen Spezies "gut" ist, oder sich zumindest bemüht - das ist unsere Veranlagung. "Schlecht" machen uns doch Unwissenheit, Oberflächlichkeit, Gleichgültigkeit, und ihre buckligen Verwandten - die Triebe. Niemand von uns kommt umhin, sich davon zu befreien und wenn wir das nicht tun, wird auch die Welt dieselbe bleiben...
Deswegen ist s vielleicht am besten, wir "kehren" zuerst vor der "eigenen Haustüre", und räumen da auf..

@ haegen
Ich hab ihm, wie kurz oben erwähnt, noch ne Mail geschrieben die ganz in deinem Sinne gewesen ist. Kurz aber prägnant:
Sehr geehrter herr (diesmal mit namen)
Besser sie hätten nichts gesagt: Aber da sie nun mein großes Mysterium offen gelegt haben, blieb mir nichts mehr anders übrig, als sie in meinem Pakt mit Satan miteinzubeziehen. Aber es bleibt dennoch noch genug Macht für uns beide. Es hätte schlimmer kommen können...

Herzlichst...
------------------------
Es ist eigentlich nicht zu fassen. Man fragt sich wie ein Erwachsener Mensch sowas Ernsthaft schreiben kann und auch noch glauben...

Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe *Diener Satans* bist du also...... hab ichs mich doch gedacht. Razz

Und einen Beweis hast du auch noch geliefert, denn wie heißt es so schön: Getroffene Hunde jaulen...

Aber mal im Ernst, eine solch lange Antwort auf eine so kurze Mail? Das wäre mir die Mühe nicht wert, aber ich bin nicht so bekannt und bekomme daher (glücklicherweise?) solche Gehirndurchfälle nicht ab.

Lieber Black, da du schon des öfteren im gelben Forum herumgereicht wurdest und auch sonst sehr weit verlinkt bist, wirst du sicher noch mehr solcher Ausfälle erdulden müssen, das ist das Los aller großen Schreiber.

Möge Satan mit uns sein. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

@black

nein keine bibel hassliebe,......!

Gehe mal raus in die welt, spreche mal mit katholiken, wie die denken, und dann lese mal den schwarzen brief von den katholiken, dann denkt man als weiterdenkender nur noch, ohhh weia. Die armen Menschen selbst das gute wird noch gegen sie verwendet.

Deswegen gehe ich da so mit um. Ich bin kein freund davon menschen über glauben und religionen so zu verarschen , sry.

Zumal das auch wieder benutzt wird fronten zu schaffen. Religions und glaubenskriege sind so alt wie die menschheit, um die 4000jahre. Es ist immer das gleiche prinzip, oder viele fallen drauf rein und lassen sich aufstacheln bzw anstacheln , wir sind die besten.

zb wie weit das geht. wenn ein moslem eine budistin heiratet, wird er sofort hingerichtet, als zb. Weil die beiden lehren zusammen etwas aufzeigen. aber egal nur ein zb.
Oder gängiger fall, wenn ein türke ne deutsche schwängert bomben sache, schwängert aber ein deutscher eine türkin, kann es passieren das die türkin von der eignen familie ermordet wird, das findet ihr gut, oder menschlich. Sowas passiert durch diesen glaubensmist und meine religion und rasse ist besser als deine. Das ist barbarentum 100% nichts anderes.
Ich bummse mich in jede kultur, aber wehe einer bummst meine kultur. mal krasser ausgedrückt. Das ist revierverhalten wie von tieren. Andere würden jetzt argumentieren, die rasse reinhalten. Komisch zeiht jedem menschen die haut ab, was ihr dann findet ist das selbe, keine unterschiede, der mensch selber meint diese linien ziehen zu müssen.
Wodrum geht es den beim gaza streifen wirklich, genau um so einen mist.
Und leiden tuen die bürger unter allem, die wie freiwild behandelt werden.

Das kann ich einfach nicht gutheißen, denn zu 90% sind die religionen und verbreiteten ansichten dadran schuld das millionen leiden, deswegen.
und das ließe sich noch über 100derte seiten weiter führen, was diese religionen den menschen angetan haben.

Habe ich meinen standpunkt damit klar gemacht. denke schon.

Jedes kind achtet mal drauf, ist neutral, spielt mit allem und anderen lebewesen, bis aufgedrückt was es zu denken hat, dann fängt das desaster schon an. Ist es ein verbrechen das Neger von lemuria stammen und Blauaügige von germanen und atlantern, das ist doch so egal, keiner kann den anderen respecktieren, wenn er nur die aufgedrückten fronten akzeptiert, somit kann der krieg nie enden, bis nichts mehr über ist. Denn so weit tragend ist diese ganze sache. Das ist einer der kerne des desasters der menschheit. WEnn zwei menschen sich wirklich lieben, sollte man es nicht zerstören, nur weil die augenfarbe oder religion anders ist..........

sry aber da verstehe ich keinen spass, das ist eine sehr ernste angelegenheit und wird nach der wende noch eine gewaltige rolle spielen.

in allen kulturen gibt es denker, gewaltätige, gier egos und fromme....., wist was ich meine, warum hat das nur eine rasse das herscher recht, fällt die brd, werden es die rechten versuchen, dann gibt es bürgerkrieg weil alle ausländer sofort das land zu verlassen haben und und und.... ur ein zb., dadurch entstehen wieder kriegsfronten....., der ewige kreis lauf der verdammung, man muss auch mal globaler denken für alle menschen und andere intressen fallen lassen, damit dieser kreislauf entlich durchbrochen wird. sonst ist auch eine wende sinnlos. Es gäbe nur machtverschiebungen, aber alles würde im anderen stil genauso weitergehen, und , gelernt haben die menschen immer noch nichts, so sieht es aus. Wer nicht lernt ist verdammt seine vergangenheit immer wieder zu durchlaufen, mal als gejagdter mal als jäger, super echt spitze.

So weit tragend sind diese dinge. Deshalb bin ich da bissel ernärgischer.

Aber jetzt ist erstmal gut. muss arbeiten.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan