|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 04.01.2009, 03:39 Titel: ...da es auch uns sehr schwer fällt |
|
|
Aus dem wirklichen Leben, nämlich aus meinem Hausflur:
Zitat: | Liebe Kunden vom Eierbauernteam
Da unser Verkaufswagen zu alt geworden ist und nicht mehr über den TÜV geht, sehen wir uns gezwungen die Verkaufstouren zum Jahresanfang einzustellen. Unser Steuerberater hat uns nahegelegt keinen neuen Verkaufswagen mehr zu kaufen, da der Umsatz in den letzten zwei Jahren stark zurückgegangen ist.
Hiermit möchten wir uns auf diesem Weg bei unseren langjährigen und treuen Kunden bedanken und gleichzeitig verabschieden.
Bitte haben Sie Veratändnis dafür, dass wir uns nicht bei jedem Kunden persönlich verabschieden konnten, da es auch uns sehr schwer fällt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Eierbauernteam |
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 04.01.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Hm, vielleicht sollte man dem Steuerberater "nahelegen", andere zu beraten und sich dafür ein gebrauchtes Vehikel zu kaufen....
Ich verstehe sehr gut was du damit sagen willst, und leider kann man dieses Sterben überall beobachten.
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|