www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAVID DUKE - CNN INTERVIEW

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik - Videos Politik - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 23:46    Titel: DAVID DUKE - CNN INTERVIEW Antworten mit Zitat

DAVID DUKE



sorry leute hab mir nicht die mühe gemacht, um nachzuschauen ob das video bereits drin ist.
Razz naja schaut es euch an, find ich ganz interessant Smile

gruß
_________________
Freiheit oder Tod !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi El-Las,

beim Umfang der Seite kann es schon mal zu Doppelpostings kommen. Ein interessantes Interview übrigens!
Hier die Website von David Duke: http://davidduke.com
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey El-Las - DANKE!
Den Typen kannte ich noch gar nicht! Ist ja mehr als interessant würde ich mal sagen, der Typ sitzt im Kongreß und redet gleich "wirres Zeug" wie unser einer. Wenn das mal nicht toll ist, dann weiß ich auch nicht...

Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan