www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WORTE SIND UNZUREICHEND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 22:21    Titel: WORTE SIND UNZUREICHEND Antworten mit Zitat

Blogger sind keine Journalisten, die Reisen und vor Ort berichten können. Wir besorgen uns unsere Informationen übers Internet, sind erfinderisch und benutzen unseren Verstand um zu einem Bild der Situation zu kommen. Meist ist dies richtiger und zutreffender, als der Copy & Paste Journalismus der öffentlich-rechtlichen Medien, die ihre Texte von den Agenturen übernehmen, anstatt selbst zu schreiben.

Wir versuchen das zu sagen, was gesagt werden sollte und das, was wir vermissen und was der Informationsunterdrückung des Volkes dient, decken wir auf. Ansonsten überlassen wir das „Feld“ denjenigen, die dafür zuständig sind und bezahlt werden. Die ganzen unerträglichen Tage der Gaza Offensive, wurde in den diversen Blogs darüber berichtet, oft sogar so, das wir uns nicht gegenüber den „professionellen“ Reporten verstecken mussten. Ja, einige machten dies so mit Bravour und beschrieben die Situation Zeitnaher und mit aktuelleren Informationen wie diejenigen die dafür bezahlt wurden. Das war nur möglich, indem massiv Kreativität eingesetzt wurde.

Wir schrieben wichtige Geschichtliche Hintergründe, Dinge die ohne diese Betrachtung unverständlich oder unerklärlich gewesen wären. Wir ergänzten somit die vorherrschenden Aktionen in Gaza, um ihren geschichtlichen Kontext. Und somit komme ich auf meinen Blog zu sprechen – ein Ende der Kämpfe scheint in Sicht, meine Aufgabe größtenteils erledigt, andere, nicht minder wichtige Artikel warten darauf, das Licht der Welt zu erblicken .. Bitte betrachten sie diesen Artikel als eine Art Abschiedsanalyse, sollten allerdings weitere Blickpunkte anfallen ,werde ich darüber schreiben ..



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5450.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings, das finde ich auch!
Zitat:
Zu offensichtlich konnte der gebildete Mensch, die versteckte Illuminatenbewegung erkennen, die sich mit Ufos, Meditationen, und ähnlichem Schnickschnack beschäftigen, was – das muss gesagt werden – den aufklärerisch bestrebten Websites mehr schadet als alles andere.

Zuschauen und Beten hilft weder gegen Völkermord, noch gegen Geoineneering, oder Lichter am Himmel.

Gruß
grimoire
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan