www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MORD ALS TEIL DES ALLTAGES

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 22:23    Titel: MORD ALS TEIL DES ALLTAGES Antworten mit Zitat

Die Zionistische Mörderbande verzögert die Verhandlungen um einen Waffenstillstand beharrlich, als zählte jeder tote Palästinenser für sie. Und so muss es leider auch bewertet werden. Dieses unmenschliche Regime, das sich immer als “einzige Demokratie im Nahen Osten” titulierte, was gleich neben China der Wahrheit entspricht, denn die behaupten das ja auch unentwegt, völlig unbeeindruckt von einer Logik oder Realität.

Schau, schau, wer hätte das gedacht? Allerorten bemühen sich die ansonsten gar nicht zimperlichen Neue Weltordnung Politiker, um Abstand zu der Israelischen Aggression, mit Massaker wollen sie nichts zu tun haben. Jüngstes Beispiel: Nicholas Sarkozy, der vor versammelten Beamten des Außenministeriums in Paris erklärte, “dieser Krieg ist unnötig blutig und eine menschliche Tragödie” von unbeschreiblichen Ausmaßen. ARTIKEL BITTE HIER LESEN:

Aber er ist da nicht der einzige. Trotz der verhängten Nachrichtensperre der Khasarischen Askhenazim (Zionisten)wie ich in Zukunft die Israelischen Besatzer titulieren werde, da es der reinen Wahrheit entspricht, das die semitischen Juden – die so in der Minderheit sind, das es kaum der Rede wert ist *, und Thoratreue traditionelle Juden, mit diesem Gemetzel nichts zu tun haben wollen, aber die Khasarischen Askhenazen verstehen es sich hinter dem jüdischen Glauben zu verstecken. Und solange die Menschen Judaismus, Zionismus und Semitentum in einem Atemzug nennen, werden sie es weiterhin tun können. Deswegen werde ich das Wort Jude, Juden oder deren Religion versuchen nicht mehr mit der Zionistischen Politik in einem Zug zu nennen, satt dessen werde ich der Wahrheit folgend Zionismus, Zionisten, Khasaren, Askhenazim und drgl. verwenden. Ich hoffe, man wird mir folgen können:

Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5432.entry

Gruß, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan