Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
expelliamousse Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 19.01.2009, 08:39 Titel: |
|
|
Unglaublich . . .
Ich sehe braun für Earthfiles! |
|
Nach oben |
|
 |
grimoire Gast
|
Verfasst am: 19.01.2009, 08:40 Titel: |
|
|
Unglaublich . . .
Ich sehe braun für Earthfiles! |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
thcok Earthfiler
|
Verfasst am: 19.01.2009, 16:33 Titel: |
|
|
Wöfür diese ganze aufregung??
War doch klar,oder habt Ihr echt an was anderes geglaubt??
Was keiner beachtet,die Linken sind einmarschiert!! Hurra
Damals als die Grünen(die ja nun offensichtlich nicht mehr grün sind)in den Landtag gezogen sind,knallten wenigstens noch zuhause die Sektkorken!
Meiner einer freut sich das die Linke eingezogen sind!Habe Sie ja schliesslich auch gewählt.
Grund war das ich keine von den Eimern Scheisse im Amt wählen wollte,und bevor ich überhaupt nicht Wählen gehe,bin ich hin und habe extra was gewählt was nicht schon drin ist.
Und viel auswahl gab es ja nicht....so das nur die Linken als 1. Stimme in frage kahm,und weil es so schön klinkt,dann noch die Piraten Partei!
Was habt Ihr gewählt(für die jenigen die Ihre Meinung öffentlich vertreten??
Grüße
Olaf |
|
Nach oben |
|
 |
Haegen Earthfiler

|
Verfasst am: 19.01.2009, 16:37 Titel: |
|
|
Also das nur eine lächerliche handvoll Menschen überhaupt zur Wahl gegangen ist (prozentual) und das diese dann auch noch jemanden wählen, der ganz offenkundig jeden in diesem Land hier brutalstmöglich ins Gesicht gelogen hat, finde ich schon mehr als bedenklich. Man neigt zu denken, dass jedes Land die Regierung bekommt, die es verdient. _________________ Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst. |
|
Nach oben |
|
 |
Stargate Earthfiler

|
Verfasst am: 19.01.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht, was man uns Hessen heimlich ins Wasser kippt.... Wahrscheinlich Fluor, weil hier keiner mehr klar denken kann ...
Letzte Woche wurde ich von Arbeitskollegen öffentlich angefeindet, mit einem "Lügenmaul zu sypatisieren", weil ich das Recht Ypsilanti's verteidigt hatte, sich mit Hilfe der Linkspartei zur Ministerpräsidentin wählen lassen zu wollen, was ja bekanntlich schief ging.
Auf meine freundliche Antwort, dass z. B. die Koalitionsparteien sich 2006 an ihre Versprechungen aus dem Wahlkampf ebenfalls nicht gehalten haben, als die MwSt. um 3% erhöht wurde, und nun kein Mensch mehr davon redet, ...hat man mich einfach stehen gelassen.
Und ja, Haegen, jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat !!! Gestern waren's wir Hessen ....  _________________ Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.01.2009, 23:53 Titel: |
|
|
Stargate hat Folgendes geschrieben: |
jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat !!! Gestern waren's wir Hessen ....  |
@stargate
sehe ich anders - das ist ja der Trick: die Bevölkerung hat eben gerade so nicht gewählt ! Im Gegenteil -eindeutig ist doch, das viele einfach keine Alternative gesehen haben und ihre Stimme zu Hause liessen. Das ist aber doch auch eine Entscheidung. Wenn man das so sieht, haben CDU und SPD überhaupt nur knappe 36% erhalten - zusammen !
will sagen - die große Mehrheit hat sich gegen die etablierten Parteien entschieden, und das ist doch ebenfalls eine Aussage. Das dies von Sprachrohren wie R. Profalla anders gedeutet wird ist selbstverständlich und gehört zum Prozedere - frei nach dem Motto: sich die Niederlage schön reden.
allerdings sollte man nicht darauf hereinfallen zu glauben, die Mehrheit stände hinter den offiziellen Wahlergebnissen (ganz zu schweigen vom Verdacht der Wahlmanipulation per Wahlcomputer).
Daher: Diese Regierung haben wir nicht verdient ! Diese Regierung wurde uns aufgezwungen. Oder ist jemand anderer Ansicht ? _________________ Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut .... |
|
Nach oben |
|
 |
|