www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV IS A MASS OF DESTRUKTION WEAPON

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:57    Titel: TV IS A MASS OF DESTRUKTION WEAPON Antworten mit Zitat

NA LEUTE NOCH IMMER NICHT ABGESCHALTET?

Nun, das stand zu befürchten ..

Klar, das ist ja auch eine schwere “Geschichte”. Ich versteh sie da recht gut .. doch, doch. Was denken sie, wie lange ich gebraucht habe, um das Teil aus meinem Leben zu verabschieden? Schon eine Weile..

Wenn sie sich erinnern, dann wissen sie noch das Fernsehen die Aktivitäten vom linken – dem logischen, analytischen teil des Gehirns, auf die rechte Seite verlagert. Klar, kann mir schon vorstellen, das es auch bis zu ihnen drang, das TV looking schädlich ist .. ja, aber dieses “schädlich” ist nicht gemeint. Was ich meine, hat eher mit SCHÄDLICH zu tun!!!



Sie begreifen denke ich, den Unterschied..

Sie erinnern sich an mich?
Ich bin der Typ mit den seltsamen Ideen, wie etwa den Fernseher abzuschalten ..

JA, den da unten meine ich .. eigentlich gibt es heute beinahe keine Wohnung, wo nicht MINDESTENS 2-3 Brüderchen oder Schwesterchen, von ihm in die Wohnung mit
eingezogen sind. Und das gemeinsame TV Schauen, wie es früher einmal Gang und gebe war, gehört ebenfalls der Vergangenheit an. Was an sich wenigstens noch soziale Funktionen hatte, wenn sie die Familie gemeinsam um den Fernseher scharte, entwickelte sich zum absoluten Kontakt- und zum Lustkiller. Und davon mal abgesehen, stirbt auch die Familie als zentraler Teil des Gemeinwesens ab.
Den wenigsten mag es auffallen, aber das ist der HAUPTGRUND, warum ihre Frau ihnen fremd gegangen ist- oder es noch tun wird! Denn während sie es sich in ihrer - von Essensflecken gesäumten - Jogginghose, und mit ein paar Chips auf der Couch gemütlich machten, und den neusten Bruce Willis Kracher reingezogen haben, hat sich ihre Frau einen Actionkracher etwas anderen Art, einen der realer und Lustbetonter wirkt - reinge(sch)zogen ..

Doch, das ist nicht übertrieben!
Reden sie einmal mit ein paar Frauen, wenn sie wieder ausgehen. Sie werden sehen ..

Und damit wir uns richtig verstehen, wir reden hier nicht über ein bisschen Glotzen, sondern um pausenloses reinstarren. So wie es meistens vonstatten geht , das Fern-seh-hen .. ja meine Herrschaften, so ist das leider mit dieser Verdummungsmaschine!
Von ein bisschen Glotzen ist noch keiner verblödet .. aber leider bleibt's dabei nicht .. so wie eben bei allen Süchten. Wie meinen? Das ist keine Sucht? WAS DENN DANN?! Na klar, ist fernsehen eine Sucht! Und was für eine ..Oder wie nennen sie etwas, wovon sie die Finger nicht lassen können? Und das, obwohl sie möchten..


Wie? Oh, sie könnten wenn sie denn wollten? Aber natürlich,.. versuchen sie s doch mal ..
Aber lassen wir nun getrost meine persönliche Abneigung beiseite. Ich möchte ihnen ja nicht auf die Nerven gehen, sondern etwas aktuelle Forschung zu dem Thema beibringen. Was sie daraus wiederum machen - nun ja, das bleibt nach wie vor, ihre eigene Angelegenheit



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5480.entry

Grüß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan