Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 26.01.2009, 22:03 Titel: DIE WAHRHEIT UND DIE WAHRHEIT |
|
|
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, das man mittlerweise wie der Teufel um eine Seele darum kämpft, die Gedanken und Vermutungen derjenigen zu beeinflussen, die sich der tiefergehenden Implikationen von Macht und Herrschaft bewusst sind. Es gefällt mir ansonsten recht gut, wenn jemand keine Angst davor hat, hl.Kühe anzugreifen zu der sich Alex Jones entwickelt hat. Besonders gut gefällt mir das, wenn derjenige dann auch noch “ins Schwarze” trifft. Das tut Nick Abee zwar, aber von meinem Standpunkt aus, mit einem falschen Blickwinkel ..und einer- wie ich meine – ziemlich durchsichtigen Absicht. Indem er die “Lücken der Beweisführung und für logisch denkende Menschen völlig klare Kausalität, der Zusammenarbeit der amerik. Regierung mit mehreren Geheimdiensten und Agitatoren, eingesetzt gegen die eigene Bevölkerung mit “unzureichende Aufklärung” und “lückenhafter" Untersuchung” erklären will, ist für meinen Geschmack die Arbeit eines Ablenkers. Also das Gegenteil eines Aufklärers, der Licht in die Angelegenheit versucht zu bringen. Nick Abee rückt den Fokus weg von den Indizien und hin zu den Menschen, die es sich zur Aufgabe machten Licht in die Angelegenheit zu bringen. Und er lässt sie dabei sehr schlecht aussehen ..
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5547.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|