www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Grünen bestätigen Existenz von Chemtrails

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 22:55    Titel: Die Grünen bestätigen Existenz von Chemtrails Antworten mit Zitat

Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "


"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"
Der Hintergrund
Die offizielle Klimaforschung geht davon aus, dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in den letzten 150 Jahren das Entweichen der von der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den Weltraum stark behindert wird. Der erschwerte Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten Anstieg der Temperaturen, welches mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen hat. Die Erhitzung soll letztendlich das Klima auf der gesamten Erde zum Kippen bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen, weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten aussterben und schließlich, in 20 bis 50 Jahren auch der Mensch nicht mehr leben können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen empfehlen zwei japanische Wissenschaftler Metalloxide (verwendet werden Aluminiumoxide und Barium-Salze) in der Stratosphäre freizusetzen, die Hitze in Infrarotwellen umwandeln und in den Weltraum ableiten. Somit entsteht der gewünschte Kühlungseffekt.

Die Chemikalien werden offensichtlich aus den Tragflächen oder dem Heckleitwerk unauffällig in die Kondensstreifen der Flugzeuge eingesprüht. Ersten Versuche beliefen sich auf Beimischung der Chemikalien zum Flugzeugtreibstoff. Aufgrund technischer Probleme führen heute sogar Passagiermaschinen Tanks mit, um auf den Linienflügen die Gifte in der Luft zu versprühen. [...]

Hier der Link:

http://www.gruene-glashuetten.de/in....om=1&lang=22&p=74


Liebe Grüße
von Tina

die gerade mit einer Virus-Infektion kämpft ... oder kommt's doch von "oben" ?? Shocked
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stargate,

ich wünsche Dir gute Besserung!

@Alle

Zitat:

"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"


Die wirkliche aber wahrgewordenen Horror-Phantasie ist, dass uns besorgte Bürger auch die verlogenen Grünen über Jahre nur diffamiert oder müde belächelt haben.
Earthfiles läd alle Grünen dazu ein sich zum Thema zu informieren. Ich weiß nicht wieviele tausend Stunden ich und andere sich mit dem menschenverachtenden Geschehen beschäftigt habe, bis sie die Tragweite dieses Verbrechens begriffen haben.
So viel Zeit haben die feinen Grünen gar nicht und deshalb werden die von Mohn/Bertelsmann informiert.

Die meisten Grünen sind m.E. ein Haufen Dünnschwätzer, die aus reinem Geltungsbedürfnis und den damit verbundenen Vorteilen, Rektalgymnastik im Hintern des Establishments pflegen.
Wie bestürzt werden die sein, wenn sie erst die CO2- Lüge aufdecken oder merken, daß WIR das Volk nicht hinter völkerrechtswidrigen Kriegseinsätzen der Bundeswehr und anderer Institutionen stehen?

Hier in Oberhausen hat der Grünen-Vorsitzende publikumswirksam die Patenschaft des im Streichelzoo lebenden Esels übernommen.
Na ja, irgendwas kann jeder!

Gruß
grimoire
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Grünen" haben bei mir nicht nur seit Joschka Fischers Auftritt als Aussenminister sehr an Symphatie verloren, aber vielleicht ändert sich das ja wieder.
Mir ist klar, dass es "die Grünen" eigentlich nicht gibt, weil die Partei durch einzelne Menschen mit einem Gewissen vertreten wird und solche Verallgemeinerungen zu einfach sind, selbst wenn ich manche gewissenlose Beschlüsse dieser Partei als einfacher Bürger nicht vertreten kann, weil es dem normalen Verstand ein Rätsel bleibt wie sie zustande kommen.

Ob der Ortsverein im schönen Glashütten in dieser Hinsicht die Meinung der gesamten Partei zu so genannten Chemtrails vertritt, sei dahingestellt. Begrüßenswert wäre es wenn das Thema mehr ins öffentliche Interesse rückte, schon um einen sachlicheren Umgang damit möglich zu machen. Wink

Bleiben wir also zuversichtlich! Very Happy
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die gerade mit einer Virus-Infektion kämpft ...


Gute Besserung Stargate!
Können uns da zusammen tun, ich lieg im Bett und kämpfe ebenfalls gegen diese Viren... dann wären wir schon zu zweit auf dem Schlachtfeld
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 42
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stargate und castrol

nehmt doch mal blütenpollen und propolistropfen hilft wirklich

hier ein link http://www.gesund.co.at/gesund/MedNews/2005/MN50-Propolis.htm

das hatt jeder imker

mfg andreas
_________________
ich weiss dass ich nichts weiss, aber weiss das ich bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultim8Bob
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Falls ihr die Meldung lieber als Video habt:


Quelle

Und gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Artikel auf einer Ortsverbandseite der Grünen ist weg... Wink Hat bestimmt einen auf den Deckel bekommen von oben... wie immer alles Gute kommt von oben!

Hier der Bildbeweis, dass es den Artikel gab:

http://www.pictureshoster.com/files/kjj47gt83kivsjeos1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 23:55    Titel: Brauche euer Hintergrundwissen ! Antworten mit Zitat

Josh,
Deinen Hinweis auf den von der Website der Grünen entfernten Artikel zum Thema Chemtrails habe ich zum Anlaß genommen um Herrn Schmunk (stand dort unter "Kontakt") eine ganz kurze Mail zu schreiben:

Sehr geehrter Herr Schmunk,

vor kurzem stiess ich auf Ihrer Internetseite www.gruene-glashuetten.de auf den Artikel "Die Zerstoerung des Himmels durch Chemtrails".
Ich war erfreut, dass dieses Thema durch Sie den Weg in die Oeffentlichkeit gefunden hatte. Der besorgte Buerger macht sich durchaus Gedanken ueber den Sinn und die evtl. Folgen des weltweiten "Geo-Engineerings".

Leider muss ich feststellen, dass der besagte Artikel ersatzlos entfernt wurde. Ich wuerde mich sehr freuen, den Grund dafuer zu erfahren.

Mit den besten Gruessen

Martina .........


Heute erhielt ich von H. Schmunk diese Antwort:

Hallo,
weil die NPD vor Jahren nicht widersprochen hat,
werden wir heute mit Nazis auf eine Stufe gestellt.
Darauf wurde der nachfolgende Artikel raus genommen.


Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "

"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"
Der Hintergrund
Die offizielle Klimaforschung geht davon aus, dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in den letzten 150 Jahren das Entweichen der von der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den Weltraum stark behindert wird. Der erschwerte Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten Anstieg der Temperaturen, welches mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen hat. Die Erhitzung soll letztendlich das Klima auf der gesamten Erde zum Kippen bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen, weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten aussterben und schließlich, in 20 bis 50 Jahren auch der Mensch nicht mehr leben können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen [...]

Alles Gute


Ich kann mit dieser Antwort so ad hoc nichts anfangen. Hat jemand diesbezüglich Info's für mich ?

Lieben Gruß !
Tina
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Aktion!! Applause

Zitat:
Ich kann mit dieser Antwort so ad hoc nichts anfangen. Hat jemand diesbezüglich Info's für mich ?


Info´s nicht aber ne Theorie Cool (aus Erfahrung... Earthfiles war desöfteren auch schon eine böse braune rechte glatzköpfige Bomberjacke und Springestiefel verkaufende Homepage...)

Evtl. hat die NPD auf Anfrage die Chemtrail Theorie nicht widersprochen und somit ist jede politische Organisation die selbiges tut, gleichzuschalten...

Wie auch andere Verschwörungstheorien (z. B. die „Aids-Leugnung“) wird auch die Chemtrail-Theorie von der rechtsextremen NPD offensiv verbreitet. So stellte die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag von Dezember 2005 bis Januar 2006 insgesamt fünf Anträge, um die Staatsregierung zu einer Stellungnahme zu dieser angeblichen Wetterbeeinflussung aufzufordern. Quelle Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,
weil die NPD vor Jahren nicht widersprochen hat,
werden wir heute mit Nazis auf eine Stufe gestellt.
Darauf wurde der nachfolgende Artikel raus genommen.

Was für eine Antwort . . . Ich bin schier geblendet!

Da fallen mir nur noch Zitate ein wie:
"Denk ich an Deutschland in der Nacht . . ." oder "Bildlich siehst du hier die Possen, die in Wirklichkeit verdrossen . . ."

Wenn Ihr hier mal unter "The Secret Diagrams" blättert, erfahrt ihr die wirklichen Hintergründe.

Wahrscheinlich steckt wieder dieser Churchil dahinter . . . Wink
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dass Ihr meint ich fände das lächerlich. Nein, die Antwort von Herrn Schmunk ist der erschreckende Beweis dafür wie "die Grünen" sich gängeln lassen und was ihnen an der Aufklärung brisanter gesellschaftlicher Themen liegt.
Was Schmunk damit sagt ist, dass alle die sich mit dem Thema beschäftigen in der braunen Ecke stehen.

Es ist wirklich erschreckend!
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es war von vorneherein zu erwarten, das die Seite rausenommen wird, bzw. der Artikel - meint ihr nicht auch?
Bedenkt man was da noch alles dranhängt, können sie es sich unmöglich leisten - ausgerechnet jetzt, der Öffentlichkeit reinen Wein einzuschenken, und die NPD als Ausrede zu verwenden halte ich für ungemein Phantasielos .. es ist dieselbe Art Phantasielosigkeit, den Klimawandel durch CO2 für die Besprühung herhalten zu lassen ..

WEN HAT DENN ZU INTERESSIEREN WAS IRGENDJEMANDES TÜTÜ FÜR EINE FARBE HAT- SOLCHE ZARTEN "BEFINDLICHKEITEN" HABEN IM ANGESICHT SOLCHER BILDER HINTENANZUSTEHEN!!!

Photobucket

Morgelons ..

Photobucket

Ebensowenig glaube ich, das es jemals passieren wird, das diese Praxis OFFIZIELL zugegeben wird. Alleine die Schmerzensgeldforderungen was da folgen würden - nicht auszudenken!

Man kann sich nur annähernd vorstellen und kaum richtig erfassen, was diejenigen durchstehen müssen denen diese "Dinger" aus dem körper wachsen. Es reicht ja nicht, schreckliche Schmerzen zu haben. Man wird auch noch mit allem möglichem beschimpft und muss sich gefallen lassen, an einer "Eingebildeten Krankheit" zu leiden -

KRANKHEITSVERLAUF:

http://www.chemtrails-info.de/chemt....orgellons.htm#Chronischer Morgellons-Krankheitsverlauf nach 8 - 12 Monaten

ERFAHRUNGSBERICHTE VON BETROFFENEN:


http://www.scabies-morgellons.de/mo....cabies-deutsch/proto2.htm

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matrix555
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Schmunk,

wie ich erfahren habe,ist ein Artikel über "Chemtrails" auf der Webseite:
http://www.gruene-glashuetten.de ersatzlos zensiert worden. (siehe Anhang)
Sie schrieben daraufhin einer E_Mailanfrage die folgende "Begründung" zurück. (s.u.)
Ohne jetzt auf die Thematik der Chemtrails eingehen zu wollen, ist die Begründung Sprengstoff.
Sie bedeutet nichts anderes, als das mit dem Verweis auf die NPD jedwede Beschäftigung mit kritischen Themen und Gruppierungen, die sich für einer Wahrheitsaufklärung in verschiedensten Bereichen einsetzen, in die Nähe rechtsradikalen Gedankenguts rücken, nur weil die NPD sich auch einiger dieser Themen angekommen hat.
Ich gehe zwingend davon aus, dass Sie nicht das Opfer solcher Intrigen sind, sondern diesen Umstand auch aktiv instrumentalisieren.
Über Ihre Motive bin ich mir noch nicht im Klaren. Ich vermute jedoch, dass hierbei partei- und machtpolitische Aspekte zugrundeliegen.
In ähnlicher Art und Weise wurde auch Jürgen Elsässer neulich mit seiner "Volksiniative" angegriffen. Man kann durchaus potulieren, dass diese Verfahrensweisen (Keulen) geeignet und dafür gedacht sind Kritiker mundtot zu machen. Solche Handlungen stehen allerdings demokratischen Parteien, wie Sie und die anderen Parteien sicherlich von sich selbst behaupten werden, nicht gut zu Gesicht. Das sind Merkmale einer Medien- und Diskussionszensur, welche man in totalitären Systemen erwarten darf.
Dies kann und wird nicht hingenommen werden.
Ich werde mich bemühen diesen Fall weiter öffentlich zu machen.
_________________
matrix555 boards
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

Auf die Antwort bin ich gespannt!

Schönen Tag, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Syrayes
Earthfiler


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber was für eine idiotische und reißerische Aussage "Die Grünen bestätigen Existenz von Chemtrails"

Wenn hier die Grünen auf Landesebene so etwas behaupten würden, könnte ich das akzeptieren, aber das ist ein Ortsverband der das auf die Seite gestellt hat.

Hinterfragt hier jemand eigentlich auch ernsthaft die Informationen oder wird gerne das geglaubt, was man glauben möchte.

Diese Seite von den Grünen aus Glashütte ist so unwissenschaftlich und unprofessionell aufbereitet, dass das schon ein Grund wäre nicht weiterzulesen. Es beginnt damit, dass hier Bilder aus Zeitungen eingescannt wurden und geht weiter mit pauschalen Behauptungen wie "haben neueste Enthüllungen bestätigt". Zudem wurde die Quelle des Textes nicht angegeben - dieser stammt nämlich aus der Zeitschrift raum&zeit von 2004 auf den das Bundesumweltamt nach all der Nerverei dann auch reagiert hat: http://www.umweltbundesamt.de/uba-i....intergrund/chemtrails.pdf

Ich will damit nicht sagen, dass es keine Chemtrails,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Syrayes,

willkommen hier! Wink

Der Ortsverband der GRÜNEN in Glashütten hat den Beitrag übrigens, um die Stellungnahme des Umweltbundesamtes und den Beitrag von Wikipedia "erweitert", wieder ins Netz gestellt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Glash%C3%BCtten_(Oberfranken)

Immerhin hat der Beitrag für Interesse gesorgt und hoffentlich Menschen dazu angeregt öfter mal in den Himmel zu schauen. Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan